Zum Inhalt springen

bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    111

bertl80 hat zuletzt am 29. August gewonnen

bertl80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

672 Excellent

Über bertl80

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gefallen mir beide gut, aber Harrer ist doch verletzt, oder? Rosenberger vor Palla auf der linken Seite sollte wirklich einmal probiert werden!
  2. Der einzige, der hier behauptet, dass irgend ein Verein aus der der 2. Liga im fernen Ausland (und damit meine ich alle Länder, die nicht an Österreich grenzen) aktiv scoutet, bist eh du. Jeder andere weiß eh, dass weder Palla von uns noch Alli von Amstetten aktiv gescoutet wurde.
  3. Bolt rennt sogar schneller als Aubameyang und spielt trotzdem nicht Bundesliga 😃 Nein, ich hab ihn nicht gesehen. Und mag alles stimmen. Amstetten hat ihn trotzdem nicht in Estland gescoutet.
  4. Natürlich hat ihn keiner in Thailand gesehen. So wie kein Amstettner diesen Alli jemals in Estland gesehen hat. Palla kam halt zum Probetraining und hat überzeugt. So wirds auch beim anderen gewesen sein.
  5. Und wir scouten auf der ganzen Welt. Harrer kam aus Rumänien, Mihajlovic aus Ungarn und Palla kam sogar aus Thailand. Wo da jetzt allerdings das Qualitätskriterium sein soll, wenn einer aus Estland oder Rumänien kommt, weiß ich nicht. Entweder kann er was oder er kann nix. Tore hat der Alli bisher übrigens gleich viele erzielt wie Zubak.
  6. Bitte um Aufzählung der Chancen, die er bisher vergeben hat. Mir fällt 1x gegen Seekirchen ein, mehr Chancen hatte er nicht. Es hat ja nach seiner Verpflichtung schon Stimmen gegeben, dass er eher der Vorbereiter und weniger der Vollstrecker wäre. Vielleicht wäre er als hängende Spitze also gut aufgehoben. Ich hoffe, Smoljan wird bald wieder fit - er hat in seinen wenigen Spielen im Frühjahr einen guten Eindruck hinterlassen. Dann könnte ich mir die Offensive (ab DM) so vorstellen: Smoljan Zubak Mihajlovic - Nutz / Schellnegger - Harrer
  7. Bis Jänner 2021 hat man nun also Zeit, sich um einen neuen Hauptsponsor umzusehen. Bleibt zu hoffen, dass HPYBET wirklich so lange durchhält. Eine ordentliche sportliche Performance wäre bei der Sponsorsuche halt nicht von Nachteil. Also bitteschön hauts euch ins Zeug, werte sportliche Abteilung!
  8. Angeblich steht sie unter Denkmalschutz? Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, dann wäre die SAche natürlich anders als bei diversen Autobahnbrücken. Ich halte von der ganzen Sprayerei persönlich nix. Wurscht ob von Fußballfans jeglicher Farbe. Am besten wäre, wenn keiner mehr irgendwelche Botschaften auf diverse Bauwerke sprühen und pinseln würde. Extrem wichtig ist mir die Frage dann aber auch nicht. Das lächerliche ist halt, wie die Kleine Zeitung hier einen Skandal herbeiredet, während die halbe Stadt von diversen anderen Leuten zugemald wird und keiner was sagt. Aber um die
  9. Die Alternative zu Kozissnik ist Weberbauer. Der saß gestern sogar auf der Bank.
  10. Stimmt alles! Die Hauptverantwortung liegt aber sicher beim Trainer, Spielermimoserl oder Spieler-Arbeitsverweigerer hin oder her. Dann muss ich die Prinzessinnen halt rausstellen und ein paar Junge reinschmeißen, schlechter können es die auch nicht machen. Dann sitzens halt auf der Tribüne einmal zum Nachdenken. Wenn ich als Trainer ab sofort halt wieder komplett auf die Jugend sch****, dann tu ich mir schwer. Mir geht absolut nicht ein, warum er gestern nich ein paar Junge auf die Bank gesetzt hat. Wir haben nun einen Kader, der in der Breite absolut top ist. Mit dem Kader kann man auch
  11. Gut zusammengefasst! Bei der heutigen Performance von GP sollte noch erwähnt werden, dass er trotz 5 möglicher Wechsel nur 3 Feldspieler auf die Bank setzt, davon nur einen Offensiven, und dann nur 1 von 5 möglichen Wechsel nutzt (und den wahrscheinlich auch nur, weil Mihailovic schon Krämpfe hatte).
  12. Das hätte jetzt die 3. Gelbe für ihn sein müssen...
  13. Diesen Vorwurf wird man sich ganz sicher gefallen lassen müssen. Wennst nicht einmal die Ersatzbank voll setzt, dann ist das ein deutliches Zeichen von Überheblichkeit. Dass man im Cup den Ersatzgoalie spielen lässt, handhaben zwar viele Vereine so, ist in unserem Fall beim deutlichen Klasseunterschied zwischen den beiden Torhütern aber auch ein Indiz dafür. In der ersten Hälfte hatten wir nichts, was uns positiv vom Gegner unterschieden hätte.
  14. Dabei ist der Schiri eh gnädig. Der RV hätte schon marschieren müssen normal mit Gelb-Rot.
×
×
  • Neu erstellen...