Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Nein, wird nicht vom Macher der Seite gemacht. Sondern von mehreren Leuten, die auch über die Ablösesumme bzw. der Ausbildungsentschädigung bescheid wissen. Weiters wird er über mehrere Faktoren bestimmt, wie zB Zukunftsperspektive, Alter usw....im Prinzip kann jeder seine Meinung sagen, und von einem "Expertenteam" wird dann ein angemessener Marktwert festgestellt.

 

http://www.transferm...256_seite1.html

 

Wie Pazi es schon erwähnt hat, wird der Marktwert von Sare auch auf "nix" zurückgesetzt. Wegen dem Status der Amateurliga.

 

Und was im Netz steht, stimmt nicht immer. Sieht man auch hier, was teilweise für ein Blödsinn verzapft wird. Oder glaubst wirklich alles?

 

@Bam: Lies meines durch, dann verstehst as hoffentlich. ;) Is ja auch nix böswilliges hinter der Homepage, oder? Ich finds sogar toll, Anhaltepunkte zu haben. Und außerdem ist es der Wert, den er bei der Austria wohl derzeit lukrieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihm gesprochen, für ihn sei HB sportlich so attraktiv, da in den letzten Jahren viele von dort den Sprung in die Bundesliga geschafft haben.. naja zu uns kommt der so und so nie mehr..

 

Wohin is eigentlich da Pösi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihm gesprochen, für ihn sei HB sportlich so attraktiv, da in den letzten Jahren viele von dort den Sprung in die Bundesliga geschafft haben.. naja zu uns kommt der so und so nie mehr

 

verstehe ich vollkommen. in HB kannst dir sicher sein, dass du zu einsätzen kommst. und das ist es, was man als kicker braucht um weiterhin im profigeschäft aktuell zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...