Zum Inhalt springen

1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über 1976

  • Rang
    Frischling
  1. das stimmt wahrscheinlich mit 2005 nur im alter wird man vergesslich und deswegen weiß er nimmer das er auch zu den 7 zwergen gehört und wenn er keinen dreck am stecken hätte würde er nicht immer zahlen.
  2. 1976

    Zukunft des GAK

    Wird sicher so gewesen sein, aber dann hätten er halt gehen sollen. Er war ja immer irgendwo im Gespräch, aber genommen hat Ihn eh keiner.
  3. 1976

    Zukunft des GAK

    Liebherr war seit 1997 Sponsor und der Igor ist im 99er Jahr zu uns gestoßen. Denke eher das war ein Deal mit Frankie seinem Geld
  4. 1976

    Zukunft des GAK

    Abgesahnt ganz sicher aber die Schuld haben da nicht die Spieler, Trainer und Gattinen sondern jene die das Budget "auftreiben" und "verwalten". Und wenn ich mir SPieler A oder B nicht leisten kann oder nicht mehr leisten kann dann sagt der Finanzier nein und der Sportliche Leiter, Trainer hat das zu akzeptieren.
  5. Fein, müsste er sich nur noch ein wenig bewegen am Platz , wird die 2.Buli in Deutschland sicher aufmischen. Warten sicher alle auf Ihn dort.
  6. Also nachdem ich deinen Eintrag durchgelesen habe und die Einträge der anderen gebe ich Dir in einigen Punkten recht. Betreffend der abartigen Vorstellung einiger Teilnehmer in Hartberg wird es immer mehrere Meinungen geben. Den einen sind die Handlungen zu hart und radikal den anderen ist es zu lasch. Ich denke es gibt nicht viele Verantwortliche, Präsidenten, ehrenamtliche, etc... , im Fussball die sich so einer Situation stellen müssen. Im Endeffekt müssen Sie ein Zeichen setzen das solche Taten bei unserem Verein nicht toleriert werden. Und meine Meinung zu den Vorfällen in Hartberg ist, d
  7. Sehe ich auch so. Der Start in die neue Saison ist geglückt und wir sind mittendrin statt nur dabei. Besser kann es immer werden, aber bis auf die vorige Saison, hatten wir noch keine Saison wo wir annähernd so gestartet sind. Und das sollten wir auch nicht vergessen,wenn auch mal die spielerischen Leistungen nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Im Endeffekt haben wir drei Punkte geholt und das zählt am Schluss.
  8. Ein absoluter toller Saisonstart !!! Gratulation an die Mannschaft und Trainerteam ! Sportlich positive Schlagzeilen! Rotes Herz was will man mehr ?
×
×
  • Neu erstellen...