Zum Inhalt springen

rot_weiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von rot_weiss

  1. So wie fast jedes mal. Wäre wirklich der worst case und wohl ein ziemlicher Hereinfall. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Wenn es so eintritt, heißt es von meiner Seite allerdings endgültig "adios, GAK!"
  2. Ebenso würde mich interessieren, wieso der Vertrag den letzten Ausgleich überleben konnte, immerhin wurden in diesem Zusammehang ja auch sämtliche Profis (die wir scheinbar unbedingt brauchten) gekündigt. Der Investorenvertrag ist aber sichtlich auch so nicht kündbar. Ich bin mir aber sicher, dass der jetzige Masseverwalter besser aufräumt... oh wait...
  3. rot_weiss

    Kleine Zeitung

    Der Kommentar ist eine einzige Beleidigung (diesmal nicht einmal getarnt als Satire). Scheinbar muss man auf den Sterbenden keine Rücksicht mehr nehmen und der Sagmeister darf seine Antipathie nun endlich offiziell ausleben. Mal sehen, ob sich der Klimkeit Pezi auch bald so objektiv zu Wort meldet...
  4. Und da gleich 380.000€? Ernsthaft?
  5. Sie heißen nicht Roth, daher können sie nicht so böse sein...
  6. 1 Cent. Nicht falsch verstehen, Und ich gebe dir Recht, dahingehend, dass mal wieder keiner den Mut hatte, das alles offen anzusprechen, um so vielleicht Rettungsaktionen zu starten, ohne zuerst monatelang evaluieren zu müssen, ob es überhaupt noch geht. Aber ohne einen wirklich potenten Geldgeber (dem das Geld auch nicht abgeht), wird das einfach nix mehr. Oder irgendwer findet eine Sponsorengruppe (ich sage absichtlich nicht Investoren ), die uns aus gutem Willen auffängt...
  7. Egal was sich in der 2ten Halbzeit noch tut, so ein Spielstand nach 20 Minuten ist indiskutabel. Bei so einem Budget (das wahrscheinlich eh nicht ausfinanziert ist) eine Mannschaft zu stellen, die komplett unter die Räder gerät ist eigentlich ein Witz. Wenn unser Kader wenigstens gleich teuer wäre, wie alle anderen, aber so...
  8. rot_weiss

    Zukunft des GAK

    Ich denke darauf will User johnny_knoxville hinaus. Das klingt für mich als Laien nicht nach neuem Konkursverfahren...
  9. rot_weiss

    Zukunft des GAK

    Richtig, ein gesunder GAK wäre der erste Schritt zu einer besseren Welt
  10. rot_weiss

    Zukunft des GAK

    Da ist halt die Frage, ob das immer möglich ist. Gerade in den Wintermonaten ist es sicher auch eine Liquiditätsfrage, selbst wenn richtig budgetiert wird. Kann mir schon vorstellen, dass es hier ab und an zu verspäteten Zahlungen kam. Ich möchte BB hiermit nicht entlasten oder ihn verteidigen, aber unpünktliche (ist auch relativ) Zahlungen sind wohl ein geringes Problem. Dass man nicht einfach hergehen kann und sagt, wir zahlen halt nur die Hälfte, ist klar. BB hat das halt probiert und ist für die Mietrückstände auch verantwortlich (für den Vertrag an sich natürlich nicht). Dennoch halte ich BB für das Beste was uns in den letzten Jahren so passiert ist - ob das wirklich so ist, wird sich bei der GV (hoffentlich) herausstellen.
  11. Ich möchte auch anmerken, dass unser Spiel nach vorne gar nicht schlecht war in Halbzeit 1. Da waren wir schon gegen weitaus schwächere Gegner viel unkreativer. Klingt blöd bei 0:6 - wir hätten uns Minimum 2 Tore verdient...
  12. Aktion in der 14. war kein Foul, auch keine Schwalbe. Faires Tackling. Guerrib, der gestern mMn einer der besten war (neben Hofer), lässt sich in solchen Aktionen zu leicht vom Ball trennen, finde ich. Die Rote war alles andere als unumstritten. Letzter Mann war er sicher nicht, ob Deutschmann noch die Chance hätte verhindern können, bleibt Spekulation. Gelb hätte wohl gereicht. Aber egal, war ja nicht so, dass es spielentscheidend gewesen wär. Die Schuh-Aktion der Kurve war originell, sehr genial Das mit dem verkehrt stehen, singen und springen find ich weniger interessant, aber jeder wie er will!
  13. Soviel ich weiß nur dann, wenn er schon während der Übertrittszeit vereinslos war.
  14. Schön und gut, aber wenn es nach dem Gerichtsverfahren schlagend wird, kann man (in dem Fall GKK, etc.) sich (ähnlich wie beim Kartnig-Fall) das Geld doch gleich bei den Verantwortlichen holen. Schließlich steht der GAK ja nicht vor Gericht sondern Roth und Konsorten!? PS: Vermutlich kapier ich aber das System einfach nicht, kann auch sein...
  15. Wenn die Schwarzgeldzahlungen bewiesen wären, müsste man doch auch bewiesen haben, wer dafür verantwortlich war und auch wer kassiert hat (wobei der dann wohl Vastic'sche Erinnerungslücken hat). Vielleicht denk ich hier auch verkehrt, weil ich mit solchen Umgangsformen nicht im geringsten vertraut bin, aber irgendwo muss es ja schwarz auf weiß stehen, was wohin geflossen ist, sonst ist doch alles reine Spekulation!? Vielleicht kann jemand hier Licht ins Dunkel bringen...
  16. rot_weiss

    Oved?

