Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

Alle erstellten Inhalte von gaktom

  1. So ein Blödsinn. Als würde er der Abwehr sagen macht einen Fehler und spielt ganz schlecht. Bei dieser Mannschaft kannst hinstellen wenn du willst. Da Pep Guardiola würde nach einer Stunde Heim fliegen wenn er die Spieler im Training gesehen hat.😁 Es kann nicht sein das Trainer schlecht ist bei einer Niederlagen und bei Sieg waren nur die Kicker gut. Nochmal mit der Qualität die der GAK hat bist im besseren Mittelfeld. Mit Augen nach nach oben. Und das hat GP erreicht. Darf ich erinnern an die Serie von 0Punkten unter DP? Das war schlimm! Da hat man nicht gleich seinen Kopf gefordert. Der wurd
  2. DE wird viel Arbeit haben. Nur ist die Frage was GP sich vorstellen wird? Pfeifer braucht man nicht verlängern. Er kann nicht Mal zurück Köpfen einen Ball zu Nicht. Er kann nichts dafür. Er ist nicht besser. In der RL oder LL wäre er ein Top IV. In der 2.Liga ist er im Kopf zu langsam.
  3. Wir sind nicht so gut wie das Amstetten Spiel ausgesehen hat aber auch nicht so schlecht das man 5 Trümmer von BWL bekommen soll. Es ging halt nur darum nicht Absteiger zu sein. Das schafft man. Hoffe das die Vögel die immer von Buli feuchte Träume bekommen es jetzt endlich gemerkt haben. Oder will man beim ersten Auftritt Stnrw ein 8:0 schenken mit diese Spieler?
  4. Und trotzdem ist ein Cup Spiel nur das was es ist. Ein Spiel kann man Überraschen. Holstein Kiel hat auch Bayern besiegt. Trotzdem sind Sie nicht CL Reif. Man muß oder sollte schon Realistisch sein das dieser Kader nix in der Buli was zu suchen hat. Die Liga ist so eng beieinander das nach 2 Niederlagen das Dach gleich brennt. Meiner Meinung nach dürfte gar keiner Aufsteigen wenn er nicht mindestens Platz 2 hat. Alle 3 haben nix zu suchen. Ja wir haben Ried geschlagen. Aber Ried ist auch als erster Aufgestiegen.
  5. Sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Hoffentlich nehmen Sie diese Form Mal mit ins nächste Spiel.
  6. Sei man net Böse aber wer hat diesen Zweikampf verloren bei der Ecke? Nicht oder Pfeifer? Sorry aber da Pfeifer kann gar nichts. Allein wie er ein Ball annehmen tut ist schwer zu ertragen. Die Abwehr ist nicht Tauglich für 2.Liga. Es geht nicht um die Menge der Tore. Sondern wie wir Sie bekommen. Fehler passieren. Das ist normal. Aber bei uns ist jeden Spiel 3 4 dabei.
  7. gaktom

