Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.12.2021 in allen Bereichen

  1. Ich glaub ich werd gewisse Insights wieder nur hier posten.
    12 Punkte
  2. Heute mit zwei Testspielern von Beginn weg, Lederer und Schweighofer. Engagierter Beginn, sehr organisiert mit dem 0:1 durch Mama. Der DSC kommt kaum in Nähe des 16ers. Knapp 20‘ gespielt, wir kontrollieren das Spiel. Beißen uns aber oft am DSC fest. Auffällig sind die Versuche direkt in die Tiefe zu gehen. Bisher noch eher erfolglos. Kontrolle ist definitiv eines sehr GM Prinzipien. Kalt und windig ist’s. 23’ Gute Aktion mit Abschluss Schweighofer, leider drüber. 35’ Ausgleich aus einem Freistoß durch den DSC, schön verlängerte scharfe Flanke. 1:1 44’ 1:2 für u
    7 Punkte
  3. Für mich bleibt das GAK Forum die Nr.1. Allein weil es für die Wiedergeburt des GAK für nicht steht und ein wichtiger Bestandteil war. ASB mag nett sein. Nur ich persönlich mag es nicht das sich jeder Hunz und Kunz von anderen Vereinen einmischt wo es um GAK geht. Bestes Beispiel die Stadion Diskussion wo immer wieder ein Stnrw Heini sich einmischt und die Roten erleuchten will was da Jauk so erzählt. Wenn dieser Satz im ASB auftaucht sind gleich solche Helden da. In unserem Forum nicht. Und wenn man sich intern streiten tut bleibt es im kleinen Rahmen. Im ASB kann jeder zuschauen wenn Fans s
    7 Punkte
  4. Auf Facebook gibt es schon das äußerst gelungene Logo zum 120-Jahr-Jubiläum des GAK in diesem Jahr: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10160331342653313:0 WE ARE GAK! W.
    6 Punkte
  5. Unsere Frauen blicken zurück auf 2021: https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/434832991628756 Allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit! W.
    6 Punkte
  6. Gerade in diesen Tagen, wichtig wie ich meine. Ein guter Bericht des GAK zum Holocaust Gedenktag. Eine gut geschriebene Arbeit zur Geschichte und dem Verhalten des GAK (Link im Artikel) und der Auftakt für eine umfassende wissenschaftliche Aufarbeitung. #weremeber
    5 Punkte
  7. Zweite Halbzeit - Ankick. Wir wechseln wieder im Block und einige junge bekommen wieder ihre Chance. Bis auf den Freistoß sind das Gegentor wurde da nicht viel zugelassen von uns. Es war aber jetzt auch kein Feuerwerk. Ich würde es solide bezeichnen. Im Moment passiert nicht viel, Kontrolle weiterhin auf unserer Seite. Ein paar Eckbälle die nichts einbrachten. 55’ sind gespielt. Besonders die 9 bereitet uns hinten auf Benji’s Seite durchaus Probleme. Der tankt sich oft durch. Mama ist in Spiellaune, ein Traum teilweise wie er mit dem Ball umgeht. Lederer sehr viele Ballkontakt
    5 Punkte
  8. https://grazerak.at/aktuelles/we-remember-holocaust-gedenktag-2022 Der dazugehörige Link
    4 Punkte
  9. Eintritt morgen beim Testspiel möglich mit 2G Kontrolle.
    4 Punkte
  10. Du sprichst mir aus der Seele Deinem Statement ist nichts hinzuzufügen
    4 Punkte
  11. 4 Punkte
  12. Nach einem ergebnistechnisch ordentlichen 1:1 zur Halbzeit, dann ein doch recht klares Ergebnis mit 1:7 (siehe auch Aufstellung 2 HZ). Aufstellung (lt. Facebook): 1 HZ: Meierhofer - Rosenberger - Huber - Koller - Palla - Perchtold - D. Smoljan - Nutz - Sangare - Peham - Kiedl 2. HZ: Weigelt - Jandrisevits - Huber - Graf - Bevab - Fink - Gantschnig - Sangare - Asemota - Harrer - Rauter Pedro lt. Info leicht angeschlagen, Kalajdzic in Quarantäne (wenn ich das richtig verstanden habe), Jesse und Poric haben noch gefehlt. Sieht nach einem 4-4-2-System aus. Schön, dass man
    4 Punkte
  13. Das ist die schon vor Weihnachten kolportierte Vorgangsweise seitens des ÖFB. Ich gehe einmal davon aus, dass wir uns ordnungsgemäß dafür anmelden werden. Dem Vernehmen nach dürften wir ja alle Kriterien erfüllen und wenn dem so ist, ab Sommer dem Akademie-Status tragen dürfen und ab 2023/24 auch in der neu organisierten ÖFB-Jugendliga mitspielen. Die Saison 2022/23 gilt es halt irgendwie sinnvoll zu übertauchen (vielleicht mit möglichst vielen Testspielen gegen andere Akademie-Neulinge bzw. gegen Akademie in ihrem spielfreien Runden). Ansonsten hat da der ÖFB, aber auch die Bundesli
    4 Punkte
  14. Bin gespannt, ob der Neue schon im Trainingslager Vorort ist. Diesen Luxus immer bei Herrn Stoiser das Trainingslager zu bestreiten ist traumhaft.
