Zum Inhalt springen

GAK ole

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

GAK ole hat zuletzt am 10. April gewonnen

GAK ole hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

991 Excellent

Über GAK ole

  • Rang
    ole, ole, o-leee

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

12.570 Profilaufrufe
  1. Habe jetzt gerade erst beim FB-Posting der Geidorfer Jungs realisiert, dass heute der letzte Tag der Aktion ist. Meiner Meinung nach hätte man da im Endspurt schon ein bisschen intensiver die Werbetrommel auf den diversen Kanälen rühren können. Grad auf Facebook hat man eine ordentliche Reichweite und wenn man da z.B. konkret den GAK 10er beworben hätte, glaub ich schon dass da noch was zusammen gekommen wäre. Immerhin ist dieses kleine Paket für jedermann erschwinglich und finanziell auch für einen nicht Vollblut-Fan (ein solcher ist auch nicht immer am laufenden und muss vllt öfters motivier
  2. GAK ole

    Serverumstellung

    klick auf den stern/kreis links vom titel 🙂
  3. Ich geh jetzt keine Links/Berichte heraussuchen, bin mir aber sicher dass mehrmals vom Mittelfeld, Platz 5-9 (Gert) und "mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben" (Ziesler in einem Video) die Rede war. Wie das intern dann wirklich gehandhabt wird und die Ziele möglicherweise eh realitätsnäher gesetzt sind weiß ich nicht. Was ich aber sagen kann, ist dass nach außen hin die ersteren Ziele bei den Leuten angekommen sind und für flächendeckendes Kopfschütteln sorgen. Ich glaube, dass uns treuen Mitgliedern, Dauerkartenkäufern, Crowdfounding-Spendern durchaus die Realität zumutbar ist u
  4. also das mit dem horrorszenario war dann umgekehrt ...
  5. seit wann? die sportliche leitung schwafelt ja ständig was vom fünften platz daher.
  6. am besten noch heute eine dauerkarte kaufen, um in zukunft dieses horrorszenario zu vermeiden.
  7. Naja, ich hätte den Satz schon so interpretiert, dass man die Maske nicht dauernd aufhaben muss. Die Vorfreude auf Sonntag ist jedenfalls RIESIG 🙂
  8. Wie lange hat Barbosa Vertrag bei uns? Nur bis Saisonende oder auch für die nächste Saison? Das geht meiner Meinung nach nicht eindeutig aus dem Artikel hervor und sollte es bei der GV erwähnt worden sein, hab ich es leider vergessen. Es steht auch nicht klar im Bericht drinnen, ob er der neue, angekündigte Stürmer wäre oder nicht. Wenn ja, verstehe ich jeden einzelnen der enttäuscht ist.
  9. Es ist echt eine Freude zuzusehen wie die Dinge zum Teil wirklich wie die warmen Semmeln weggehen. Wenn auch beim Projekt der Kurve alles auf Schiene ist, scheint die Sechstelligkeit nur noch Formsache zu sein. Hochachtung, wirklich Tip-Top umgesetzt.
  10. also die ersten 10k sind schnell gefallen danke an die macher und nur weiter so!
  11. Peham oder Maderner, wer von den beiden war es, der im Herbst so ungustiös vor uns in Amstetten gejubelt hat? Derjenige hat bei mir nämlich ausgeschissen. Und ich weiß natürlich, im sportlichen Überlebenskampf der Ligazwa kann man solche persönlichen Befindlichkeiten nicht berücksichtigen. Mich täts nur interessieren.
  12. Ein kräftiges Lob an das Team, SO geht Mitgliederverein. Glaub nicht, dass es viele schaffen das in einer Ausnahmesituation so umzusetzen. Btw: Hab es auch endlich geschafft ein neues Mitglied anzuwerben Wie schauen zurzeit eigentlich die Zahlen aus? Luft nach oben gibt es da sicher noch.
×
×
  • Neu erstellen...