Zum Inhalt springen

Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Snore hat zuletzt am 1. Juni gewonnen

Snore hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

115 Excellent

Über Snore

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vor allem bei Liefering und noch einigen anderen Mannschaften spielen aber sicher einige in diversen U21 oder U19 Nachwuchsteams. Daher wird das nicht passieren.
  2. Großes Danke an Patrick Haider und an die Macher von Rund um den GAK, echt super gemacht! !!!!
  3. Snore

    GAK Fragenthread

    Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs
  4. Also das soll jetzt keine Kritik sein und jeder kann es verarbeiten wie er möchte, aber mir gehen die langen Postings in diesem Forum richtig auf den Sack und ich mag sie auch nicht mehr lesen da meistens nur belangloses Zeug drinnen steht.
  5. https://www.thsv-eisenach.de/weltrekordspiel Hab die Aktion gerade gefunden, ich finde sie sehr gut und motivierend ist sie auch.
  6. Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen. Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden. Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann. Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist .
  7. Ich stelle jetzt mal eine Vermutung auf: Heuer finden keine Spiele mehr statt, und es gibt keinen Absteiger. Somit haben wir mit dem neuen Trainer das Saisonziel erreicht !!! Humor braucht der Mensch
  8. So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gelesen, den Trainer würd ich gerne sehen der so was zulassen bzw. mit sich ergehen lassen würde. Ich lese echt gerne hier mit im Forum der Fans, wir können hier auch echt alles schreiben was einem so am Herzen liegt, aber dieses Post ist höchstens am 01.04..... als Scherz lustig zu verstehen. Mach eine UEFA Lizenz und hilf im Trainerteam mit, das wäre sinnvoller wie solche Gedankengänge.
  9. Bin mit Barbossa auch nicht zufrieden jedoch fängt bei uns das Problem im Mittelfeld bzw. im gesamten Spielaufbau der leider gar nicht vorhanden ist an. So wie wir derzeit spielen hätte auch ein Lewandowski in den letzten Runden kein Tor geschossen.
  10. Seh ich auch so, all jene die bei diesem Projekt dabei waren gehören gewürdigt, vor allem auch der GP der bestimmt auch Angebote aus anderen Ligen gehabt hat. Wobei wie schon geschrieben hat auch er uns sicher einiges zu verdanken. Aber das hat er uns ja mit unseren ersten Auswärts 3 Punkten schon zurück gezahlt
  11. Wir bringen die 3 offensiven MF Spieler einfach nicht in den 16er, spielerisch ist das Mittelfeld sicher unter den Top 5 der Liga jedoch müssen wir auch im 16er präsänter werden. Ich glaub ein Kogler wäre da vielleicht einer der auch mehr Zug zum Tor hat, aber natürlich wird mit ihm das spielerische wieder ein wenig verloren gehen. Das Trainerteam wird das aber sicher auch schon erkannt haben.
  12. Ich denke das Nutz Zentral als 6er spielen wird und Hacki als 10er, und rechts wird Bauer spielen. Zumindest würde ich es so machen
  13. Das ist schon richtig, aber wenn wir als Aufsteiger in die RL im Frühjahr kein Gegentor bekommen und es wird dennoch die Abwehrleistung in Frage gestellt dann frag ich mich halt schon was ihr noch alles wollt? Aber ist ja auch nur als sachliche Kritik meinerseits den Nörglern (die immer ein Haar in der Suppe suchen) gegenüber gedacht.
  14. Wie wir hinten stehen zeigt die Statistik der erhaltenen Gegentore eigentlich ganz gut würde ich mal behaupten. Und welche Ansprüche und Ambitionen der Klub hat sind sicher nicht viel andere wie bei anderen Vereinen, jedoch anscheinend ganz andere wie die der Fans sind. Also mein Statement: Hut ab vor allen handelnden Personen im Verein, das ist echt außergewöhnlich was ihr hier in den vergangenen 6 Jahren geschaffen habt. Und wenn wir jetzt 6 Spiele in Folge verlieren sollten is mir das so was von Wurscht weil ich noch immer dankbar bin das es den GAK überhaupt noch gibt.
×
×
  • Neu erstellen...