alex23gak 225 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, wird nicht vom Macher der Seite gemacht. Sondern von mehreren Leuten, die auch über die Ablösesumme bzw. der Ausbildungsentschädigung bescheid wissen. Weiters wird er über mehrere Faktoren bestimmt, wie zB Zukunftsperspektive, Alter usw....im Prinzip kann jeder seine Meinung sagen, und von einem "Expertenteam" wird dann ein angemessener Marktwert festgestellt. http://www.transferm...256_seite1.html Wie Pazi es schon erwähnt hat, wird der Marktwert von Sare auch auf "nix" zurückgesetzt. Wegen dem Status der Amateurliga. Und was im Netz steht, stimmt nicht immer. Sieht man auch hier, was teilweise für ein Blödsinn verzapft wird. Oder glaubst wirklich alles? @Bam: Lies meines durch, dann verstehst as hoffentlich. Is ja auch nix böswilliges hinter der Homepage, oder? Ich finds sogar toll, Anhaltepunkte zu haben. Und außerdem ist es der Wert, den er bei der Austria wohl derzeit lukrieren würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 in der RL gibt es keine Marktwärte, weil es eine Amateurliga ist! Trotzdem gibt es PlatzWARTE 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und was im Netz steht, stimmt nicht immer. Sieht man auch hier, was teilweise für ein Blödsinn verzapft wird. Oder glaubst wirklich alles?Ich dachte der Sarkasmus in Kempes' Posting sei unüberlesbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich dachte der Sarkasmus in Kempes' Posting sei unüberlesbar.Da der erste Teil von ihm einfach ein Schwachsinn war (wohl auch Ironie, da bin ich mir nicht sicher), passte die Ironie des zweiten Teiles nicht dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Stehgeiger 184 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich dachte der Sarkasmus in Kempes' Posting sei unüberlesbar. Sarkasmus ist nur, wo , , , oder [/ironie] steht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sarkasmus ist nur, wo , , , oder [/ironie] steht.Meinst das jetzt ernst? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Meinst das jetzt ernst? Natürlich, sonst hätt er ja , , , oder [/ironie] dazugschriebn. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na gratuliere: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spielplan/player/4-tsv-lopocasport-hartberg/2-tsv-hartberg/54-michael-tieber 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Der war doch auch mal bei uns: http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/burgenlandliga/news/ex-profi-kaintz-in-purbach-27776 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Lt. TM spielt Kujabi jetzt in der schottischen 1.Liga bei Hibernian und hat erst im Juni im Nationalteam gespielt. Freut mich für ihn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na gratuliere: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spielplan/player/4-tsv-lopocasport-hartberg/2-tsv-hartberg/54-michael-tieberHab mit ihm gesprochen, für ihn sei HB sportlich so attraktiv, da in den letzten Jahren viele von dort den Sprung in die Bundesliga geschafft haben.. naja zu uns kommt der so und so nie mehr.. Wohin is eigentlich da Pösi??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wohin is eigentlich da Pösi???Sein Vertragspoker dürfte ihm die Vereinslosigkeit eingebrockt haben. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 925 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mit ihm gesprochen, für ihn sei HB sportlich so attraktiv, da in den letzten Jahren viele von dort den Sprung in die Bundesliga geschafft haben.. naja zu uns kommt der so und so nie mehr verstehe ich vollkommen. in HB kannst dir sicher sein, dass du zu einsätzen kommst. und das ist es, was man als kicker braucht um weiterhin im profigeschäft aktuell zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 883 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Pösendorfer ist derzeit noch Vereinslos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warrior_net 162 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 verzockt bei fussballern hat eine fragwürdige bedeutung ist eine berufskrankheit scheint so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Christian Schilling fällt für ca. 3 Monate aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der andreas schranz ist ja angeblich auch noch immer vereinslos +g+ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Christian Schilling fällt für ca. 3 Monate aus! Unglaublich, was der Schi immer für ein Pech hat! Ziemlich deppater Zeitpunkt... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der andreas schranz ist ja angeblich auch noch immer vereinslos +g+ unter 08:47 http://www.imnetz-magazin.at/index.php/newsticker-des-tages/1869-news-17-07-2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 War auch ein eher kurzes Gastspiel: http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5367-austria-klagenfurt-alen-skoro-wird-nach-nur-zwei-einsaetzen-abserviert-dafuer-sind-zwei-hochkaraetige-angreifer-fix- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dann kann der Schranz gleich schauen ob er für den Pösendorfer auch einen Platz bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Vielleicht als Sportkommentator in Australien: http://www.elitesports.com.au/talent/media/ross-aloisi/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Unglaublich, was der Schi immer für ein Pech hat! Ziemlich deppater Zeitpunkt... schulter lux im training...da musst echt ein pech haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ... der mig würd sagen "Fluch des Körösi" 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 897 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, wobei Schi´s Abgang auch für Körösi einigermaßen sauber war, er ist halt streng und unerbittlich der alte Kö. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge