Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Paul hat zuletzt am 27. Juli gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Excellent

Über Paul

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.524 Profilaufrufe
  1. @Obersteirer Teile deine Meinung. Jetzt sind wir aber leider nun mal in der Situation einer sportlichen Krise. Ich sehe das Cupspiel als Test, Test in jede Richtung. Die Mannschaft muß von sich aus Flagge zeigen. Wichtig bleibt die Meisterschaft und du hast absolut recht, ob fünfter oder achter ist vollkommnen powidl. Natürlich nehme ich ein weiterkommen im Cup gerne mit, aber sich dann den anderen Grazer Verein als Gegner zu wünschen, wäre katastrophal hinsichtlich des Ergebnisses welches derzeit zu erwarten wäre. Die Stellungnahme des Vorstandes habe ich zur Kenntnis genommen, nur jetzt
  2. Solange der Pressesprecher des GP hier solchen Unsinn verbreitet, kann davon ausgegangen werden, dass seitens des Vereines nicht gehandelt wird! Es werden nur Ja Sager geduldet, sachliche Kritik am Trainer wird als Polemik abgekanzelt! Ein Obmann, der privates Geld einfließen läßt kann doch nicht länger zusehen!
  3. Peham ist eine richtig gute Verstärkung, nicht nur wegen seines Tores. Im 16er brandgefährlich und sonst immer mit Übersicht. Was ich nicht verstehe sind die Schiedsrichter, Sangare wird abgeklopft nach Strich und Faden. Ich befürchte er gibt langsam auf! Wenn jetzt noch Harrer kommt, kann da nach vorne was gutes entstehen. Begeistert bin ich immer wieder von Palla! Ein souveräner Verteidiger und im Umschaltspiel hervorragend! Jetzt kommen in der Meisterschaft 2 Auswärtsspiele auf uns zu, die werden wegweisend!
  4. Gratulation an das Trainerteam und an die Mannschaft! Alles gegeben, gerade in der 2ten Halbzeit! Natürlich auch den Support. Hervorragend auch Gerald Säumel auf Laola.
  5. Auf der Homepage ist weder ein Spielplan angeführt, noch sind die abgebildet. Kann jemand den Spielplan reinstellen. Danke
  6. Unterstelle mir bitte nichts! Einen einfachen Satz, ohne Hintergedanken so zu zerlegen verbiete ich mir. Du hast einen ausgeprägten Verfollgungswahn. Damit auch Du es verstehst: Ein von uns sehr gutes Spiel gegen einen äußerst schwachen Gegner!! Nicht mehr und nicht weniger!
  7. Ich warte die Entwicklung bis Ende der Herbstsaison ab! Da ziehen wir dann die Halbzeitbilanz.
  8. Es heißt ja immer, wir Fans sollen keine zu große Erwartungen hinsichtlich des Aufstiegs haben. Darum geht es gar nicht mehr, es greift schön langsam die Angst vor dem Abstieg!
  9. Traurig, traurig trauig! Das wird im Herbst nichts mehr! Lieber RAS rede mal mit Deinem Freund!
  10. Bin guter Dinge. Ein Tor kriegen wir leider fast immer, aber es wird eine 2:1 Sieg! Kalajdzic sollte einmal durchspielen, der braucht Spielpraxis, falls ein Stürmer kommt bezweifle ich, das er sofort von Anfang an beginnt. Burschen nie aufgeben, kämpfen kämpfen kämpfen!
  11. Da haben wir das Spiel im Griff, Lustenau verändert das System und wir haben überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Ohne aufbäumen und widerstandsloses daneben herlaufen! Sinnlose Fouls . Grausame 2te Hälfte. Einfach schwach!!
  12. Es ist mir unerklärlich wie man sich hier reinsteigert. Es gibt ein Angebot, kann -muß man aber nicht annehmen. So einfach ist das! Wir sollten alle einen Gang runterfahren und uns wieder auf das Sportliche konzentrieren! Es ist nämlich Cuptime!
  13. DE hat ein sehr starkes Interview gegeben, hoffentlich können wir ihn länger bei uns binden. Ergänzend zu redSupporter noch, Weberbauer! Was der Junge bei der Hitze marschiert ist, Hochachtung!! Geschätzter Ras, hast du das Interview mit dem Trainer genauer verfolgt?
×
×
  • Neu erstellen...