Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 27.05.2022 in allen Bereichen

  1. Teilweise peinlich und zum Fremdschämen, was hier im Forum geschrieben wird. Man könnte fast denken, dass man im geistigen Tieffliegerforum ASB gelandet ist. Dort gibt sich auch die Expertise die Klinke in die Hand und glaubt, weil man auf transfermarkt. de die Suchfunktion bedienen kann, ist man ein Insider. Wenn wer meint, ein "Aufbauspiel" gegen Obdach (!) als Gradmesser zu sehen, der wird sich auch im wahren Leben wahrscheinlich ziemlich schwer tun, Dinge richtig einzuordnen. Aber egal, heutzutage darf man ja im Internet unreflektiert komplette sch*** e schreiben und keinen juckts. U
    20 Punkte
  2. Hoffentlich ist bald das nächste Testspiel, dann können wir hier drinnen mit der Gaude von vorne beginnen. 😏
    11 Punkte
  3. Sorry Bertl das ist nicht ganz richtig und auch der Roman dürft da seine Infos aus diversen WA Gruppen haben wo sowieso nur gejammert wird. Die bringt uns sogar sehr viel, wir haben wieder eine Akademie (und die damit verbundenen Strukturen in Training, Trainer, Schulen usw) und durch die Lizenz auch die Finanzierung dafür durch zusätzliche Sponsoren. Zusätzlich gibt es neue Förderungen und ab nächster Saison die Jugendliga. Es ist auch nicht fix das wir heuer nicht doch mitspielen, natürlich arbeitet besonders ein Verein dagegen. Fix ist auch noch nicht wer noch alles wegbricht, siehe
    11 Punkte
  4. Kann man nur den Verantwortlichen gratulieren. Wenn man bedenkt wo wir vor nicht mal 10 Jahren waren ( Am Boden zerschellt mit nur wenig Lebenszeichen) Und Stand jetzt: 🔥Herren: 2. Liga 🔥Eigene Damenmannschaft inkl Meistertitel 🔥Juniors wieder vereint inkl Akademie Status. 🔥Fancenter Natürlich kann es immer besser laufen bzw. etwas verbessern. Aber man muss such mal ein wenig zufrieden und dankbar sein! Denn auch die alten RLM Jahre ( in Liebenau) waren eher von Konkursen und Geldproblemen in Erinnerung.
    11 Punkte
  5. Das kann ich ausschließen, auch wenn diese Überlegung seit Jahren besteht und es Gespräche dazu gab. Ob daraus die Sturm Geschichte wurde kann ich nicht sagen, wir haben diese zuletzt Anfang letztes Jahr geführt. Man kam uns aber kaum entgegen und somit ist es für uns finanziell eine hohe Ausgabe, die besser in 4 Perspektivspieler investiert ist. Mit voller Hose is gut stinken in Jakomini. Die pure Arroganz hat sie zum Glück jahrelang nicht auf die Idee kommen lassen, dass man vielleicht den Stadtrivalen doch ernst nimmt. Jetzt sind wir doch nicht mehr so weit weg …
    10 Punkte
  6. Nun ist es auch offiziell. Einfach nur Bravo an alle die das ermöglicht haben! Grazer Athletiksport Klub 1902 - Am Ziel! Der GAK 1902 erhält seine Akademie zurück. (grazerak.at)
    9 Punkte
  7. 9 Punkte
  8. War am WoEnde in WEIZ. Mit der Nummer 23 beim WAC JAGER Paolo (wird auf LigaPortal komischerweise immer mit JÄGER benannt) sehr schnell, technisch top, wird aber sicher, aufgrund seiner Jugend (18 Jahre) die volle Unterstützung von Fans und Club in der 2. Liga benötigen. War mit ABSTAND BESTER „Mann“ am Platz und erzielte das einzige Tor im Spiel. TOP-Spieler von den Veranlagungen her, könnte sich zu einem wirklich Guten entwickeln.
