Zum Inhalt springen

spocki

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

spocki hat zuletzt am 25. Juli 2012 gewonnen

spocki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

spocki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

59

Reputation in der Community

  1. Die kohle wird der benni haben und wenn ned er dann der rudi.... vermute ich mal
  2. ein bissl kohle von wasweissichwem. der darf dafür die kohle behalten die wir aus den prozessen gegen diverse ex-vorstände erhalten, weil sich der klub als privatbeteiligter anschliesst. könnte sich schon lohnen.....
  3. Erst mal abwarten was da rauskommt und DANN urteilen. Immerhin gibt es schon einen Dosenverein in der Liga, ein weiterer wird also nicht so einfach möglich sein.
  4. Einen gewissen Spielraum gibt es schon, weil man weiss ja vorher nie wieviel man genau einnimmt. Daher gehört vernünftig, defensiv geplant. Damit schlimmstenfalls ein kleines Minus rauskommt und günstigstenfalls ein grosses Plus. Das man dann in der folgenden Saison verwenden kann. Bei uns kam günstigstenfalls ein grosses Minus heraus, mit dem "irgendwer wird schon zahlen" Hintergedanken. Shame on you, Bittmann and Pock, shame on you!
  5. Die Rache des heiligen Körösi soll und wird ihn treffen!
  6. Auch schade. Aber da wird der tankwärtliche Ruhepuls (Kurz: Rudipuls) eine Stunde lang ordentlich in die Höhe geschnellt sein!
  7. spocki

    Konkurs Nr. 4

    Kurz laut gedacht: Der GAK hätte sich vermutlich im wohl noch folgenden Prozess gegen diverse Ex-Funktionäre anschliessen können. Leider ergibt sich daraus ein Anreiz die Bude vorsätzlich gegen die Wand fahren zu lassen..... Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Ich kann nur einfach nicht glauben dass unser Vorstandsduo einen RL-Verein mit 130.000 Kosten pro Monat belastet..... Einfach unfassbares Versagen? Oder eben doch Vorsatz?
  8. Man sollte mal recherchieren wie oft die KZ den Rudi mit "Ich habe den Verein 2005 schuldenfrei übergeben" zitiert hat. Bestimmt 100 Mal. Jetzt wo es wirklich schon jeder weiss "trauen" sie sich mal so einen Bericht. Auch die ständige pro-Tankwart-Stimmungsmache der KZ hat wohl ihren Teil zu dem Desaster beigetragen. Schämt euch!
  9. 130.000 Kosten pro Monat, lt. Wirtschaftsblatt. Und der Typ besitzt tatsächlich noch die Frechheit, irgendwelchen dubiosen Forderungen aus der Vergangenheit die Schuld zu geben. Einfach nur ärmlich. Die beiden Banditen gehen zurecht als Mörder des GAK in die Geschichte ein, die Typen davor haben uns halt jahrelang vergewaltigt. Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen.
  10. spocki

    RIP GAK <3

    Hängt ihn höher!
  11. spocki

    RIP GAK <3

    Zwar eine Sauerei, aber auch eine Erlösung von jahrelangem Leiden. Nach ein paar Tagen Trauer wird sich Frieden einstellen und die durchaus angenehme Situation, mit dem ärmlichen österreichischen Klubfussball absolut nichts mehr zu tun haben zu müssen. Nicht unerwähnt bleiben soll hier auch der österreichische Sport"journalismus", der den Leistungen der österreichsichen Profikicker in puncto jämmerlicher Qualität um nichts nachsteht. Ach Gott bin ich froh mich NIE mehr über diese tankwartarschkriechende KZ aufregen zu müssen. Zu jedem einzelnen Präsidiums-Banditen der das mitverbrochen hat kann ich trotzdem nur sagen: Hängt ihn höher!
  12. spocki

    Konkurs Nr. 4

    Nüchtern betrachtet wird keiner 25.000 zahlen wenn er nicht weiss dass die zweiten 25.000 auch noch bezahlt werden. Somit wirds heute den zweiten Teil geben. Und dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die weiteren 100'.
  13. spocki

    Konkurs Nr. 4

    Konkursverschleppung wars natürlich keine. Aber genug andere Punkte um die Typen dranzukriegen gibts trotzdem.
  14. spocki

    Konkurs Nr. 4

    Das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Vorstandsduo versagt hat. Wenn wir aufgestiegen wären und dann pleite gegangen wären hättens eben auch versagt und haben sich erst recht verrechnet.
×
×
  • Neu erstellen...