Zum Inhalt springen

GAKinHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

GAKinHH hat zuletzt am 19. Dezember 2016 gewonnen

GAKinHH hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

563 Excellent

Über GAKinHH

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Also stimmt das mit dem Rauter jetzt doch? Na endlich, wurde auch Zeit....
  2. Ich tippe auf einen klaren und eindeutigen Sieg des GAK, mit mind. 3 Toren Unterschied. PS: ich persönlich finde es super, dass wir die Meisterschaft erst in der vorletzten Runde fixieren und nicht schon 8 Runden vor Schluß.
  3. Leben und leben lassen...wobei ich sicher richtig viel Spaß hätte, wenn der HSV endlich den verdienten Gang antritt
  4. An der Qualität seiner Mitspieler würde er den Unterschied jedenfalls nicht bemerken
  5. Nachdem ja jetzt endlich der Rauter kommt , braucht es keine weiteren Verstärkungen mehr
  6. Gratulation an die Mannschaft. Ein sehr, sehr wichtiger Sieg! Einerseits freue ich mich, dass wir von der Tabellenspitze grüßen und auf der anderen Seite bedaure ich es, dass wir wohl auch nur ein Jahr in dieser Liga verbringen werden.
  7. Holen wir endlich Rauter und bleiben noch 1 - 2 Jahre in der OL. Je näher wir an die RL ran kommen, desto weniger Lust habe ich auf den deprimierenden österreichischen "Profifussball". Klingt zwar blöd, aber in den letzten 3 Jahren hatte ich mehr Freude mit dem GAK als die 10 Jahre davor.
  8. Jetzt die Tabellenführung zementieren und weiter ausbauen. Der Sieg gegen Gamlitz wäre nur halb soviel wert, wenn man jetzt nicht gegen GK nachlegen würde. Daher: konzentriert agieren und 3 Punkte einfahren - egal wie.
  9. Ich habe mir jetzt einmal das Video angschaut und stelle fest, dass es nicht am System oder der Spielkultur mangelt, sondern offensichtlich an der Chancenauswertung. Ich habe in diesem Video -zumindest- 5 Szenen gesehen, die zu Toren hätten führen MÜSSEN. Eng wurde es nur, weil wir nur 2 dieser Großchancen verwertet haben. Ansonsten sah das nach einem recht überlegenen GAK aus.
  10. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Der GAK wird schon längst wieder in der Bundesliga spielen, bevor es Salzburg ein einziges Mal in die CL schafft.
  11. Ich fände 2 - 3 Jahre in der OL/LL (und einem dementsprechend angepassten Budget) auch nicht verkehrt. Ab der RL hast du die Kosten einer Profimannschaft, aber keine attraktiven Gegner. Im Ernst, lieber noch 10 Jahre nach Grambach, Mariatrost, Vasoldsberg oder Gratkorn als in der 1. Liga nach Horn, Liefering und wie auch sonst immer diese Horrorkäffer heißen. Fußball in den unteren Ligen macht mir echt mehr Spaß, als ich mir es jemals hätte vorstellen können.
  12. Erst nach 4 Minuten die Führung gegen den letztjährigen Zweiten...da muss einfach mehr kommen
  13. Ich glaube nicht, dass Straß schwach ist, aber ich glaube an eine unheimliche Stärke des GAK. Sieg mit 4 - 5 Toren Unterschied - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung
  14. Wenn das Endziel nicht die OL ist, dann wird man sich in allen Bereichen professionalisieren müssen. Das beginnt beim Trainer, wird dann über die Spieler weiter gehen und irgendwann wird dann auch die Organisation nicht mehr nur mit Freiwilligen über die Runden kommen.
×
×
  • Neu erstellen...