Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    80

gaktom hat zuletzt am 26. Juli gewonnen

gaktom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

604 Excellent

Über gaktom

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

9.008 Profilaufrufe
  1. Wenn es so weiter geht wird es sportlich nicht mehr viel zu bereden geben.
  2. Und was hast als 2.Liga Verein davon gehabt? Mir geht's nur um unseren Verein. Die Corona Spiele ohne TV Geld sind für nix gewesen. Wie schaut es jetzt aus überhaupt? Wird die Miete voll zum pecken sein? Sorgen und Kritik sind sehr woll berechtigt oder? Wie viele 0 Einnahmen Spiele haltet man noch aus? Die Bundesliga ist wieder was anderes.
  3. Wie viele sind krank geworden wegen Stadion gehen?Die Steiermark steht am besten da. Und ja diese Politik schadet auch unseren Verein. Platz für 15.000 Menschen und nur 1500 kommen lassen ist ein Witz. Und Politik die da so eingreift ohne Sinn und Verstand gehört kritisiert.
  4. Diese Kasperl Regierung bringt noch alle Vereine um
  5. Didi ist halt derzeit vom Pech verfolgt. Bei Zündel Fragen schon erlaubt finde ich. Er hat fast jedes Spiel gemacht und fällt auf einmal fast ein Jahr aus. Die Corona Pause miteingerchnet. Ihn muss es leider ganz schwer erwischt haben.
  6. Derzeit sehr gut hoffen wir auf Punkte. Hoffentlich
  7. Hm? Für mich eigentlich kein richtiger Stürmer . Mehr einer der hinter diesen spielt. Und die Form seit der Verletzung findet er auch nicht mehr.
  8. Von dir kommen auch nur mehr produktive Dinge 😂
  9. Das hat nix mit zusammen stehen was zu tun. Die Mannschaft hat genug Qualität nur der Trainer hat es nicht. Wollen wir jetzt zusammen kuscheln und uns lieb haben und noch dazu uns in alte Zeiten schwärmen lassen? Bis Spieltag 25 ist und da die Panik ausbricht. Wie lange will man zuschauen. Jetzt ist 2.Liga. Mit die Erfolge kannst dir nix mehr kaufen. Kein Gegner fährt nach Graz voller Ehrfurcht und sagen toll das die von der 1.Klasse hier her gekommen sind. Die holen ihre 3 Punkte gegen den Abstieg und wir sagen macht nix ist ja noch Zeit. Wir hatten Glück das es uns nicht gleich erwischt
  10. Kommen werde ich trotzdem. Auch wenn es sportlich zum speiben ist. Was ich nicht machen werde ist irgendwas positives da zu sehen. Einsatz haben Sie gezeigt. Na net vielleicht. Sonst können Sie gleich daheim bleiben. Jeder Gegner wird immer als schwach bezeichnet und haben nur Glück gehabt. Bei solche Aussagen platzt mir der Kragen. Vorwärts hat uns HZ 1 beherrscht. Allein die Nummer 14 hatte seinen Spaß mit unser Abwehr. Normal hätte es zur Pause 3:0 für Vorwärts stehen müssen. HZ2 waren wir nur überlegen am Platz weil Vorwärts auf verwalten gespielt hat mit Erfolg. Das macht ein guter Tr
  11. Weil die Abwehr von Vorwärts nicht nur aus 17 -20 jährige besteht wie bei der Austria
  12. Zubak ist nicht schlecht. Er ist ein armer Hund. Das Zuspielen auf ihn ist nix. Wenn seit 2 Jahren kein Stürmer auf über 8 Tore kommt stimmt was nicht. Alle waren auch keine Pfosten. Die Niederlage war verdient. Vorwärts hätte HZ 1 mit 3:0 führen können. Hoffentlich erkrabeln wir vor der Pause ein paar Punkte.
×
×
  • Neu erstellen...