Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    81

gaktom hat zuletzt am 5. November 2020 gewonnen

gaktom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

620 Excellent

Über gaktom

  • Rang
    Hero

Letzte Besucher des Profils

9.205 Profilaufrufe
  1. Ich finde nicht das ich zuviel von Ex Bundesliga Spieler fordere. Diese Spieler wurden geholt um die Qualität zu erhöhen und Spieler mit ihrer Erfahrung einen halt zu geben. Palla macht es in meine Augen super. Auch Nutz zwischendurch. Harrer blüht jetzt auf. Doch bei Tschernegg bleibe ich dabei. Es kann nicht sein das wenn es nicht läuft er mit untergeht. Und einen Fink oder Schellnegger keinen halt gibt. In Lustenau sind die Gegner durch spaziert über unser Mittelfeld als wäre es gar nicht da. Perchtold hätte ein Zeichen gesetzt. Wenn keine Form hat oder einen schlechten Tag hat Ok. Spieler
  2. Pfeifer ist ja in seinen 2.Jahr 2.Liga. Ich persönlich bräuchte gar keinen neuen. Also jetzt im Winter. Finanziell ist es wichtiger so durch zu kommen. Was anderes ist es wenn uns ein paar Spieler verlassen die nicht mehr gebraucht werden. Wenn wir immer ein paar Punkte machen passt es. Oben bleiben und im Sommer gucken was man umbauen kann. Und vielleicht ein Sponsor der Finanzielle Sprünge zulassen.
  3. Wobei ich sagen muss die letzten Spiele war die Abwehr nicht so schlimm. Bei Pfeifer ist es für mich schwer. Er ist ja nicht Alt und könnte noch sich entwickeln. Bei Hacki sehe ich auch das es vorbei ist. Und auch für Perchold wird man bald was brauchen. Tschernegg ist es mal sicher nicht. Auch bei die Langzeitverletzten wird man einen Cut machen müssen. Zündel wird nicht mehr kommen. Bei Rosenberger wird man sehen. 3 Kreuzband Verletzungen in diesen Alter ist auch nicht wenig. Und Didi werden wir sehen.
  4. Eine Vereinslegende ist für mich schon wer der ein paar Jahre da war. Spieler wie Wemmer zb mit dem ich die Neugründung verbinde und die ersten Jahre Aufstiege. Haider der noch immer Verbunden ist mit uns. Oder wie davor Aufgezählt ein Amerhauser oder Kollmann. Meister,Cupsiege,Torschützen König. Danach noch RL bei uns. Und viele andere. Mit Juno verbinde ich halt nix. Der hatte maximal mehr Spiele bei mir in FIFA 06 als in Wirklichkeit 😂 Ob einer bei Stnrw war ist mir persönlich egal. Es geht nur für mich darum was einer geleistet hat. Hatte nie ein Problem damit das Rauter oder Wemmer dort w
  5. Das er im Herzen Roter ist will ich ihn gar nicht absprechen. Ich sehe die Szenen wo er geheult hat noch vor mir als wir eingegangen sind. Trotzdem ist er als Spieler keine GAK Legende. Das waren vor der Neugründung mehr noch Amerhauser oder Kollmann die sich trotzdem RL geben haben. Hätten auch sich schöne Jahre in der 2.Liga machen können. Oder beim KSV andocken. Aber das er verlängert bei RB macht mich nicht Böse. Da muss man deppert sein das nicht zu machen. Aber wie gesagt Sportlich würde ich keinen Sinn sehen. Er ist jetzt schon oft verletzt. Und weniger wird es auch nicht.
  6. Liendl ist eine Ausnahme. Aber meistens kann man das vergessen. Ein Sonnleitner will ich nicht mal Geschenkt haben zb. Der wäre sogar für die 2.Liga zu Langsam.Auch ich Verbinde mit Juno wenig. Der steht mehr für Bremen oder die Austria als für GAK. Ein Nostalgisches Comeback braucht man nicht. Eigentlich gibt's auch keine Ex Spieler mehr die man holen noch könnte.
