Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    98

Alle erstellten Inhalte von gaktom

  1. Meine Tochter wurde von solchen Schwarzen Orschlecher Krippeln in der Schule regelrecht Fertig gemacht. Es ist sowieso eine neue Generation von Deppen.
  2. Also weder Josko hat Ried übernommen noch Punti Sturm. RB war was ganz anderes und eigentlich einmalig. Ist aber auch Besitzer.
  3. Einen Sponsor im Namen zu vergleichen mit einen Investor ist sehr Abenteuerlich. Liebherr war kein Investor oder? Abgesehen davon hat der Vorstand im Jänner viel Geld beigesteuert. Das hat mit Old School Fußball auch nix mehr was zutun. Das gibt's nicht mehr
  4. Wie gesagt das gehört alles nachgedacht und Diskutiert. Jeder hat seine Meinung ist auch gut so. Wo wir alle einer Meinung sind glaube ich ist, daß es keinen Sonnenkönig mehr geben darf ala Rudi,Peter oder Harry. Und der alles bestimmt und man nicht mehr sieht was da aufgeführt wird. Natürlich ist es nicht geil einen Sponsor im Namen oder Logo zu haben. Ja ist ein Österreich Unding. Genauso wie viele Vereine ihre Trikots ausschauen wie Advent Kalender. Aber das ist so. In Liga 2 gibt es kein TV Geld. Der Werbewert dieser Liga ist gleich 0. Kann nicht anders sein. Da der GAK am meisten Zugkraft hat in dieser Liga und trotzdem kein Sponsor kommt. Es gibt auch andere Firmen wie Bier Hersteller oder Versicherungen die wegen diesen Orsch Stadion ( danke Stadt Graz) fern bleiben. Investoren kannst vergessen da die zu 90% in Österreich Gauner sind. Also bleiben nicht mehr viele Alternativen. Ich habe deswegen kein Problem mit Sponsor im Namen oder Logo,weil A nie wer gesagt hat heute gehe ich zu einen Liebherr GAK Spiel und B man einen Wert anbieten muß einen Sponsor. Die Welt des Fußball ist so deppert geworden das man für jeden Orsch Kicker ein Haufen zahlen muss. Gehalt und Ablöse. Altach hat auch wenn Buli Locker Koller holen können. Ich wünsche mir für unseren GAK das so viel Finanzieller Spielraum da ist das man sagen kann es ist was da wenn man es braucht und nicht das das Budget daraus besteht das wenn Spieler A und B uns verlässt ist wieder Gehalt frei. Auch Spieler verkaufen ist in dieser Liga Orsch wie wir Leidvoll Erfahren durften. Ein Koller wäre in der Buli das doppelte Wert gewesen. In Liga2 nimm das oder du bekommst halt nix. Und Spieler wie Peham sind sowieso unverkäuflich. Die kann man nur so gehen lassen damit wie oben geschrieben was Frei wird.
  5. Im Namen oder Logo ist mit egal wenn es Geld gibt. Was nicht geht ist wenn sich einer hinstellen tut und sagt ich bin der Macher. Das muß verhindert werden. Über alles andere muß man nachdenken.
  6. Irgendwann muss man was tun. Im Profi Bereich kommst mit Romantik net weit finanziell. Dabei hat der GAK die letzten Jahre nur positive Geschichten geschrieben. Von unten ganz Rauf. Cup Halbfinale. Ein Fast Aufstieg. Über 2000 Fans in Dornbirn und die sind Ruhig geblieben und haben sich benommen als es nix wurde usw,usw. Trotzdem bekommt man auch wenn es in Österreich schlecht aussieht keinen Hauptsponsor. Ok unser Obmann erbarmt sich Und dafür ein großes Danke. Aber für immer und ewig geht es so nicht in dieser Drecks Liga
