Zum Inhalt springen

bernardi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

bernardi hat zuletzt am 1. August 2012 gewonnen

bernardi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bernardi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

249

Reputation in der Community

  1. Mein letztes Posting: es fällt mir nicht schwer mich von diesem Forum zu verabschieden. Es war größtenteils eine schöne Zeit hier herinnen. Danke dafür. Man braucht nicht gleich immer anzunehmen, wenn man den GAC in der Form nicht unterstützen möchte, dass man automatisch zu Gratkorn tendiert. Es ist nicht gelungen einen Nachfolgeverein zu gründen, hinter dem alle stehen können. Das ist sehr schade. Ich werde mich vom Fußball zurück ziehen, und mit größerem Abstand die Dinge betrachten.
  2. Was ich mache, lass meine Sorge sein Shorty. Übrigens hab ich ein Foto von dir und deiner Aktion in Gleinstätten auf meinem PC entdeckt. Nett.
  3. Ich denke nicht. Obwohl er für mich, was seine Logik als Mathematiker betrifft, doch sehr nach gelassen hat. Es wird schwer sein, einen Obmann zu finden. Der Vize wird's machen müssen. Im Übrigen, kein gutes Omen. Apropos: Fassen wir kurz zusammen: - Spielstätte nicht fixiert - kein Obmann - keine Mannschaft - kein sportlicher Leiter - kein Trainer - keine nennenswerten Sponsoren - die Mehrheit des Fanpontentials vom GAK verärgert bzw. verloren. Bravo, nur weiter so! Der wahre Sargnagel des GAK ist wer? Aber im Internet die No 1 sein, das ist wichtig!!
  4. Lange mitgelesen, zu folgendem Entschluss gekommen: dieses Forum ist zu einem Sammelsurium von Gleichgesinnten, naiven unrealistischen Enthusiaten verkommen. Selbstverherrlichung und Ignoranz gegenüber Andersdenkenden, ohne dies zu bemerken, zeichnen den Weg. Zustimmung der wenigen Isolierten, bzw. Ablehnung und niveauloses Abkanzeln der Andersdenkenden sind hier leider Alltag. Seid ehrlich, wieviele User dieses Forums haben sich bereits abgewendet, oder lesen nur mehr anonym mit. Es ist ein Trauerspiel. Es wird das große Fanpotential, das einzige was wir noch haben, mit Füssen getreten.
  5. @GAK ole 1 Bierbecher auf den LiRi ( falls es einen gibt ), beim nächsten Spiel ein stinknormaler Platzsturm ( 2-3 Leute laufen kurz aufs Spielfeld ), und aus ist die Maus. Dazu braucht's nicht viel. Wir sind dann ein 1. Klasse Verein, den man dann ganz einfach aus den Verband ausschließt. Und die glorreiche Nachfolge des GAK ist gescheitert.
  6. Und das würden die anderen Vereine akzeptieren? Kann ich mir nicht vorstellen.
  7. Das glaubst jetzt aber selbst nicht, oder? Hartberg ist noch nicht so lang her!
  8. Ich bin froh, dass es diese Lösung jetzt gibt. Alles andere hätte eine Spaltung der Fans ergeben. Wenn es kommt, werde ich es unterstützen.
  9. http://vorarlberg.or...tories/2568327/ So an den Haaren herbei gezogen war das damals nicht. Aber die Überprüfung der BL durch Pangl hat ja dann ergeben, das alles O.K. ist.
  10. Naja, ein Verein ist schon mal gegründet worden. Ist das jetzt der vom GG? http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm
  11. Ja ja, die Initiative1902 war damals ganz schön umtriebig.
  12. Es wird in der KLEZE kolportiert, dass RB einer von 4 möglichen Geldgebern sein soll. Machen wir nicht den gleichen Fehler wie vor der a.o.GV, wo auch einige schon zu wissen glaubten, was alles passieren wird.
  13. Ich benütze Chrome, und hab von all dem nichts bemerkt.
  14. Ich denke, die gestrige a.o.GV hat genau ihren Zweck erfüllt. Es gibt einen handlungsfähigen Vorstand bis zur o.GV am 4. Dez. Der Rekurs gegen die Schließung kann heute dadurch ordnungsgemäß eingebracht werden. Mehr war wohl auch nicht geplant. Positiv: KÜ nicht im Vorstand. Fischl stört mich nicht. Ist sicher ein Hardliner, aber Weicheier sind in dieser Situation ohnehin nicht gefragt ( siehe BB und RP )
×
×
  • Neu erstellen...