Zum Inhalt springen

bertl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    125

bertl80 hat zuletzt am 6. Dezember 2021 gewonnen

bertl80 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

822 Excellent

Über bertl80

  • Rang
    Hero

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jesse Marsch mit Leipzig: 18 Punkte aus 14 Spielen = 1,28 Punkte / Spiel; Platz 11 in der Tabelle; Ziele vor der Saison wohl mindestens Platz 3 bzw. sogar Angriff auf Meistertitel Gernot Plassnegger mit GAK: 17 Punkte aus 11 Spielen = 1,54 Punkte / Spiel; Platz 8 in der Tabelle; Ziele vor der Saison: besser als Platz 6 Dass man die Entlassung von Marsch als verrückt bezeichnet veranschaulicht wieder einmal, WIE verrückt der Amoklauf mancher Fans bei uns eigentlich war...
  2. Präzisierung: ich habe mich gewundert, dass man mitten im Lockdown so einen Fanauflauf veranstaltet. Aber da ich mich geirrt habe, wird eh kein Fanauflauf veranstaltet und es besteht kein Grund für mich, mich zu wundern. Ich habe mich nicht gewundert, dass man bei uns sowas online macht, weil man das ja früher schon gemacht hat, wie du auch richtig feststellst. Alles klar? 🤣
  3. Okay, mein Fehler. Dass das online läuft hab ich übersehen... Hab mich eh gewundert dass es sowas gibt bei uns
  4. Ja, eh okay, ich freue mich auf den neuen Trainer. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Neuer Trainer im Anmarsch: der morgige Tag im Überblick! (grazerak.at) Aber grundsätzlich sind wir schon noch im LockDown derzeit und ist ein FanTalk eigentlich nicht erlaubt, oder?
  5. Das sind jetzt die eigenen T-Shirts, oder? Hast du vielleicht von Macron auch so eine übersichtliche Tabelle?
  6. Ja. Gibt ja auch Trainer in der 2. Liga, die keine Pro-Lizenz haben. Z.B. Semlic und Mörec. Aber ich glaube, die beiden sind die einzigen "fixen" Trainer ohne Pro-Lizenz. + noch 3 oder 4 Interimstrainer, die auch keine haben.
  7. Keine Ahnung, wer dort die Aufstellung vorgibt (gerüchtemäßig oder tatsächlich). Aber Cheftrainer in der Landesliga, noch dazu direkt vor der Haustüre, ist halt doch reizvoller als Co-Trainer in der 2. Liga. Noch dazu, wo der Posten ja sowieso nicht fix wäre, weil ein neuer Cheftrainer halt diesbezüglich auch seine eigenen Ideen hat.
  8. Finde ich schade und eine nicht ganz glücklich verlaufene Personalrochade in der Vergangenheit. Kammerhofer wäre meines Erachtens der Richtige gewesen, um die Amateure langfristig zu betreuen und nach oben zu führen. Aber ich bin natürlich nur außenstehend und weiß auch nicht, warum er damals zum Co-Trainer "befördert" wurde...
  9. Keep calm, du wurdest nicht als Pöbel bezeichnet, das war sicher nur ein stilistisches Mittel des @MarioKempes, der sich solcher gerne bedient Wenn man sich anschaut, welche Wörter vor einigen Wochen in diversen sozialen Medien unserem Trainer so an den Kopf geworfen wurden (da kann ich mich z.B. dann an keinen empörten Aufschrei von deiner Seite erinnern?!), dann braucht man jetzt wegen dem "Pöbel" kein Fass aufmachen. Wenn die "kritischen Fans" gut austeilen können, dann sollen sie beim Einstecken vielleicht auch nicht gar so mimosenhaft sein...
  10. Nein. Es gibt keine Möglichkeit mehr. Klaus Schmidt war der einzige freie Trainer, den DE kennt. So lange DE SD ist, wird es jetzt leider keinen Trainer für uns geben...
  11. Kann beides sein, ja. Selbst wenn er extrem scharf auf den Posten wäre, würde er das wohl nicht vor Vertragsabschluss - und noch dazu am Arbeitsplatz bei seinem derzeitigen Arbeitgeber - öffentlich zeigen. Ich sehe es nach wie vor so, dass KS nicht der Trainer ist, bei dem wir in der derzeitigen Situation "Knie rutschen" gehen müssen. Wenn es gut passt, er es gerne macht, er leistbar ist, er ein gutes Konzept vorlegen kann - okay. Es ist aber nicht so, dass er für uns jetzt das Nonplusultra darstellt. Meines Erachtens hat er noch nirgends bewiesen, dass er eine Aufgabe, wie sie sich
  12. Wie bitte??? 2000 waren wir mitten in der Nach gegen FAC und jetzt kommen ja die 1500 Leute auch noch dazu, die auf FB verkündet haben, dass sie "nie wieder ins Stadion gehen solange GP Trainer ist". Oder finden diese Leute jetzt eppa gach a andere Ausrede?
  13. Heute ein 21:0 Auswärtssieg in Söding, hab ich grad gelesen. 9 Tore von Romy Schönwetter. Ich kenn mich nix aus, aus das Mädl hat vor 3 Jahren noch U12 gespielt - kann jetzt also max. 15 Jahre alt sein und führt die Torschützenliste mit 16 Toren an...
  14. War ja nur ein Scherz. Schlechter als vorigen Herbst kann er heute auch net ausschauen. Gestern hat er jedenfalls im TV ganz gut ausgeschaut. Also wird schon net so schlimm sein.
  15. A Wahnsinn eigentlich. Wir haben da heute ein wichtiges Spiel und die Unnötigen haben gestern den Rasen in so an Gaudikickerl zamghaut... "Das gibts sonst nirgends in Europa!" - um unseren lieben "nie um eine Ausrede verlegenen" nunmehrigen Teamchef Lord "Schangsen"-Franggo zu zitieren...
×
×
  • Neu erstellen...