Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    92

gaktom hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

gaktom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

841 Excellent

Über gaktom

  • Rang
    Hero

Letzte Besucher des Profils

10.055 Profilaufrufe
  1. Für mich bleibt das GAK Forum die Nr.1. Allein weil es für die Wiedergeburt des GAK für nicht steht und ein wichtiger Bestandteil war. ASB mag nett sein. Nur ich persönlich mag es nicht das sich jeder Hunz und Kunz von anderen Vereinen einmischt wo es um GAK geht. Bestes Beispiel die Stadion Diskussion wo immer wieder ein Stnrw Heini sich einmischt und die Roten erleuchten will was da Jauk so erzählt. Wenn dieser Satz im ASB auftaucht sind gleich solche Helden da. In unserem Forum nicht. Und wenn man sich intern streiten tut bleibt es im kleinen Rahmen. Im ASB kann jeder zuschauen wenn Fans s
  2. Des fehlt noch das so ein Schwarzer Pfosten seinen Senf dazugibt. 🥴 Na Danke
  3. Puh 7 Trümmer ist schon wild. Haben die HZ2 Handball gespielt? Ja viele junge waren dabei. Und Harrer braucht auch Zeit um in Form zu kommen. Aber es waren doch noch ein Huber und Gantschnig bzw Graf am Platz. Naja nicht so Schlimm. Der Trainer wird auch seine Lehren daraus ziehen. Weiter geht's
  4. Ich Freue mich und für unseren Verein. Das wäre der erste Verkauf seit Thomas Murg. Also ein paar Jahre her. Endlich kommt mal Geld durch Spieler in die Kassa. Und nicht immer Ablösefrei oder Ende der Karriere. Dieses hätten wir AG zu Danken. Danke Alfred. Ja sportlich Schade aber immer auf Spieler sitzen bringt nix. Das Werkl läuft.
  5. Geh her auf mit deinen Schmaren. Gauner kommen davon das ist Fakt.
  6. WKSTA usw ist mir egal.Die Justiz als gesamtes ist ein Witz. Glaubst bei die 3 Herren kommt was? Na. Die kleinen Bürger da hat man Zeit. Da geht es natürlich. Fakt ist das alle Verantwortlichen nix passiert. Und das ist eine Schweinerei.
  7. Kann ich mich nicht Erinnern,hat der Steuerprüfer gemacht usw 🥳 Kasperl Veranstaltung.
  8. Geh bitte hier wurde geschaut das da Peter und Rudi ja nichts passiert. Allein wie viele Jahre das gebraucht hat ist lächerlich. Mit keinen Normalen Bürger würden die so einen Tanz aufführen. Warum wurde nicht gleich die Putzfrau angeklagt auch noch. Nicht das der Kassier was damit zu tun hatte. Aber ist ja toll finde ich. Laut Staatsanwaltschaft war das meiste nur für manche ein Hobby. Also kann man bei einen Verein Steuerhinterziehung machen. Ist ja nur ein Hobby. Vielleicht noch Geldwäsche?
  9. Die Arbeit der Justiz gehört Kritisch gesehen. Wer glaubt da geht es gerecht zu lebt unter einen Stein. Gerade der Fall GAK zeigt was für Pfeifen wo Korruption auf einen Schild steht arbeiten.
  10. Unsere Justiz ist nur mehr peinlich. Passt gut zum Bild das Österreich abgibt. Zum Kotzen.
  11. Ich spreche nicht von Katastrophe. Die Einstellung ist eine Katastrophe. 0:2. Naja haben wir schon verloren. Hast wirklich das Gefühl gehabt in HZ2 das Sie es noch drehen wollten? Habe auch geschrieben das man vor allem HZ1 Pech hatte. Nur dieses Spieler in Schutz nehmen geht mir am Geist. Sorry die Leute zahlen ihren Gehalt. Nicht ein großer Sponsor usw. Und bekommt man Spieler zu sehen bei die man das Gefühl hat die ist es egal ob Sie ein Rotes,Blaues oder Grünes Trikot tragen. Wir hatten von der 1.Klasse bis 2.Liga viele Spieler die es nicht besser konnten. Aber fast jeder hat 100% geben.
  12. Ich glaube nicht das so viel mehr drinn ist. Das fängt Hinten schon an. Die zwei Innenverteidiger haben 0 Chemie zusammen. Wenn wir das Gegentor bekommen steht sicher keiner von die Zwei da. Es wird schon seinen Grund haben Warum uns HB Huber überlassen hat. Bei Pfeiffer oder Graf konnte man noch sagen das es die Qualität ist. Wie Huber jemals in der Buli spielen konnte verstehe ich nicht? Und immer die Spieler in denn Schutz nehmen geht nicht. Die Herrschaften sind Profis und bekommen gutes Geld. Was anderes ist es wenn alle schepfen müssen. Das ist nicht mehr der Fall. Keiner Putzt für denn
  13. Keiner schreibt das er der Haupschuldige ist. Er ist bis jetzt ein Flop ala Drechsel. Jetzt in der Krise ist er nicht alleine Schuld. Er wird schon noch Treffen. Nur derzeit hat er eine Statistik wie die schlechteren Stürmer in unsere Geschichte. Haupschuldig ist maximal der Sportdirektor der diesen Haufen geholt hat. Irgendwas stimmt innerhalb der Mannschaft nicht. Vielleicht passt bei manchen der Charakter nicht? Es kann nicht sein das die RL Mannschaft GAK im Vergleich zur Profi Mannschaft GAK so viel besser war mit weniger Qualität. 1 Hz war nicht schlecht. War auch Pech dabei. Trotzdem fe
×
×
  • Neu erstellen...