Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Manfred "Waschi" Mertel (einer meiner Lieblingsspieler)   http://www.unterhaus.at/ktn/1-klasse/1-klasse-d/5305-manfred-waschi-mertel-sportlicher-direktor-beim-ask   http://www.kleinezeitung.at/kaernte

Grundsätzlich ist einmal zu sagen, dass es ja  durchaus einige Rote gab, die anfänglich in der Gratkorn- Geschichte den besseren Weg für den Klub sahen. Das ist auch legitim, da: jeder ein Recht auf s

Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK: "Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss.

Veröffentlichte Bilder

...Thomas Murg wurde in der 85.Minute im Derby zwischen Rapid und Austria beim Spieltstand von 3:0 für die "Violetten" eingewechselt. Der Kommentator gab auch Auskunft über seinen Ex-Klub und seine 11 RL Tore aus der letzten Saison.

Link zum Beitrag

Schau hin und wieder auch im Werder-Forum vorbei....

Abgesehen davon, dass dort nach einer knappen Testspielniederlage gegen Paderborn auch gleich der Untergang des Klubs ausgerufen wird und einige den Verein schon im Abstiegskampf sehen :-), scheint es so, als würde Junuzovic dort eine sehr gute Entwicklung nehmen - wird überwiegend sehr gelobt...

Link zum Beitrag

Der Einzige, der echt einen Sprung gemacht hat von den aktuellen Abgängen, ist Murg.

Kam wieder kurz rein, gleich ein anständiger Derbysieg. Das formt.

Hat noch harte Arbeit, aber wird nicht lange brauchen, um längere Einsätze oder gar fix zu spielen.

Stöger kennt ihn. Ein großer Vorteil. Wird ihn weiter aufbauen und nicht verheizen.

Man kann ihm nur gratulieren.

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Hätt ihn niemals mehr erkannt. 39... überraschend, dass er noch spielt.

Marek war halt schon verdammt gut. Ziemlich kompletter Spieler, an dem man sich gern erinnert.

Musste vor 2 Wo. so lachen in einem Video, in dem der Kommentator ständig PenSKa sagte. Ich wartete nur mehr darauf, dass er noch PENSKE aus der Nascar Serie ansagt...

Link zum Beitrag

Hier einer meiner Lieblinge. Seine Flanken von Links waren vom Feinsten. Einer der fußballerisch Begnadetsten, die je bei uns spielten, konnte noch 2-3 ausspielen und eben sauber flanken. Aber leider war er noch labiler wie wie Arnautovic.

Leider blieb es bei ihm so trainingsfaul und undiszipliniert in seiner ganzen restlichen Karriere. Öfters ungut aufgefallen.

http://www.fco-rosbach.de/fco.htm , sein letztes öffentliches Bild auf einem Fußballplatz. Der Mann in der Mitte.

Link zum Beitrag

Schau hin und wieder auch im Werder-Forum vorbei....

Abgesehen davon, dass dort nach einer knappen Testspielniederlage gegen Paderborn auch gleich der Untergang des Klubs ausgerufen wird und einige den Verein schon im Abstiegskampf sehen :-), scheint es so, als würde Junuzovic dort eine sehr gute Entwicklung nehmen - wird überwiegend sehr gelobt...

Wenns denn tatsächlich "Wiesenhof" als Hauptsponsor wird ghörens eh schleunigst weg!

Link zum Beitrag