Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von redmonster

  1. Gratulation! Bin positiv überrascht! 😲 Und wieder hat man gegen einen starken Gegner gut gespielt! ✌🏻
  2. OFFTOPIC: Das Forum gibts schon so lange und es wird immer einmal mehr, einmal weniger diskutiert. Und ich bin froh, dass ich weniger zu diskutieren habe, wenn ich an die Zeiten des Konkurses usw. denke. 😉 Auch von meiner Seite wünsche ich Dir alles Gute, lieber aufewigrot! Vielleicht reizt es dich ja wieder einmal.
  3. Witzigerweise spielt man gegen die Stärkeren recht gut und verhauts bei den Schwächeren. Weiß nicht woran das liegt. Trotzdem: 0:2. 😬
  4. Also Gratulation wegen dem Retrotrikot! Weltklasse Fanartikel! Ich muss euch in regelmäßigen Abständen loben, damit das so weiter geht! Bin wie immer gespannt, was noch so kommt! 😁
  5. So, nach meiner guten abergläubigen Tradition gebe ich wieder einen Niederlagen Tipp ab (und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Roten): 2:0.
  6. Uiuiui ... Da sehe ich nicht mehr viel Licht für Schalke. Weder im sportlichen, noch im finanziellen Bereich. Wenn da nicht ein Investor einsteigt, ist Schicht im Schacht. Die Herbstsaison ist gelaufen. Schadensbegrenzung kann man nicht machen, weil man einfach nicht kann ... Ich könnte weinen.
  7. Bin ja auch gespannt, wie alles auf Schalke weitergeht. "Umstrukturierungen" sind hier angedacht. Eigentlich ein Wahnsinn, welche Vereine es so erwischt, aber nicht verwunderlich, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht. Ich hoffe ja schwer, die Schalker kommen da noch irgendwie raus, aber wenn ich mir die Partien so anschaue, fällt mir kein Gegner ein, den die momentan schlagen könnten. Und da reden wir erst vom sportlichen und noch lang nicht vom finanziellen Desaster. Würde dann für mich in Deutschland nur noch Union bleiben. Lautern weg. Schalke am besten We
  8. Ich hätte eine Frage zum neuen App-Update: Gibts hier keinen Livebericht/Ticker mehr (oder bin ich blind) und kommt der Shop wieder in die App?
  9. Offene Finanzen und eine stabile Führung mit Fanvertretern stehen ganz oben auf meiner Christkindl-Wunschliste. Bin voll bei dir!
  10. Es ist halt alles immer eine Frage des Geldes. Und ich hab halt in den letzten 15 Jahren zu viel mitgemacht. Versteht mich nicht falsch, eine eigene Jugend etc. wäre zwar super und schön, aber wir müssen jetzt erst einmal schauen, dass wir die Liga halten und dass es geldtechnisch auch stimmt. Für mich ist die 2. Liga im Moment eh genau das Richtige für uns. Unter Umständen auch für die nächsten 5 Jahre. Bundesliga spielts für uns jetzt noch nicht (nicht nur sportlich). So ehrlich muss man sein. Einen Haufen Schulden zu machen wäre fatal. Man ist halt dazu verdammt, die Liga zu halten und la
  11. Einfach nur traurig, was aus dem FCK wurde.
  12. Der FCK kann doch tatsächlich noch Spiele gewinnen, was mich wirklich sehr freut. Wenn man so weiter macht, hat man zumindest mit dem sportlichen Tiefstfall (OK, 3. Liga ist eigentlich schon der Supergau) nichts zu tun. @aufewigrot: Ich hab den FCK leider ein wenig aus den Augen verloren; wie siehts momentan vereinstechnisch (finanziell, personell) aus? Hatt doch irgendwie das Gefühl, dass man sich zumindest leicht stabilisieren konnte. Weiters muss ich immer wieder Augen bei den 60ern machen. Da düft momental gar nix zusammenpassen.
  13. Also erst eimal Hut ab, die Fanartikel sind allesamt sehr gelungen. Hätte nur eine Frage: Wann gibt's wieder T-Shirts in "normalen" Größen (M, L), denn alle T-Shirts die mir gefallen würden, sind nur in S, XL oder XXL verfügbar. Weiters hätte ich eine Frage zum Benutzerkonto. Habe mein Passwort und den Benutzernamen vergessen und komm nicht mehr rein. Wenn ich das Passwort zurücksetzen lassen möchte, bekomme ich leider kein entsprechendes E-Mail. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?
  14. Alter Schwede ist das geil: GAK Aufstieg. Union Aufstieg. Ich verfolge Union ja schon lange und hoffe, dass sie sich in der Bundesliga etablieren können und in der oberen Hälfte mitkicken können. Ich bin jedenfalls gespannt und geh schon den ganzen Tag mit einem riesen Grinsen im Gesicht herum. Und jetzt: Freundschaftsspiel GAK gegen Union!
  15. Also ich bin dafür, dass der Stern allein unser Vereinslogo bleibt. Es unterscheidet sich aufgrund der Form wohltuend von all den anderen Vereinslogos und ist schon was besonderes. Dazu noch die Geschichte, die dahintersteht. Mir leuchtet schon ein, dass man für Multimediaauftritte und für manchens Merchendising das neue Rundlogo gebrauchen kann. Eine Verwendung desselben kann in meinen Augen deshalb nur komplementär zum Vereinslogo erfolgen.
  16. Gibts schon Fotos von der neuen Wäsch??
  17. So, nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder einmal: Was da in Deutschland mit Lautern und den 60ern passiert ist, treibt mir die Zornesröte, sowie die Tränen ins Gesicht. Keine Ahnung, ob und wann wir beide Klubs (zumindest in der 2. Liga) wiedersehen ... Mit Spannung erwarte ich auf alle Fälle das erste Match in Liga 3 am 28.07.2018.
  18. Ich hoffe Lautern kann sich finanziell stabilisieren und dann in zwei, drei Jahren wieder voll angreifen. Hinderlich dabei wohl die Infrastruktur. Den Stadionkasten musst erst einmal finanzieren, vor allem bei dem jetzigen Zuschauerschnitt ...
  19. Danke RB Salzburg Was Rasenball anbelangt: Schauma mal, wie lang sich die ganz oben halten können. Schätze sie aber schon unter den Top 4 ein, am Ende der Saison.
  20. Anscheinend hat das Salzburg-Spiel wirklich geholfen. Naja, mir solls recht sein.
  21. Ja, da muss ich dir Recht geben. So wie sich das momentan darstellt, steigt Lautern ab. Die Finanzen werden das Ihrige dazu beitragen ...
  22. Schalke hat allen Ernstes den Weinzierl noch nicht gefeuert. Die wollen noch ein bisschen weiterverlieren, wie's ausschaut.
  23. So aufewigrot: Gut, dass Lautern gestern einmal einen Sieg nach Hause gespielt hat. Das Stadion fast leer und die Defensive zwischendurch mehr schlecht als recht. Gegen bessere Gegner wirds wohl wieder eine Watschn geben ...
  24. Kann mir vielleicht einmal jemand sagen, was da gerade mit Schalke los ist? Vom Abschneiden aller Mannschaft wundere mich über jenes von Schalke am meisten. Was für ein Katastrophenstart ...
  25. Ich hab in den letzten Jahren zuvor schon so oft gelacht wegen RB Salzburg ... Irgendwie wird's aber langsam fad. Da zündet selbst der beste Witz nicht mehr ... Oder doch?
×
×
  • Neu erstellen...