Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.124
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    36

redmonster hat zuletzt am 16. Mai gewonnen

redmonster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redmonster's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

917

Reputation in der Community

  1. Uuuuund die Farce geht weiter: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18485359/wieder-keine-entscheidung-deshalb-verschiebt-graz-die-stadionfrage Wenn Stnrw unbedingt ein neues Stadion will, sollens endlich eins bauen! Aber uns würdens gern in solch ein Himmelfahrtskommando hetzen ... Danke, nein! PS: Ist jetzt der letztens präsentierte Umbau von Liebenau fix oder nicht??
  2. Tjo, wenns um die goldene Ananas geht (Maderner hin oder her), hat man eben solche Spiele. Was mir, wie auch @rotjacke22 etwas am am Arsch geht, ist die offensichtlich laxe Einstellung von einigen Spielern. Und nicht nur in diesem Match. Da könnte man sich präsentieren und liefert zum Teil klägliche Vorstellungen ab. Darauf möchte ich aber gar nicht näher eingehen, da ich davon ausgehe, dass betreffende Spieler ohnehin nicht im Kader für die nächste Saison sein werden ...
  3. So, nun ist es soweit! Das Spiel, auf das wir alle sooo lange Jahre gewartet haben! Das letzte Heimspiel dieser vorerst letzten Saison der 2. Liga, inklusive Übergabe des Meistertellers!!! Nach diesem Spiel sind wir zurück! Und dort bleiben wir hoffentlich auf ewig! Freue mich darauf, ab nächster Saison die Ankündigungen für die Bundesliga zu verfassen! Und nun: Alle auf uns Stadion um zu feiern! Ich glaube, das haben sich alle im roten Umfeld, die über Jahre mitgelitten, mitgefeiert und zu einem Gutteil auch mitgearbeitet haben, verdient! Machen wir diesen Tag zu unserem Tag! Hoch Rot-Weiß!!!
  4. Im letzten Auswärtsspiel geht es zum FAC. Die Wiener haben eine durchaus gute Saison gespielt und haben noch Chancen, den DSV im Rennen um Platz 3 zu schlagen. Andererseits hat man jedoch auch die Admira und die Vienna im Nacken. Alles in Allem also eine spannende Angelegenheit. Gottseidank weniger spannend ist dieser (Pfingst-) Montagskick wohl aus Sicht des GAK. Jedoch besteht für einige im Team wieder die Chance, sich für einen möglichen Platz im Bundesligakader zu empfehlen. Fazit: Man darf also als GAK-Fan das Match komplett entspannt verfolgen und sich auf das letzte Heimspiel gegen den KSV freuen!
  5. Da hat man Stripfing ja ordentlich abmontiert!! Sehr brav! Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis zu Hause gegen den KSV! 😉
  6. Absolut sehenswertes "Zwarakonferenz"-Special von Laola1:
  7. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18464561/vor-zwei-jahrzehnten-fixierte-der-gak-den-historischen-titel Alter Schwede, der Roth lebt echt auf einem anderen Planeten. Gottseidank sind wir all diese schwindligen Typen los. Ich hoffe das bleibt auch so. Mit dem Aufstieg wird so manche Kreatur angekrochen kommen, da heißts wachsam sein!!! Leute, die sich profilieren wollen gibts genug. Deshalb ist es wichtig, dass die Mitglieder weiterhin zu einem guten Teil das Sagen haben!
  8. Meines Wissens nach wird der nächste Stadiongipfel abgewartet, dann weiß man hoffentlich, was/wann umgebaut wird und kann so auch die Plätze freigeben ...
  9. Es wär halt echt frustrierend. Da schießt du Jahr für Jahr die Liga K.O. und scheiterst an einer depperten Relegation! Sowas gehört abgeschafft!
  10. Denke ich auch. Der will halt,wie jeder Politiker, Wählerstimmen abgrasen. Schlecht hat ers eh nicht gemacht, muss ich sagen. Sich für ein Stadion aussprechen und wenn der Bund oder wer auch immer dagegen ist, kannst nix machen. Winwin.
  11. @abdomen-sono War gut, wie es gehandhabt wurde! Bin da auch auf die Selbstreinigungskraft der Kurve stolz! Allerdings hast halt keine Garantie, dass es von den Werfern bei "Risikospielen" nicht wieder zu Aussetzern kommt. Deswegen wär mir lieber, sie täten gar nicht mehr auftauchen. Feuerzeuge etc. hatten wir vor 13 Jahren in RL-Zeiten oft genug! Hoffentlich bleibt der Schmarrn aus!
  12. Bengale richtung Spielfeld geworfen. Generell dürften die Typen einem recht unguten Spektrum angehören ...
  13. @schwimmschulkai Nein, aber dafür mächtig angfressen auf die Spezialisten, die schon wieder mehr als ungut auffallen! Die Kurve macht 90+ Minuten weltklasse Support und dann hast du die paar Deppen im 21er sitzen, die glauben, dass das was sie machen lässig wäre oder OK. Das wird noch interessant werden in Zukunft. Mit dem Aufstieg und dem Erfolg kommt halt jetzt auch wieder so manches Mistbratl angekrochen.
×
×
  • Neu erstellen...