    3 Punkte
  15. ORF-Beitrag über unseren neuen Trainer: https://steiermark.orf.at/stories/3139857/ W.
    3 Punkte
  16. Heute feiert mit Slobodan "Bobby" Goracinov einer der unzähligen Ballkünstler aus der südöstlichen Nachbarschaft Österreichs, die beim GAK tätig waren, Geburtstag. Goracinov kam vom FK Varda aus Skopje und schoss in 22 Spielen von 1987 bis 1990 insgesamt 6 Tore. Später spielte er auch noch kurz für LUV Graz. Nach seiner aktiven Karriere war er auch als Trainer tätig. Herzlichen Glückwunsch! W.
    3 Punkte
  17. Für mich gibt es auch nur das GAK Forum, Top Platform ich brauch das andere nicht.
    3 Punkte
  18. Jakob Meierhofer bleibt mindestens bis 2024 "um mit dem GAK aufzusteigen": https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vertragsverlaengerung-jakob-meierhofer Das ist ja schon einmal eine Ansage! https://www.krone.at/2606538 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6087545/GAK_GAK-verlaengert-Vertrag-mit-Torhueter-Jakob-Meierhofer WE ARE GAK W.
    3 Punkte
  19. Für mich ist und bleibt das hier das GAK-Forum und wenn ich nur mehr allein herumhänge...🙂
    3 Punkte
  20. Generell ist ein eigenes Forum ( meiner Meinung nach) immer zu bevorzugen. 1. Geht es hier immer um den GAK.( auch andere Sektionen bzw Jugend, Frauen etc) 2.In einem anderen Forum kann es schnell einmal zu Veränderungen kommen (Beiträge verschwinden etc) Man darf nicht vergessen, dieses Forum hat viel erlebt , vor allem 2012. Generell ( egal welches Forum man verwendet): Ein Forum ist immer besser als nur Kommentare in den ganzen sozialen Medien. Dort verliert man schnell den Überblick.
    3 Punkte
  21. Deshalb hat ihn der 6. der BL geholt, weil er so schlecht ist ?! 😈#
    3 Punkte
  22. Heute feiert nicht nur mit Ernst "Gigi" Gössl ein weiterer 81er-Held seinen 66. Geburtstag, sondern auch der älteste, noch lebende ehemals aktive Sportler des GAK. Und da bekanntlich das Leben mit 66 erst so richtig anfängt, herzliche Gratulation zum 100. (!) Geburtstag, DI Erwin Wendl. Geburtstagsgruß des Vereins: https://www.grazerak.at/aktuelles/erwin-wendl-ist-100 Siehe auch Bericht der Krone: https://www.krone.at/2600040 Herr Wendl war der erfolgreichste Feldhandballer des GAK und später auch großer Gönner der Fußballsektion (u. a. bei der Sanierung der Körösistraße), er i
    3 Punkte
  23. Das kann man sehen wie man will. Wenn du einen Spieler fragst, dann hat er es lieber wenn man eine kürzere aber intensive Vorbereitung macht als wenn es unnötig länger dauert. Wenn du die Vorbereitung zu lange machst, dann könnte es passieren, dass du nachlässt oder es dir voll auf die nerven geht. Denn die Vorbereitung ist alles andere als lustig, da ist es besser sie so kurz wie möglich zu halten.
    3 Punkte
  24. 2 Punkte
  25. Zum Thema Akademie: https://www.krone.at/2611091 W.
    2 Punkte
  26. Eine langjährige Mannschafsstütze und 81er-Held feiert heute Geburtstag: Alles Gute, Erich Marko! W.
    2 Punkte
  27. Auch die Testspiele von Amateuren und U19 gegen Haladas Szombathely mussten lt. FB auch aufgrund der aktuellen Vorgaben abgesagt werden - vielleicht gab es ja anstelle ein internes Match ... Die Situation bleibt jedenfalls weiterhin kompliziert. Dazu gibt es noch die Meldung (nicht vom Verein/ÖFB bestätigt), dass uns Noah Schiffner in Richtung Deutschland (5. Liga) verlassen soll. W.
    2 Punkte
  28. 2 Punkte
  29. Offensichtlich ist diese Regelung für den Sport jetzt aufgehoben - siehe Testspiel KSV gegen Kalsdorf gestern mit entsprechendem Hinweis in den Medien. W.
