Zum Inhalt springen

Roman1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    101

Roman1985 hat zuletzt am 4. Januar gewonnen

Roman1985 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

523 Excellent

Über Roman1985

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.619 Profilaufrufe
  1. Die letzten 3 Halbzeiten waren einfach nur fürchterlich zum ansehen. Man erspielte sich genau 2 Torchancen wobei einer drin war und die vierte Halbzeit beginnt schon einmal wieder so, so dass man wahrscheinlich eine schwache vierte Halbzeit nachlegt.
  2. STFV-Datenservice - Steirischer Fußballverband (fussballoesterreich.at)
  3. Wird man das Frauenteam demnächst auch in die Homepage mit einbinden? Im übrigen, sie haben gestern 9:2 gegen die Trofaiacher Soccer Girls gewonnen.
  4. Das wird heuer sicher eine schwierige Saison werden. Mit dem Kader wird man irgendwo zwischen Platz 6 und 10 sein. Leider ist man da viel zu abhängig was von oben runter geschickt wird, da wir aber zu viele verletzte haben, kann natürlich nichts von oben aushelfen. Die Qualität um vorne mitspielen zu können ist mMn nicht gegeben.
  5. Ausreden suchen brauchen wir nicht, aber mich interessiert es eben wie er heute aussehen wird. Und was das Tonband Foda sagt, ist mir sowieso komplett sch*** egal.
  6. Der Rasen wird heute leider auch einiges abbekommen, bin gespannt wie der morgen beinand ist.
  7. Hat der GAK wieder einen Akademie Status? Denn es wird beim stfv, sowohl bei der U15 als auch bei der U17 mit AKA GAK 1902 Juniors angegeben.
  8. Wenn das Team schon am Anfang der Saison geweckt werden muss bzw. jetzt schon Intern Gespräche geführt werden, wird sich das sicher über die Saison ziehen und die Leistungen, wie letzte Saison, schwanken.
  9. Er wurde als Kooperationsspieler geholt und ich glaube, dass ihn Liefering als Kooperationsspieler jederzeit zurück holen darf. Ich habe da die Arase Situation mit Ried und Rapid im Kopf, da haben ihn die Rapidler nach einem Monat ca. wieder zurück geholt.
  10. Weil man keinen Leihspieler holt begeht man einen schweren Fehler? Es gibt immer noch genügend Spieler die ohne Verein sind, diese könnte man auch morgen noch bis Saisonende verpflichten. Denke aber nicht, dass da noch was kommen wird. Warum aber sollte man im Winter 3 neue Spieler holen und keinen abgeben? Solange keiner mehr geht oder sich keiner verletzt, sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr in dieser Transferphase.
  11. Wenn wir endlich mal Verletzungsfrei bleiben würden und wir nicht jedes mal unzählige Ausfälle kompensieren müssten, dann wäre es nicht mal unwahrscheinlich. Man hat in spielen wie in Lustenau, Horn etc. gesehen dass wir das noch nicht kompensieren können, was absolut nicht schlimm ist, aber um auf einem Aufstiegsplatz landen zu können, darf man nicht zu viele verletzte haben. Das ganze wirkt sich dann schon auf die Konstanz aus. Immerhin hat man in Grödig gegen Liefering 1:1 gespielt - gegen Lafnitz auswärts gewonnen. Innsbruck haben wir sogar ein 3:0 gegeben - Blau Weiss 3:1 geschlagen
  12. Da kannst nicht's falsch machen, da er flexible einsetzbar und motiviert ist. Schade dass er im Herbst so wenig gespielt hat, oder ist das womöglich unser Glück?
  13. Ok danke. Leider funktioniert das einloggen nicht. Da steht dann dass ich vorübergehend deaktiviert bin weil die Konto - Anmeldung nicht korrekt war. Hab gestern extra nochmal das Passwort geändert. Irgendwie funzt das nicht. Anscheinend kann man nur mehr bestrllen wenn man eingeloggt ist
  14. Wollte gerade Kugelschreiber, Kalender und Terminplaner bestellen, aber wenn ich auf den Warenkorb drücke, steht immer dass die gewünschte Menge nicht verfügbar wäre. Ist da ein Fehler drin oder gibt es diese Dinge aktuell nicht?
×
×
  • Neu erstellen...