Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    249

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 9. Juni gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.359 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, da gibt es viele Dinge, die zu hinterfragen sind, und eine gewisse Verwechslungsgefahr für den Unbedarften besteht sicher. Ker ist, dass die GV 2016 nachträglich aufgehoben wurde und was das für Folgen haben könnte. Außerdem ist der GAK-alt nicht mehr Teil des Stammvereins und dürfte daher den Namen "GAK" auch nicht mehr tragen. Alles sehr dubios! W.
  2. Möglich ist alles, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Im Moment sind die mit vereinsrechtlichen Dingen beschäftigt ... W.
  3. Keine Ahnung, wir haben da eh schon öfter drüber diskutiert, da gibt es sicherlich irgendwelche Regelungen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Alt-Verein da was bekommen hat, weil die Kohle (zumindest bis 2019) ja sonst die Masse geflossen wäre ... W.
  4. Rudi Roth wurde vom Landeshauptmann für seine Konsultätigkeit geehrt: https://www.krone.at/2438042 W.
  5. Herzlich Willkommen, Michael Huber - mit dem Rusek-Transfer hat DE schon zwei ordentliche Pflöcke eingeschlagen! https://www.krone.at/2438067 W.
  6. Naja, da hat - bis auf die Tore - eine ordentliche Ratlosigkeit vorgeherrscht, in der 1. HZ war nur Sabitzer Aktivpost, X. Schlager war eine Vorgabe, dann wurde es etwas besser. Die Position von Alaba - keine Ahnung ... W.
  7. In den nächsten Tagen jähren sich wieder einige historische Ereignisse, die alle jeweils mit einem Aufstieg von der 2. Spielklasse in die 1. Liga zu tun haben: vor 46 Jahren am 14. Juni 1975 --> Aufstieg Nationalliga in die Bundesliga nach dem Zwangsabstieg in der Saison davor! vor 26 Jahren am 17. Juni 1995 --> Aufstieg von der 2. Division in die Bundesliga nach fünf Jahren Abstinenz! Ein Bericht dazu: https://www.grazerak.at/aktuelles/zwaenge-zaesuren-und-eine-durststrecke Und am 24. Juni 1951 - also vor 70 (!) Jahren - ist der GAK von der neu gegründeten Staatsliga
  8. Die Amateure spielen heute gegen St. Veit/Südsteiermark 3:3 (gelb-rot für Rauter). Außerdem hat Ligaportal einen interessanten Vergleich gemacht und die jeweils abgebrochenen Saisonen in der ULM zusammengezählt und die Amateure liegen da - mit etwas Abstand - punktemäßig immerhin am 2. Platz: https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spielberichte/77852-die-corona-abrechnung-wer-in-der-unterliga-mitte-die-nase-vorne-hat W.
  9. Die Juniors heute 2:2 im Stadtpokal gegen den SV Justiz nach 0:2 und einem Last-Minuten-Ausgleich! W.
  10. Die Vorbereitungsphase zur Meisterschaft ist jedenfalls schon einmal in groben Zügen geplant, u. a. Testspiel gegen Roter Stern Belgrad und den Wiener Sportclub sowie ein Trainingslager in Loipersdorf (Danke, Familie Stoiser): https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-das-vorbereitungsprogramm-der-athletiker W. [Mag jemand die entsprechenden Threads 20/21 entpinnen und diese für 21/22 anpinnen?]
  11. Auch "Die Woche" blickt nochmals zurück ins Jahr 1981: https://epaper.meinbezirk.at/load/sto/2106/0810/f.Seite.XfxswoNPQMfCJmlr41QjUS6YuAVd7uZ2.pdf Außerdem: heute vor 4 (!) Jahren wurde der GAK durch ein 2:0 (Tore: Dabic, Ciorcasan) vor 2.500 Zuschauern in Weinzödl gegen die SU Rebenland Meister der Oberliga Mitte-West 2016/17, stieg damit in die Landesliga auf und darf sich seither als "Meister aller Klassen" bezeichnen! W.
×
×
  • Neu erstellen...