Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    348

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 28. Mai gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.262 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

  • Rang
    Addict

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unsere Amas (logischerweise ohne Hilfe von oben bzw. ohne einige Leistungsträger) heute 1:0 gegen Hausmannstätten, auch hier noch die Chance auf den 6. P!atz. W.
  2. U19 heute 5:1 gegen Deutschfeistritz ll, damit Platz 6 weiterhin in Reichweite. W.
  3. Die Spielen in Gleisdorf (was schon länger klar ist - gibt ja auch eine Art Kooperation mit denen), weshalb ich annehme, dass Messendorf (wie Weinzödl) nicht zweitligatauglich ist. W.
  4. Zwei rote Geburtstage der nächsten Woche: Montag Joachim Standfest (1998 - 2007, Meister 2004, dreifacher Cup- und zweifacher Supercupsieger, ÖFB-Teamspieler) und Freitag Gerald Strafner (66 Spiele zwischen 1996 und 1997). Alles Gute zum Ehrentag! W.
  5. Noch ein paar Ergänzungen zu unseren Neo-Nachwuchsnationalspielerinnen: Die ÖFB-U17 war beim UEFA-Turnier in Portugal und spielte am 12.5. 0:4 gegen Spanien, am 14.5. 2:1 gegen den Gastgeber und am 17.5. 3:2 gegen Island (wurde damit Turnier-Zweiter). Beide GAK-Frauen spielten in allen Spielen, Breznik immer in der Startaufstellung. Cynthia Adamu erzielte im Spiel gegen die Isländerinnen den 1:1 Ausgleich in der 62. Minute auch gleich ihr erstes Tor! W.
  6. Wie ich aus Messendorfer Kreisen soeben erfahre, soll es ja doch wieder ein Derby sein (die Ansichten dazu scheinen dort ja ganz nach Befindlichkeit zu wechseln) - ganz im Ernst, solche Spiele können das Salz in der Suppe sein. Es ist natürlich nicht das ganz große Knistern, aber ein bisserl knistern wird es schon, dazu guter Besuch, möglicherweise auch eine (beidseitig) gute Stimmung (jedenfalls bei unserem Heimspiel in Liebenau ). Ansonsten sportliches Messen auf Augenhöhe und Gemma! Und, wie ich in solchen Momenten immer zu sagen Pflege: "Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran r
  7. Unsere Freunde aus Messendorf haben gerade mit ihrer Zweiten den RLM-Meistertitel (wir haben ja bekanntlich zwei!) und damit den Aufstieg in die 2. Liga fixiert. Herzlich Willkommen W.
  8. Große Freude, der GAK is back in ÖFB-Nationalteams: Cynthia Adamu und Lena Breznik spielten im U17-Team der Frauen! Das ist damit der erste Länderspieleinsatz von GAK-SpielerInnen seit Thomas Murg vor ziemlich genau 10 Jahren (30.5.2012, U19 1:2 gegen Georgien)! https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/pfbid02S2nrMa4S65zPj5QhK9hCYA6iR9HpvzQRiVCoJrfTt1dQCvYzGkV9xZRw4XJDEoQtl Herzliche Gratulation und weiter so! WE ARE GAK W.
  9. Danke auch von meiner Seite: https://www.grazerak.at/aktuelles/verabschiedung-gak-juniors-vorstand Abgesehen davon, dass das Team der Juniors nicht nur dafür gesorgt hat (trotz des Zusammenbruchs des Altvereins), dass die GAK-Jugend sich nicht in alle Winde zerstreut, sondern damit auch die Saison 2012/13 fertig spielen konnte und damit durchgehend GAK-Mannschaften im Ligabetrieb waren. In den letzten Jahren sind 71 Spieler und 2 Spielerinnen in diverse Akademie gewechselt, 12 in ÖFB-Nachwuchsteams sowie 4 in ausländische Nationalmannschaften berufen worden. Jetzt kommt der nächste S
  10. Das habe ich schon öfters versucht, ohne Erfolg (aber vielleicht liest ja jemand mit und veranlasst es ...), wobei das Logo schon zur Einführung des ASB eigentlich schon Geschichte war ... Hier prangt auf jeden Fall das richtige W.
  11. Ein paar News von der Konkurrenz: Janeschitz wird Trainer in Dornbirn: https://sport.orf.at/#/stories/3095933/ "Turbulenzen" in St. Pölten: https://kurier.at/sport/fussball/finanzloecher-und-kuendigung-saison-von-skn-st-poelten-hat-ein-nachspiel/402020862 W.
  12. Übrigens ein ausführlicher Groundhopper-Bericht vom Match (auch mit vielen Fotos) auf der Facebook-Seite von Parschlug: https://www.facebook.com/scparschlugdamen/posts/pfbid02VQAcTCiqapDLpJJFsA3tsknMnBuqZ2jvvukRp12535V814p1xi6EY3c19iwVsdM7l W.
  13. Vielen Dank für die Arbeit, ich werde die sportliche Entwicklung nach Ende der kommenden Saison kommentieren, im Moment fehlt da ja die Aussagekraft. Der Schnitt von GP und GM ist faktisch gleich, wobei GM die Mannschaft natürlich erst kennenlernen musste. W.
×
×
  • Neu erstellen...