  7. Ist Fritz verlängert geworden? Am 30 läuft der Vertrag aus.
  8. Du ganz ehrlich wir waren dabei. Der Vorstand kann mir nix erzählen was wir net selber gesehen haben dort. Außer man war ein bisschen angetrunken 😀. Das ML aufhören wird haben wir eh gewusst. Huber weg ist auch. Wer schon verlängert auch. Wie selber geschrieben hast kommt das Gespräch mit Messner. Neue Spieler werden erst bekannt gegeben wenn sicher ist wer Trainer ist. Und das wir net Aufgeben und weiter machen ist eh klar
  9. Was sollen die sagen zum Dornbirn Spiel?
  10. Es wäre der schwerste Fehler GM zu behalten. Diesen Schlag muß die Mannschaft auch verkraften. Und dieser Trainer wird diese Mannschaft nicht mehr aufbauen können und ein neues Feuer entfachen können. Egal wie das System jetzt ist. Das Problem wird sich im Kopf abspielen.
  11. Ab gehe ist alles gut. Sonst kommt Herr Kempes und erklärt es 😂
  12. Also behauptest das die zwei Vorgänger einen gleich guten bzw besseren Kader hatten als jetzt? Also du meinst die zwei Vorgänger haben einen gleich guten Kader bekommen wenn net besser als jetzt? 🤣 Was du per Pm von wenn bekommst ist mir egal. Aber hast recht mit da Raute. Weil bei uns ist es die Raupe. Aber alles toll alles super so soll es sein.
  13. Ilzer geht nicht. Hat auch verlängert.
  14. Ich kann dir sagen was er tun kann. Das System Umstellen. Nur haben wir kein zweites. Meierhofer sagen nicht immer kurz abspielen weil BWL Pressing betreibt. Für die Fehler kann er nix. Aber es wird kaum bis gar nicht auf dem Gegner reagiert. Vor dem Spiel und im Spiel. Jeder weiß das wir nur durch die Mitte kommen oder Lange Bälle hauen wenn wir keine Ideen haben. Er hat Spieler bekommen von die die zwei Vorgänger träumen haben können. Es sind alles Profis bei uns im Gegensatz zum Kader der DP bekommen hat. Da kann man schon verlangen das da mehr Vorbereitung auf verschiedene Situationen geübt werden. Geübt wurde aber nur anscheinend Michi macht Standards und einer soll mit dem Kopf da sein. Sonst im Spiel hilft uns der liebe Gott. Um die Niederlage geht's gar nicht. Selbst wenn wir Gewonnen haben war das irgendwie. Vienna Auswärts war wirklich stark. Sonst war nur Gott sei Dank haben die anderen keinen guten Stürmer oder Meierhofer hat gerettet.
  15. Manche bekommen die Rote Brille gar nicht mehr runter. Von daher sind mir solche Kommentare egal. Stillstand ist der Tot. Manche wollen sich gar nicht bewegen weil alles so toll ist.
  16. Sorry ob du Platz 2 oder 8 hast in Liga 2 ist sowas von egal. Zählen tut nur Aufstieg oder nicht Absteigen.
  17. Im großen und ganzen war BWL besser als wir. Und unser Glück hat ein Ende genommen. Mit diesem Trainer wird man nie Aufsteigen. Er stellt nicht mal das System um. Lange Bälle wo zwei 1,90 IV warten. Meierhofer spielt andauernd kurz ab obwohl Linz Pressing betreibt. Bravo. Generell ist unser Spiel nur auf Glück aufgebaut. Solche Spiele wie gegen Lafnitz,Sturm 2 usw war schon viel Glück dabei. Der Unterschied ist das da kein Ronivaldo da ist der diese Schwächen genutzt hätte gegen uns. Bei uns gehört endlich wer her der diesen Verein eine Philosophie wie man Spielen will einimpft. Von die Kleinen bis zu die Großen rauf. Testspieler die spielen werden nicht geholt was manchmal natürlich auch an Qualität und Gehalt abhängig ist. Dafür werden aber andere ungeschaut gleich geholt. Abgesehen davon ist es schon gut das wir mit der Buli nix zu tun haben werden. Mit diese Kicker brauchst gar nicht auftauchen dort. Und 12 neue Kicker wird man sich auch nicht leisten können. Der Kader muß so stehen das man maximal 3 neu braucht wenn man Aufsteiger ist. Ried,Lustenau, Klagenfurt hatten ihren Kader schon fertig für Liga eins. Bei uns kannst Abgesehen von 5 Ausnahmen alle verschicken. Entweder keine Qualität oder zu Alt. Wir müssen weg vom Unterhaus Gedanken und wirklich mehr Profi werden. Vor 6 Jahren ging das Kreuz und Quer Kicker zu holen. Jetzt nicht mehr. Wenn man sieht wie viele Spieler es gibt bei uns die eigentlich auf den Flügel besser aufgehoben sind,aber bei System Raute gar keine gibt sieht man was falsch läuft bei uns. Diese Kritik ist rein sportlich gemeint,der Vorstand macht eine super Arbeit finanziell usw. Trotzdem darf man nicht vergessen das sportlich meistens Hand in Hand mit dem Finanziellen geht. Mit solche Saukicks die fast das ganze Jahr gezeigt werden treibt man die Leute weg. Niederlage Ok. Das passiert.
