Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    81

Alle erstellten Inhalte von gaktom

  1. Mir passt die Qualität eigentlich. Horn hat sicher nicht die besseren Spieler. Wacker und Klagenfurt haben eine bessere. Aber die wollen ja Aufsteiger sein. Doch von die Namen her die der GAK hat gibt's nicht viele . Da ist aber das Problem. Diese Namen übernehmen keine Verantwortung am Platz. Tschernegg ist so ein Beispiel. Der geht einfach mit unter mit Fink oder Schellnegger. Natürlich gibt's Ausfälle. Andererseits gab es es auch Spiele wo alle Fit waren und das gleiche passiert ist. Eine Niederlage wird immer mal passieren. Das passiert halt. Aber die Einstellung die manche Spieler a
  2. Eine Frechheit Heute. Was machen die im Training? Üben wie viele Fehlpässe man in der Sekunde machen kann?
  3. Sehr Brav und Ruhig das ganze gespielt. Auch Nutz war Heute sehr gut. Gegen diese Truppe muss bzw sollte man auch gewinnen. Der Älteste ist dort 21 gewesen. Horn wird deutlich schwerer werden.
  4. Allein sein Einsatz ist für mich noch immer Gold Wert. Es gibt keinen der so unermüdlich einen verlorenen Ball nachläuft wie er. Ja er hat seine Schwächen. Doch für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis im Gegensatz zu andere die Profis sein wollen und einen Dreck besser san. Noch dazu kommt das er der einzige anscheinend ist der Flanken kann. Weberbauer seine sind gar nicht's. Ich bleibe dabei das von die Profis mehr zu erwarten ist. Es kann nicht sein das man keinen Unterschied zu Kicker sehen kann die Arbeiten oder Schule gehen.
  5. Von einen Ex Buli Spieler erwarte ich mehr. Von Zweikämpfe war nicht die Rede. Jetzt ist es bald das 2. Jahr. Auf welchen Knopf soll man warten? Es kommt nix bzw nix was andere Kicker auch können. Pässe in die Tiefe kommen nie von Nutz. 1gegen 1 sucht er gar nicht. Und die Standards von ihn brauchen wir Hoffentlich nicht mehr besprechen. Und auch Gantschnig macht genug Böcke. Manchmal mit Folgen. Und alle sehe ich nicht schlecht. Nicht, Palla und (hätte ich nicht gedacht) Fink waren tolle Transfers. Aber Spieler wie Nutz die oben anzusiedeln sind Gehälter Technisch ist mir zu wenig. Diese L
  6. Hackinger? Der ist einer der wenigstens Tore macht. Draußen bleiben können die Bremsklötze Nutz und Marco P. Schnelleres Umschalten mit die zwei ist unmöglich. Hoffentlich kommt im Winter ein Angebot aus Irland für Nutz.
  7. Sehe ich auch so. Nochmal es geht mir nicht auf hinhacken auf GP. Ich war nie der Große Fan von ihn. Aber ich habe Respekt vor seiner Leistung beim ersten Auftritt. Der zweite Auftritt ist Ok so lange er die Liga halten kann. Aber er ist nicht der Trainer für die nächsten 3 Jahre. Man braucht sich nur vorstellen man ist der Trainer vom Gegner. Vor was würde man warnen was der GAK spielt derzeit? Mir fällt ehrlich nix ein. Es sticht nix heraus was wirklich stark ist bei uns. Einzig Palla ist wirklich einer der Antreibt und für mich persönlich der beste Neuzugang seit 3 Jahren ist. Hacki und
  8. Äm Danke für deinen Beitrag. Hat zwar 0 mit dem GAK was gemeinsam aber OK.
  9. Hast Probleme mit Lesen? Trainer Wechsel hat keiner geschrieben. Aber für die Zukunft völlig Falscher Trainer. Auch vor 3 Wochen. Sage mir eine Stärke die der GAK im Spiel hat. Spielerisch hat er nix Entwickelt. Jetzt soll er seinen Vertrag erfüllen und fertig. Aber verlängern braucht man nicht. Es gab Vereine die trotzt Erfolg sich von einen Trainer getrennt haben. Einzig weil die Entwicklung nicht gepasst hat. Und viele haben damit sogar recht gehabt. Vielleicht gewinnen wir auch gegen Klagenfurt? Das hat aber nichts mit Zukunft was zu tun.
  10. Warum wieder? Meine Meinung hat sich nie zu GP geändert. Unter ihm sehe ich keine Entwicklung. Siege hat der Vorgänger auch geschafft. Aber Konstanz bringt keiner rein. Jetzt ist mal GP da. Also soll er die Aufgabe nicht Absteigen schaffen. Und ich glaube und hoffe er schafft es. Aber die Zukunft für einen Verein wie der GAK ist er nicht. Zur Entwicklung gehören andere Personen auf die Bank. Das ist kein hinhacken.
  11. Wenn die Spieler in HZ 1 schon platt sind ist es die Falsche Sportart. Wir sind nicht mal im Cup mehr dabei. Wir spielen gegen einen Abstiegsplatz. Mehr ist nicht drinn. Die letzten Ergebnisse haben gepasst. Aber Souverän waren diese Spiele auch nicht. Der GAK besitzt kein Spiel System. Wir sind nicht bekannt für starkes Pass Spiel oder Sehr gefährliche Flanken. Unser Abwehr ist auch kein Beton. Das einzige was wir machen ist Ball nach vorne dreschen und hoffen er flutscht durch die Gegner durch damit Fink Hacki oder Harrer was anfangen können. Die letzten Spiele ist es super aufgegangen.
  12. Nutz braucht auf jeden Fall keinen Vertrag mehr. Der geht mir mit seinen Alibi Kicken echt am Sack. Für einen EX Buli Kicker eine Frechheit.
  13. Wenn es so weiter geht wird es sportlich nicht mehr viel zu bereden geben.
  14. Und was hast als 2.Liga Verein davon gehabt? Mir geht's nur um unseren Verein. Die Corona Spiele ohne TV Geld sind für nix gewesen. Wie schaut es jetzt aus überhaupt? Wird die Miete voll zum pecken sein? Sorgen und Kritik sind sehr woll berechtigt oder? Wie viele 0 Einnahmen Spiele haltet man noch aus? Die Bundesliga ist wieder was anderes.
  15. Wie viele sind krank geworden wegen Stadion gehen?Die Steiermark steht am besten da. Und ja diese Politik schadet auch unseren Verein. Platz für 15.000 Menschen und nur 1500 kommen lassen ist ein Witz. Und Politik die da so eingreift ohne Sinn und Verstand gehört kritisiert.
  16. Diese Kasperl Regierung bringt noch alle Vereine um
  17. Didi ist halt derzeit vom Pech verfolgt. Bei Zündel Fragen schon erlaubt finde ich. Er hat fast jedes Spiel gemacht und fällt auf einmal fast ein Jahr aus. Die Corona Pause miteingerchnet. Ihn muss es leider ganz schwer erwischt haben.
  18. Derzeit sehr gut hoffen wir auf Punkte. Hoffentlich
×
×
  • Neu erstellen...