Naja. Es gibt schon positive Dinge auch. Erstens geht mir der VAR net mehr am Sack,Zweitens werden wir ein paar Depperte Heinis los die nur Blödsinn machen und Nr 3 der Umbau wird in Liga2 leichter sein. Wenn Harakate, Owusu und Italiano uns verlassen müssen die erst mal Ersetzt werden. So viel Geld werden wir gar nicht bekommen. Dazu werden einige Spieler gehen müssen. Von 10 bis? Kann man Ausgehen. Diese müssen auch mal Ersetzt werden. Der Start in die Bundesliga war so schlecht das mir die Fantasie fehlt wie man das Aufholen will? Ohne Geldgeber wie bei anderen Vereinen. Wir haben kein System ,keinen wirklichen Stamm auf die man Jahre mal aufbauen kann. Und ganz Ehrlich so ein Schraffenland war die Bundesliga auch nicht. TV Geld wird weniger und vom diesen Orsch Ö Topf was wir abhängig sind wird sich auch noch ändern. Wo wir Stand jetzt noch weniger bekommen würden da die meisten Österreicher zu Alt schon wären bei uns.