Zum Inhalt springen

EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von EX

  1. wo genau siehst du da ein „draufhauen“???? ich seh da eher ein „anscheissen wegen jeder kleinigkeit“ deinerseits 😀😂😂
  2. tz.... der war sogar fürn fasching schlecht....
  3. was regst dich auf? wenns müll zu schreiben gibt, bist DU ja auch immer zur stelle
  4. der gemeine gak fan ist anscheinend wirklich ein volltrottel...
  5. könntets dann bitte mit dem "die messe is böse, die stadt is böse und die schwarzen wollen uns sowieso nur das schlechteste!" - sch*****dreck aufhören?
  6. wenn jetzt auch user schon vermisst werden: wo is eigentlich der warrior
  7. der ramusch WAR auch der unsympathischste gakler...
  8. das problem ist halt, dass die "echten" österreicher im sturm meiner meinung nach komplette patienten sind. ein janko schaffts seit jahren nicht, sich bei einem einzigen verein zu halten, ein weimann spielt irgendwie ausschließlich bei seinem verein gut im team geht da komischerweise gar nix, ein harnik gefällt eher im offensiven mittelfeld, knipser ist er bei weitem keiner. und da sind wir auch schon fertig im sturm... meine meinung ist, wenn alan verfügbar wäre, her mit ihm! als beispiel nehm ich jetz die belgier her... vor ein paar jahren noch absolute mitläufer im internationalen ranking,
  9. eigentlich kann man dem goldschädl sager auch was positives abgewinnen: sein interview nährt bei mir die hoffnung, dass es diese gschissene drecksbagage endlich zerreisst. denn wie dreckig muss es einem bundesligisten gehen, wenn der letzte ausweg in das hinhauen auf einen neuen verein der untersten spielklasse führt...
  10. zum goldbrich interview gibts einfach nur zwei worte zu schreiben: DRECKSAU, SCHWORZE...
  11. gefühlte 3000 "böse-buben" posts, 30 seiten über einen, der irgendwohin schifft, 50 beiträge über einen fliegenden bierbecher, seitenweises geschwafel über die ursachen eines 2:1 sieges...HERRGOTT, IHR SEIDS BEINAND.... mein vorschlag: forum zusperren, wichtige ankündigungen über die homepage veröffentlichen, und gut ists.....vielleicht hören die suderanten und eierbären dann mal auf, mit der verbreitung ihrer weisheiten...
  12. könnt ma diese "böse buben" gschicht net schön langsam mol sein lassn?
  13. hab den betrag für die dauerkarte schon länger überwiesen. ahm.... wie komm ich nun zur karte?
  14. das tor - lied bitte unbedingt wegschmeissen... was für ein dreck...
  15. soda....was is eigentlich das problem? diejenigen, die den kick sehen wolln, sollen den preis bezahlen. für all jene, denen der preis zu hoch ist: scheissts euch net an, bleibts am besten zu hause....
  16. und ein prödl sogar in die deutsche bundesliga... unglaublich eigentlich...
  17. der größte blutzer, der jemals in österreich gespielt hat....
  18. @spitze feder: schon alles klar und verständlich, was du schreibst. nur: dein posting könnte man auch 1:1 in die zeit der anfangsära bittmann kopieren...damals hat das gak volk unseren letzten ex-präse quasi heiliggesprochen. "endlich einer, der seriös arbeitet und wirtschaftlich denkt" war die gängige meinung damals... wohin das geführt hat, sieht man heute nur all zu deutlich.
  19. ahm...100.000 euro budget für die 1.klasse?
  20. gak/gratkorn gegen gac/dsv in der regionalliga: des wär ollerdings ein brüller
×
×
  • Neu erstellen...