Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    95

gaktom hat zuletzt am 30. April gewonnen

gaktom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

964 Excellent

Über gaktom

  • Rang
    Hero

Letzte Besucher des Profils

10.452 Profilaufrufe
  1. Was ist für dich ein gewaltiger Schritt nach vorne? Es gibt nur einen. Das heißt Aufstieg. So etwas kannst nicht Planen. Einen Rahmen kannst geben dafür mehr aber nicht. Der ist auch da bei uns. Aber Planen kannst das nicht. Sonst wären St.Pölten,Wacker oder Lustenau schon lange aufgestiegen. Und Heuer gibt es genug Anwärter dafür wieder. Aber sonst? Schritt nach Vorne heißt nicht Platz 3 oder 4. Das heißt trotzdem 2.Liga. Deswegen ist die Hütte auch nicht voll. Das ist ja da Orsch an Liga2. Platz 3 zb heißt schön daß ihr auch dabei gewesen seid. In der Buli juhu EL wenigstens. Wir bekommen es
  2. Ich würde bei Sabitzer noch anfragen. Die Bayern stehen nicht so sehr auf ihn. Würde gut zu uns passen. Nur so als kleiner Tipp 😉
  3. Darf ich noch erinnern an Middlesbrough. Das war glaube ich vor 2 Jahren ein Testspiel. Da haben wir super gespielt und sogar gewonnen glaube ich. Und wie die Meisterschaft bei uns ausgesehen hat brauch ich keinen erzählen. Natürlich wäre es cool wenn man so einen Gegner schlagen wurde mit 5,6 Trümmer. Nur wann haben wir wirklich die Gegner zuletzt so geschlagen? In der 1.Klasse? Trotzdem gerade wir sollen Gegner wie Obdach usw Respekt zollen. Wir haben Jahrelang Unterhaus gespielt. Und viele Gegner waren schwer. Nur weil wir jetzt 2.Liga sind sind wir keine Götter geworden. Aber egal. Wenn
  4. Geh bitte es war trotzdem nur ein Testspiel. Und eine Aufstellung die man nie sehen wird in der Meisterschaft. Bin auch Kritisch. Aber wegen einen Testspiel sich so anzuscheißen ist fast schon peinlich. Wir sind immer noch da GAK und net Bayern oder RB. Da kann man von drüberfahren sprechen. Gerade wir müssen wissen das für solche Gegner es das Spiel des Jahres ist. Wichtig ist daß sich keiner Verletzt hat von uns was bei solchen Spieler die die Gegner haben nicht unmöglich ist. Lieber ein Testspiel gegen Köln usw wo es um Fußball geht als solche Truppen. Es passt schon so.
  5. Zladdi ist für mich kein großer GAK Spieler. Große GAK Kicker waren Kollmann,Amerhauser,Ramusch,Wemmer usw. Zladdi steht für Bremen und vielleicht Austria Wien. Vom können her einer der größten die der GAK hatte einmal. Aber Legenden Status hat er für mich nicht.
  6. Schreib net so einen Blödsinn. Keiner hat geschrieben Sabitzer kommt von die Bayern. Hauptsache sein Senf dazugeben 😂
  7. Nach Zlatko Sager Ausland oder Ende der Karriere ist für mich ist Fan zu wenig. Wobei Wursch bin mit Michi Happy.
  8. Viele ehemalige mit Verbindung GAK gibt's gar nicht mehr. Noch weniger die uns helfen würden. Einzig Murg ist noch in einen Alter wo sagen kann vielleicht einmal wieder. Alle anderen sind schon ein paar Klassen runter gegangen. Von daher eine schöne Story.
  9. Gerade bei uns zeigt es das solche Verletzung schon lange nicht mehr das aus bedeutet. Wie viele hatte Rosenberger? 2,3? Die meisten bei uns hatten davor Verletzungen bevor Sie zu uns gekommen sind
  10. Jo. War halt Gestern nichts. Motivation ist bei vielen nicht da. Trotzdem sollte man überlegen vielleicht wieder ein Flügelspiel zu erzeugen. Mir ist schon klar daß GM das nicht spielen lässt. Trotzdem wirkt das für mich als Unerfahren Trainer Fehler Nr1. Man sollte schon so das System bringen wie die Spieler sind und nicht umgekehrt. Peham ist halt ein Strafraum Stürmer. Von Außen ihn herumlaufen lassen bringt nichts. Gestern war er total abgemeldet. Und das nicht das erste Mal. Jetzt sehen wir mal was sich ändern wird im Sommer und was GM so einfällt.
  11. Der Kader ist auch zu groß wurde gesagt. Also wird nicht viel kommen. Einen Transfer Marke Peham schon gar nicht. Huber hat noch Vertrag. Gabbichler wird wieder kommen wie Seidl auch. Palla wurde schon Ersetzt eigentlich. Fehlt schon ewig. Ich rechne mit Spieler aus einer RL. Vielleicht kommt ein Ex Wacker Kicker mal sehen. Nochmal wenn man nur Oben dabei sein will reicht der Kader mit Auffüllen was fehlt. Ich schimpf ja nicht weil wir nicht Aufsteigen. Das war mir immer klar daß es nicht so einfach geht. Mich bringt mehr auf die Palme wie Grauslich wir teilweise spielen. Darum ist meine Hoffn
  12. Mit Altach hast du vielleicht Recht. Anderseits haben die ihr Stadion umgebaut bzw ausgebaut. Das war sicher nicht für Liga Zwa. Also werden die auch gleich wieder rauf wollen. Jeder Absteiger hat halt einen Vorteil. Sie haben Jahrelang TV Geld bekommen. Das gibt's in Liga2 nicht. Aber da ist sicher noch genug in der Kassa. Zwar war St.Pölten nicht erfolgreich. Aber der Kader war schon beachtlich. Diese Möglichkeiten haben wir nicht. Noch nicht .
  13. Wer ist eigentlich so anfällig auf Verletzung? Palla und.... Harrer hat immer gespielt bis auf Heuer. War davor nie lange Verletzt. Wenn die die jetzt fehlen wieder kommen plus ein,zwei neue je nachdem wer geht reicht das. Wenn nicht das Ziel ist Aufsteiger zu sein reicht das. Würde jetzt auch nicht viel Geld verbrennen. Auch wenn mit Wacker einer sich verabschiedet bleiben mit St.Pölten ( die wahrscheinlich nächstes Jahr rauf müssen sonst brennt es),BWL ( neues Stadion wollen sicher rauf) und der Absteiger gehe von Altach aus genug Konkurrenz. Dazu der eine Verein der auf einmal Überrascht. S
×
×
  • Neu erstellen...