    Gemeinderat

    Stimmt . Hassen ist auch übertrieben. So schrecklich ist auch wieder nicht.
  8. Gute Vorstellung. Schade das keine Zuschauer waren. Beim Tor in der letzten Minute wäre das Stadion explodiert.
  9. Ich sehe keinen der 2.Liga Vereine die Altach oder Admira bzw Ried in zwei Spiele schlagen können. Die Klagenfurter Austria ist viel zu unbeständig. Wacker auch. Und wir brauchen mit unser Abwehr gar nicht vorbei kommen😁
  10. Wenig Gegentreffer helfen nix wenn man die die man bekommt Punkte kosten. Gegen KSV sind wir auch nicht zerlegt worden. Aber für dumme Tore hat es gereicht. Wir machen unsere gute Leistungen selber kaputt damit.
  11. Fink ist noch sehr Jung. Das es da Auf und Ab geht mit der Form ist normal. Der ist kein schlechter Fussballer. Das gleiche gilt für Weberbauer. Noch dazu kommt er in Zweikämpfe und kann einen Ball annehmen. Pfeifer kann beides nicht. Wenn wer von der Seite kommt ist es aus so Unbeweglich sind unsere IV. Bei jedem Eckball Irren die IV herum. Gewinnen kein Kopfball Duell. Allein der Aufbau wenn Nicht ihnen einen Ball gibt ist eine Geisterbahn. Da geben Sie sich wie Ronaldo und Messi gegenseitig einen Ball. Bis einer den Ball ins Nirvana haut wo weder Freund und Feind steht. Noch schlimmer wird
  12. Wo man dafür auch Geld braucht. Schade das Zündel nicht mehr auf die Beine kommt. Der hätte es besser gemacht. Mit Pfeifer habe ich keine Geduld mehr. Der hat schon so viele Spiele gemacht in der 2.Liga und die Verbesserung Ist 0. Wenn er so auf Zack wäre wie beim Beschweren wäre ja noch eine Hoffnung da.
  13. Und wenn hätte er Aufstellen sollen? Wir haben einen Halbwegs guten gelernten IV. Marco ist zu langsam geworden. Tschernegg wird vorne gebraucht. Mich freut der Punkt. Aber es wäre mehr drinn gewesen. Und mit diesen zwei LL Spieler in der Abwehr bekommt man Anfälle.
  14. Blödsinn. Graf und Pfeifer kosten Punkte. Die Zwei sind so schlecht in der Abwehr da fehlen einen die Worte. Die Leistung so gesehen war gut. Aber diese zwei IV stehen immer Falsch. Oder sind Sorry dafür einfach zu dumm einen Ball wegzuhauen. Sie sind im Kopf einfach zu langsam für diese Liga. Da kann GP auch nix machen. Im Sommer müssen zwei anständig IV her. Graf und Pfeifer als Backup kann man auch vergessen.
  15. Stimmt auch wieder. Und das System finde ich auch nicht super. Anderseits sollten Spieler sich auch selber besser machen. Ich meine wie viele Spiele hat Pfeifer schon in der 2.Liga schon? Da sollte schon von selber auch was kommen. Solche Szenen wie Pfeifer hat einen Ball und haut einfach von hinten nach vorne wo weder ein Austria Spieler steht geschweige ein GAK Spieler. Und das ohne Bedrängnis. Das wird in kein Trainer erzählt haben. Wir haben mehr Trainer als GP. Ein Kammerhofer oder Spirk wird auch nicht gesagt haben so machst du das. Die Spieler sind keine Kinder die man alles beibringen
  16. Ja wie gesagt. Jeder hat sein Meinung. Zum Teil hast auch du Recht. Zb Fink. Obwohl er davor auch nur RL Kicker war. Trotzdem sind noch immer zu viele Spieler die schon seit der LL dabei sind und wichtige Rollen bei uns haben. Da Hacki kann sicher noch ein paar Spiele was bringen. Aber keine 30.Runden. Da ist noch viel Umbauarbeiten zumachen. Wir müssen dort hinkommen nicht nur Spieler zu holen die vielleicht das Potenzial haben oder vor 8 Jahren gut waren in der Buli. Sondern der war jetzt 3. Jahre lang Stammspieler in der Abwehr von 2.Liga Verein XY. Der Ersetzt jetzt Pfeifer usw.
  17. Die Verbesserung ist das wir nicht mehr 10 Spiele in Folge verlieren. Und der Kader ist nicht gut. Hacki ist noch immer das um und auf. Und das seit der LL. Zwei IV mit Graf und Pfeifer die maximale Qualität für die RL haben und schon unten dabei waren. Aber noch immer wichtig sind weil es nichts besseres gibt. Ob jetzt ein Barbosa oder ein Zubak da vorne stolpern ist keine Verbesserung. Schubert von BWL wäre eine Verbesserung mit 18 Tore. Da Perchti ist noch immer dabei. War auch schon unten dabei. Weberbauer hat mir gestern gut gefallen. Ist aber davor in der Salzburger Liga gewesen. Die
  18. Wobei man sagen muss die Kicker sind auch Schuld. GP gibt sicher nicht als Taktik vor, Fehlpässe zu machen und eine Ballannahme zu machen wo der Ball 3 Meter weg springt. Er wird auch nicht Tschernegg sagen Bring ja keine Ruhe ins Spiel und nutze deine Erfahrungen aus der Bundesliga nicht. Es sind noch immer die Spieler verantwortlich was sie zum Teil da machen. Verdammt jetzt höre ich mich bald an wie ein GP Fanboy 😂
  19. Ob richtig oder falsch wird man sehen wie du geschrieben hast. Nur zeigt es das es schwierig wird einen großen Sponsor zu bekommen. Mit großer ist gemeint das noch was in der Kriegskassa ist um sich Spieler XY aus Horn oder Amstetten zu holen können. Und wenn sie Austria nichts bekommt sehe ich es noch schwieriger für GAK. Investoren sind Gefährlich. Kann alles Kaputt machen. Bei der Austria war es nötig da sonst die Lichter ausgehen. Lieber ist mir ein GAK in der RL als alles zu verkaufen. Wobei ich langsam glaube Stnrw hat einen heimlichen Investoren. Wo die das Geld her haben um aus Tirol
  20. Natürlich war der Cup eine Sternstunde. 1 zu 1 ist das auf eine normale Bundesliga Runde nicht zu vergleichen. Ich verstehe auch nicht wie manche auf Bundesliga kommen? Mit Graf und Pfeifer in der Abwehr brauchen wir gar nicht kommen. Allein wie viele noch einen Job haben. Da kann man fast alles Austausch. So viel TV Geld gibt's gar nicht. Die haben nicht einen TV Vertrag aus England. Und super Sponsoren ist auch nicht sicher. Austria hat sich auch verkaufen müssen. Und die sind von Namen her größer.
×
×
  • Neu erstellen...