puchi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 naja als vereinsloser spieler darf man auch außerhalb wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 naja als vereinsloser spieler darf man auch außerhalb wechseln Soviel ich weiß nur dann, wenn er schon während der Übertrittszeit vereinslos war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wäre optimal. Dann bräuchten wir uns wegen seines Gehaltes keine Sorgen mehr zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/559f9c5c70891ee6c1257a6c006df30b!OpenDocument Werd ich nie verstehn warum es da so viele erwischt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nicht so schön ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Naja, die Feiersingers unter den Fußballern (der Typ hat eine super Einstellung und taugt ma) dürften halt rar gestreut sein, den Rest erwischt's halt, wenn man nicht aufpasst ... Schade, ich wünsch unserm Roli alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Lieber snore, ich fordere dich hiermit sofort auf deinen Eintrag zu löschen. Das ist unter der Gürtellinie und hat absolut nichts im Forum zu suchen! Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 http://www.edikte.ju...0b!OpenDocument Werd ich nie verstehn warum es da so viele erwischt!!! wenn man das Pech hat und vom Arbeitgeber über Monate kein Geld bekommt, dann kann sowas ziemlich rasch passieren.Was jetzt aber ausdrücklich nicht bedeutet, dass das in diesem Fall so war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 und dass fussballer das geld zum fenster raus schmeissen bzw. beim gambler im admiral oder beim schnapsen verzocken, ist ja auch kein großes geheimnis! frag nach bei sabi und co - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie tief muß das Niveau dieses Forum noch sinken? Schämt euch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 problem: die meisten kicker bei uns sind strohdumm und wissen oft nichjt, was sie mit der vielen freizeit und dem vielen (für normale schepfer ist das viel, was kicker in österreich verdienen) geld machen zum einen sind halt viele gambler (karten, wetten, automaten)undzwweitens sind sie leichter fang für die finanzberater (so in der art woie awd, ertrag und sicherheit oder wie die firmen heissen). nachdem die meisten kicker keinen plan haben, lassen sie sich auf böse finanzspielchen ein, seien es die berühmten risikofonds wo man in einem jahr versprochene 50% rendite und mehr bekommt und auch immobilien. der typische finanzberater, der zuckerbäcker oder fliesenleger (die will ich damit nicht beleidigen) gelernt hat und dann nach 2 verkaufsseminaren losgelassen wird auf die dummen leut, dreht dem noch dümmeren kicker schon was an - und siehe da --> am ende ist das geld - weg! und nachdem der typische dumme kicker keinen anständigen beruf gelernt hat und das normale arbeitsleben auch net gewöhnt ist, was wird er machen? schauen, dass er bis an sein lebensende irgendwo in der oberliga, landesliga oder rl als trainer herumtümpelt, am existenzminimum tümpelnt, oder vielleicht co trainer in der bundesliga wird... beispiele gibts ja auch bei uns - siehe kollmann, toni e., enrico k, herfried s... die liste lässt sich ewig fortführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spocki Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Tatsachen wird man wohl noch posten dürfen! Warum auch immer es passiert ist, es tut mir jedenfalls leid! Andererseits: Wer nicht gerade GAK-Fan ist braucht Geld nicht um glücklich zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theFly Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bezüglich Oved: Hab ihn in der Straßenbahn getroffen und ihn auf die Situation angesprochen. Er meinte, dass er zwei Angebote aus der zweiten deutschen Liga hat. Unter anderem 1860 München. Aber auch Sturm ist für ihn ein heißes Thema. Er meinte, er wird sich alles anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1976 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bezüglich Oved: Hab ihn in der Straßenbahn getroffen und ihn auf die Situation angesprochen. Er meinte, dass er zwei Angebote aus der zweiten deutschen Liga hat. Unter anderem 1860 München. Aber auch Sturm ist für ihn ein heißes Thema. Er meinte, er wird sich alles anhören. Fein, müsste er sich nur noch ein wenig bewegen am Platz , wird die 2.Buli in Deutschland sicher aufmischen. Warten sicher alle auf Ihn dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja, wenn ich die Wahl zwischen Stnrw und 1860 hab, müsste ich nicht lange überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bezüglich Oved: Hab ihn in der Straßenbahn getroffen und ihn auf die Situation angesprochen. Er meinte, dass er zwei Angebote aus der zweiten deutschen Liga hat. Unter anderem 1860 München. Aber auch Sturm ist für ihn ein heißes Thema. Er meinte, er wird sich alles anhören.Anscheinend glaubt der Oved wirklich selbst auch, dass er kicken kann.........! Irgenwie tut er mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja bei Fifa wird er schon ein Angebot bekommen haben Aber sonst kann ihn keiner brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Anscheinend glaubt der Oved wirklich selbst auch, dass er kicken kann.........! Irgenwie tut er mir leid. Wenn man die Spiele heuer mit bzw. ohne seiner Mitwirkung anschaut, kann man nicht geradesagen, dass wir uns verbessert haben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bezüglich Oved: Hab ihn in der Straßenbahn getroffen und ihn auf die Situation angesprochen.Hast ihn auch gefragt wann er das letzte Gehalt vom GAK bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wayns interessiert ... http://derstandard.at/1348284513880/Der-Polster-der-Nyilasi-und-ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wayns interessiert ... http://derstandard.a...Nyilasi-und-ich Danke für den Link, handelt es sich doch bei Steinkogler um einen der erfolgreichsten Roten die in die Welt rausgezogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Den hätt ich auch schon fast vergessen: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,738537 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kürschner hat einmal erzählt, er hatte bei Ihnen den Namen "Niegesund" mig - dabei seit 1974 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und dass fussballer das geld zum fenster raus schmeissen bzw. beim gambler im admiral oder beim schnapsen verzocken, ist ja auch kein großes geheimnis! frag nach bei sabi und co - Der Zajecek hat im Admiral am Bahnhof mit viel hingabe Hundewetten zockt. Der eine oder andere kriegt sogar noch was von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehr geehrter Herr Thomale! Nachdem der Verein heute aufgefordert wurde, den Avatar des Users Redneck mit Ihrem Konterfei aus diesem Forum zu entfernen, möchte ich hiermit klarstellen, daß ich mit diesem Bildchen weder jemals bezweckte, vorzugeben, SIE zu SEIN, noch sonstigen Schindluder damit zu treiben. In einem Anflug, anscheinend völlig überzogenen Verständnisses des Begriffes "Fan", kam für mich nur mein (ehemaliger) Lieblingstrainer, dem sein Ex-Klub nicht nur den Aufstieg aus der 2.Division, sondern auch unvergessliche 3-Punkter gegen Strnw zu verdanken hat, als Avatar in Frage, um vielleicht auch jüngeren Anhängern ein "Bild" aus glorreicherern Tagen zu vermitteln. Vielleicht möchte man als, von Fans zum Jahrhunderttrainer gewählter Pensionist ja einfach nicht mehr mit einem Klub in Verbindung gebracht werden, der seit einiger Zeit beträchtlich an Ansehen eingebüßt hat, möglicherweise mit Foto-und Marketingrechten etwas Kleingeld verdienen, oder man sieht sein Gesicht eben einfach selbst nicht gerne... wer weiß das schon so genau... Anscheinend habe ich mich nicht nur im Charakter gewisser ExExExEx-Präsidenten getäuscht..Naja - gibt ja auch noch "Fast-Jahrhunderttrainer" zur Auswahl Abschließend noch ein Link zum Stöbern: http://www.google.at...c.1.aF0vozpk7u4 Viel Spaß noch im Netz weiterhin, ein enttäuschter Sportfreund 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge