Zum Inhalt springen

Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Snore hat zuletzt am 8. September 2021 gewonnen

Snore hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snore's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

138

Reputation in der Community

  1. https://passiongroundhopping.wordpress.com/2023/10/13/allez-alle-roten-sind-gekommen-um-zu-siegen/ Mein Freund und mittlerweile ausgewandeter Kollege des damaligen "Karlschacht on Tour" Fetzen war in Graz zu Besuch. Finde deren Blogs sehr gelungen, und Biertrinken können sie dort auch gut.
  2. Gibt es zu den Amateuren eigentlich auch News bez. neuer Spieler? Laut Ligaportal gab es 3 Abgänge und noch keine Zugänge bis auf Liendl natürlich. Kommen die neuen Spieler ausnahmslos aus dem Nachwuchs, oder gibt es hier auch einen Sporlichen Leiter der Junge Spieler aus der Steiermark sucht die passen könnten, oder macht das auch der Didi Elsneg mit?
  3. Wir versuchen nächste Woche einen Bus aus der Weststeiermark nach Graz zum Spiel gegen St. Pölten zu organisieren. Abfahrt 18.00 Uhr in Bärnbach, Haltestellen sind noch Time Out in St. Johann und in Lieboch bleiben wir auch stehen. Falls da jemand mitfahren möchte gerne PN an mich.
  4. Ich würde 20 Stück brauchen, natürlich nur für Rote.👏👆 War gestern leider Beruflich verhindert um an Karten zu kommen.
  5. Danke an die Organisatoren für diese Mega Veranstaltung und an den ÖFB für das unglaubliche Geburtstagsgeschenk
  6. Kurze Info in eigener Sache: Wir organisieren zu den Heimspielen einen Bus aus der Weststeiermark, Abfahrt ist immer in Bärnbach ( Cafe Mocca) , Zwischenstops sind in St. Johann ( Pizzburg) und in Lieboch ( IL Patrino) . Bei Interesse bitte eine PN an mich
  7. Ich würde solche Spieler wie einen Kozissnik oder Hackinger sogar versuchen zu halten und in die 2er KM integrieren. Vielleicht würden die ja noch genug Motivation finden um mit den Jungs noch den ein oder anderen Aufstieg zu schaffen. Alleine schon der Anerkennung halber, immerhin haben wir denen dann doch schon einiges zu verdanken, natürlich geht das nur wenn sie auch selber noch dazu bereit sind.
  8. Ich hab heute meinen Nachmittag mit Gartenarbeiten verbracht da ich nicht mit einem Sieg gerechnet hätte, und mir das ärgern ersparen wollte. Keine Ahnung wie eine Leistungssteigerung innerhalb einer Woche überhaupt möglich ist aber irgendwie hat es anscheinend geklappt. In der Orf Zusammenfassung waren ja noch 1-2 Sitzer auch noch zu sehen, daher Respekt und Anerkennung an das gesamte Team. Vielleicht hat es aber ja auch was mit Umstellungen zu tun? Shampoo an den Hacki, vielleicht brauchen wir den ja doch noch 1 Saison, mir würde es für ihn freuen
  9. Ich hab meinen am Donnerstag schon erhalten und auch schon eingezahlt, hab heuer die Premium Mitgliedschaft gewählt, kann mir noch mals wer erklären ob es hier auch Specials gibt, und ob hier auch ein Teil automatisch an die Jugend geht?
  10. Also das ist mal eine richtige Überraschung, muss ehrlich gestehen das ich das nach der Horn Partie und den Wacker Auftritten der letzten Runden nie für möglich gehalten hätte. Ich tu mir momentan sowieso extrem schwer die Leistung unserer Mannschaft einzuschätzen, da wir anscheinend 2 Gesichter haben. Aber zum gestrigen Auftritt kann man dem gesamten Team nur gratulieren.
  11. Fink, Schelli und Mihajlovic sollten bei unserem Spielsystem ja 90 Min sprinten, ob nach vor oder zurück. Einen ruhigen Spielaubau wo der Ball mal zwischenzeitlich in den eigenen Reihen zirkuliert wird haben wir leider nicht, da fehlt vermutlich einfach auch die Qualität. Dann kommt noch dazu das wir fast immer sehr spät wechseln, daher ist für mich klar das die Jungs mal einbrechen werden. Die restlichen Spiele heuer werden sicher sehr schwer für uns Fans, Innsbruck hat mir gegen Sturm sehr gut gefallen, da würde es mich echt sehr überraschen wenn wir hier was ernten könnten.
  12. Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft scheint die Saison bisher ja nicht so schlecht gelaufen zu sein, gegen alle die in der Tabelle vor uns liegen konnten wir zumindest Punkten oder gar gewinnen. Sehr schade sind noch immer die Niederlagen gegen Steyr und Dornbirn, die waren nicht notwendig. Ich sehe also eher positiv in den restlichen Herbst und vor allem ins Frühjahr, sollte es gelingen im Winter noch 2-3 Verstärkungen an Land zu ziehen wird sich das Ziel Klassenerhalt bestimmt leicht ausgehen. Wichtig wäre es aber auch ein Spielsystem zu entwickeln, hier sehe ich derzeit leider gar nix, wir spielen wie schon öfters beschrieben weder über die Flügel, noch haben wir in der Mitte genug Ballkontrolle. Das ist alles zu viel auf Zufall aufgebaut, das größte Problem haben wir noch immer im gegnerischen 16er, wo unsere Stürmer immer alleine auf weiter Flur gelassen werden da wir zu schnell nach vorne schießen und das Mittelfeld nicht nachrücken kann, hier ist der Trainer gefragt und hier sollten auch demnächst mal Ansätze kommen, das sollte ja im Training auch kommuniziert werden. Daher mein Wunsch für den Winter oder ans Christkind( da darf man sich ja was wünschen): 1 Innenverdeidiger der größer als 185cm ist, und 2 schnelle Flügel die über die Seite auch in den gegnerischen 16er kommen und nicht immer aus dem Halbfeld Alibiflanken treten müssen. We are GAK!!!
  13. Snore

    GAK Fragenthread

    Werden wir die nächsten Heimspiele jetzt wieder in Gleisdorf spielen?
  14. Also mir würde nur interessieren wie der Trainer argumentiert warum er so wenig und spät wechselt. Für mich war heute in der ersten Hälfte schon ersichtlich das einige von den letzten Spielen platt waren. Positiv zu erwähnen ist aus meiner Sicht der Wille der Jungs, da kann man ihnen nichts vorwerfen, es hauen sich alle bis zum Schluss rein.
  15. Vor allem bei Liefering und noch einigen anderen Mannschaften spielen aber sicher einige in diversen U21 oder U19 Nachwuchsteams. Daher wird das nicht passieren.
×
×
  • Neu erstellen...