Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Alle erstellten Inhalte von Paul

  1. Das ist derzeit so grausig anzusehen, da darfst dich nicht wundern wenn nicht mehr Zuseher kommen! Das einzig positive ist der Punktevorsprung.
  2. Nach diesem Spiel habe ich beschlossen für den Sommer eine Kur zu beantragen!
  3. Das ist ein Lehrbeispiel für Gier, Macht, Betrug und mit allen Mitteln schnell Geld zu machen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und hat mit einen seriösen Sponsor nichts zu tun!!
  4. Eines ist sicher, da werden wir Rote österreichischer Fußballmeister, bevor - da wo auch immer - ein eigenes Stadion entsteht.
  5. @mig, was gedenkt unser Vorstand gegen diesen Raubüberfalles etc. zu unternehmen?
  6. In Anlehnung eines historischen Zitates vom Genossen der Roten Elke, "Niemand hat die Absicht (k)ein Stadion zu bauen"
  7. Argentinier, für dich sind die Farblosen alles Proleten und die Anhänger unseres GAK, die nicht deiner Meinung sind alles Deppen! Eine einfache Welt in der du lebst! Perchtold hat gestern eine starke Partie geliefert und wir haben durch Geduld und Ausdauer verdient gewonnen. Weiter so! Da Fußball eine Ergebissportart ist, gibt es nicht viel zu meckern!
  8. Ich hab so das Gefühl, im Bürgermeisteramt sitzen die zusammen bei Kaffee und Kipferl und schauen sich die Foren des GAK zum Thema Stadion an und haben eine richtige Gaudi!!
  9. Eine Frage drängt sich auf, wer von den Spielern übernimmt am Feld die Verantwortung und treibt an? Sogenannte Führungsspieler, muß ja nicht unbedingt ein reiferer Spieler sein! Ohne Not sich 4 Tore zu holen versteh ich nicht! Gegen Ried können sie mich wieder überzeugen, denn in dieser Mannschaft ist mehr drinn.
  10. Sehr geschätzter mig! Nicht wegen des Trainer sonder TROTZ des Trainers gewonnen. Ein unglaubliches Interview des GM. Man stelle sich vor diese Mannschaft hätte einen guten Trainer!!!
  11. Also bei allem Respekt vor dem Gegner, aber sich vor Stripfing zu Hause fürchten ist lächerlich! Brust raus, Körperspannung und klaren Sieg einfahren!!
  12. Das gestrige Spiel hat Freude bereitet. So kriegen wir wieder Zuseher ins Stadion! Das war schon nicht schlecht und Hr.Kempes, sollte unser Trainer, dank der herausragenden Verstärkungen durch DE Meister werden, stehe ich nicht an mit ihm auf den Schultern eine Ehrenrunde auf den Hauptplatz zu drehen!! Es war die Runde 1 und die war gut. Hoffentlich geht es so weiter!
  13. Verweise auf meinen 2t Verein. Hier ist ein Investor am werkeln, nach allen regeln der Kunst. Ein abschreckenderes Beispiel eines Investors kann es gar nicht geben!! Einen Sponsor werden wir in naher Zukunft brauchen und die seriösen willigen sind aber leider sehr dünn gesät!
  14. @kempes, jetzt gibst du dir schon Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.
  15. Die Konferenz im ORF war eine Katastrophe. Der Kommentator hat unsere Farben auch mit Schwarz beschrieben! Gewonnen und jetzt am Freitag einen Heimsieg feiern!
  16. Der erste wirkliche "Test" für die Meisterschaft ist das Cupspiel gegen Bad Gleichenberg. Was auch immer davor passiert, ist vom Ergebnis her sowieso powidl. Wichtig ist keine Verletzten zu bekommen. Der Kader scheint auf einmal gut zusammen gestellt zu sein, dies stimmt mich optimistisch. Da ich Phrasen so liebe, lassen wir die Kirche einmal im Dorf, denn die Wahrheit findet sowieso auf den Rasen bei den Pflichtspielen statt!
  17. Warum sollte hier Panik entstehen, wir haben ja einen Trainer der lt. eigene Aussage nichts falsch macht!
  18. Warum reiten wir hier eigentlich ein totes Pferd?!
  19. Maderner ist von der Physis her nicht schlecht. Vielleicht wird es was mit dem "schrecklichen Duo".
  20. Schon sind sie wieder da, die sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, alles was von Vereinsseite getätigt wird als gut und kritiklos zu verteidigen. Konstanz ist nur dann sexy, wenn auch der Erfolg gegeben ist - Erfolg macht sexy! Auch ich bin der Meinung, GM hat jetzt diese Chance von der Führung bekommen, jetzt kann er beweisen, was er kann. Er hat die "Belastung ML" nicht mehr umgebunden. Lieber Athletiker, ich gehöre zu denjenigen, die GM nicht für den geeigneten Trainer halten! Sollten wir unter GM unter die ersten 3 der Liga kommen, spende ich für die GAK Jugend € 100,-- und falls er es nicht schaftt hältst du die Finger von der Tastatur 2 Wochen fern!
  21. Mein GAK kann mich überhaupt nur positiv überraschen! Was haben wir nicht schon alles hinter uns. Von Pleiten eines Bankies, von Betteltouren des Herrn Hofrat Reinthaler mit seiner berühmten Aktentasche, die Rettung durch einen anderen Hofrates von der Landesregierung, die linken Aktionen der Farblosen während der Schweinepest, Abstiege und wieder Aufstiege, die vom Konsul ins Leben gerufenen Konkurse , Gott sei Dank die Neugründung mit der rasanten Aufstiege und dann leider der heurige Ausgang der Meisterschaft. Außerdem ist ja mein anderer Herzensverein genauso gestrickt! Also nehme ich die kommende Saison ohne Erwartungshaltung, aber mit viel Hoffnung hin. Bin ja kein GM Freund, aber er hat ja jetzt die Chance sein Können zu beweisen. Vielleicht tut er sich ohne "ML Belastung" leichter. Der GAK und die 60ger wurden mir in die Wiege gelegt, von Hofrat Reinthaler sozialisiert, also was soll mich noch erschüttern!
  22. Lt.KLeZe ist der neue auch der alte Trainer! 4 Neue sollen auch kommen.
×
×
  • Neu erstellen...