Zum Inhalt springen

Roman1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    120

Roman1985 hat zuletzt am 17. Juni gewonnen

Roman1985 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

856 Excellent

Über Roman1985

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

11.377 Profilaufrufe
  1. Die liker fühlen sich gleich angesprochen, weils im selben Boot sitzen. Vom eigentlichen Thema eh null Ahnung haben aber dafür recht gscheit schreiben wollen und einem sagen wollen was sie zu tun haben. Hier geht es leider schon lange nicht mehr um das wesentliche, nämlich um den Fußball. Viel mehr beschränkt man sich auf andere und deren Meinung und versucht sie herunter zu machen als sie zu widerlegen. Soll so sein aber dann bin ich nach 10 Jahren Forum lieber raus als mich damit zu beschäftigen. Wünsche euch ja trotzdem noch eine gute Unterhaltung, hoffentlich mit dem ein oder anderen
  2. Haha immer der gleiche der eh nur schreibt wenn er stänkern kann, denn dann scheint es ihm gut zu gehen. Weil vom Fußball er nichts zu verstehen scheint, muss er mit einem Aggressiven Posting auf sich Aufmerksam machen, nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal. Nur die ganzen likes die er dann auch noch kassiert, machen mich nachdenklich über die Leute hier im Forum. Jetzt beleidigt er auch noch aber dafür kann ich ihm nur sagen, dass du von diesem Sport absolut keine Ahnung hast und deine Meinung somit komplett unwichtig ist. Du kannst einer Kritik gegenüberstehen und dann
  3. Fix, weil man mit ihm sowieso nicht für die erste geplant hatte. Kammerhofer wollte ihn haben und diese Chance kann er sich nicht entgehen lassen. Hat im Gegensatz zu anderen eh nie eine Chance bekommen und das obwohl er Kapitän war.
  4. Alexander Hofbauer wechselt nach Lebring, das tut weh. War aber klar dass er die Amateure verlassen wird, dennoch habe ich gehofft dass er es nicht macht, aber Kammerhofer kennt ihn halt sehr gut. Wird nicht leicht werden ihn zu ersetzen.
  5. Nicht jeder kann mit Kritik umgehen und das gestrige darf man schon kritisieren, denn wer geht so in ein Spiel rein? Sportler dürfen anscheinend eine Woche lang gemütlich in eine Arbeitswoche starten um dann zu sagen, war ja nur a Test oder Hauptsache es hat sich niemand verletzt. Mentalität ist eine Sache und Qualität die andere. Schade dass Rusek nicht dabei war, der hätte auch gestern wieder das Mentalitätsmonster raushängen lassen wo sich andere eine Scheibe abschneiden sollten, denn wenn du immer auf 100% agierst, kommst du auch weiter. Das ist nämlich genau das was ich an Red Bull sehr s
  6. Beim Spiel gegen die Austria und Salzburg im Cup hat man schon gesehen dass der Gak noch zieht, verstanden habe ich nach den beiden Cupspielen nicht, warum nicht generell mehr Leute ins Stadion gekommen sind die dort wirklich auch von der Mannschaft belohnt wurden, also gegen die Austria. Weil gegen Red Bull war man zwar Chancenlos, aber dafür hat die Kurve alles gegeben und auch da wurden die Leute gut unterhalten und die Mannschaft dann mit Standing Ovations gefeiert. Auswirkungen auf die Zuschauerzahl hatte das allerdings nicht, also so einfach scheint das dann auch nicht zu gehen. Wird wah
  7. Verstehe ich, aber der aktuelle Stand ist jetzt schon mehrere Tage drin.
  8. Qualität sieht und erkennt man, egal in welcher Lage. Ich sehe aktuell übers Jahr gesehen genug Spiele um es beurteilen zu können. Ich sehe gerade viele Ligen mit unterschiedlicher Qualität und weiß das heute ganz gut einzuschätzen
  9. Spiel war eine Frechheit. Punkt. Viele junge haben sich wieder mal nicht aufgedrängt. Punkt. Tempo war sehr niedrig und wir hatten ja nicht mal mehr als 5 Chancen. Ergebnis ist im Test nicht wichtig, aber es zeigt trotzdem wie stark man nach vorne hin ist wenn man Chancen erspielt oder man Tore erzielt. Aber da sah es heute echt danach aus, als hätte man ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landeliga und keinem gelingt was. Hatte was von damaligen Entscheidungsspiel gegen Gleinstätten, obwohl das von der Intensität besser war.
  10. Das war er sicher nicht. Der ist IV und der heutige hat eher als 10er agiert.
  11. Die dürfen auch fehlen, denn bei so einem Test muss die Kaderbreite reichen um ein klares Zeichen zu setzen. Aber offensiv wieder mal schlampig und orientierungslos aufgetreten und sicher keine Werbung für die Aktion 2000 gemacht. Da waren anscheinend wieder mehr Schwoaze anwesend als rote was man aus den Rängen vernehmen durfte. Manche kapieren nicht was ein Testspiel bedeutet. Es gehört genauso zu einer Entwicklung dazu wie das tägliche Training oder ein Meisterschaftsspiel. Ich kann das nicht mehr hören wie "War es erste Testspiel"! Das war nix und fertig!
  12. Du hast aber schon den Gegner gesehen, oder? War ja ein Mittelständer der Oberliga. Da kannst schon mal anrennen, aber man erspielte sich sogar da kaum Chancen heraus. Da darfst du auch im ersten Test schon einmal drüberfahren und zeigen was du diese Saison vorhast.
  13. Richtig peinlicher Auftritt und ich muss mich schon wieder nach dem ersten Spiel der Vorbereitung ärgern. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll.
×
×
  • Neu erstellen...