Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Paul

  1. Bin etwas verwirrt, beim letzten Spiel lautete der Spielbeginn gegen die Linzer 18:00 Uhr! Was ist richtig?
  2. Was soll's. Ruhig b!eiben! Als eingefleischten Roter schaue ich mir die 2er an. Nach Liebenau bringt mich so schnell nichts mehr. Resümee heute: Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht!
  3. Alle hier sind GAKler! Ich schätze die Arbeit des Vorstandes und allen Helfern sehr! Ich baue auf niemanden ein. Eine aber für mich offensichtliche Schwachstelle darf genannt werden. Wenn ein Trainer seit März es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern, sondern immer mehr zu verunsichern, darf er in Frage gestellt werden! GP mag ein guter Mensch sein, aber für unseren GAK ist er nicht der Richtige. Es geht mir um meinen GAK, welchen ich seit nunmehr knapp 60 Jahre unterstütze! Ein Abstieg wird uns mehr Kosten, als ein Trainerwechsel! Mein alter Professor Hofrat Rein
  4. Wo bekomme ich die Spielpläne der Amateure und Juniors?
  5. Es ist wirtschaftlich allemal besser NICHT abzusteigen, als zu lange am Trainer fest zu halten! Die Mannschaft ist größtenteils 2.Liga tauglich, der Trainer ist es micht!!
  6. Sehr geehrter Herr Trainer! Zeigen Sie Charakter und ersuchen um Auflösung Ihres Vertrages! Nicht jeder LizenzInhaber ist als Trainer für höhere Aufgaben geeignet! Dies ist keine Schande!
  7. Wenn ich mir so die Transfers der Mitbewerber ansehe, könnte man ja den Eindruck bekommen, das Geld wurde abgeschafft. Ich erinnere mich an ein Interview des Lafnitz Chefs und Hauptsponsors wie schwer Corona seine Firma getroffen hat. Jetzt schmeißen die mit Geld nur so herum. Man bedenke die mtl.Belastung. Mir ist unsere Einstellung allemal lieber. Wir werden schwer zu kämpfen haben, aber ich kann auch mit der RL leben.
  8. Sofort wird wieder verbal drauf gedroschen. Wichtig ist aus den Fehlern lernen und mit punktuellen Verstärkungen in die neue Saison.
  9. Paul

    GAK Altfunktionäre

    Capo di tutti capi.
  10. Es besteht kaum die Gefahr, daß uns GP von einem BL Verein abgeworben wird.
  11. Wer so stur an die beiden nicht 2.Liga tauglichen Derrant und Kohle festhält und 9 Spiele ohne Sieg ist, muss sich fragen lassen ob er noch der Richtige ist!
  12. Jetzt geht's wieder los. Längseite gegen Steher usw. Diese Tat zerstört hoffentlich nicht die tolle und von mir unerwartete Leistung der gesamten Führung. Sportlich und wirtschaftlich. Jetzt heißt es zusammenrücken. Alle vernünftigen gegen etwaige Zerstörer und nicht Steher gegen Sitzer. Freunde wir haben die große Chance sportlich Geschichte zu schreiben! Halten wir zusammen!
  13. Nach der schwachen Leistung im Heimspiel gegen Gleisdorf, höchstens ein Unendschieden. Wenn uns das Glück weiterhin hold bleibt.
  14. "Günstig und bodenständig" geht anders. Gerne zahle ich diese Preise nicht mehr.Ich zahle weil ich es muß. Meine geschundene rote Seele wird auch das hoffentlich überstehen
  15. Da waren keine 2 Elfen zu geben und ein Schulderklopfen habe ich zu mindestens nicht wahrgenommen. Dank der letzten halbe Stunde, ein verdientes Remis. Hätte schlimmer kommen können.
  16. Auch ich stand unmittelbar am Auswärtssektor. Prügelnde Fans und Bierbecherwefer ist wieder unsere Fankultur. Aber eine Frage sei erlaubt. Wer hat diesen Platz für LL tauglich kommissioniert? Die können nie und nimmer in der RL auf diesen Platz spielen. Alles spielt sich in "Intimbereich" ab. Die Ordner (3 bis 5 beim Gästesektor) restlos überfordert, gemeinsames Aufwärmen auf engsten Raum in unmittelbarer Nähe des Auswärtssektors. Sicherheitskonzept nicht vorhanden. Unter diesen Umständen ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Keine Ausrede für das Verhalten unserer Idioten, die wir wohl
×
×
  • Neu erstellen...