  7. Ich spreche Platz 5 nicht schlecht. Aber es ist nur ein Moment derzeit. Angst Gegner FAC kommt erst zb. Wichtig ist nicht Abzusteigen. Ob es Platz 5 oder 10 ist ist auch egal. Hauptsache oben bleiben.
  8. Nein weil so getan wird als wäre der Abstieg weit weg. Von die Punkte her nicht. Wir werden woll gelernt haben das es schnell nach unten geht wenn es 2-3 Spiele nicht läuft.
  9. Stimmt. Habe mich Falsch ausgedrückt. 15 Spieler meine ich da derzeit viele keine Profis sind und auch viele die auch keine werden mehr können oder wollen. Ein Aufstieg macht nur Sinn wenn der Kader fast nur mehr aus Profis besteht. Finanziell unmöglich derzeit. Vielleicht in ein paar Jahren. Noch dazu so ehrlich muss man sein will man auch in der Buli mithalten wollen. Sportlich wäre ein Derby nicht schön anzusehen. Da liegen Welten dazwischen.
  10. Wir spielen auch weiter gegen einen Abstiegsplatz. Platz 5 Spiegelt nicht ganz alles ab. 3 Niederlagen und das Dach brennt wieder. Aufsteigen können wir so oder so nicht. Auf einmal 15 neue Spieler wird nicht drinnen sein.
  11. Jo mei. Hat man schon beim Ankick gespürt das es Heute nix wird. So schnell und auf Zack wie Sie gegen Innsbruck waren so langsam behäbig war es Heute. Es waren alle Heute schlecht. Einzig unsere Nr.28 geht mir langsam auf die Nerven. Man könne glauben der kommt frisch aus der LL. Auch wenn da Hacki schlecht war. Aber die Herren Ex Bundesliga Profis gehört mal richtig die Meinung gesagt. Diese Leistungen sind das Geld nicht Wert. Schon gar nicht wenn die Fans das finanzieren.
  12. Die meisten reichen halt für die UL. Talent ist nicht gleich Talent. Die besten bekommen wir gar nicht zu sehen weil Sie schon im frühen Alter zur Admira oder Salzburg gehen. Gegen eine Akademie kannst nicht mithalten. Wenn alle 5 Jahre 2 dabei sind die uns helfen können ist es schon gut. Mit Gewalt welche bringen geht nicht. In der GL bzw UL haben wir auch versucht welche einzubauen. Von die war keiner LL tauglich. Es braucht Zeit. Wichtig ist Oben zu bleiben. Vielleicht in der Region wenn finden? Mit Schellnegger sind wir gut gefahren. Und auch Fink hat gute Ansätze. Und so ehrlich sollte m
  13. Habe nix negatives geschrieben oder das man ja keine Einsetzen soll oder? Für mich sind Sie halt zu weit weg als das man diese Forderung stellen kann. Natürlich soll man welche einzubauen wenn es geht. Aber viele sind von der Qualität oder Köperlich nicht bereit für 2.Liga. 10 Minuten Ok. Aber keiner könnte wirklich derzeit wenn Ersetzen. Man braucht halt Zeit. Und das Top Talent der es in der UL langweilig wird weil es zu gut ist gibt's derzeit auch nicht.
  14. Ehrlich gesagt ist für mich noch kein Junger dabei mit dem ein Transfergeld zu machen wäre. Die meisten haben selber diese Qualität oder noch bessere Kicker. In ein paar Jahren ist sicher was dabei. Doch was jetzt da ist wird kein Buli Verein kaufen. Der Sprung von der UL in die 2.Liga ist zu weit.
  15. Alles richtig. Aber die Stadien sind trotzdem alle voll. Ablöse und Gehälter übertreiben alle großen Ligen. Warum ist Barca angeschlagen? Jahrelang über 200 Millionen ausgeben für Spieler ist krank. Dieses System zieht sich runter bis in die kleinen Ligen. Wo da Hansi aus Kalsdorf so viel haben will wie vor 10 Jahren ein Kroatischer Nationalspieler. Wenn nicht bleiben Sie halt dort.
×
×
  • Neu erstellen...