Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

redmonster hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

redmonster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

541 Excellent

Über redmonster

  • Rang
    Ima Robot!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss zugeben, dass ich bei Macron zuerst skeptisch war. Aber das schaut wirklich WELTKLASSE!! aus.
  2. Bin gespannt auf die Trikots! Solang der Deal mit dem GAK passt, und die Trikots nicht langweilig oder 08/15 sind, ist alles in Ordnung.
  3. redmonster

    GAK FIFA

    Ich finde, das sollte jeder Verein selber entscheiden, ob er eine e-Sports Abteilung unterhalten möchte. Vor allem, weil das ja auch wieder mit Kosten verbunden ist ... 🤬 Diese Vorgabe ist wieder einmal kompletter Schwachsinn!
  4. https://www.krone.at/2427788 Markus Rusek bereits in Graz.
  5. redmonster

    GAK FIFA

    Echt jetzt?! In der 1. muss man ein e-Sports Team stellen?! Was ist das wieder für ein Schwachsinn??
  6. Die Frage ist halt, ob das dann auch noch im Herbst, bzw. im Frühjahr gilt ...
  7. Bitter für Innsbruck, unter Umständen gut für den GAK (mögliche Schwächung der Konkurrenz). Bin ich froh, dass uns bislang ein "Investor" erspart geblieben ist. Möge das auch immer so sein!
  8. Tjo, Gratulation an die Klagenfurter! Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet! Bin gespannt, ob sie das im 2. Spiel bestätigen können.
  9. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Leichter wirds nicht, in der neuen Saison.
  10. Das mit dem Rauchverbot freut mich zwar, aber kann nicht sagen, dass das besonders exekutiert wurde. Zumindest nicht auf den Rängen im Sektor 16 ...🤬
  11. Bin trotz meiner Maskenaversion doch zum Match gepilgert und hab es nicht bereut! Das Matchgefühl, der Geruch nach Würschtel und Bier, die Kurve ... Hab dann erst germekt, wie sehr mir das gefehlt hat! Dazu noch die Verabschiedungen und letztlich auch noch der Sieg! Sehr schön! Das Match selbst hat mich jetzt nicht so gerissen. More of the same, möchte man sagen. Nach vorn geht nicht viel. Der Sieg geht aufgrund des Matchverlaufs und des haushoch überlegenen Ballbesitzes schon irgendwie in Ordnung, aber wirkliche Chancen waren Mangelware. Man muss halt auch dazu sagen, dass Kapfenberg gut
×
×
  • Neu erstellen...