Zum Inhalt springen

EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

EX hat zuletzt am 14. Mai gewonnen

EX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EX's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

118

Reputation in der Community

  1. das problem bei der RAG is nicht die kleidung - vielmehr, dass da im gehirn net viel los is….
  2. also für MICH ist die kritik an messner absolut unbegründet - und von wegen „alarmglocken“…. alter, wir haben 11 punkte VORSPRUNG!
  3. natürlich muss man dran festhalten - sonst müsste man sich ja eingestehen, dass man an blödsinn verzapft hat 😂
  4. wieso vergessen hier die ganzen messner kritiker eigentlich ständig, dass es noch immer die spieler selbst sind, die da am platz stehen? checki trifft das tor nicht? schuld ist der messner! maderner hat nicht seinen besten tag? schuld ist der messner! gantschnig haut in der abwehr voll daneben? schuld ist der messner! jaja, schön langsam wirds peinlich….
  5. es liegt halt wirklich alles dicht beinander - trifft der mc ins tor, verläuft die partie vermutlich ganz anders…
  6. brauchst mir nicht raten, ein anderes forum zu suchen - aufgrund der teilweise komplett hirnrissigen beiträge bin ich eh nur ganz selten hier 😎
  7. siehst rote jacke, du läßt nur deine meldung bzgl. kritik gelten, und ich bei diesem thema nur meine. ich finde diese ganze endlos suderei und komplett haltlose dauerkritik mittlerweile schon so dermaßen deppert und eigentlich richtiggehend peinlich, dass ich ab sofort nichts mehr dazu posten werde.
  8. diese ganzen „kritik wird man ja wohl noch anbringen dürfen“ - schreier und alles-schlecht-redner sind wahrscheinlich auch die gleichen wie die ganzen „besorgten bürger“ 😬 also wenns euch net gefällt beim gak und ihr nicht zu 100% hinter trainer und mannschaft stehts, dann lassts es halt sein und badelts halt bei einem anderen verein an (ich weiß, ich wiederhol mich!)….
  9. und i hab geglaubt, im asb wird maßlos übertrieben was den pessimismus und die suderei betrifft…. bei den negativen postings hier müsste man wirklich meinen, wir spielen gegen den abstieg…. also auch wenn unser fußball sicher nicht der ansehnlichste ist - irgendwas muss der vielkritisierte trainer schon auch richtig machen, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben stehen… also, wie schon so oft: scheissts euch net dauernd an, wir packen das schon! und wenn in der jetztigen situation einer meint, diesen grottenkick schaue er sich nicht mehr an, dann bitte geh halt nicht mehr ins stadion und putz di….
  10. ein punkt ist ein punkt - auswärts nicht verloren, das passt schon!
  11. aber er hat ja eh recht, der kempes - die schwarzen san die gleichen „wappler“ wie die ganzen „ wir gewinnen trotz messner“ schreier….
  12. wo genau siehst du da ein „draufhauen“???? ich seh da eher ein „anscheissen wegen jeder kleinigkeit“ deinerseits 😀😂😂
  13. tz.... der war sogar fürn fasching schlecht....
×
×
  • Neu erstellen...