Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Paul hat zuletzt am 14. September 2020 gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

70 Good

Über Paul

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.359 Profilaufrufe
  1. Das man mit GP spricht ist normal und dies fordert aber auch der Respekt! Es ist aber auch ein Statement der Vereinsführung, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen. Es ist ein Zeichen des Stillstandes! Es ist für mich klar, das die Vereinsführung sich dazu entschlossen hat noch einige Zeit in der 2.Liga zu entwickeln. Für den Verein vielleicht nicht einmal so schlecht aus wirtschaftlicher Sicht! Eine sportliche Weiterentwicklung wird es unter GP nicht geben!
  2. Aber ALLES nur schön reden, bringt uns auch nicht weiter!
  3. Dieses Spiel ist eine Zwischenprüfung. Wo stehen wir, wie weit sind wir schon. Lafnitz ist für mich momentan das Maß der 2.Liga. Möchte mich heute gerne positiv überraschen lassen. Glück Auf Männer!
  4. Ein ehemaliger Präsident und Ehrenmann des FC Bayern hat einmal festgestellt,."Eine Meisterschaft wird von der Abwehr gewonnen!".
  5. Bin etwas verwirrt, beim letzten Spiel lautete der Spielbeginn gegen die Linzer 18:00 Uhr! Was ist richtig?
  6. Was soll's. Ruhig b!eiben! Als eingefleischten Roter schaue ich mir die 2er an. Nach Liebenau bringt mich so schnell nichts mehr. Resümee heute: Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht!
  7. Alle hier sind GAKler! Ich schätze die Arbeit des Vorstandes und allen Helfern sehr! Ich baue auf niemanden ein. Eine aber für mich offensichtliche Schwachstelle darf genannt werden. Wenn ein Trainer seit März es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern, sondern immer mehr zu verunsichern, darf er in Frage gestellt werden! GP mag ein guter Mensch sein, aber für unseren GAK ist er nicht der Richtige. Es geht mir um meinen GAK, welchen ich seit nunmehr knapp 60 Jahre unterstütze! Ein Abstieg wird uns mehr Kosten, als ein Trainerwechsel! Mein alter Professor Hofrat Rein
  8. Es ist wirtschaftlich allemal besser NICHT abzusteigen, als zu lange am Trainer fest zu halten! Die Mannschaft ist größtenteils 2.Liga tauglich, der Trainer ist es micht!!
  9. Sehr geehrter Herr Trainer! Zeigen Sie Charakter und ersuchen um Auflösung Ihres Vertrages! Nicht jeder LizenzInhaber ist als Trainer für höhere Aufgaben geeignet! Dies ist keine Schande!
  10. Wenn ich mir so die Transfers der Mitbewerber ansehe, könnte man ja den Eindruck bekommen, das Geld wurde abgeschafft. Ich erinnere mich an ein Interview des Lafnitz Chefs und Hauptsponsors wie schwer Corona seine Firma getroffen hat. Jetzt schmeißen die mit Geld nur so herum. Man bedenke die mtl.Belastung. Mir ist unsere Einstellung allemal lieber. Wir werden schwer zu kämpfen haben, aber ich kann auch mit der RL leben.
  11. Sofort wird wieder verbal drauf gedroschen. Wichtig ist aus den Fehlern lernen und mit punktuellen Verstärkungen in die neue Saison.
×
×
  • Neu erstellen...