Zum Inhalt springen

redmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

redmonster hat zuletzt am 15. März gewonnen

redmonster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redmonster's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

831

Reputation in der Community

  1. Grundsätzlich eh keine schlechte Idee mit den Sektoren 22-24. Allerdings kannst in dem Ausmaß auch in die Nord wechseln und dasparst dir einige Umbauarbeiten. Ich weiß, das ist alles nicht populär in der Kurve, aber wär wohl das Gscheiteste ...
  2. Im ersten Spiel nach der Länderspielpause gehts für unsere Burschen nach Ried! Ich glaube wir sind uns alle einig, dass dies ein echtes Spitzenspiel ist! Deshalb wird es wichtig sein, den Gegner in deren Stadion von Anfang an zu beschäftigen und das Tempo hochzuhalten. Das Personal dafür hätten wir auf alle Fälle! Wichtig wird vor allem die Rückkehr von Cheki und Lang sein! Ich hoffe, man nutzt die Länderspielpause um an ein paar Schrauben zu drehen und einige Unschärfen in unserem Spiel zu beseitigen! Ich könnte mit einem X gut leben, ein Sieg wäre natürlich ein Traum und würde wohl riesen Aufwind für den nächsten Kracher, nämlich Leoben, geben! Hoch Rot-Weiß!
  3. @1902!!! Wir haben gegen Stnrw 1 Tor irgendwie hineingenudelt. Mit Glück. Und das zieht sich die letzten Spiele durch. Und gegen die Vienna wars das Gleiche. Nur mit einem Deppenglück noch den Ausgleich darrennt. Die individuelle Klasse ist bei uns haushoch überlegen. Warum bringt man es nicht in einem dazugehörigen System unter?? Gegen eher schwache Teams ist man dann Feldüberlegen, aber sobalds dann gegen Teams weiter oben geht, schaut die Sache anders aus. Ich täusche mich gerne, aber gegen Ried wirds grausam, wenn man nix ändert.
  4. An denen liegts ja meiner Meinung nach auch nicht. Warum presse ich den Gegner nicht mehr an, warum ist unser Mittelfeld praktisch nicht vorhanden? Aufbau dauert oft zu lange, da steht der Gegner schon wieder positioniert. Warum nur hohe Flanken in den Strafraum? Und und und ... @Thomas01 beschreibts eh auch schön. Für das System sind die Spieler nicht verantwortlich. Da muss was passieren. Da muss ich am System schrauben! Und ich meine, dass da diesmal die Länderspielpause echt gelegen kommt! Wenn ich schon gegen eine Vienna, ein Stnrw 2 und gegen ein Lafnitz, die uns echt von der individuellen Klasse her nicht annähernd das Wasser reichen können, mit Müh und Not gewinne bzw. unentschieden Spiele, dann macht das Sorgen! Ich weiß schon, dass Leoben, Ried usw. auch solche Spiele haben. Aber bei uns wirds zur Gewohnheit. Und ich sehe im Moment einfach nicht, wie wir mit unserem, auf Zufall aufgebauten System, dort in Ried oder dann daheim gegen Leoben, punkten sollten. Und wenn diese Spiele flöten gehen, fängt (zurecht) das große Zittern wieder an ...
  5. Ich bin gespannt wie wir gedenken, die nächsten Spiele anzugehen ... Mit Müh und Not noch ein Unentschieden gegen nicht wirklich gute Lafnitzer gerettet! Der inferiore Schiri hat heute noch sein Scherflein zu diesem Kick beigetragen, wobei das keine Ausrede sein soll, denn diese Truppe MUSST du eigentlich biegen! Nach vorne haben wir kaum Ideen und dann reichen 1 oder 2 saudumme Pässe und der Gegner legt uns ein Ei. Und trotz des Riesen in der Abwehr der Gegner wird jede gefährliche Aktion hoch gespielt. Flach können wir im Moment halt aber auch nicht ... Den Ball vorne reinhauen und auf Glück hoffen, geht mir schon so auf die Eier! Wir sind derzeit in allen Belangen zu schlampig und ungenau! Jetzt heißts volle Konzentration auf Ried! Vielleicht hilft uns im Moment auch die Länderspielpause! Ried gewinnt natürlich noch. Wenigstens hat Leoben verloren. Wenn wir nicht aufpassen, stehen wir am Ende wieder als die Dummen da!!
