Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Paul hat zuletzt am 22. April gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

175 Excellent

Über Paul

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.929 Profilaufrufe
  1. Tutto Gas von Anfang an gefordert! Da gibt es nicht viel zu taktieren und schließe mich peppo an!
  2. Was ich hier so lese zwingt mich zur Überlegung meine Mitgliedschaft, sowie meinen Kauf der Dauerkarte zu überdenken! Vielleicht hat ja die Mannschaft MIG`s Anreise Vorschlag übernommen. 😎
  3. Ganz klares Zeichen des Angriffes auf die Spitzenplätze. Ich habe lieber einen guten Kader, als eine Bim!! Vorfreude auf die neue Saison unbeschreiblich groß.
  4. Bei Liendl habe ich zwei Seelen in meiner Brust. Ein hervorragender Kicker, technisch und körperlich noch topfit, aber da gibt es ja noch die "soziale Kompetenz", ob DE und GM diesen starken "Charakter" gewachsen sind?
  5. Ich sehe keinen Grund zu meckern, bin eher positiv überrascht!
  6. Weil hier immerwieder der Name Lindl auftaucht. Die Frage wer das bezahlen soll, stellt sich mir jetzt nicht. Die Frage ist, wer kann sene Ideen und seinen Speilwitz umsetzten. Das ist ein Spieler der zu mindest in die 2. deutsche Liga gehört! Junuzocic ist noch stärker. Also hört auf zu träumen und bleibt auf den Boden!
  7. Es findet unter GM stetig eine Entwicklung statt. Auf einen 19jährigen los zu gehen verstehe ich nicht, es gibt ja den einen oder anderen erfahrenen Spieler, die es schaffen mit Alibikick das Match zu überstehen! Ich halte es mit dem Athletiker, die wichtigen Entscheidungen betreffen das Mittelfeld.
  8. Wenn das Thema schon hier aufgemacht wurde, soviel dazu: Zuschauer kommen wenn wir gute Leistungen zeigen und oben mitspielen. Der GAK muß bei Aufbauspielen wieder raus aufs Land, in die Regionen. Die Kommunikation seitens des Vereines ist ausbaufähig! Nun zurück zum Spiel, es war wieder ein Schritt nach vorne, man sieht die Entwicklung. Langsam aber stetig. Was noch fehlt ist der Killerinstinkt, der so eine schwache St.Pöltner Truppe ganz klar und früher mit dem 2ten Tor erledigt.
  9. Von mir aus kann auch Hartberg absteigen dann haben wir schon mal 12 Punkte. Schaut euch die derzeitige Tabelle an und das mit 12 Punkte mehr!😎
  10. Zwei Dinge haben sich heute bewiesen. Mit Einsatz kann man Spiele auch mit Glück gewinnen und GAK Ole ist fit im Schritt!!
  11. Hinsichtlich der sportlichen Weiterentwicklung setze ich auf unseren Trainer. Er ist jetzt knapp 3 Monate bei uns, ein bißchen Geduld, das wird noch. Die Kommunikation seitens der Führung des Vereines ist stark verbesserungswürdig! Spielplan/Anstoßzeiten Freitag um 18:30 oder 20:25 Uhr sind Zuschauerfeindlich, speziell in der kalten Jahreszeit, sind allerdings vom ÖFB vorgegeben. Anreize um mir weiterhin eine Dauerkarte zu kaufen brauche ich nicht. Ich vertraue der sportlichen Führung alles mögliche für einen Aufstieg in den nächsten 2 Saisonen zu tun. Wenn der Erfolg kommt
  12. @mario kempes Endlich ein post, welches lohnt durchzulesen. Jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann! Auch ich hatte Bedenken gegen den neuen Sponsor, die Vorgänge bei DSV Leoben haben dazu beigetragen. Da ich kein Insider bin, vertraue ich auf unseren Vorstand. Der Sponsor zahlt eine Summe X und dafür bekommt er eine Gegenleistung. Das ist doch alles in einem Vertrag geregelt! 1 1/2 Jahre sind einmal überschaubar und wir werden sehen wie die Zusammenarbeit funktioniert. Ich habe lieber ein flaues Gefühl, als keine Kohle.
  13. Gott sei Dank, gewonnen! Da gibt es aber noch viel zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...