    9 Punkte
  9. Jetzt mal im ernst, du warst ja anscheinend in Weinzödl und hast damit eh die Kommunikation zwischen Fans und SL mitbekommen, wieso schreibst du dann, dass man sich im klaren sein muss welche Spieler man möchte wenn man ja eh betont hat, welche Positionen man holen wird? Bis dato wurden schon recht früh drei Transfers bekanntgegeben, soll das Team schon vor der nächsten Saison stehen? Wer bitte macht sowas? Die Transferzeit geht bis tief in den Sommer rein, und auch absolute Topteams brauchen oder nehmen sich ihre Zeit um Transfers zu tätigen. Denn es hängt ja nicht immer am Verein allei
    9 Punkte
  10. 8 Punkte
  11. ...wenn die richtige Rechtschreibung Leben rettet...
    8 Punkte
  12. Vorläufiges Programm für Samstag: Start ab 12:00 Uhr U19 - 13:00 Uhr Damen entscheidende Meisterschaftspartie: 15:30 Siegerehrung und Meisterfeier: ab 17:30 KM2 - 18:00 Uhr Live-Talk mit den Neuverpflichtungen und Vorstand: 14:30 Den ganzen Tag über Verpflegung und Getränke vom Fanprojekt sowie Dauerkarten und Fanartikel.
    8 Punkte
  13. Pausenstand 5:0! Im Vergleich zur Vorsaison wie von TR Messner immer erwischen/gefordert - technisch viel bessere Spieler und auch mehr Tempo über die Seiten. Macht mir große Freude dieser Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Mir gefallen die schnellen Läufe/Laufwege um unsere Nr. 10 herum. Jetzt hat der GAK eine SEHR GUTE Mischung von erfahrenen und „Jungen Wilden“. Jetzt noch ein engeres Zusammenrücken mit den Fans und ALLE Beteiligten werden große Freude haben. Zu 12 gehts besser 👍
    7 Punkte
  14. Da kann man sich echt immer wieder nur bei der Familie Stoiser bedanken, jahrzehntelange Sponsoren und Unterstützer unserer Roten (in guten und in schlechten Tagen): https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-trainingslager Lukas Gabbichler scheint weiterhin am Bord zu sein, Seidl trainiert ebenso wie Zaizen, gesondert. W.
    7 Punkte
  15. 7 Punkte
  16. Deine freie Entscheidung - aber a bissl dünnhäutig ist es schon. Der mariokempes sollte doch bekannt sein und auch, dass er sich gerne recht brachial ausdrückt. Die Beschimpfungen sind nicht okay (aber das haben wir mit ihm vor 20 Jahren auch schon diskutiert ), aber erstens hat er dich ja gar nicht angesprochen damit und zweitens hat er dem Grunde nach Recht - es hat sich einfach eingebürgert, in absolut jeder Angelegenheit alles besser wissen zu müssen als die Entscheidungsträger und Verantwortlichen. Du forderst "Widerlegen deiner Kritik" - habe ich gemacht, hast du mit Lachsmiley kom
    7 Punkte
  17. Für mich hat der erste Test bei den Temperaturen schon gepasst…2:0 Sieg … rotes Herz was willst du mehr … zusätzlich waren viele junge Spieler im Einsatz die mal Profiluft schnuppern durften… alles Bestens Freuen wir uns auf die weiteren Tests und den baldigen Meisterschaftsstart… UND ganz wichtig … heuer ist der Verletzungsteufel bei uns ausgesperrt !!!!! Hab meine Dauerkarte für meinen Vater, meinen Junior und mich schon besorgt. Geile Aktion 2000🥳🥳🥳 Macht‘s gescheiter Werbung für die Aktion und überzeugt‘s Bekannte davon ❤️❤️❤️WE ARE GAK ❤️❤️❤️
    7 Punkte
  18. Paul Koller bleibt! Grazer Athletiksport Klub 1902 - Paul Koller bleibt in Graz (grazerak.at)
    7 Punkte
