Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Alle erstellten Inhalte von gaktom

  1. Ich spreche nicht von Katastrophe. Die Einstellung ist eine Katastrophe. 0:2. Naja haben wir schon verloren. Hast wirklich das Gefühl gehabt in HZ2 das Sie es noch drehen wollten? Habe auch geschrieben das man vor allem HZ1 Pech hatte. Nur dieses Spieler in Schutz nehmen geht mir am Geist. Sorry die Leute zahlen ihren Gehalt. Nicht ein großer Sponsor usw. Und bekommt man Spieler zu sehen bei die man das Gefühl hat die ist es egal ob Sie ein Rotes,Blaues oder Grünes Trikot tragen. Wir hatten von der 1.Klasse bis 2.Liga viele Spieler die es nicht besser konnten. Aber fast jeder hat 100% geben.
  2. Ich glaube nicht das so viel mehr drinn ist. Das fängt Hinten schon an. Die zwei Innenverteidiger haben 0 Chemie zusammen. Wenn wir das Gegentor bekommen steht sicher keiner von die Zwei da. Es wird schon seinen Grund haben Warum uns HB Huber überlassen hat. Bei Pfeiffer oder Graf konnte man noch sagen das es die Qualität ist. Wie Huber jemals in der Buli spielen konnte verstehe ich nicht? Und immer die Spieler in denn Schutz nehmen geht nicht. Die Herrschaften sind Profis und bekommen gutes Geld. Was anderes ist es wenn alle schepfen müssen. Das ist nicht mehr der Fall. Keiner Putzt für denn
  3. Keiner schreibt das er der Haupschuldige ist. Er ist bis jetzt ein Flop ala Drechsel. Jetzt in der Krise ist er nicht alleine Schuld. Er wird schon noch Treffen. Nur derzeit hat er eine Statistik wie die schlechteren Stürmer in unsere Geschichte. Haupschuldig ist maximal der Sportdirektor der diesen Haufen geholt hat. Irgendwas stimmt innerhalb der Mannschaft nicht. Vielleicht passt bei manchen der Charakter nicht? Es kann nicht sein das die RL Mannschaft GAK im Vergleich zur Profi Mannschaft GAK so viel besser war mit weniger Qualität. 1 Hz war nicht schlecht. War auch Pech dabei. Trotzdem fe
  4. Die Mischung macht es. Auf machen und immer wieder in einen Konter laufen ist nix und genauso Hinten stehen und die Igel Taktik machen ist auch nix. Man muss auch einen Trainer finden der ein klares Konzept hat was man spielen will und wie. Ballbesitz, über die Flügel,durch die Mitte oder über Standards zu Erfolge kommen. Wir spielen Irgendwas und Irgendwie. Das Gatschnig schon wieder mehr Tore hat als einer der Stürmer bzw einer der besten Stürmer der 2.Liga zeigt das wir nicht verstehen diese einzusetzen.
  5. Bin noch immer für Kocijan
  6. Aber du Kasperl hast es? Interessant
  7. Es braucht keine Bombe. Es braucht einen normalen Trainer der das Leben einhaucht in diese Mannschaft. Vielleicht wäre man wirklich besser drann ins Ausland zu schauen? Jeder Trainer in Österreich weiß daß wir einen unbedingt brauchen und stellen ihre Forderung danach ein. Kosten wird jeder was. Nur ganz ehrlich Warum soll man einen KS und Co so viel Geld geben für nix? Die meisten haben net mal in die unteren Ligen was erreicht und glauben Sie sind was. Der letzte der von der 2.Liga mit unseren GAK Aufgestiegen ist war auch ein Deutscher 😉
  8. Eine Figur geben wir ab 🥴 Ja das man nicht in zwei Tagen was hat ist klar. Nur Herrscht dort die Struktur GP macht alles. GP ist weg. Panik. Das sind Dinge die neben Sportlich und Finanziell zeigt das es noch ein weiter Weg ist in die Buli. Wenn ich keine Ahnung habe wer der nächste Trainer wird hätte man sagen müssen bis zur Winterpause bleiben Kammerhofer und Spirk Trainer. Das nimmt Druck Raus. Und nicht KS gleich in denn Topf werfen als Wunschtraum. DE gebe ich da nicht die Schuld allein. Woher soll er auch die Erfahrung haben?
