Zum Inhalt springen

Don_Camillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Don_Camillo

  1. Bei Faust heißt es aber auch: Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. trifft irgendwie auch zu, im Moment
  2. Don_Camillo

    RIP GAK <3

    Der war wenigstens nur Dumm und hat sich Titel gegeben, die er nicht hatte. Der Pock ist ein übler Keiler, vor dem oft genug gewarnt wurde. Ich habe noch die Antworten im Ohr: Lass ihn erstmal arbeiten, der ist eh ganz nett. Nur haben alle die damals auf ihn reinmgefallen sind nichts aber schon gar nichts von seiner Vergangenheit gewusst. Es gab nur Fragen wie "Quelle?" wenn man irgendetwas gepostet hat, das Verständnis dass man Quellen die einem Streng Vertrauliches mitteilen, nicht preisgibt fehlte total.
  3. Der Aufstieg mit Hans-Ulrich "Sportsfreund" Thomale 1995. Benny Akwuegbus Gurkerl gegen Barthez
  4. Was ist mit dem LUV-Platz in der Grottenhofstraße oder ASV Gösting? Hier eine Liste mit Links zu allen Plätzen in Graz. http://www.graz.at/cms/beitrag/10014584/316224/
  5. Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.
  6. Schlimm genug dass man das in dieser Pimperlliga überhaupt erwähnen muss. JEDER hat u arbeiten, dann liegt er dem Verein nicht auf der Tasche und Geld gibts nur in Form von Punkteprämien. Die sollen ALLE arbeiten gehen und vorallem im Verein Leistung bringen, die hat man in dieser Saison noch nicht gesehen.
  7. Nicht zu vergessen, sei hawara der Weninger Hannes, möge er in Frieden ruhen
  8. Soweit ich weis, kandidiert Fischl n icht für den Grazer Gemeinderat und der Grosz und seine Partie sind schon lange unten durch. Nebeibei bemerkt ist der Grosz ein Sturmknofler und das BZÖ kann auch durch eine wundersame GAK-Rettung nicht davor gerettet werden, dass sie aus dem Gemeinderat fliegen. Mich stört einzig und allein dass der Kürschner wieder seine Neas in alle möglichen Kameras halten darf ohne etwas esssentielles für den Verein zu tun. Wenn er, sagen wir € 20.000.- auf den Tisch legt, dann darf er sich auch wichtig machen.
  9. Da bist aber ungeähr 5 Jahre zu spät mit dieser Erkenntnis. Der GAK ist TOT. Schluss Aus.
  10. Du bist also in der lage für "uns" zu sprechen und meinst damit alle Anhänger oder bist Du was ich nicht hoffen will Schizophren und sprichst deshalb in der Mehrzahl.?
  11. Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative.
  12. Am LUF-Platz ist eh immer der Teufel los.
  13. Der Svetits war Stammgast im Lokal vom Harry seiner Frau in Fürstenfeld und hat eigentlich immer nur gscheit gred' wie man was macht. Der Harry hat den Svetits dann als manager zum GAK geholt, sein Vorgänger (Karl-Heinz Koritnik) war auch nicht die hellste Kerze am Kuchen aber über Verstorbene soll m,an nicht schlecht reden. An gemeinsame Leichen von Svetits und Fischl glaube ich nicht, da der Wechsel damals nach der Partie gegen AS Monaco eher ein Putsch war. Der harry ist aber immer zum GAK gestanden auch als er mehr oder weniger vom Svetits und seine Haberer (Kindlinger) verjagt wurde.
  14. Stimmt, nur dass es am Finanzsektor KEINE Seriöse Firma gibt. Beispiele: AWD, FVD, EFM, FMG, usw. use. Kann gar nicht alle die es so gibt aufzählen weiöl die ständig ihre Namen wechseln. Arbeiten tun alle gleich. Kunden keilen, denen irgeneinen Dreck andrehen und die firma den bach runtergehen lassen und dann das ganze Spiel von vorne. Es handelt sich natürlich um schwindlige Finanzdienstleister bei 3-Letter Comanies.Es ist ja nicht die erste auf die der GAK reinfällt oder schon IMG vergessen von denen wir 50 Mille hätten bekommen sollen?