  19. Das seh ich noch immer anders. Sie kommen, weil du immer gewonnen hast, es um etwas ging, die Spannung drinnen war und du gegen Sturm II spielst. Da bist du automatisch dann vielen Gegnern überlegen. Es ist ein Kreislauf. Das schöne Spiel funktionierte halt auch nur, weil du gegen schwächere Gegner gespielt hast. Ich find es immer so furchtbar einfach alles auf “attraktiven Fußball” rauszureden. Attraktiver Fußball heißt nämlich im zweiten Atemzug Siege und Feldüberlegen zu sein und dazu brauchst du den dementsprechenden Kader. Ich kann natürlich attraktiv versuchen im 1 gg 1 meinen
    7 Punkte
  20. Große Freude, der GAK is back in ÖFB-Nationalteams: Cynthia Adamu und Lena Breznik spielten im U17-Team der Frauen! Das ist damit der erste Länderspieleinsatz von GAK-SpielerInnen seit Thomas Murg vor ziemlich genau 10 Jahren (30.5.2012, U19 1:2 gegen Georgien)! https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/pfbid02S2nrMa4S65zPj5QhK9hCYA6iR9HpvzQRiVCoJrfTt1dQCvYzGkV9xZRw4XJDEoQtl Herzliche Gratulation und weiter so! WE ARE GAK W.
    7 Punkte
  21. Bleibt nur mehr die Frage: wie viele Leute der entsprechenden Zielgruppe haben das Spiel überhaupt gesehen? Warum sollte sich jemand, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, so ein Gaudikickerl an einem schönen Sommertag anschauen? Und dann fragen wir weiter: was ist jetzt schädlicher für die Aktion 2000 - das schwache Testspiel (welches von den Unentschlossenen ohnehin kaum einer gesehen hat) oder die hysterischen Jammereien der Dauernörgler (welche die schwache Leistung erst einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen)?
    6 Punkte
  22. Bitte jammer net schon wieder rum und wart ab. Ein Zustand is das da schon wieder 😂
    6 Punkte
  23. Das Thema ist halt bei diesen Dingen durchaus, dass über die Medien halt diverse Spielchen gespielt werden und oft auch versucht wird Druck aufzubauen. Wenn man sich unser Konzept ansieht und vergleicht, dann wird es relativ schnell klar warum man bei unserem nicht vorbei kommt und andere Konzepte ablehnt. Man übererfüllt halt alle Kriterien obwohl der ÖFB richtig genau schaut, was bei Klagenfurt noch nicht der Fall war. Es wird ja durch die eigene Finanzierung (im ersten Jahr gibts ja keine Förderung) sogar dieses Gegenargument entkräftet. Ich glaub der ÖFB hat das dann schlussendl
    6 Punkte
  24. https://www.grazerak.at/aktuelles/gak-erhaelt-akademie-zurueck Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung an alle Beteiligte!!!!!!❤️❤️❤️
    6 Punkte
  25. Der Meilenstein wird von uns auf morgen verschoben - das braucht einen würdigen Rahmen. Morgen um 09:00 wisst ihr dann mehr. Heute gibt's in Kürze allerdings die Vorstellung der Aktion 2000 Gemma Rote, da geht was weiter!!!
    6 Punkte
  26. Natürlich kann man da einer Internetseite mehr vertrauen als unserem Management. Ganz klar. Zeugt auch vom eigenen Weitblick. Des Weiteren scouten wir ja auch nur in den MRT - Zentren in Österreich, da man dort schnell die am meisten verletzten kicker im Land eruieren und sie dann mit extrem hochdotierten Verträgen ausstatten kann. Ich freue mich schon sehr auf diesen kicker. Natürlich wird er brauchen, aber spätestens im Frühjahr hat man da einen, der schon ein Unterschiedsspieler sein kann. Und wenn man die bisherigen Transfers anschaut und die notwendigen Abgänge sieht, der muss
    6 Punkte
  27. 6 Punkte
  28. Als ehemaliger Vielschreiber würde ich sagen: Schreibts etwas weniger, dafür a bissl überlegter und Sinnvolleres.
    5 Punkte
  29. Weigelt ist verliehen, ein Goalie für ein Jahr geholt. Wo ist das Problem ? der Väter Komplex von ein paar Postern is echt unnötig.