  9. Sorry das kann ich nicht so stehen lassen. Wo soll Geld liegen auf der Straße. In einer Akademie? Die es nicht gibt. Und andere schon Lichtjahre voraus sind. Ein Fancenter der am Spieltag für nix ist weil am anderen Ende der Stadt. Lask hat Investoren. Wie fast die ganze Bundesliga. Wenn als einer der größten Namen der 2. Liga keinen Hauptsponsor bekommt stimmt was nicht. Bei aller Liebe aber der GAK ist nicht zu vergleichen mit Horn oder Amstetten. Vielleicht fehlt einfach der berühmte Fuß in die Wirtschaft bei uns.
  10. Ich glaube Realistisch ist weder KS noch Semlic. Oder wurde wo Öl gefunden im TZ?
  11. Naja im ernst Leider schon zu lange Weg und zu Teuer. Ein Depp war er nicht.
  12. Was macht da Walter so ? 😁
  13. Die Frage ist ja ob wir wirklich keine Angebote bekommen von Sponsoren oder uns manche schlicht zu wenig zahlen wollen usw. Langsam sollte man schon was haben. Ein ganzes Jahr ohne Hauptsponsor stehst nicht durch in der 2.Liga. Dieser Kader hat nix mehr gemeinsam mit diesen im ersten Jahr. Die meisten sind alle Profi und bekommen so bezahlt. Der letzte Zugang wird auch nicht billiger sein als es ein Rother war usw. Ich mache mir nur Sorgen. Dieses Ruhig sein von ganz Oben kann gut sein. Aber mir persönlich ist es schon zu Ruhig das ich mir langsam Sorgen mache. Austria Salzburg wenn auch ander
  14. Net böse sein aber die Frauen Mannschaft bringt keinen Fan ins Stadion für Männer Fußball. Das Fancenter bringt auch nicht viel wenn die Spiele wo anders sind. Diese Luftschlösser wie Akademie zb bringen jetzt sportlich gar nichts. Ein bisschen Misstrauen bei unserer Geschichte ist nicht so schlecht. Da soll man sich Langsam schon Fragen wie sich das alles Ausgeht wenn die Einnahmen eigentlich weniger geworden sind? Kein Hauptsponsor,Leute kommen weniger und die Kosten sind auch nicht weniger geworden. Dieses GV Geheule bringt da nix.
  15. Von Chef erwarte ich schon mal ein Statement. Man braucht nicht alles auf eine GV schieben. Es braucht keinen Selbstdarsteller oder Sonnenkönig. Aber so zu tun als wäre nix und untertauchen geht nicht. Da war unter Hara schon besser. Sorry.
  16. Du weißt aber schon das viele Leute die in der 1. Klasse dabei waren nicht mehr dabei sind? Viel haben wir diesen zu verdanken. Was hat der Obmann bis jetzt so tolles gemacht?
  17. Aufstieg sicher nicht. Trotzdem sehe ich Probleme und Unfähigkeit die ganz Oben schon anfängt. Mir egal ob da ein paar Beleidigt sind.
  18. In Österreich ist es aber so. Wenn kein Erfolg kommt keiner. Vor zwei Jahren wollte keiner mehr Sturm sehen. Jetzt kommen die wie Mäuse im Winter. Kein Mensch hat Interesse ob es jetzt um Platz 5 oder 10 geht
  19. Naja Nutz fehlt auch. Mit MP hast du schon Recht. Anderseits ist der Rusek auch eine Enttäuschung. Seine Leistungen für einen Führungsspieler sind nix. So wie er jetzt ist kann er von mir aus im Winter zum SAK oder so gehen. Manche Herrschaften gehört auch die Rute ins Fenster gestellt. Welcher Trainer der halbwegs einen Namen hat will mit solche Kicker arbeiten?
  20. Diese Spieler sind eine Frechheit. Ob der Gegner jetzt gut oder nicht. Statt sich zu Entschuldigen für die Leistung in St.Pölten spielen sie noch schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...