Zum Inhalt springen

Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Snore hat zuletzt am 1. Juni 2020 gewonnen

Snore hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

121 Excellent

Über Snore

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde solche Spieler wie einen Kozissnik oder Hackinger sogar versuchen zu halten und in die 2er KM integrieren. Vielleicht würden die ja noch genug Motivation finden um mit den Jungs noch den ein oder anderen Aufstieg zu schaffen. Alleine schon der Anerkennung halber, immerhin haben wir denen dann doch schon einiges zu verdanken, natürlich geht das nur wenn sie auch selber noch dazu bereit sind.
  2. Ich hab heute meinen Nachmittag mit Gartenarbeiten verbracht da ich nicht mit einem Sieg gerechnet hätte, und mir das ärgern ersparen wollte. Keine Ahnung wie eine Leistungssteigerung innerhalb einer Woche überhaupt möglich ist aber irgendwie hat es anscheinend geklappt. In der Orf Zusammenfassung waren ja noch 1-2 Sitzer auch noch zu sehen, daher Respekt und Anerkennung an das gesamte Team. Vielleicht hat es aber ja auch was mit Umstellungen zu tun? Shampoo an den Hacki, vielleicht brauchen wir den ja doch noch 1 Saison, mir würde es für ihn freuen
  3. Ich hab meinen am Donnerstag schon erhalten und auch schon eingezahlt, hab heuer die Premium Mitgliedschaft gewählt, kann mir noch mals wer erklären ob es hier auch Specials gibt, und ob hier auch ein Teil automatisch an die Jugend geht?
  4. Also das ist mal eine richtige Überraschung, muss ehrlich gestehen das ich das nach der Horn Partie und den Wacker Auftritten der letzten Runden nie für möglich gehalten hätte. Ich tu mir momentan sowieso extrem schwer die Leistung unserer Mannschaft einzuschätzen, da wir anscheinend 2 Gesichter haben. Aber zum gestrigen Auftritt kann man dem gesamten Team nur gratulieren.
  5. Fink, Schelli und Mihajlovic sollten bei unserem Spielsystem ja 90 Min sprinten, ob nach vor oder zurück. Einen ruhigen Spielaubau wo der Ball mal zwischenzeitlich in den eigenen Reihen zirkuliert wird haben wir leider nicht, da fehlt vermutlich einfach auch die Qualität. Dann kommt noch dazu das wir fast immer sehr spät wechseln, daher ist für mich klar das die Jungs mal einbrechen werden. Die restlichen Spiele heuer werden sicher sehr schwer für uns Fans, Innsbruck hat mir gegen Sturm sehr gut gefallen, da würde es mich echt sehr überraschen wenn wir hier was ernten könnten.
  6. Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft scheint die Saison bisher ja nicht so schlecht gelaufen zu sein, gegen alle die in der Tabelle vor uns liegen konnten wir zumindest Punkten oder gar gewinnen. Sehr schade sind noch immer die Niederlagen gegen Steyr und Dornbirn, die waren nicht notwendig. Ich sehe also eher positiv in den restlichen Herbst und vor allem ins Frühjahr, sollte es gelingen im Winter noch 2-3 Verstärkungen an Land zu ziehen wird sich das Ziel Klassenerhalt bestimmt leicht ausgehen. Wichtig wäre es aber auch ein Spielsystem zu entwickeln, hier sehe ich der
  7. Snore

    GAK Fragenthread

    Werden wir die nächsten Heimspiele jetzt wieder in Gleisdorf spielen?
  8. Also mir würde nur interessieren wie der Trainer argumentiert warum er so wenig und spät wechselt. Für mich war heute in der ersten Hälfte schon ersichtlich das einige von den letzten Spielen platt waren. Positiv zu erwähnen ist aus meiner Sicht der Wille der Jungs, da kann man ihnen nichts vorwerfen, es hauen sich alle bis zum Schluss rein.
  9. Vor allem bei Liefering und noch einigen anderen Mannschaften spielen aber sicher einige in diversen U21 oder U19 Nachwuchsteams. Daher wird das nicht passieren.
  10. Großes Danke an Patrick Haider und an die Macher von Rund um den GAK, echt super gemacht! !!!!
  11. Snore

    GAK Fragenthread

    Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs
  12. Also das soll jetzt keine Kritik sein und jeder kann es verarbeiten wie er möchte, aber mir gehen die langen Postings in diesem Forum richtig auf den Sack und ich mag sie auch nicht mehr lesen da meistens nur belangloses Zeug drinnen steht.
  13. https://www.thsv-eisenach.de/weltrekordspiel Hab die Aktion gerade gefunden, ich finde sie sehr gut und motivierend ist sie auch.
  14. Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen. Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden. Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann. Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist .
×
×
  • Neu erstellen...