Es ist egal ob uns einer liegt oder nicht! Daheim muß man im Abstiegskampf sowieso voll punkten, auch wenn wir wieder einmal 3 zu 0 vorne liegen sollten!
Gerade gegen sogenannte unangenehme Gegner mußt dann doppelt soviel rennen und kämpfen. Wir haben keine schlechte Mannschaft, nur unser taktisches Konzept ist halt nicht immer optimal! Ich glaube fest an den Klassenerhalt, hoffentlich, vielleicht, ganz sicher😎