Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Paul hat zuletzt am 28. April gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

83 Good

Über Paul

  • Rang
    Expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.424 Profilaufrufe
  1. Ich habe mir das Interview mit Didi E. mehrmals angesehen. Clever, smart und abgebrüht für seine kurze Tätigkeit als sportlicher Leiter. Da wächst was heran! Da ich bekennender Kritiker von GP bin, habe ich mir die Passage im Interview verinnerlicht, speziell das Thema Verlängerung des Vertrages. Er hat mich überzeugt. Die kommende Saison wird für GP von mir aus sehr wichtig. Ich hoffe er kann das Vertrauen rechtfertigen! Wir haben wirklich gute junge Spieler, die technisch und körperlich für aufsehen in dieser Liga sorgen können. Ich hoffe für uns und GP, das wir auch während eines Spiel
  2. Ich darf hier den bekannten bayerischen Philosophen und Tormann zitieren: "Eier brauchen wir, Eier!" Selbst im Ganzkörperkondom sehe ich mir das Spiel an.
  3. Ich fasse mich zum Thema GP kurz: Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht!
  4. Ich betreibe sicherlich keine Hetzjagd auf den Trainer! Es darf doch wohl noch erlaubt sein, den Trainer in Frage zu stellen. Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung des Vorstandes, falls es zu einer Verlängerung des Vertrages mit GP kommen sollte. Wie bereits anderen Ortes geschrieben ist es für mich auch ein Zeichen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das es in der Steiermark gute und vorallem gut ausgebildete Trainer gibt, welche auch in der Lage sind ihr Wissen weiter zu geben , sowohl junge und auch erfahrene Spieler weiter zu entwickeln. Keinesfalls vergesse ich di
  5. Das man mit GP spricht ist normal und dies fordert aber auch der Respekt! Es ist aber auch ein Statement der Vereinsführung, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen. Es ist ein Zeichen des Stillstandes! Es ist für mich klar, das die Vereinsführung sich dazu entschlossen hat noch einige Zeit in der 2.Liga zu entwickeln. Für den Verein vielleicht nicht einmal so schlecht aus wirtschaftlicher Sicht! Eine sportliche Weiterentwicklung wird es unter GP nicht geben!
  6. Aber ALLES nur schön reden, bringt uns auch nicht weiter!
  7. Dieses Spiel ist eine Zwischenprüfung. Wo stehen wir, wie weit sind wir schon. Lafnitz ist für mich momentan das Maß der 2.Liga. Möchte mich heute gerne positiv überraschen lassen. Glück Auf Männer!
  8. Ein ehemaliger Präsident und Ehrenmann des FC Bayern hat einmal festgestellt,."Eine Meisterschaft wird von der Abwehr gewonnen!".
  9. Bin etwas verwirrt, beim letzten Spiel lautete der Spielbeginn gegen die Linzer 18:00 Uhr! Was ist richtig?
  10. Was soll's. Ruhig b!eiben! Als eingefleischten Roter schaue ich mir die 2er an. Nach Liebenau bringt mich so schnell nichts mehr. Resümee heute: Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht!
  11. Alle hier sind GAKler! Ich schätze die Arbeit des Vorstandes und allen Helfern sehr! Ich baue auf niemanden ein. Eine aber für mich offensichtliche Schwachstelle darf genannt werden. Wenn ein Trainer seit März es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern, sondern immer mehr zu verunsichern, darf er in Frage gestellt werden! GP mag ein guter Mensch sein, aber für unseren GAK ist er nicht der Richtige. Es geht mir um meinen GAK, welchen ich seit nunmehr knapp 60 Jahre unterstütze! Ein Abstieg wird uns mehr Kosten, als ein Trainerwechsel! Mein alter Professor Hofrat Rein
  12. Es ist wirtschaftlich allemal besser NICHT abzusteigen, als zu lange am Trainer fest zu halten! Die Mannschaft ist größtenteils 2.Liga tauglich, der Trainer ist es micht!!
×
×
  • Neu erstellen...