Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    215

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 14. Januar gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.062 Excellent

Über Grazer Athletiksport Klub

  • Rang
    Addict

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute beim Training in Weinzödl (Kunstrasen) übrigens David Fritz gesichtet (er scheint also auch wieder fit zu sein): https://www.facebook.com/grazerak/posts/10159455792778313 W.
  2. Ja, die "halbe" Meisterschaft wird sich noch irgendwie ausgehen, bleibt aber im den Fall dann nur eine halbe - man hätte (wie gesagt) einfach früher anfangen können oder einen anderen Modus wählen, damit eine GANZE Meisterschaft spielen kann ... W.
  3. Ja, davon gehört, soll aus Gründen seiner Ausbildung (Studium?) nach Graz kommen und deshalb bei den Amateuren anheuern ... Wäre natürlich auch mittelfristig eine Option für die KM 1 ... Jetzt warten wir einmal, wie immer, auf die Bestätigung des Vereins ... W.
  4. Vielleicht kehrt da ja jetzt endlich Vernunft ein: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5924636/Wegen-Corona_Findet-die-FussballEM-doch-nur-in-einem-Land-statt W.
  5. Wie schon mehrfach gesagt, war der Start einfach zu spät geplant, man hätte im Unterhaus einfach früher anfangen müssen, dann hätte man jetzt mehr Luft oder eben für eine Spielzeit die Ligaformate ändern müssen (geteilte Ligen o. ä.). Ein (neuerlicher) Abbruch mit den dafür (im Notfall) vorgesehenen Regelungen für Auf- und Absteiger kann es ja letztlich nicht sein ... W.
  6. Ja, der GAK-Fan ist seit jeher ein scheues Reh ... auch das Finale selbst (aus heutiger Sicht) eher schlecht besucht (nach dem 0:1 in Salzburg) ... W.
  7. Auch gerne - der Plan ist aber, das in einem kleinen Artikel rund um das Jubiläum zu tun, dann hätten noch viel mehre Leute was davon ... 😉 W.
  8. Wenn das Wörtchen "vorerst" nicht wäre (was jetzt nicht bedeutet, dass man tatsächlich noch jemand holt) ... W.
  9. Liebe GAKler, dieses Jahr jährt sich zum 40. Mal der erste Profititel für eine steirische Fußballmannschaft, nämlich der Cupsieg des GAK am 2. Juni 1981. Wer von euch war den damals live dabei und hat eventuell noch Erinnerungsstücke an dieses Ereignis bei sich zu Hause (Eintrittskarte, Zeitungsausschnitte, Fotos o. ä.)? Ich suche für einen Bericht noch ein paar O-Töne - sprich: "Oral History" - zu diesem bedeutenden Moment der Klubgeschichte. Da gibt es sicherlich einiges zu erzählen ... Wer Lust hat, ein bisserl in seinen Erinnerungen zu schwelgen, bitte einfach eine PN a
  10. Heute erster Testlauf nach der Winterpause: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10159439016723313/ [UPDATE] Endergebnis 2:2 - fast der komplette Kader im Einsatz, bis auf Mihajlovic, Zubak und Harrer sowie Weigelt, Jessenitschnig und Fritz, dafür hat Kiedl durchgespielt (F. Smoljan ist ja noch verletzt). Gabbichler (war am 2. GAK-Tor beteiligt) und Jandrisevits haben in der 2. HZ gespielt. Unsere Tore Kiedl und Stenzel. Offenbar sehr rutschige Platzverhältnisse (Schnee auf Kunstrasen) in Wien. Hier ein Matchbericht mit Fotos (Merci für den Servic): https
  11. Betrugsverdacht gegen Stadl-Paura: https://sport.orf.at/stories/3071834/ W.
  12. Jetzt geht's offenbar schnell: https://www.nrz.de/sport/ponomarev-erklaert-ruecktritt-beim-kfc-uerdingen-id231333108.html W.
  13. Akademie und (falsches) Gerücht um Lizenztausch: https://www.krone.at/2317658 Da scheint schon jemand ziemlich die Hosen voll zu haben ... Eine Akademie-Lösung wäre natürlich sehr gut, v. a. für die Jugendmannschaften (ÖFB-Jugendliga). Schön, dass da die Bausteine schön langsam zusammenkommen! W.
×
×
  • Neu erstellen...