Zum Inhalt springen

mig

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    51

mig hat zuletzt am 8. Dezember 2020 gewonnen

mig hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

447 Excellent

Über mig

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir sollten einmal eine GAK Fanfahrt nach Southhampton organisieren, wenn es wieder möglich sein wird. mig - dabei seit 1974
  2. Als Sponsor mit der Friseurkette seiner Frau
  3. Das sehe ich nicht so, wir haben 5 x gewonnen, 2 x remisiert und 4 x verloren, davon 2 x unnötig wegen depperter Tore. Hätten wir drei Punkte mehr wären wir auf Platz 3 - wir sind so auf Platz 6 mit Verlustpunkten vielleicht auf Platz 7 - dort gehören wir heuer hin. Wir haben wenig Tore kassiert, leider schießen wir eklatant zu wenige. Die Schwäche der gegner als Argument zu nehmen ist fragwürdig, das kannst immer und bei jedem bringen bis hin zu Bayern München. Wir sind in Österreichs zweithöchster Liga. Auch wenn du sie für schwach hältst, es ist so. Du hast sicher recht, dass wir zuwenig Ko
  4. Nein, dann hätten wir mehr Infizierte. Nicht testen ist , wie die Augen zumachen, damit man die Gefahr nicht sieht. mig - dabei seit 1974
  5. War auch mehr an Freund Rotbart gerichtet. Das Urteil war schon sehr abschätzig. Der Markt ist halt klein, auch ein hösele würde wahrscheinlich lieber ums gleiche Geld unsere Ama Truppe trainieren
  6. Das hat sich Standfest nicht verdient, der ist ziemlich unglücklich gewesen über den Transfer zur Austria damals, hat dort zwei, drei Saisonen gespielt und dann gerade einmal zwei Saisonen bei Sturm, danach noch bei KSV und als wichtiger Bestandteil der Wolfsberger. Er war Teil der Meistermannschaft bei uns. Ich denke er ist in den 90ern aus der Obersteiermark zu uns gekommen und ist dann bis 2007 bei uns gewesen und wurde hochnotpeinlich zur (vermeintlichen) Budgetkonsoldidierung verkauft. mig - dabei seit 1974
  7. Ja eh, es dürfen aber auch andere hier eine andere Meinung haben und manchmal muss man diese Meinung auch verpackt zum besten geben. Ich finde es freundlicher (und unterhaltsamer) von Kempes eine humorvolle Analogie zum besten zu geben, als zu sagen, dass sich manche hier nicht von den bekannten, überkommenen Rezepten der Vergangenheit lösen können. Imants Bleidelis und Konsorten lassen grüßen. Akzeptiere auch du, dass deine Meinung nicht von Allen geteilt wird, das hat doch nicht smit anpatzen zu tun. Anpatzen ist das was sich teilweise Vorstandsmitglieder anhören müssen, die diffamiert werde
  8. Das ist eine sehr fundierte Analyse, die aber einen Schönheitsfehler hat. Dein Beispiel, Klaus Schmidt, der mir natürlich aufgrund seiner Vergangenheit sympathisch ist, hat seit 2012 nur zwei mal seine n Job über eine zweite Saison ausgeübt. Er war in 8 Jahren bei 7 Vereinen und hat eine Durschnittsamtszeit von unter einem Jahr. Er mag ein guter Feuerlöscher und Motivator sein aber er hat bei keiner Station nachhaltige Aufbauleistungen gezeigt. Nicht alles was gut klingt ist dann auch schon die Lösung. mig - dabei seit 1974
  9. Es ist eines der größten Dilemmata dieser Welt ist, dass intelligente ausgebildete und gebildete Menschen bei schwierigen Fragen immer im Zweifel und im Konflikt der Abwägung sind, während die andere Seite frisch fröhlich meint, die eigene Meinung wäre die einzige unumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, dumm oder bewusst destruktiv, noch besser vielleicht sogar handlungsunfähig. (Vorab nichts davon ist der Fall in unserer Führungsetage) Es ist auch klar, dass es einfacher ist apodiktisch zu urteilen und zu fordern, wenn man für das Ergebnis nicht direkt verantwortlich ist.
  10. Meine Informationen nach sind bei zugewisenenen Plätzen 5.000 Plätze möglich, was ja eh schon theoretisch ist.... mig - dabei seit 1974
  11. So isses, zur Zeit dürfen wir bis zu 5K leute reinlassen. Kein Stress also. Ich bin auch optimistisch und tippe auf ein klares 2:0 für uns, nachdem wir uns bis zur 68.Minute auf das erste Tor gedulden mussten. Dornbirn wird auf Konter spielen und früh attakieren. mig - dabei seit 1974
  12. Das Pötscher Shirt wurde um 550,- versteigert. Ein junger begeisterter Fan namens Daniel hat sich das Kultstück in mehrstufigem Bieterverfahren gesichert. mig - dabei seit 1974
  13. Die diesbezüglichen Infos sind in Vorbereitung, wir können schon jetzt sagen, dass die organisierte Kurve und andere Fanclubs den Verein bestmöglich unterstützen werden. Auch in der neuen Saison, denn da drohen uns ja mglw. auch noch Geisterspiele. Ich für meinen Teil kaufe die Saisonkarte sobald wie möglich, egal ab wann man auch ins Stadion darf. mig - dabei seit 1974
×
×
  • Neu erstellen...