    Schade, aber sicher die richtige Entscheidung!
  17. Bittmann tat meiner Meinung nach mit dem Nichterscheinen das einzig Richtige. Uns ist das Stadion jetzt schon zu teuer, völlig überdimensioniert und mit dem Wirtschaftsstandort um das Stadion haben wir nix zu tun. Es hat für uns null Sinn da irgendetwas zu ändern und dann vermutlich noch mehr Miete zu zahlen. Abgesehen davon ist das Projekt doch sowieso Irrsinn, allein die Überdachung (die Maßnahmen im Stadion sind ja wohl eh nur Kleinigkeiten), darunter ist mit regem Autoverkehr zu rechnen oder? Als Fußgänger oder Radfahrer brauchst da wohl nicht mehr unterwegs sein - tolles "Tor zu Graz"... Komplett unnötiges Projekt und wohl absichtlich überdimensioniert, um medienwirksam die Stadt um Geld für die (für Sturm) wirklich notwendigen Adaptierungen im Stadion anzupumpen!
  18. Davidoff_1902 hat sich da wohl verlesen. Hat eh nicht im geringsten etwas mit dem GAK zu tun.
  19. rot_weiss

    Oved?

    Sehr schade, mir taugt sein Stil. Er kann für frischen Wind sorgen. Das hätte unserem Spiel gestern gut getan, wenn er für den in den ersten 30 Minuten sehr starken Durlacher gekommen wäre. Zu Oved: ja, er ist eine Diva und man wird es wohl nie sehen, dass er 90 Minuten rackert wie Michi Hofer. Trotzdem ist er mit Abstand der beste Fußballer im Kader und ich sehe ihn eigentlich nicht als Wechselspieler. Ich hoffe für uns, dass er sein GAK-Engagement noch nicht beendet hat. Wenn er aber weg will, soll es so sein. Auch das werden wir überleben Auch wenn ich auf unseren bodenständigen, ehrlichen Regionalligakick steh, tut es hin und wieder gut, einem Kicker wie ihm zuzusehen
  20. Sorry, ich hatte da in die Diskussion bzgl. applaudieren, auspfeifen, etc. eingehakt, die du nicht mitgeführt hast, somit war es nicht klug deinen Post dafür zu zitieren sollte auch alles nur meine Meinung darstellen und nicht direkt eine Antwort rein auf deinen Beitrag sein... Ich bin im Grunde bei dir. Und ich habe mich auch geärgert, dass hier ein ganz blöder, vermeidbarer Fehler gemacht wurde vonseiten des GAK. Es gibt auch nichts daran zu rütteln, dass es ein Fehler des GAK war. Aber ich denke, wir reden etwas aneinander vorbei. Das eine ist, wer den Fehler gemacht hat, das andere, wie man darauf reagiert. Vöcklamarkt hat richtig, fair und angemessen reagiert, so sehe ich das. Die einen werden ihnen dafür Applaus spenden, die anderen nicht, womit wir bei der Ausgangsdiskussion wären, die u.a. @brandsmi geführt hat. Die Diskussion bzgl. Information über die Spielverschiebung per Brief (was natürlich nicht offiziell genug ist) ist eh nebensächlich. Das wollte ich nur anmerken, um aufzuzeigen, dass sie sehr wohl damit rechnen mussten, dass das Spiel doch am Sonntag stattfindet. Mir ist klar, dass es nicht offiziell war. Anscheinend haben sie es aber ernst genommen, sonst wäre von deren Seite niemals die Verwirrung über den wirklichen Termin aufgekommen. Natürlich werden sie den Brief gelesen und verstanden haben - und dann verwirrt gewesen sein, da der offizielle Spieltermin noch immer Freitag war. Aber nochmals: es war ganz klar eine Verfehlung der GAK-Verantwortlichen. UVB Vöcklamarkt hat, ich muss mich wiederholen, in meinen Augen angemessen und fair reagiert. Nicht anzutreten wäre, bei all den Bemühungen von Bittmann eine Lösung zu finden, - obwohl möglich und wohl auch legitim - nicht sportlich gewesen.
  21. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er das Verhalten der Vöcklamarkter einschätzt. Ich z.B. bin dankbar dafür, dass sie nicht den unsportlichen Weg gegangen sind, was heutzutage nicht selbstverständlich ist, obwohl die Möglichkeit dagewesen wäre, am grünen Tisch zu gewinnen. Nachdem man aber ohnehin wohl ihre Spesen bezahlen wird, reicht das mMn schon wieder. Ich werde die Vöcklamarkter weder auspfeifen noch sie anfeuern - das hat aber nix mit der Verschiebungssache zu tun, sondern damit, dass ich wenig emotionalen Bezug zu dem Verein habe. Wenn ich Applaus dafür spende, dass sie den sportlichen Wettkampf suchen, wo sie doch an einer Fußball-Meisterschaft teilnehmen, kann ich ja gleich jede Mannschaft, die nach Graz kommt, anfeuern. Fakt ist ja, dass sie über die Verschiebung informiert wurden - es ist nicht davon auszugehen, dass sie das ausgeblendet haben, in irgendeiner Weise werden sie schon damit gerechnet haben am Sonntag antreten zu müssen. Da sie aber Amateure sind und viele (oder alle) auch einem anderen Beruf nachgehen und der ein oder andere eventuell am Spiel nicht hätte teilnehmen können, wäre ein Nicht-Entgegenkommen wohl legitim gewesen. Da dies aber scheinbar nicht der Fall ist und sie auch entschädigt werden, darf man schon erwarten, dass sie auch kommen und spielen. Ich halte das für normal und angemessen. Zum Spiel selbst: Ich hoffe auf eine verbesserte Chancenauswertung. Wenn das eintritt, dann gehe ich von einem 5:1 aus Rauter, Guerrib und auch Wohlmuth werden dann treffen!
×
×
  • Neu erstellen...