  6. Rosenberger gehört in HZ 2 auf die Bank. Im Angriff fehlt uns heute echt viel! Kein zwingender Pass, wenige Ideen ... Da muss man sich in den nächsten 45 Minuten sehr steigern. Wirkt etwas lustlos das Ganze ...
  7. Also dieser Schiri ist wieder ein Vollpfosten der Sonderklasse!! Eine Frechheit sowas! Nicht gegebene Elfer, die Karten ...
  8. Milla und Cheki nicht im Kader?! Edit: Ok, das mit Cheki hat sich aufgeklärt! 😁👍🏻Herzliche Gratulation hier von meiner Stelle!
  9. Naja, das kommt ja bei Cheki öfters vor. Trotzdem beschäftigt er die gegnerische Abwehr extrem! Und ich halte ihn für unser Spiel (beinahe) unabdinbar. Nur mit der Chancenauswertung wills nicht so recht klappen ...
  10. Ja, weil ich Maderner, der keine Bälle kriegt, mit einem Spieler tauschen würde, der nicht unbedingt gefüttert werden muss. Nicht falsch verstehen, aber Maderner braucht die Bälle, die er heute einfach nicht gekriegt hat. Dann kann er was draus machen. Und ich finde nicht, dass Milla völlig von der Rolle war. Aber du beschreibst es eh schön, er hat bis jetzt kaum Minuten bekommen ...
  11. So, hab mir das Match in aller Ruhe und ohne Aufgeregtheit nochmals angesehen. Ich muss sagen, beim 2. Mal wachsen mir deutlich weniger graue Haare! Checki hätte ich wohl doch nicht getauscht, aber bei Maderner wäre für mich definitiv nach 45 Minuten Schluss gewesen. Da brauchts einen quirligen Mann und mit Milla steht der zur Verfügung. Es war heute oft so, dass auch der letzte tödliche Pass aufgrund von Eigensinn (Mayer!!) nicht gekommen ist. Das kann ich bei 0:3 machen, aber nicht beim Stand von 0:1! Man war heute viel zu lässig. So möchte ich das nicht mehr sehen. In einem anderen Spiel rächt sich das!
  12. Im nächsten Heimspiel gehts gegen Lafnitz. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit - wie gegen Stnrw 2. Allerdings sollte man demütig zu Werke gehen und nach Möglichkeit nicht zu (nach-)lässig mit den Torchancen umgehen! Dann sollte es wieder mit 3 Punkten klappen! Im Herbst haben sie uns ja ordentlich rasiert, da ist Wiedergutmachung angesagt! Hoffe, dass man auf das Spiel mit hohen Bällen verzichtet, das hat nie wirklich gut funktioniert!
  13. Na hawidere. Mehr fällt mir zu dem Spiel eigentlich nicht ein. Warum wieder hoch nach vorn gespielt wird, weiß wohl nur Messner. Gewinnen tun wir aufgrund der Klasse unseres Kaders. Taktisch kannst unser Spiel vergessen! Cheki hätte zur Hälfte vom Platz gehört, Maderner auch. Dass die Stürmer die Chancen nicht verwerten, kann ich allerdings Messner nicht ankreiden. Insgesamt war man heute zu lässig. Das gehört abgestellt! Ich hab Bauchweh vor den Krachern gegen Ried und Leoben.
  14. Leoben hat für schon einmal vorgelegt. Die haben momentan einen richtigen Lauf! Der FAC hat auch verloren! Es wäre wieder angerichtet! Gegen Stnrw 2 MUSS ein Sieg her morgen!
×
×
  • Neu erstellen...