Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

redmonster hat zuletzt am 2. Juni gewonnen

redmonster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

562 Excellent

Über redmonster

  • Rang
    Ima Robot!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Abgesehen davon, dass die Spieler auch einmal aufwachen müssen und ich ehrlich gesagt richtig grantig bin ob dieser Leistung, muss ich jetzt auch ehrlich sagen, dass GP wohl nicht mehr der richtige Mann an der Seitenlinie ist. Da muss jemand her, der die Spieler a.) motivieren kann und b.) wenn das nix hilft, ihnen den Arsch aufreißt. Weiters benötigen wir jemanden, der taktisch gut traniert und das im Spiel auch anwenden kann. So leids mir tut, aber ich lass mich von den 4:0, 5:0 Ergebnissen nicht täuschen. Da ist zu viel im Argen, was Spiele gegen bessere Mannschaften deutlich aufz
  2. Tja, die letzte Saison wird fortgesetzt. Gegen die "Schwächeren" hui, gegen die "Stärkeren" mehr als pfui. So wird das nix werden. Da tritt man auf der Stelle. So kann man sich zwar im vorderen Drittel halten, aber das Ziel Aufstieg ist trotzdem so weit weg, wie der Mond. Die Ideenlosigkeit ist halt das, was mich am meisten erschreckt ... Für einen richtigen Topplatz fehlt einiges. Ich war immer der Meinung, dass man sich erst einmal in der Liga stabilisieren soll, bevor man vom Aufstieg träumt. Das hat man und nun wärs an der Zeit, dieses Ziel konsequent zu verfolgen. Wenn ich mir dann a
  3. Hab gestern wieder einmal den Fehler gemacht und mir das Nationalteam gegönnt. Wird nach Dänemark nicht mehr passieren. Wahnsinn, wie ideenlos man über den Platz schleicht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht zu 100 % alles am Foda festmachen kann. Wenn ich mir die Namen so anschaue, könnte ich mir wenigstens ein beherztes Auftreten erwarten. Aber das is alles so fad und lustlos, eigentlich arg. Der Sabitzer hats vorgemacht. Am besten gleich daheimbleiben (gut, der ist "angeschlagen"). Das Nationalteam interessiert von den Spielern nicht wirklich jemanden, das merkt man. Da verle
  4. 2:1. Dieses Spiel sehe ich als eine Art Nagelprobe nach den doch deutlich gewonnen vorigen Partien. Bin gespannt!
  5. Also ich verstehe ja echt vieles. Aber dass man bei schlechten Leistungen aus Protest nicht in Stadion geht? He, da gehts um unseren GAK, egal was die Truppe derzeit für einen Stuss zusammenkickt. Da gehts um Größeres, als die Mannschaft. Wenn man schon nicht wegen dem Spiel geht, dann gehts wenigstens wegen dem GAK. Es gibt andere Formen Kritik zu äußern (das Forum z. B.)! Ich habe mit diesem Klub schon so viel sch**** erlebt, war aber nach meinen Möglichkeiten immer im Stadion und den GVs. Ja, wir sind in einer (kleinen) sportlichen Krise. Und? Auch die Leute im Verein werden nicht
  6. Mit -9 zu starten ist schon ein Hammer. Das kann man halt auch schwer aufholen ...
  7. Jein. OK, wir haben heuer eine mehr oder weniger neu zusammengestellte Mannschaft. Aber wenn man nach vorne hin keine Ideen hat, wie übrigens auch sehr oft in der letzten und vorletzten Saison, keine 3 Pässe am Stück zusammenbringt etc., dann sind das Sachen, die man hinterfragen MUSS. Gelassenheit schön und gut, aber wenn ich mir jetzt die 2. Saison hintereinander die gleichen Fehler anschau, dann frag ich mich halt auch, ob da nicht irgendwo ein Rädchen im System ist, das getauscht werden muss ...
  8. https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kaempft-nach-der-insolvenz-bis-zur-letzten-sekunde_aid-61895391 Wird leider spannend. Ich hab jetzt nicht so viel Einblick biem KFC, aber wie soll man da eine Saison gescheit über die Bühne bringen? Das erinnert halt schon sehr an den GAK ...
×
×
  • Neu erstellen...