Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Stephan!

Das sind keine "ungeklärten Geldflüsse im Hintergrund", sondern Alltagsgeschichten im internationalen Fußballgeschäft. Und damit hier keine Gerüchte entstehen:

Weder B. Bittman noch R. Pock waren/sind involviert. Auch keine anderen Personen aus den jetzigen Führungsebenen des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast eine Parallele zu Junuzovic, denn auch hier gingen die Gelder auf Grund bestehender Rechte an eine Privatperson. Ob diese den Betrag an den GAK abgetreten hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ob der GAK zumindest die letzte Entschädigung nach Junuzovics Wechsel zu Bremen bekommen hat oder ob die wieder in andere Taschen geflossen ist?

 

Bei Lazaro verwundert mich das jetzt aber schon. Bei welchem Spieleralter haben die Geier bitte begonnen, sich die Diamanten unter den Nagel zu reissen? Der Bursche ist ja erst 16, wurden da tatsächlich 13jährige Talente im Nachwuchsbereich "gehandelt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich werde in einem öffentlichen Forum keine Namen nennen. Die Geschichten sind nicht ungesetzlich, sondern vertraglich fixiert, also Alltag im Fußball.

 

Auf der GAK-Homepage wurde anläßlich der Generalversammlung vom November 2009 darüber dezitiert geschrieben. Aber leider sind die Beiträge der alten HP offensichtlich nicht mehr verlinkt.

 

Als Hintertürl gibts aber das:

Die vorsichtige Variante in Sachen Junuzovic

http://archiv.kleine...e.story?seite=2

 

Die direkte Variante in Sachen Junuzovic:

http://www.krone.at/...en-Story-172316

 

Mit Lazaro hat Sticher nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan!

Das sind keine "ungeklärten Geldflüsse im Hintergrund", sondern Alltagsgeschichten im internationalen Fußballgeschäft. Und damit hier keine Gerüchte entstehen:

Weder B. Bittman noch R. Pock waren/sind involviert. Auch keine anderen Personen aus den jetzigen Führungsebenen des GAK.

 

Sorry, war eigentlich nur ironisch gemeint, aber stimmt schon, man ist´s fast nicht mehr gewohnt, dass des auch legale nicht öffentliche Geschäfte gibt! Also nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Michael Glauninger?

Weiß jemand wo der aktuell kickt, oder ob er überhaupt noch kickt?

Der Michi Glauninger kickt nicht mehr. Die Kreuzbandrisse, die er erleiden musste, ist für eine gesunde Fussballkarriere nicht förderlich. Er macht trotzdem weiter - aber in Sachen Fitness für aktiver Sportler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michi Glauninger kickt nicht mehr. Die Kreuzbandrisse, die er erleiden musste, ist für eine gesunde Fussballkarriere nicht förderlich. Er macht trotzdem weiter - aber in Sachen Fitness für aktiver Sportler.

 

Ja das mit dem Fitness für Sportler weiß ich.

Aber schade das er nicht mehr kickt, hätte bestimmt mal (wieder) BL oder HfM Liga kicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier die Marktwerte der Abgände

 

Spieler die in der aktuellen Transferzeit gewechselt sind:

Murg: 250.000€

Schilling: 200.000€

Berger: 100.000€

Nutz: 100.000€

Leitgeb: 125.000€

 

Spieler die in der letzten Transferzeit gewechselt sind:

Pollhammer: heute: 300.000€ bei Abgang: 100.000€

 

Quelle: transfermarkt.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein kompletter Blödsinn und weder Transfer-, noch Leistungswert. Es ist ein Marktwert. Also ich trau mich wetten, dass die Austria Murg zB nicht für weniger als 250.000 € wieder hergeben würde, dasselbe gilt für alle anderen auch.

 

Ist eine komplizierte Geschichte, blick da trotz tm.at-User nicht ganz durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst meinst? Es ist sowieso nur ein Anhaltepunkt. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Insgesamt steht er mit diesem Marktwert im Vergleich zu anderen Spielern richtig da. (Ein paar Ausnahmen gibt's immer.)

 

Aber kompletter Blödsinn - des find ich nicht und kann ich so nicht unterschreiben - sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

mich würde ja interessieren, woher man die zahlen für den "marktwert" hat. oder meinst nicht, dass da der macher der seite hergeht und ein paar zahlen eintippt? nein? also ich würde es so machen - zumal es sich ja immer wieder bestätigt: was im netz steht, MUSS stimmen...wieso stehts denn dann sonst da drin?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...