    2 Punkte
  30. Vielleicht mag das jemand unterstützen und weiterleiten - es geht um eine Petition für ein dringend notwendiges zweites Sporthallenbad für Graz: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/sporthallenbad-fuer-graz-2 Der Facebook-Link unserer Wasserspringer zum Teilen und Liken: https://www.facebook.com/gakwasserspringen/posts/5072422096115260 W.
    2 Punkte
  31. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4985-gak-jahrhundert-trainer-ulli-thomale-im-ligaportal-interview
    2 Punkte
  32. Alles Gute und wir sehen uns wieder! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-weberbauer-wechselt-in-die-bundesliga W.
    2 Punkte
  33. Ich Freue mich und für unseren Verein. Das wäre der erste Verkauf seit Thomas Murg. Also ein paar Jahre her. Endlich kommt mal Geld durch Spieler in die Kassa. Und nicht immer Ablösefrei oder Ende der Karriere. Dieses hätten wir AG zu Danken. Danke Alfred. Ja sportlich Schade aber immer auf Spieler sitzen bringt nix. Das Werkl läuft.
    2 Punkte
  34. Ganz vergessen sollten wir David Fritz (IV bzw. Verteidiger) nicht, der nach Gamlitz verliehen ist. Er wird noch weiter im Frühjahr bei Gamlitz spielen (hoffentlich lässt Corona eine Meisterschaft zu). Ich hoffe, er bekommt dann noch eine Chance bei uns, um zu zeigen, was er draufhat. Alles Gute und hoffentlich bis Sommer.
    2 Punkte
  35. Ist für mich ein Spieler der bei uns unbedingt eine Chance bekommen sollte.
    2 Punkte
  36. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6083789/NeoTrainer-im-Interview_Gernot-Messner_Der-GAK-weiss-wo-er-ist
    2 Punkte
  37. Sehr erfreulich, dass der Transfer mit Paul-Friedrich Koller geklappt hat👌
    2 Punkte
  38. 2 Punkte
  39. Nein, er wurde laut Angaben von Sky freigestellt, wie einige andere auch bei der Admira.
    2 Punkte
  40. Also auf den Flügeln oder generell auf den Seiten wird sich im Sommer wohl einiges tun. Ich denke es werden Fink, Rosenberger, Palla, also alle links, den Verein verlassen. Fink hat man auf der Seite wahrscheinlich nichts gutes getan und in der Mitte ist man zu gut besetzt, vor allem auch dann wenn jetzt wieder Harrer dabei ist. In Österreich gibt es sicher bessere als Palla und das Alter bzw. seine Verletzungsanfälligkeit sind zu hoch. Rosenberger war schwer verletzt und war auch davor keiner, den ich noch beim Gak sehen wollen würde. Ich finde man muss auf beiden Flügeln zuschlag
    2 Punkte
  41. Gratulation allen zum 2:1 Sieg! Gratulation aber besonders der sogenannten "jungen Garde" zum 0:0 in dem 2.HZ! 😈#
    1 Punkt
  42. Ich unterstütze diese Petition, weil ich glaube, dass jede Sportanlage eine gute Sache ist. Es ist eine Investition in die Zukunft nicht nur der Stadt, sondern auch der nächsten Generation. Vielen Dank, dass Sie dazu beitragen, solche Dinge zu fördern. Das ist definitiv ein großer Pluspunkt für dein Karma 😉
    1 Punkt
  43. Naja gelegentlich lese ich auch dort, aber von den 70% sind 35% vom Robo (...) und der Rest dreht sich darum, wann endlich der Trainer geht. Ums Sportliche geht es eher selten und oberflächlich.
    1 Punkt
  44. also ich bin auf beiden seiten aktiv, im ASB als moderator jedoch weit mehr. mMn ist ein forum in den letzten jahren weit uninteressanter geworden. in zeiten von FB, twitter usw kamen auch viele whatsappgruppen dazu und die leute sind abgewandert. das ist aber nicht nur in der fussballsektion so, egal welches hobby das betrifft! auch haben die kleineren schwierigkeiten ihres dazu beigetragen dass einige user ins ASB gewechselt sind. und ein wesentlicher punkt ist, dass sich im ASB user der anderen österreichischen vereine wiederfinden. das ASB ist einfach viel breiter auf
    1 Punkt
  45. Puh, 7:1 ist schon heftig! Aber die Aufstellung der 1.HZ zur 2.HZ ist mea. auch nicht annähernd vergleichtbar! Halt ein Testspiel, GsD ohne weitere Verletzte! 😈#
    1 Punkt
  46. so schlimm diese Verletzungen sind, auch der Abgang von Weberbauer ein Loch aufreißt, hat es zumindest den Vorteil dass der Trainer schon seine Vorstellungen einbringen kann man gezielt suchen kann
    1 Punkt
  47. Transfer mit Zukunft. Gut gemacht Didi. Die Kaufoption ist hoffentlich nicht zu hoch. Laut Kleine sollen auch noch Perspektivspieler zur Probe kommen. Der Weg gefällt mir.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...