    5 Punkte
  30. Was ist für dich ein gewaltiger Schritt nach vorne? Es gibt nur einen. Das heißt Aufstieg. So etwas kannst nicht Planen. Einen Rahmen kannst geben dafür mehr aber nicht. Der ist auch da bei uns. Aber Planen kannst das nicht. Sonst wären St.Pölten,Wacker oder Lustenau schon lange aufgestiegen. Und Heuer gibt es genug Anwärter dafür wieder. Aber sonst? Schritt nach Vorne heißt nicht Platz 3 oder 4. Das heißt trotzdem 2.Liga. Deswegen ist die Hütte auch nicht voll. Das ist ja da Orsch an Liga2. Platz 3 zb heißt schön daß ihr auch dabei gewesen seid. In der Buli juhu EL wenigstens. Wir bekommen es
    5 Punkte
  31. Ich war gestern dort. Hab mir schon gedacht, dass einige wieder maulen werden. Aber mit so viel Drama hab ich nicht gerechnet... Da war zweimal für 45 Min. eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern am Feld. Welch Überraschung, angesichts des ERSTEN TESTSPIELS. Abgesehen davon, haben die Obdacher - wie eh alle gegen uns - alles gegeben und sind trotz frühem Rückstand fast mit 10 Leuten hinten drinnen gestanden. Da war viel schönes und auch viel ausbaufähiges dabei. Aber definitiv noch keine Startelf. Also ruhig Blut. Das wichtigste ist bei solchen Spielen ja, d
    5 Punkte
  32. Geh bitte es war trotzdem nur ein Testspiel. Und eine Aufstellung die man nie sehen wird in der Meisterschaft. Bin auch Kritisch. Aber wegen einen Testspiel sich so anzuscheißen ist fast schon peinlich. Wir sind immer noch da GAK und net Bayern oder RB. Da kann man von drüberfahren sprechen. Gerade wir müssen wissen das für solche Gegner es das Spiel des Jahres ist. Wichtig ist daß sich keiner Verletzt hat von uns was bei solchen Spieler die die Gegner haben nicht unmöglich ist. Lieber ein Testspiel gegen Köln usw wo es um Fußball geht als solche Truppen. Es passt schon so.
    5 Punkte
  33. Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.
    5 Punkte
  34. Das ist mal eine Auswärtsfahrt, 30 Bier im Schatten, Start mit Reininghaus, St Michael Umstieg auf Gösser, ab Zeltweg Murauer und in Obdach besteht die Wahl aus Hirter oder Murauer. Über den Sattel wird dann alles zusammengeschüttelt und aufgeschäumt. mig - dabei seit 1974
    5 Punkte
  35. Ende 6:0! Eine unglaubliche rote Woche geht zu Ende! W.
    5 Punkte
  36. Michael Liendl: "Im Endeffekt steht das Geld nicht immer im Vordergrund" Michael Liendl ist zurück beim GAK. Der 36-Jährige spricht über seine Beweggründe, seinen Zielen mit den Rotjacken und darüber, ob man ihn noch einmal in der Bundesliga sehen wird. Michael Liendl hat beim GAK unterschrieben. Christian Alrecht, 03. Juni 2022, 5:30 Uhr
    5 Punkte
  37. 5 Punkte
  38. @1902!!! jetzt zufrieden? Oder hättest dir mindestens 3 Transfers an einem Tag erwartet?
