Zum Inhalt springen

Roman1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    99

Roman1985 hat zuletzt am 6. August gewonnen

Roman1985 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

502 Excellent

Über Roman1985

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

9.904 Profilaufrufe
  1. Wennst den Linzern morgen solche Gelegenheiten gibst, wirst nichts mitnehmen. Leider haben wir im Spiel nach vorne zu wenig tiefe, wir schieben immer den Ball auf die Seite oder vertendeln uns immer wieder im 1 gg 1. Es gab einige Ballverluste von Amstetten die wir nicht zu Ende gespielt haben bzw. nicht zu einer Chance unsererseits erspielen haben können. Fink ist da leider 2-3 mal hängen geblieben. Es ist schön und gut wenn man viel Ballbesitz hat, aber man erspielt sich kaum Chancen heraus. Dafür aber macht man wiederum die wenigen die man hat. Ich finde einfach, dass man im Spiel nac
  2. Blau Weiss spielt erfrischenden Offensivfussball und mit einem Schubert in absoluter Topform. Ich denke schon, dass Blau Weiss vorne dabei sein wird. Zudem hat Schubert alleine mehr Tore gemacht als unsere gesamte Mannschaft. Morgen sollten wir nicht so offensiv stehen, denn im Konter sind die Linzer extrem gefährlich. Hat man eh in Innsbruck gesehen wie schnell sie umschalten und sie nutzen den sich bietenden Platz einfach aus. Außerdem entstehen 17 Tore aus 6 Runden sicher nicht aus Zufall, da ist schon Qualität vorhanden.
  3. Ich könnte es eventuell erklären. Es würde jedoch einen hype auslösen
  4. Jetzt fällt der Rauter auch noch 4-6 Wochen aus. Vielleicht sollte man da dann überlegen, natürlich falls fit, einen Kiedl oder Smoljan morgen abzustellen um wieder Spielpraxis zu sammeln.
  5. Da ich leider arbeiten muss um die Zeit kann ich nicht dabei sein. Hoffe dennoch dass die Fragen per Email an fans@grazerak.at auch beantwortet werden. 😁
  6. Kann man sich den Livetalk auch hinterher anschauen?
  7. Oder Wallace von Lustenau finde ich auch sehr spannend, ziemlich guter kicker der noch in der Bundesliga landen könnte. Anschauen kann man sich jeden, egal woher er kommt. Kommt niemand aus dem Ausland heißt es auch wieder, dass msn endlich auch solche Spieler holen muss.
  8. Das Werkl scheint jetzt endgültig anzulaufen und man erzielte in den letzten drei Partien - 13 Tore. Gestern waren es fünf Treffer und fünf verschiedene Torschützen. Man darf da gewisse Dinge nicht vergessen, mit Noah Schiffner hat man auch noch einen 16 jährigen drinnen und da sind noch so einige 17 jährige dabei. Noch dazu kommt, dass man mit Altertinger und Messner zwei in der Hinterhand hat mit Erfahrung.
  9. Laut heutiger Krone musste der GAK wegen der Corona Vorfälle sein Camp absagen und ein brasilianischer Testspieler konnte nicht kommen. Jetzt möchte man noch ein Testspiel absolvieren, eventuell könnte es eines gegen den DSC geben.
  10. Es ist halt schon mühsam auch für diejenigen die jedes mal abrupt das Training abbrechen müssen und unter Quarantäne gesteckt werden. Aber ich verstehe schon dass man es so handhaben MUSS.
  11. Also zeigen wir vor wie es geht, die anderen handhaben das nicht immer so.
  12. Warum muss man gleich den ganzen Trainingsbetrieb einstellen? Haben das die Bundesligisten ja auch nicht so gemacht. Salzburg hatte jetzt auch positiv getestete, haben sie ihren Trainingsbetrieb eingestellt? Das ganze Theater ist schon so nervig
  13. Verstehe ich nicht so ganz. Denn ein Harrer oder Tschernegg sind auch bei uns, warum also sollte ein Ex Spieler der Admira in der jetzigen Situation nicht leistbar sein? Er ist wohl nur dann nicht mehr leistbar, wenn wir unser Spielerbudget bereits ausgereizt haben
  14. Da er Ablösefrei zu haben ist, kann er sofort zum jeweiligen Verein stoßen, da es kein Wechsel im eigentlichen Sinn ist.
×
×
  • Neu erstellen...