Zum Inhalt springen

bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    112

bertl80 hat zuletzt am 29. September gewonnen

bertl80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

682 Excellent

Über bertl80

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muss man halt auf mittel- bis längerfristige Sicht betrachten. Auf den ersten Blick schaut es jetzt so aus, wie du es darstellst, ja. Aber wenn man ein paar Ecken weiterdenkt, dann kann man zum Beispiel so argumentieren (man kann sicher auch in andere Richtungen argumentieren): Wir wollen auf längere Sicht einen Verein aufbauen, der Spieler aus der eigenen Jugendarbeit rekrutiert und diese in den Profifußball bringt. Ich denke, das ist unbestritten und wird von den Verantwortlichen so gesehen. Dazu muss der Unterbau aber einmal herangeführt werden. Die KM2 in der Unterliga ist viel z
  2. War auf der Bank. Und vermutlich hat man gemerkt, dass er derzeit keine richtige Verstärkung ist und es ohne ihn besser geht - zumindest bei einer Spielanlage wie gestern.
  3. Ich freue mich auf die fachkundige Matchanalyse der Herren @rotjacke22 und Co. 😀 Aber da wird wohl nicht viel kommen bei einem so positiven Resultat...
  4. Wenn einer seit Monaten pausenlos nur Müll postet (hier und in anderen Foren), seine Meinung innerhalb von Minuten ändert und sich selbst permanent widerspricht, seine kurzzeitigen Meinungen dafür dann mit einer unglaublichen Penetranz vorbringt, ehrenamtliche Mitarbeiter zur Weißglut bringt, weil er sie 100x das gleiche fragt und widerholt mit undurchdachten Forderungen sekkiert, etc. -> dann muss man auch verstehen, wenn dem einen oder anderen einmal der Kragen platzt. Aber du hast grundsätzlich recht: es sollten alle Meinungen akzeptiert werden! Leider sind es halt grad die betreffe
  5. Ich hab mich weniger auf die Heute bezogen als mehr auf den Eindruck aus den TV - Bildern. Dort sah es wirklich sehr dicht gedrängt aus. Dann hat mich das dort getäuscht - mea culpa!
  6. Das haben aber offensichtlich etliche - in dieser Sache sicher objektive - Fans anderer Vereine genau so gesehen. Ehrlich gesagt war ich mir sicher, dass die Kleine Zeitung das heute aufwirft - sowas lässt sich der Klimkeit normal nicht entgehen. Vielleicht kann man es beim nächsten Spiel einfach etwas genauer nehmen wieder. Man muss die Behörden ja nicht herausfordern in solchen Sachen...
  7. Gefallen mir beide gut, aber Harrer ist doch verletzt, oder? Rosenberger vor Palla auf der linken Seite sollte wirklich einmal probiert werden!
  8. Der einzige, der hier behauptet, dass irgend ein Verein aus der der 2. Liga im fernen Ausland (und damit meine ich alle Länder, die nicht an Österreich grenzen) aktiv scoutet, bist eh du. Jeder andere weiß eh, dass weder Palla von uns noch Alli von Amstetten aktiv gescoutet wurde.
  9. Bolt rennt sogar schneller als Aubameyang und spielt trotzdem nicht Bundesliga 😃 Nein, ich hab ihn nicht gesehen. Und mag alles stimmen. Amstetten hat ihn trotzdem nicht in Estland gescoutet.
  10. Natürlich hat ihn keiner in Thailand gesehen. So wie kein Amstettner diesen Alli jemals in Estland gesehen hat. Palla kam halt zum Probetraining und hat überzeugt. So wirds auch beim anderen gewesen sein.
  11. Und wir scouten auf der ganzen Welt. Harrer kam aus Rumänien, Mihajlovic aus Ungarn und Palla kam sogar aus Thailand. Wo da jetzt allerdings das Qualitätskriterium sein soll, wenn einer aus Estland oder Rumänien kommt, weiß ich nicht. Entweder kann er was oder er kann nix. Tore hat der Alli bisher übrigens gleich viele erzielt wie Zubak.
  12. Bitte um Aufzählung der Chancen, die er bisher vergeben hat. Mir fällt 1x gegen Seekirchen ein, mehr Chancen hatte er nicht. Es hat ja nach seiner Verpflichtung schon Stimmen gegeben, dass er eher der Vorbereiter und weniger der Vollstrecker wäre. Vielleicht wäre er als hängende Spitze also gut aufgehoben. Ich hoffe, Smoljan wird bald wieder fit - er hat in seinen wenigen Spielen im Frühjahr einen guten Eindruck hinterlassen. Dann könnte ich mir die Offensive (ab DM) so vorstellen: Smoljan Zubak Mihajlovic - Nutz / Schellnegger - Harrer
  13. Bis Jänner 2021 hat man nun also Zeit, sich um einen neuen Hauptsponsor umzusehen. Bleibt zu hoffen, dass HPYBET wirklich so lange durchhält. Eine ordentliche sportliche Performance wäre bei der Sponsorsuche halt nicht von Nachteil. Also bitteschön hauts euch ins Zeug, werte sportliche Abteilung!
  14. Angeblich steht sie unter Denkmalschutz? Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, dann wäre die SAche natürlich anders als bei diversen Autobahnbrücken. Ich halte von der ganzen Sprayerei persönlich nix. Wurscht ob von Fußballfans jeglicher Farbe. Am besten wäre, wenn keiner mehr irgendwelche Botschaften auf diverse Bauwerke sprühen und pinseln würde. Extrem wichtig ist mir die Frage dann aber auch nicht. Das lächerliche ist halt, wie die Kleine Zeitung hier einen Skandal herbeiredet, während die halbe Stadt von diversen anderen Leuten zugemald wird und keiner was sagt. Aber um die
×
×
  • Neu erstellen...