    5 Punkte
  39. Der sportliche Diskurs kommt hier leider zu kurz. Manche vergessen, dass wir eigentlich ein Sportverein sind und keine Gesinnungsgemeinschaft. Schön, wenn das ein Nebeneffekt ist aber im Grunde geht es um Sport und ein Sportverein definiert sich über sportliche Erfolge. Manche wollen einfach nicht über sportliche Belange diskutieren oder können einfach nicht mitreden, dass dann aber immer wieder mit der Moralkeule auf die eingedroschen wird, die diesbezügliche Inputs, egal in welcher Form, bringen, geht mir schon ziemlich auf den A...
    4 Punkte
  40. Ist ja eh gut. Also ich habe geglaubt wir haben 0:3 verloren, als ich das alles gelesen habe. Eigentlich unverschämt so unnötig zu kritisieren.
    4 Punkte
  41. Für ein bisschen Bewegungstherapie ist die Mannschaft weit gefahren! Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, hätte ich mehr erwartet. Auch wenn die zwei Stangenschüsse und der verschossene Elfer reingegangen wären, wärs ziemlich bescheiden gewesen! Eine vertane Chance Werbung in eigener Sache zu machen und vielleicht in dieser Gegend ein paar Fans zu kurieren! Schade!
    4 Punkte
  42. Heute trifft der GAK zum 55. Vereinsjubiläum auf den Oberligisten Obdach - ist dort das "Spiel des Jahres": https://fan.at/news/62ac232b7c82ac05ac8c1384 Für alle - Nicht-Obersteirer - gibt auch einen Livestream. Das scheint der Link zu sein: https://www.krone.at/2736784 W.
    4 Punkte
  43. Seidl verlängert: https://grazerak.at/aktuelles/philipp-seidl-verlaengert-beim-gak
    4 Punkte
  44. Also Heimrecht wird immer der unterklassige Verein (auch zwischen BL und 2L) haben, es gibt dann 3 Töpfe und nicht mehr 2 Töpfe (Bundesliga, 2.Liga und Landesverbände) bis zum Viertelfinale.
    4 Punkte
  45. Zladdi ist für mich kein großer GAK Spieler. Große GAK Kicker waren Kollmann,Amerhauser,Ramusch,Wemmer usw. Zladdi steht für Bremen und vielleicht Austria Wien. Vom können her einer der größten die der GAK hatte einmal. Aber Legenden Status hat er für mich nicht.
    4 Punkte
  46. Ist auch ein feines Bier wenn es sehr kühl ist, Feinschmecker kennen den Unterschied. Wesentlich besser als das Schwarze Einheitsbier.
    4 Punkte
  47. Ich würde das so sehen: Er hat jetzt einmal ein Jahr Vertrag, wenn er körperlich immer noch in der Lage ist weiter zu machen, könnte er noch einmal ein Jahr anhängen. Ansonsten ist bei uns auch der Aufbau einer AKA im entstehen für die Übernächste Saison, auch da werden dann Leute mit Erfahrung und dem Know How nötig sein. Dann könnte er sich sicher schon heuer was aufbauen um den Verein, das Umfeld usw. kennenzulernen. Außerdem hat ihm ja auch der WAC Präsident einen Job angeboten, vielleicht nimmt er ihn dann nach diesem Jahr an. Kann mir bei ihm mehrere Szenarien vorstellen. Abe
    4 Punkte
  48. Alle Transfers bisher absolut perfekt, macht richtig Vorfreude auf die neue Saison. Großes Danke and Didi und das Team, die arbeitet echt professionell im Hintergrund. Den ganzen Nörglern sei hier mal gesagt, dass zb beim letzten Talk in Weinzödl gesagt wurde, dass der eine oder andere Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag haben. Wenn man das auch bei Feng Shui praktiziert hat, ist das Risiko gleich Null, also kann man nur gewinnen und muss so einen Spieler einfach holen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Es müssen nicht immer alle Details öffentlich kommuniziert werden, etwas Ve
    4 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...