  15. Warscheinlich hat er dem Opi a paar spritzer zahlt (aus der vereinskasse). Was tut der Kürschner überhaupt scho wieder im Dunstkreis des GAK? Horchen und mitschreiben um alles nach Gnas kabeln zu können? Bei einem etwaigen neuen GAK, will dem seine Glatze nicht mehr sehen. Aber es bleibt ja die Hoffnung dass er bis dorthin im H...n ist, wo er mitsamt seine habarer hingehört.
  16. Gesagt und geschrieben wurde genug, diverses ist über Nacht wie von geisterhand verschwunden. Niemand mit Ehrgefühl und Anstand wird Informanten nennen, weil dann wärs bald aus mit dem Informationsfluß. Wenn man 1+1 zusammenzählt und es kommt nicht 1,98 raus, dann kann man auch Anspielungen deuten. Aber ständig "Quelle?" zu posten wenn ein Statement, dass leicht zu verstehen ist richtig deutet ist halt leichter als selber denken oder zu hinterfragen. Gibt ja auch PN oder andere Möglichkeiten. Es hat ja sogar eine Ewigkeit gedauert bis manche kapiert haben was eine 3-Letter Company ist und wa
  17. Merkwürdig dass er bei STNRW offenbar aber sehr sorgfältig gearbeitet hat, da ist nach Abschluss des Ausgleiches nix mehr aus der Versenkung aufgetaucht.
  18. BIst Du Dir sicher, dass er das nicht ohnehin weis? Nennt sich im Privatbereich nur anders. kann mich noch erinner was los war als er als Vize aus der Versenkung plötzlich aufgetaucht ist. da durfte man nichts gegen den 3-Letter Company Hardcore "GAK-fan seit Kindesbeinen" sagen. Ist aber eigentlich immer so, wenn man im Vorfeld warnt, wird man als Spinner oder Dampfplauderer abgetan. Schön ist die Situation im Moment zwar nicht aber es ist schön wieder einmal Recht gehabt zu haben.
  19. Nichts von alledem, im Gegenteil lebenslanges Hausverbot, Tipps von denen braucht keiner. Die sollen sich zusammentun und Ratgeber für Wirtschaftskriminelle herausgeben, dann habens wenigsten eine Marie um den Schaden gutzumachen, den sie angerichtet haben.
  20. Es ist auch genau darauf zu achten wer Mitglied wird und wer nicht, die Freunderl-Partie der C-v-H-Straße oder Herz-Jesu-Jünger und wie diese Kreaturen alle heißen will hoffentlich keiner nur wegen der paar Euro Mitgliedsbeitrag.
  21. Die Zeiten sind schon lange vorbei, selbst Erzschwarze Knofl haben mir ihr Mitleid (ohne Sarkassmus) ausgedrückt und gemeint Zusperren und neu durchstarten wäre 2007 schon vernünftig gewesen. Ausser von ein paar Deppen, erntest eher Mitleid und Zuspruch als Spott und Häme.
  22. Warnungen hats ja genug gegeben, aber es wurde ja alles abgetan mit der ist sooo toll und super, ein richtig klasser Bursch. Nur jeder der auch nur zwei funktionierende Gehirnzellen hat weis was von typen die eine 3-Letter Company agentur haben zu halten ist. Das diese Typen schon lügen wenn sie Grüß Gott sagen, ist auch kein Geheimnis. den hat bis zu dem Zeitpunkt als wie der Kasperl aus der Schachtel gesprungen ist, keiner aussser seinem papa gekannt und das wird sich wenn dann aus dem Hä.-.n kommt nicht anders sein. Aber wehe dem, der irgendwas gegen diesen Super-Burschen gesagt hat, der
  23. Nachdem wie zu erwarten die WM-Quali nicht erreicht wurde, worauf sollen wir warten? Ob der Emmentaler vielleicht die Em-Quali schafft? Und wenn nicht, dann halt die Wm 2020?. Nix das Experiment muss zu Weihnachten angebrochen werden und ein Mann mit entsprechendem Background geholt werden. Wie sagt ein Sprichwort so schön? Probieren tun die Hunde.
  24. Der Zajecek hat im Admiral am Bahnhof mit viel hingabe Hundewetten zockt. Der eine oder andere kriegt sogar noch was von ihm.
  25. Das war Teil des Liebherr - Sponsoren Deals, ist schon lange bekannt
×
×
  • Neu erstellen...