Zum Inhalt springen

Ras Tschubai

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    130

Ras Tschubai hat zuletzt am 28. August 2021 gewonnen

Ras Tschubai hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.889 Excellent

Über Ras Tschubai

  • Rang
    Addict

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz - Nicht Gratkorn

Letzte Besucher des Profils

11.549 Profilaufrufe
  1. Als ehemaliger Vielschreiber würde ich sagen: Schreibts etwas weniger, dafür a bissl überlegter und Sinnvolleres.
  2. Ich frag mich: ist der Liendl nicht zu jung? Ich mein wer will schon längerfristig planen...
  3. Man sollte immer auch das Positive sehen: So wenig Chancen vernebelt wie heute haben wir schon lange nicht mehr.
  4. Ich bin für einen Internetführerschein damit nicht jeder Nurmi und Pfluftl einfach seinen unqualifizierten Mist absondern kann - welche (vereinspolitische?) Agenda er auch immer haben mag.
  5. Dass die schwachen Spiele für den Zuschauerschwund verantwortlich sind ist sicher zum Teil richtig. Dazu kommt aber der Blödsinn im Winter bei Saukälte Abendspiele anzusetzen, weiters Corona und dannn noch Live-Übertragungen. Ich hab zwar natürlich eine Dauerkarte, aber unter den Umständen überlege ich es mir dann auch, ob ich ins Stadion (das ich auch nicht mag) komme.
  6. Bewundernswert diese von Fakten untermauerte Kritik.
  7. https://www.soccerdrills.de/theorie-und-wissen/taktiktraining/spielsysteme-grundlagen-des-4-4-2-die-raute/ (und andere Seiten zum Thema) Mit unserer jetzigen Mannschaft sehe ich da nicht viel Licht. Schnelligkeit habe ich gestern nur bei den Violetten gesehen, sicheres Passspiel bei uns auch nicht. Nach meinem Gefühl sind wir für so eine Taktik viel zu langsam.
  8. Naja gelegentlich lese ich auch dort, aber von den 70% sind 35% vom Robo (...) und der Rest dreht sich darum, wann endlich der Trainer geht. Ums Sportliche geht es eher selten und oberflächlich.
  9. Für mich ist und bleibt das hier das GAK-Forum und wenn ich nur mehr allein herumhänge...🙂
  10. Den (die) Letzte(n) beissen die Hunde...und die wirklich Schuldigen sollen an ihrem Geld ersticken.
  11. Liegt alles daran, weil du nicht an der richtigen Position bist. Es stimmt schon, du wärst der ideale interne Berater. Je interner desto besser.
  12. Er hat immer recht, denn er hat irgendwann jede Meinung, gelegentlich sogar gleichzeitig. Son of Trump.
×
×
  • Neu erstellen...