Zum Inhalt springen

bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    121

bertl80 hat zuletzt am 6. Mai gewonnen

bertl80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

781 Excellent

Über bertl80

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War ja nur ein Scherz. Schlechter als vorigen Herbst kann er heute auch net ausschauen. Gestern hat er jedenfalls im TV ganz gut ausgeschaut. Also wird schon net so schlimm sein.
  2. A Wahnsinn eigentlich. Wir haben da heute ein wichtiges Spiel und die Unnötigen haben gestern den Rasen in so an Gaudikickerl zamghaut... "Das gibts sonst nirgends in Europa!" - um unseren lieben "nie um eine Ausrede verlegenen" nunmehrigen Teamchef Lord "Schangsen"-Franggo zu zitieren...
  3. Harrer hat doch einen Bruch? - da hieß es doch mal "im Herbst kein Einsatz mehr"...
  4. Dafür sind ja wir Forumsuser jetzt da
  5. Ein Hauptsponsor, der den Verein mittels "Zielvorgaben" unter Druck setzt oder am Ende gar erpresst, der fehlt uns genau gleich viel wie ein Wimmerl am Arsch. Die mittel- bis langfristigen Ziele definieren wir uns schon selbst. Und wir müssen auch die Freiheit haben, Ziele laufend zu evaluieren und ggf anzupassen. Der Hauptsponsor braucht uns da gar nix vorgeben. Ich bin mir sicher, dass auch unser Vorstand das so sieht. Und es wird sich schon ein Hauptsponsor finden, der das auch so sieht und akzeptiert.
  6. Schaut super aus! Aber viel zu klein... Ich starte mal die Tauschbörse: biete Größe XL - suche Größe XXL oder XXXL!
  7. Danke! Also für Tageskarten gilt das Angebot nicht?
  8. bertl80

    Zukunft des GAK-TZ

    Wird dafür vielleicht das alte Lokal im Stadion Liebenau wieder verstärkt genutzt?
  9. Der Rest stimmt schon. Aber najo, wegen dem Platzwart brauch ma net reden. In Graz wurden auch in nicht zu ferner Vergangenheit Spiele wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt...
  10. Frage: ich meine etwas gelesen zu haben, dass Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt haben. Aber auf der HP finde ich dazu jetzt nix - habe ich mich da getäuscht oder ist das schon so?
  11. Okay, danke für die Info. Naja, bei einem 12-2 hat man möglicherweise doch eine Stufe zu tief gegriffen, aber macht ja nix. Vor kurzem hat man gegen eine U14 von St. Stefan ob Stainz deutlich verloren (dort wusste ich, dass es eigentlich eine Burschenmannschaft war aber zumindest 2 Mädchen auch bei den Gegnern dabei waren).
  12. Wie kann man das verstehen? Unsere Frauen-Mannschaft hat gegen eine U13-Burschenmannschaft gespielt?
  13. Frage: wird es heuer eigentlich zeitnah eine oGV auch geben oder verschiebt man die jetzt, weil es eh die aoGV gab?
×
×
  • Neu erstellen...