Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Das ist allerdings die Frage die ich mir schön langsam auch stelle - warum treffen bei uns die Stürmer nicht mehr - das ist kein neues Problem - gut Guerrib trifft, aber dieses mal hats wohlmuth "erwischt"....

 

in erster linie ist es natürlich immer abhängig vom system des trainers und der aufgabe des jeweiligen spielers. wer sagt übrigens, dass wohlmuth bei uns nicht trifft? - er hat komm kaum zu einsätzen, da ist es natürlich schwierig zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

in erster linie ist es natürlich immer abhängig vom system des trainers und der aufgabe des jeweiligen spielers. wer sagt übrigens, dass wohlmuth bei uns nicht trifft? - er hat komm kaum zu einsätzen, da ist es natürlich schwierig zu treffen.

 

und das system unserer trainer ist darauf ausgerichtet, dass unsere stürmer nicht treffen sollen oder wie? - versteh die antwort auf mein post nicht ....und warum kommt wohlmuth nicht zum einsatz? man wird ihn ja wohl nicht geholt haben um ihm zu zeigen, dass er bei uns nicht ins system passt - nehme ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauneis war ja nicht schlecht und hat davor (in allerheiligen) auch gezeigt, dass er für diese liga sicher gut genug ist.

 

man muss das mal anders sehen, unser nummer eins stürmer ist halt rauter, und sich neben ihm durchzusetzen fällt schwer, zumal er ein besonderres standing in der mannschaft geniest. heuer ist damit erstmal vorbei, da die halbe mannschaft getauscht wurde und die neue taktik des trainers, mit nur einem richtigen stürmer zu spielen, noch nicht greift. dadurch ist es vielleicht für guierrib leichter, sich einzufinden. bbrauneis ist für mich ein guter mann, der bei uns auch gute leistungen gebracht hat und rauter hat von ihm profitiert, bei uns konnte er sich halt nicht gänzlich entfalten

 

--> dass wir sportlich hinter soll (der sportdirektor will ja meister werden) sind, liegt vielleicht auch an rauter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass Brauneis nicht mehr gegen uns spielt. Schade, dass er nicht mehr für uns spielt. Meiner Meinung nach ist sein Abgang neben Murg der schmerzlichste. Er hat die gegnerische Abwehr permanent unter Druck gesetzt, ist weite Wege gegangen, hat viele Zweikämpfe, vor allem auch Kopfballduelle gewonnen und so viel Platz für Rauter geschaffen. Bei uns hat er zwar nicht so oft getroffen, war aber sicher ein sehr wichtiger Mosaikstein der Meistermannschaft. Guerrib trifft zwar auch regelmäßig, ist aber von der Klasse her noch meilenweit von Brauneis entfernt. Wie gesagt schade....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es sind halt grad jene Spieler die besten, die nicht (mehr) bei uns spielen. Vorige Saison hatte er ja kaum Freunde, da hat jeder nur seine wenigen Tore gesehen...

 

Definitiv nicht, ich wurde nicht müde, seine Wichtigkeit zu betonen. Ein braver Rackerer der uns jetzt wirklich abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht, ich wurde nicht müde, seine Wichtigkeit zu betonen. Ein braver Rackerer der uns jetzt wirklich abgeht.

Stimmt. Du warst einer der wenigen.

 

Ich habe seinen Fähigkeiten auch geschätzt. Trotzdem denke ich, dass ihm Guerrib nicht nachsteht. Wenn Rauter endlich seine Form wieder fände, hätten wir nach wie vor ein Mörder-Duo vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man die Meisterschaft als "Scheitern" sieht...besser wäre gewesen er bleibt und baut die Mannschaft nach den Abgängen um. Außerdem ist man nach 1 Jahr mit den Strukturen besser vertraut und man kann auch aus solchem "Scheitern" in der Relegation was Lernen. Vielleicht hat er nicht die notwendige Unterstützung für seinen Verbleib gespürt. Is aber alles Spekulation und bringt uns jetzt net weiter. Aber es wär schon mal schön, wenn ein erfolgreicher Trainer (Meisterschaft = Erfolg!) mal länger bei uns bleibt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es einen Gönner alla Mateschitz o. a. brauchen der uns aus dem Sumpf da unten holt, nur wer ist bereit einen Verein mit so viel Geld zu fördern, (einzig positiv, die vielen Fans) nur wie lange noch.

Denn einen richtig großen Sponsor wird es erst ab der BULI geben.

Nachdem Pasching rauf ist und vielleicht durchmaschiert in die BULI bräuchte der Mateschitz eh einen neuen Koopberationspartner,

(Vorsicht nur ein Gedande weiß ja nicht ob dies überhaupt laut unseren Statuten usw. möglich wäre), vielleicht sollte man den Weg mal probieren, würde am Vereins Namen nix ändern, wie man bei Pasching sieht, hier stellt Red Bull ja nur seine Spieler ab, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst echt bereit, uns zu Dosingern zu machen?

 

....austria salzburg hat auch schon jede menge dosen spieler unter vertrag genommen. Nachdem sie jede menge spieler ausbilden, wäre der eine oder andere sicher kein fehler. Bei den dosen haben 99% der nachwuchsspieler null chance ausser die spieler haben einen ausländischen pass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...