  18. Dir bleiben aber nur solche Talente in der 2.Liga. Sturm holt einen Seidl oder einen Dänen um 2 Millionen. Das ist eine andere Hausnummer. Mir ist lieber unsere holen solche Jungs als mit Gewalt sich einzureden das der Asamota oder Smoljan solche Juwele sind. Und in Wahrheit nicht mal die UL schaffen. Einen Jager usw kannst wenigstens Einsätzen. Allein das wir einen 3er Torwart haben holen müssen zeigt wie schlecht das Vertrauen bei unsere Jugend sein muß.
  19. Weil man Talent in ihm sieht und auch in der Bundesliga wirst du Talente einsetzen müssen sprich Nachwuchskicker. Abgesehen davon hängt es sicher nicht ab von einen Somnitz ob wir Aufsteigen oder nicht. Aufsteigen werden wahrscheinlich BWL oder St.Pölten. BWL hat über Jahre seinen Kader aufgebaut. Wichtig ist das Wir wieder Einsatz zeigen und so uns anstellen wie in Horn.
  20. Somnitz hat davor nicht einmal im Erwachsenen Fußball gespielt. Wo soll die Erfahrung her kommen gleich? Unf Perchtold ist auch alles aber sich nicht Kreativ.Hat schon gepasst Gestern. Jastremski stimmt mit 22 Jahren sehe ich seinen Zug abgefahren.
  21. Weiß echt nicht Warum wir das schönreden können? Wir spielen einen Grauenhaften Fußball. Aus dem Spiel kommt gar nichts. 1 gegen 1 Duelle gab es zuletzt mit Hacki die erforderlich waren. Für Platz 4 hätte Nutz und Co auch gereicht. Dieser Trainer kann nichts. Hätte er einen Kader mit der Qualität vom KSV zb würden wir mit 5 Punkten dastehen. Einzig die ML Standards haben ihn gerettet. Allein Kalajdzic in die Startelf geben für so etwas sofort Kündigung. Auf was will man warten? Das 800 Hansl sich diese Spiele noch geben? Verlieren kann man. Auch Auswärts in Horn. Aber einen Einsatz zeigen der gegen 0 geht und so spielen als hätte man das erstmalig ein Ball jemals gesehen ist ein Witz. Da hilft auch kein ernudel Sieg gegen Gegner XY. Wir sind wie das ÖFB Team. Bei Sieg sind wir Weltmeister, Kritik unerwünscht. Bei Niederlage habe immer gesagt es ist Mist oder jo besser geht es halt nicht.
  22. Im großen und ganzen neben einen grauenhaften Kick der gezeigt wird stimmt Intern sicher auch was nicht in der Mannschaft. Keiner Führt die Mannschaft an obwohl lauter Häuptling am Platz sind. Es gibt kein zusammenspielen als würde der eine denn anderen nicht Leiden können. Selbst nach dem Elfer gab es keinen Ruck durch die Mannschaft. Es gibt zwar ein paar die sich wirklich bemühen zb Meierhofer, Koller usw. Manche können es halt nicht besser zb Kalajdzic oder Rosenberger. Aber die Leithameln Rusek,ML,MP da passt gar nichts. Als wäre was vorgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...