Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

redmonster hat zuletzt am 14. Dezember 2020 gewonnen

redmonster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

478 Excellent

Über redmonster

  • Rang
    Ima Robot!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Info! Schaut dann ja gar nicht gut aus ...
  2. Tja, wennst ein Pech hast, kommt Unglück auch noch dazu. Weiß jemand, wie der Status Quo ist, beim KFC? Wirtschaftlich mein ich.
  3. Also einmal vorab ein RIESENGROßES DANKE!!! für das Live-Service mit Kommentar! Das ist keine Selbstverständlichkeit und wirklich super!!!! 😍 Was dann allerdings nicht so super war, war der Kick. Zumindest vom GAK. Man hat einfach das Gefühl, dass es überall hapert. Angefangen beim Kämpferischen (OK, das verzeihe ich noch, weil Testspiel) keine Ideen und kein Konzept. Ich hoffe doch sehr, dass das dem Umstand geschuldet war, dass es "nur" ein Vorbereitungsspiel war. Da muss in der Meisterschaft einiges verbessert werden, sonst kanns gaaanz schnell gefährlich werden auf den hinteren
  4. Die EM wirklich als EUROPÄISCHE Meisterschaft durchzuführen war eine tolle Idee. Die Aufstockung der Mannschaften kann man dagegen sehen wie man will, das hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht. Und die Kommerzialisierung hast du so oder so. Ich lehn mich jetzt einmal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass der Fußball NIE MEHR frei sein wird vom Kommerz. Dafür ist er schon viel zu verbandelt. Ich weiß nicht einmal, ob ein Finanzcrash zum Ende des Kommerz im Fußball reichen würd ...
  5. Also ich habe das Format einer europaweiten EM spannend gefunden. Mal schauen, ob sie überhaupt stattfindet.
  6. Ich eröffne diesen Strang, da der Alte anscheinend weg ist. Wenn er doch noch auftaucht, bitte ich die Admins, diesen hier zu löschen.
  7. Naja, die Krone wird halt einmal das Gerücht rausgehauen haben. Für diese Zeitung ohnehin nicht ungewöhnlich. Umso mehr freut mich die Klarstellung!
  8. Ach herrje! So ein Mist! Das tut mir irrsinnig leid für unsere Freunde!! Da sieht man wieder, was Investoren wert sind! Nur das Problem heutzutage: Ohne gehts fast nicht mehr, außer du hast keinen Profibetrieb und du hast nicht die Ambitionen aufzusteigen. Sehr schade das alles! 😔
  9. @Fighter_19 Natürlich zählen nur noch CL-Titel. Das ist der moderne Fußball. PSG ist halt ein besonders unsympathischer Vertreter dieser Ordnung. Aber halt auch nur einer von gaaaaanz vielen. Nicht mehr Sport, sondern Business ...
  10. Da kanns auch Vereine erwischen, die wirtschaftlich nicht schlecht gearbeitet haben. Aber die Ligen sind halt zu teuer. Das wird noch spannend, wer alles kracht.
  11. Ebenfalls unterschrieben! Hoffentlich wird das was!!
  12. @bertl80: Ich sehe das gleich wie du. Sicherlich kann man in der Bundesliga mehr Geld requirieren. Der Supergau wäre halt, wenn man dann in der gleichen oder nächsten Saison wieder absteigt. Denn dann hat man wahrscheinlich investiert und die Gelder kommen dann auch nicht mehr so herein.
  13. Und damit das so bleibt, sollte man im Zweifelsfall immer das Finanzielle über das Sportliche stellen. Leider. Ich hab einfach in den letzen 20 Jahren zu viel mitgemacht und bin wohl geschädigt.
  14. Abgesehen vom Sportlichen, wirds wohl auch finanzell nix mit dem Aufstieg. Leute, wie sollen wir uns das leisten? Es geht im Moment noch nicht. Die Kosten wären schon allein wegen dem benötigten Kader wesentlich höher. Ich habs schon gesagt und sags gern noch einmal: Vom Aufstieg kann man träumen, wenn man finanziell auf so soliden Füßen steht, dass sich das Abenteuer gut ausgeht. Und ich sehe halt durch Corona auch nicht die ohnehin spärlichen gesähten Sponsoren Schlange stehen ... Weiters sehe ich uns leider auch sportlich überhaupt nicht in der Lage, dort irgendwie die Liga dann halten
  15. Ruhe in Frieden, Otto! Unvergessen bleibt für mich die Zeit mit den salzburger Violetten. Vielen Dank dafür!
×
×
  • Neu erstellen...