Zum Inhalt springen

puchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

puchi hat zuletzt am 25. Januar 2015 gewonnen

puchi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

puchi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

80

Reputation in der Community

  1. ich seh das nicht so tragisch die mannschaft trainiert erst seit montag miteinander von dem her
  2. http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/gakgac-fusions-gespraeche-mit-gratkorn-dauern-an/ Ich denk da ist ein großen WTF ????? angebracht ? eine sauerrei sondergleichen erst alle an einem strang und jz doch 2 vereine um die vereinseigenen puristen zu befriedigen ? ICh sag nur eins ohne mich!! Lieber 1.klasse als so ein Retortenklub !!
  3. puchi

    RIP GAK <3

    der hat den braten wohl schon gerochen...
  4. puchi

    Konkurs Nr. 4

    @Redneck der originalartikel wurde geändert da steht nix mehr von fristverlängerung sprich es ist AUS endgültig !!!
  5. puchi

    RIP GAK <3

    DANKE mein lieber GAK für die wundervollen Jahre die du mir beschert hast in der Buli wie auch die letzten Jahre in der RL, doch i-wann musste es sein ende haben und jz ist es leider so weit... Doch wir kommen wieder und du wirst i-wann zu alten Erfolgen zurückkehren DANKE !!!! http://www.regionalliga.at/mitte/news/6492/die-fortfuehrungskaution-wurde-nicht-bezahlt/
  6. kann mich nur anschließen DANKE an die KM1 DANKE für die wunderbare ZEIT !!!
  7. "Da Tankwart is ds greßte Oa***wos übahaupt gibt" True Words
  8. @zetaishogun ausgenommen jz mal die aus einem anderen Bundesland anreisen weil mitn radl aus OÖ möcht i ma nd vorstellen
  9. italien ist wieder eine andere liga ich schätze die italienische liga nicht so stark ein wie die deutsche um ehrlich zu sein
  10. Es geht nicht das man bei 34 spiele keines verliert und wenn man sieht wie die niederlage zustande kam hat es mehr mit pech als mit unvermögen zu tun bei bayern mein ich jz ich schätz mal das es gegen den HSV wieder einen sieg gibt
  11. jaja so meinte ich das auch nur falsch formuliert sry Ich weiß wohl das die sportlich abgestiegen sind , sie hatten aber damals schon finanzprobleme und die nachricht das glaub ich morgen 5 mio benötigt werden ging ja schon am freitag um
  12. @1902-2012 Aachen hats erwischt sind letztes jahr aus Liga 2 schon mit finanzproblemen abgestiegen und hätten bis gestern 5 mio hinterlegen müssen (wenn ich mich genau erinner ) auch da lag es an der profitgier mancher Vorstände das es zu ende ging.... angaben sind ohne gewähr
  13. kein geld..... würd ma jz mal spontan einfallen....
×
×
  • Neu erstellen...