Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Paul hat zuletzt am 4. Dezember 2021 gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

151 Excellent

Über Paul

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.758 Profilaufrufe
  1. Paul

    Fanartikel

    Suche GAK Aufnäher. Leider gibt es ja keine neuen, daher wer welche hat bitte melden!
  2. Fan Talk gut gemacht! Ein ruhig wirkender GM schon eher schüchtern wirkend. Sachlich und fachlich gute Antworten. Gespannt bin ich auch auf den Co, wo ja Messner sagt, der sei der Gegenpol. DE vermittelte, daß der GAK Vorstand an den Aufstieg arbeitet. Die Akademie ist auch Thema. Rundum bin ich guten Mutes! Glück auf
  3. Irgendein RL Trainer oder halt Standfest, so schaut keine vernünftige Planung aus!
  4. Mein Vertrauen zu DE ist groß. Seine Stellungnahme bei der Saisoneröffnung waren gut überlegt und stark. Für einen unerfahrenen Manager richtig gut. Als Spieler hatte er genug Erfahrung sammeln können mit dem Umgang mit Managern. Warum viele Fans das Gefühl haben, dass wir immer klamm sind, liegt wohl in den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte! Ich denke positiv und wir werden sowohl hinsichtlich des Trainers, als auch des Hauptsponsors eine positive Überraschung erleben. Seit Hofrat Reinthaler und Kürschner kaum eine Führungsmannschaft, in der ich sehr starkes Vertrauen habe. An
  5. Lieber GAK, die Entlassung kam wirklich viel zu spät. Denke über die soziale Kompetenz des ehemaligen Trainers nach!
  6. @Barbarossa Bin ja bei dir, glaube mir da war ein Elfmeter zu geben. In dieser Mannschaft ist mehr drinn wie wir derzeit sehen. Leider
  7. Bei einem Spiel, welches wo wir zumindest 2:0 in Führung gehen müssen, vom nicht gegebenen Elfmeter gar nicht zu sprechen, kann man nicht auf die Mannschaft einhauen. Das heutige Spiel war um eine Klasse besser als das letzte Heimspiel. Wenn wir den klaren Elfmeter zugesprochen bekommen, schaut es ganz anders aus.
  8. Das diese Mannschaft momentan kaputt ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wer daran der Hauptverursacher ist auch nicht. Es muß ein starker Trainer her. Diese Mannschaft wurde kaputt gemacht! Da ist mehr drin!!
  9. @MarioKempes Eine Wohltat dieses Post. Hinsichtlich des Zeitfaktors für einen möglichen Wiederaufstieges bin ich etwas anderer Meinung. Da besteht die Gefahr des sich zu verlierens und mit Dauer kann sich dann auch ein Wurstigkeitgefühl einschleichen. Sportliche Ziele sollten schon vor einer Saison ausgesprochen werden. Zumindest sollte man sportlich und wirtschaftlich da sein, wenn einmal nicht wir, sondern andere schwächeln.
  10. Wenn man sich KS leisten wollte, kann man sich auch einen FF leisten.
  11. Standfest genauso erfolgreich wie GP!
  12. Paul

    DFB/ÖFB Cup

    Das waren wunderschöne Cupergebnisse, sowohl in Deutschland als auch bei uns!
  13. @pingu Nur so eine Frage, wer ist denn verantwortlich für den Zustand der Mannschaft. Natürlich GP und nebenbei angemerkt, er hat sie in Grund und Boden "trainiert" . Über den anderen Schwachsinn, welchen du schreibst, hüllt man besser den Mantel des Schweigens!
×
×
  • Neu erstellen...