Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Paul hat zuletzt am 9. Oktober 2023 gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.943 Profilaufrufe

Paul's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

320

Reputation in der Community

  1. Geschätzter mig, ich verstehe deine Haltung! Als Vorstandsmitglied darf man keine andere Meinung haben. Da Fußball ein ergebnisoriente Sportart ist, kann man GM also keinen Vorwurf machen. Mir als jahrzente langer Fan und auch langjähriges Mitglied sei es gestattet meine Meinung zur derzeitigen Spielweise, speziell des Frühjahres zu äußern. Die gefällt mir nicht. Wenn hier im Forum ein User wie @rotjacke22 sachlich fair und kompetent Kritik übt, darf ich das gut finsen. Ich gehe davon aus, das wir den Aufstieg schaffen und DE auch für die 1.Bundesliga eine gute Mannschaft zusammenstellt. Sachlich faire Kritik muß erlaubt sein und ich gehe davon aus, das intern im Vorstand die derzeitig Leistung der Mannschaft sicherlich Thema ist. Punktevorsprung hin oder her, derzeit ist es einfach schwach. Diese Meinung habe ich ja nicht exclusiv und sei mir gestattet! By the way: dabei seit 1965
  2. @Grazer Athletiksport Klub Das glaube ich dir, vielleicht solltest Wasser ins Glas geben und nicht Alkohol. Du kannst nur austeilen, bist nicht kritikfähig und verbreitest fake!
  3. Das ist derzeit so grausig anzusehen, da darfst dich nicht wundern wenn nicht mehr Zuseher kommen! Das einzig positive ist der Punktevorsprung.
  4. Nach diesem Spiel habe ich beschlossen für den Sommer eine Kur zu beantragen!
  5. Das ist ein Lehrbeispiel für Gier, Macht, Betrug und mit allen Mitteln schnell Geld zu machen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und hat mit einen seriösen Sponsor nichts zu tun!!
  6. Eines ist sicher, da werden wir Rote österreichischer Fußballmeister, bevor - da wo auch immer - ein eigenes Stadion entsteht.
  7. @mig, was gedenkt unser Vorstand gegen diesen Raubüberfalles etc. zu unternehmen?
  8. In Anlehnung eines historischen Zitates vom Genossen der Roten Elke, "Niemand hat die Absicht (k)ein Stadion zu bauen"
  9. Argentinier, für dich sind die Farblosen alles Proleten und die Anhänger unseres GAK, die nicht deiner Meinung sind alles Deppen! Eine einfache Welt in der du lebst! Perchtold hat gestern eine starke Partie geliefert und wir haben durch Geduld und Ausdauer verdient gewonnen. Weiter so! Da Fußball eine Ergebissportart ist, gibt es nicht viel zu meckern!
  10. Ich hab so das Gefühl, im Bürgermeisteramt sitzen die zusammen bei Kaffee und Kipferl und schauen sich die Foren des GAK zum Thema Stadion an und haben eine richtige Gaudi!!
  11. Eine Frage drängt sich auf, wer von den Spielern übernimmt am Feld die Verantwortung und treibt an? Sogenannte Führungsspieler, muß ja nicht unbedingt ein reiferer Spieler sein! Ohne Not sich 4 Tore zu holen versteh ich nicht! Gegen Ried können sie mich wieder überzeugen, denn in dieser Mannschaft ist mehr drinn.
  12. Sehr geschätzter mig! Nicht wegen des Trainer sonder TROTZ des Trainers gewonnen. Ein unglaubliches Interview des GM. Man stelle sich vor diese Mannschaft hätte einen guten Trainer!!!
  13. Also bei allem Respekt vor dem Gegner, aber sich vor Stripfing zu Hause fürchten ist lächerlich! Brust raus, Körperspannung und klaren Sieg einfahren!!
×
×
  • Neu erstellen...