Zum Inhalt springen

EX

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

EX hat zuletzt am 1. Juli 2012 gewonnen

EX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

105

Reputation in der Community

  1. ein punkt ist ein punkt - auswärts nicht verloren, das passt schon!
  2. aber er hat ja eh recht, der kempes - die schwarzen san die gleichen „wappler“ wie die ganzen „ wir gewinnen trotz messner“ schreier….
  3. wo genau siehst du da ein „draufhauen“???? ich seh da eher ein „anscheissen wegen jeder kleinigkeit“ deinerseits 😀😂😂
  4. tz.... der war sogar fürn fasching schlecht....
  5. was regst dich auf? wenns müll zu schreiben gibt, bist DU ja auch immer zur stelle
  6. der gemeine gak fan ist anscheinend wirklich ein volltrottel...
  7. könntets dann bitte mit dem "die messe is böse, die stadt is böse und die schwarzen wollen uns sowieso nur das schlechteste!" - sch*****dreck aufhören?
  8. wenn jetzt auch user schon vermisst werden: wo is eigentlich der warrior
  9. der ramusch WAR auch der unsympathischste gakler...
  10. das problem ist halt, dass die "echten" österreicher im sturm meiner meinung nach komplette patienten sind. ein janko schaffts seit jahren nicht, sich bei einem einzigen verein zu halten, ein weimann spielt irgendwie ausschließlich bei seinem verein gut im team geht da komischerweise gar nix, ein harnik gefällt eher im offensiven mittelfeld, knipser ist er bei weitem keiner. und da sind wir auch schon fertig im sturm... meine meinung ist, wenn alan verfügbar wäre, her mit ihm! als beispiel nehm ich jetz die belgier her... vor ein paar jahren noch absolute mitläufer im internationalen ranking, stehn sie heute eigentlich top da. und die "echten belgier" kannst in der mannschaft auch auf einer hand abzählen...
  11. eigentlich kann man dem goldschädl sager auch was positives abgewinnen: sein interview nährt bei mir die hoffnung, dass es diese gschissene drecksbagage endlich zerreisst. denn wie dreckig muss es einem bundesligisten gehen, wenn der letzte ausweg in das hinhauen auf einen neuen verein der untersten spielklasse führt...
×
×
  • Neu erstellen...