Zum Inhalt springen

Redneck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

Alle erstellten Inhalte von Redneck

  1. Redneck

    Serverumstellung

    Dateiupload geht bei mir schon ewig nicht mehr...
  2. Redneck

    Serverumstellung

    ...war bei mir heut auch wieder so...
  3. Redneck

    Kader 2019/2020

    Und deswegen is er jetzt bei uns im Gespräch?
  4. Nicht zwingend, da mir am Donnerstag der kommende Freitag immer lieber ist
  5. ...weil früher war alles besser...
  6. Gefällt mir zwar, nur würden die Querstreifen meiner Wampe nicht gerade entgegenkommen...
  7. Ok - nachdem du die Kommentare dieses Autors anscheinend schon länger verfolgst glaube ich dir das gerne.... einigen wir uns darauf, daß dieser hier nicht gaaaaanz so aus der Luft gegriffen scheint...
  8. Ich lese aus diesem Artikel keine Unwahrheiten über den Gak... aber doch einige sub-objektive Wahrheiten über Strn..
  9. Sympathisch, der Herr Autor:cool:: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/sk-sturm---k-eine-trainerdiskussion-/
  10. Also wenn ich mich so durch die Homepages diverser Bundesligisten blättere, komme ich nicht umhin unserem Team inklusive Fanartikeldesigner wieder einmal ein großes Lob auszusprechen! http://www.svm-fanshop.com/ Unter dem Motto: "ich bestell jetzt mal telefonisch irgendwas....egal wie's ausschaut"
  11. Die Preise gegen uns waren dort schon immer eine Frechheit und der Platz sowieso - 2er ich komme
  12. Redneck

    Kader 2019/2020

    @ Stef: Leider kein Scherz....
  13. Einsatz und Kampf passen wohl - das setze ich aber auch voraus... Das spielerische Element geht mir allerdings auch schon länger ab...
  14. https://kurier.at/sport/fussball/der-gak-traeumt-von-der-naechsten-sensation/400454668 Der erste und letzte Absatz zaubern mir ein besonderes Lächeln ins Gesicht...
  15. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/oefb-cup-gak-red-bull-salzburg-cup-halbfinale-als-spiel-des-jahres-fuer-grazer-68176021
  16. Lt Öticket Messe gestern über 12.000 Karten weg...
  17. Ups stimmt! Das 2. Positive außer dem Ergebnis war natürlich der Support!!!
  18. Das einzig Positive war wohl wirklich nur das Ergebnis. Erbärmlich behäbiger Spielaufbau gepaart mit katastrophalem Zweikampfverhalten und der einzig ausspielbare Trumpf, die vermeintliche körperliche Überlegenheit sticht bei den blind nach vorne gedroschenen Wuchteln auch nicht wirklich... Auch wenn wir aufs gesamte Spieljahr gesehen verdient aufsteigen werden, sollte man sich für die 2. Liga baldmöglichst ein Spielsystem überlegen, denn wie schon gegen Gleichenberg konnte ich auch gestern beim besten Willen keines ausmachen...
  19. Wtf ??? https://epaper.meinbezirk.at/webreader/index.html?edition=STMK%20Graz%20Stadt
×
×
  • Neu erstellen...