Zum Inhalt springen

GAK ole

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

GAK ole hat zuletzt am 10. April gewonnen

GAK ole hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

995 Excellent

Über GAK ole

  • Rang
    ole, ole, o-leee

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

12.695 Profilaufrufe
  1. Der Sieg war verdient und hat sehr gut getan. Trotzdem finde ich unser Defensivverhalten nicht besonders gut. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber die Zuordnung beim Gegentor war doch katastrophal, viele Spieler stehen zentral vorm Tor und Peham (sollte ja kein Unbekannter sein) wird mit seinen Knipserqualitäten alleine gelassen. In der ersten Halbzeit hat der Hut gebrannt, als die Amstettner viel zu viel Platz nach einem Ballverlust gehabt haben. Schaut halt immer blöd aus, wenn man das Spiel kontrolliert, viel Ballbesitz hat, auch öfters als zu Saisonbeginn in den Strafraum eindringt
  2. Also dass ich mir nur vorher und nachher Bier gönnen kann, ist ein kleines Opfer. Immerhin hab ich schon befürchtet, das Heimspieldoppel am kommenden Wochenende nur vorm Bildschirm verfolgen zu können. btw: Mehr als 1500 Dauerkarten haben wir eh nicht verkauft, oder?
  3. @panatronics Der von dir zitierte Absatz vom Matchbericht bezieht sich auf die wüsten Beschimpfungen die da von der Längsseite in Richtung eigene Leute kommen. Wenn man zu deppat ist, sich so zu artikulieren, dass man bei einer Kritik ohne derbe Schimpfwörter auskommt, sollte man einfach die berühmte Goschn halten. Und bzgl Plassenegger reicht neben der Spielweise (natürlilch subjektiv) auch der Punkteschnitt (der lügt nicht) aus, um ihn gewaltig in Frage zu stellen. Da brauch ich gar nicht die Ära eins heranziehen. Die hätte man sich vielmehr bei der erneuten Verpflichtung im März i
  4. Das ist mMn ein guter Input. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Plassenegger so spielen lässt. Und außerdem zweifle ich daran, dass unsere Defensive in der Lage ist, eine defensive, abwartende Taktik erfolgreich umzusetzen, wenn Wackelkandidaten ala Gantschnig/Graf am Werk sind.
  5. Damit es hier nicht allzu ruhig wird, stifte ich hiermit die Diskussion für das Spiel am Freitag an. Ich habe das Match bei den Violetten leider nicht sehen können und hab deshalb nur die dürftigen Leistungen der Kicks davor im Kopf, dementsprechend schwer fällt es mir an einen zweiten Erfolg zu glauben. Mein Tipp: 1:3 vor 1800
  6. Habe jetzt gerade erst beim FB-Posting der Geidorfer Jungs realisiert, dass heute der letzte Tag der Aktion ist. Meiner Meinung nach hätte man da im Endspurt schon ein bisschen intensiver die Werbetrommel auf den diversen Kanälen rühren können. Grad auf Facebook hat man eine ordentliche Reichweite und wenn man da z.B. konkret den GAK 10er beworben hätte, glaub ich schon dass da noch was zusammen gekommen wäre. Immerhin ist dieses kleine Paket für jedermann erschwinglich und finanziell auch für einen nicht Vollblut-Fan (ein solcher ist auch nicht immer am laufenden und muss vllt öfters motivier
  7. GAK ole

    Serverumstellung

    klick auf den stern/kreis links vom titel 🙂
  8. Ich geh jetzt keine Links/Berichte heraussuchen, bin mir aber sicher dass mehrmals vom Mittelfeld, Platz 5-9 (Gert) und "mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben" (Ziesler in einem Video) die Rede war. Wie das intern dann wirklich gehandhabt wird und die Ziele möglicherweise eh realitätsnäher gesetzt sind weiß ich nicht. Was ich aber sagen kann, ist dass nach außen hin die ersteren Ziele bei den Leuten angekommen sind und für flächendeckendes Kopfschütteln sorgen. Ich glaube, dass uns treuen Mitgliedern, Dauerkartenkäufern, Crowdfounding-Spendern durchaus die Realität zumutbar ist u
  9. also das mit dem horrorszenario war dann umgekehrt ...
  10. seit wann? die sportliche leitung schwafelt ja ständig was vom fünften platz daher.
  11. am besten noch heute eine dauerkarte kaufen, um in zukunft dieses horrorszenario zu vermeiden.
  12. Naja, ich hätte den Satz schon so interpretiert, dass man die Maske nicht dauernd aufhaben muss. Die Vorfreude auf Sonntag ist jedenfalls RIESIG 🙂
  13. Wie lange hat Barbosa Vertrag bei uns? Nur bis Saisonende oder auch für die nächste Saison? Das geht meiner Meinung nach nicht eindeutig aus dem Artikel hervor und sollte es bei der GV erwähnt worden sein, hab ich es leider vergessen. Es steht auch nicht klar im Bericht drinnen, ob er der neue, angekündigte Stürmer wäre oder nicht. Wenn ja, verstehe ich jeden einzelnen der enttäuscht ist.
  14. Es ist echt eine Freude zuzusehen wie die Dinge zum Teil wirklich wie die warmen Semmeln weggehen. Wenn auch beim Projekt der Kurve alles auf Schiene ist, scheint die Sechstelligkeit nur noch Formsache zu sein. Hochachtung, wirklich Tip-Top umgesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...