Zum Inhalt springen

Rotkraut

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Rotkraut's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation in der Community

  1. Sturm Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat. Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zum SK Sturm gehen. Ich meine, wenn ich 20 wär und supertalentiert und Real Madrid hätte schon angeklopft, und die Jungs aus Manchester. Und ich hätt auch schon für Österreich gespielt und wär mental topfit und Hyballa würde bei mir auf der Matte stehen. Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie dem SK Sturm, seinen Charakter zu versauen. Wir würden nie zum SK Sturm gehen! Wir würden nie zum SK Sturm gehen! Das wollen wir nur mal klarstellen, damit man uns richtig versteht: wir haben nichts gegen Jakomini, wir würden nur nie zu den Schwarzen gehen. Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeissen und zum SK Sturm zu gehen. Wir würden nie zum SK Sturm gehen! Wir würden nie zum SK Sturm gehen! Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheissverein? Wir würden nie zum SK Sturm gehen! - Niemals zu den Schwarzen gehen! Wir würden nie zum FSK Sturm gehen! - Niemals zu den Schwarzen gehen!
  2. Wurden die alten Präsis entlastet, nachdem es jetzt neue gibt? Gab es außerdem einen Bericht der Rechnungsprüfer? Danke für etwaige Antworten im Voraus
  3. Ist WK- Funktionär leicht ein Qualitätsmerkmal? Kann mir im Ernst die hier kolportierten Zahlen nicht vorstellen. Demnach müßte die Schuld wesentlich größer sein, als sie vom MV angegeben wurden. Im Prinzip egal- nur eines sei hier gesagt: Bin mir nicht sicher wer der größere Arsch ist, der eine hat uns einen Meistertitel gekauft der andere das Loch gegraben.
  4. Glaube hier müssten man in Bezug auf Spielort einmal für den Plan A (Weiterführung) und einmal für den Plan B (Neugründung) Überlegungen anstellen. Auf alle Fälle sollte bei beiden Liebenau keine Rolle spielen. Eggenberg könnte ich mir vielleicht für beide "Varianten" schon vorstellen. Warum spielt eigentlich Andritz keine Rolle? Kenne die Anlage dort nicht. Die Gegend wäre aber (der Herkunft nach) ok. Gratkorn wäre nur bei Plan A eine Alternative und was das Trainingszentrum angeht würde es wohl auch nur bei Plan A in Frage kommen (Aufrechterhaltung des Jugendbetriebes). Bei Plan B sehe ich so und so schwarz. Ich selbst würde bei Plan B keine Spiele besuchen, egal wo. Für ein 1. Klasse Match fahre ich keine 210 KM (tour-retour) Denke, dass der GAK einen großen Teil von auswärtigen Fans hat, die gleich denken wie ich.
  5. Hätte seinen Reiz: blatnik fink-radakovics-kammerhofer-sare fuchshofer-rauter-hofer-stadler Wohlmuth-guerrib 0:2 Wohlmuth, guerrib
  6. Danke für den Link, handelt es sich doch bei Steinkogler um einen der erfolgreichsten Roten die in die Welt rausgezogen sind.
  7. Rotkraut

    Zukunft des GAK

    Kann mir nicht vorstellen, dass hier ein anderer aufstellt. Warum sollte irgend jemand anderer Michi Hofer nicht aufstellen? Warum wurde Oved nie im ZM aufgestellt, sondern völlig deplatziert am Flügel? Warum konnte Wohlmuth immer nur maximal 5 Minuten ran um die erste (zugegeben schwache Partie von Beginn an) vergessen zu machen?
  8. [quote name= celeb, on 07 September 2012 - 21:44 ], said: wollts ihr uns eigentlich verarschn? das kann es nicht sein. viele der trottln von hartberg wieder im stadion. was ist mit hausverbote? - eh schon wieder wurscht oder wie?! Dabei waren sie ja incognito, ohne diese bescheuerte Hawaidress, trotzdem waren sie unverkennbar wieder da. Vielleicht haben sie Fussfesseln vom Vorstand bekommen und außerdem waren sie sowieso 3 Spiele gesperrt was genug sein muss. Alle anderen wurden ja eh nur zwei Spiele gesperrt.
  9. 0:3 (Akoto ET, Dollinger 2 ET) 436 Steirer, 272 Kärntner
  10. Rotkraut

    Oved?

    1. Also bitte probier es noch mal mit ihm 2. Könntest mir ein paar Beispiele aufzählen wo "Spielmacher" zugleich auf z.B. Flügelpositionen glänzten und 3. Ist er nicht als Allroundspieler geholt worden
  11. Rotkraut

    Oved?

    Also, von vielen Chancen sich "zu beweisen" zu sprechen ist hier wohl übertrieben. In der Vorsaison hatte er nur wenige Spiele aber wenigstens auf "seiner" Position im offensiven Mittelfeld. In der bisherigen Saison musste er unverständlicherweise immer auf der Flügelposition spielen. Das so etwas nicht unbedingt die beste Voraussetzung (permanent Spitzenleistung zu bringen) ist leuchtet wahrscheinlich auch ein. Fakt ist, dass Stadler, Fuchshofer und Durlacher am Flügel wesentlich mehr bringen als Oved. Von daher ist es unfair seine Leistungen an der Flügelposition mit "wirklichen" Flügeln zu vergleichen. Aber Fakt ist auch, dass ohne ihn spielerisch enorme Defizite vorhanden sind.
  12. Ja, aber vorher im GAK-Büro (0316 483030) bestellen.
  13. Was diese ominöse Anordnung in der UPC Arena betrifft: Gibt es hier tatsächlich eine Verbandsanordnung oder war das nicht eine Vereinbarung von den beiden Vereinen. Foda hat sich ja seinerzeit immer so aufgeregt wenn der GAK vor Sturm gespielt hat. Also war es noch vor gar nicht allzulanger Zeit möglich und denke nicht, dass es hier eine Verbandsanordnung gegeben hat. Sollte dies so sein könnte am Freitag in der UPC gespielt werden.
  14. Vielleicht hilft`s dem einen oder andern etwas runterzukommen: Im Kleze Artikel ist lediglich ein (!) Faktum angeführt: Ein Brief an die Gemeinde, wobei es dazu noch keinerlei Stellungnahme dazu gibt. Alles andere ist lediglich ein Kaffesudlesen eines Schreiberlings mit dem Versuch Zeilenhonorar auf Kosten der Seriösität zu erzielen (typisch Boulevard) . Darüber hinaus kam kaum, was nicht schon seit der Verhaftung von Svetits bekannt war.
  15. Ich vertraue auch nicht den Medien, keine Angst! Aber wenn ich das Verhalten von einigen "Fans" mit eigenen Augen sehe (Halbzeit Kapfenberg) kann man mal das Worten "Deppen" in dem Zusammenhang ruhig verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...