Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    98

gaktom hat zuletzt am 30. April 2023 gewonnen

gaktom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

15.291 Profilaufrufe

gaktom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare

Recent Badges

1Tsd

Reputation in der Community

  1. Meine Tochter wurde von solchen Schwarzen Orschlecher Krippeln in der Schule regelrecht Fertig gemacht. Es ist sowieso eine neue Generation von Deppen.
  2. Also weder Josko hat Ried übernommen noch Punti Sturm. RB war was ganz anderes und eigentlich einmalig. Ist aber auch Besitzer.
  3. Einen Sponsor im Namen zu vergleichen mit einen Investor ist sehr Abenteuerlich. Liebherr war kein Investor oder? Abgesehen davon hat der Vorstand im Jänner viel Geld beigesteuert. Das hat mit Old School Fußball auch nix mehr was zutun. Das gibt's nicht mehr
  4. Wie gesagt das gehört alles nachgedacht und Diskutiert. Jeder hat seine Meinung ist auch gut so. Wo wir alle einer Meinung sind glaube ich ist, daß es keinen Sonnenkönig mehr geben darf ala Rudi,Peter oder Harry. Und der alles bestimmt und man nicht mehr sieht was da aufgeführt wird. Natürlich ist es nicht geil einen Sponsor im Namen oder Logo zu haben. Ja ist ein Österreich Unding. Genauso wie viele Vereine ihre Trikots ausschauen wie Advent Kalender. Aber das ist so. In Liga 2 gibt es kein TV Geld. Der Werbewert dieser Liga ist gleich 0. Kann nicht anders sein. Da der GAK am meisten Zugkraft hat in dieser Liga und trotzdem kein Sponsor kommt. Es gibt auch andere Firmen wie Bier Hersteller oder Versicherungen die wegen diesen Orsch Stadion ( danke Stadt Graz) fern bleiben. Investoren kannst vergessen da die zu 90% in Österreich Gauner sind. Also bleiben nicht mehr viele Alternativen. Ich habe deswegen kein Problem mit Sponsor im Namen oder Logo,weil A nie wer gesagt hat heute gehe ich zu einen Liebherr GAK Spiel und B man einen Wert anbieten muß einen Sponsor. Die Welt des Fußball ist so deppert geworden das man für jeden Orsch Kicker ein Haufen zahlen muss. Gehalt und Ablöse. Altach hat auch wenn Buli Locker Koller holen können. Ich wünsche mir für unseren GAK das so viel Finanzieller Spielraum da ist das man sagen kann es ist was da wenn man es braucht und nicht das das Budget daraus besteht das wenn Spieler A und B uns verlässt ist wieder Gehalt frei. Auch Spieler verkaufen ist in dieser Liga Orsch wie wir Leidvoll Erfahren durften. Ein Koller wäre in der Buli das doppelte Wert gewesen. In Liga2 nimm das oder du bekommst halt nix. Und Spieler wie Peham sind sowieso unverkäuflich. Die kann man nur so gehen lassen damit wie oben geschrieben was Frei wird.
  5. Im Namen oder Logo ist mit egal wenn es Geld gibt. Was nicht geht ist wenn sich einer hinstellen tut und sagt ich bin der Macher. Das muß verhindert werden. Über alles andere muß man nachdenken.
  6. Irgendwann muss man was tun. Im Profi Bereich kommst mit Romantik net weit finanziell. Dabei hat der GAK die letzten Jahre nur positive Geschichten geschrieben. Von unten ganz Rauf. Cup Halbfinale. Ein Fast Aufstieg. Über 2000 Fans in Dornbirn und die sind Ruhig geblieben und haben sich benommen als es nix wurde usw,usw. Trotzdem bekommt man auch wenn es in Österreich schlecht aussieht keinen Hauptsponsor. Ok unser Obmann erbarmt sich Und dafür ein großes Danke. Aber für immer und ewig geht es so nicht in dieser Drecks Liga
  7. Ist Fritz verlängert geworden? Am 30 läuft der Vertrag aus.
  8. Du ganz ehrlich wir waren dabei. Der Vorstand kann mir nix erzählen was wir net selber gesehen haben dort. Außer man war ein bisschen angetrunken 😀. Das ML aufhören wird haben wir eh gewusst. Huber weg ist auch. Wer schon verlängert auch. Wie selber geschrieben hast kommt das Gespräch mit Messner. Neue Spieler werden erst bekannt gegeben wenn sicher ist wer Trainer ist. Und das wir net Aufgeben und weiter machen ist eh klar
  9. Was sollen die sagen zum Dornbirn Spiel?
  10. Es wäre der schwerste Fehler GM zu behalten. Diesen Schlag muß die Mannschaft auch verkraften. Und dieser Trainer wird diese Mannschaft nicht mehr aufbauen können und ein neues Feuer entfachen können. Egal wie das System jetzt ist. Das Problem wird sich im Kopf abspielen.
  11. Ab gehe ist alles gut. Sonst kommt Herr Kempes und erklärt es 😂
  12. Also behauptest das die zwei Vorgänger einen gleich guten bzw besseren Kader hatten als jetzt? Also du meinst die zwei Vorgänger haben einen gleich guten Kader bekommen wenn net besser als jetzt? 🤣 Was du per Pm von wenn bekommst ist mir egal. Aber hast recht mit da Raute. Weil bei uns ist es die Raupe. Aber alles toll alles super so soll es sein.
  13. Ilzer geht nicht. Hat auch verlängert.
×
×
  • Neu erstellen...