Zum Inhalt springen

egal

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

egal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Ja gibts, falls es nicht eh schon bekannt ist
  2. Wayns interessiert ... http://derstandard.at/1348284513880/Der-Polster-der-Nyilasi-und-ich
  3. Respekt vor unseren Jungs, haben nie aufgegeben und waren perfekt eingestellt - die Abwehr der Vienna wurde einige Male vorgeführt. Respekt auch vor der Kurve ... trotzt der Verbannung war der Support pippifein!
  4. Ja sicher ... und sich vielleicht noch entschuldigen dafür dass sie nicht hinein dürfen. Diejenigen werdens wohl wissen und wenns trotzdem ins Stadion fahren werdens auch kein Kilometergeld dafür bekommen.
  5. Sorry für die unglückliche Auswahl ... aber ich hab nur sein Fazit zitiert und will niemals irgendwen in irgendeinen Topf schmeißen, nichts liegt mir ferner. Das kommt davon wenn man Texte zerstückelt. Jedenfalls wärs an der Zeit dass sich GAK und Fanklubs zusammen setzen und reden. Es dürfen auch die Fanklubs den ersten Schritt machen - oder?
  6. Wen hätte es denn dann treffen müssen? Und viel schlechter als jetzt können wir eh nimmer dastehen ... schön langsam wird auch allen die Tragweite der peinlichen Aktion klar. Auch wenns ungemütlich ist, aber wenn man jetzt nicht handelt wann dann?
  7. Eins vorweg: Mir tuts um den Sektor leid, die Stimmung dort war meist ziemlich gut ... meine Becher hab ich gern gespendet. Der Glanz der Kurve hat aber mit den Vorkommnissen der letzten Zeit deutlich abgenommen und wenn sich die Kurve beschwert warum kein Gespräch seitens des Vereins geführt wurde, dann frag ich einmal die Kurve ob ihr zB. ein Gespräch nach dem Hartbergspiel mit dem Verein gesucht habt. Ich hab keine Statement der Kurve gehört ... wer ist eigentlich diese Kurve? Ein Fanclub, mehrere Fanclubs oder nur zusammen gewürfelte Sympathisanten. Im Ernst - mich würde das interessieren da ich kein Insider dieser Kurve bin. Legts dem GAK ein Konzept vor, verhandelt und seids nicht gleich eingeschnappt. Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet nach den peinlichen Auftritten - zum Ende hin wurde gebetsmühlenartig gepredigt was passieren wird wenn wieder ein Becher fliegt, das hat daheim im eigenen Stadion relativ gut funktioniert - aber woanders hat man die guten Manieren vergessen und die Chaoten nicht im Griff gehabt. Fakt ist dass jetzt sicher auch Unschuldige zum Handkuss kommen ... Wenn es euch wirklich um den GAK geht, dann akzeptiert ihr den Umzug und unterstützt die Jungs auch hinterm Tor ... und ich glaub nicht dass viele der Dauerkartenbesitzer voriges Jahr wegen der Kurve ins Stadion gekommen sind ... es ist zwar lässig wenn gute Stimmung ist, aber ich geh in erster Linie wegen dem GAK und der Kickerei ins Stadion. In dem Sinne: WE ARE GAK
  8. Wie man gestern gesehen hat kann man sich den Frust aus der Seele singen ... http://90minuten.at/index.php/euro2012/74696-der-em-titel-fuer-die-besten-fans-geht-an-irland
  9. Naja, weiß nicht ... ist ja prinzipiell eine öffentliche Veranstaltung und da braucht man glaub ich schon gute Gründe um jemanden auszusperren, ist bei Lokalen auch der Fall soviel ich weiß ...
  10. Da gibts ein paar sehr mutige Szenen zu sehen ... auf normale Fans von hinten einprügeln! Keine Angst - war nicht in Hartberg, leider gestern in Warschau ... die heile UEFA-Welt die uns vorgegaukelt wird bricht auch langsam zusammen. http://www.rt.com/ne...fans-clash-654/
  11. Ich sags denen ja genauso und die ca. 3500 Zuseher die immer kommen wissen das auch - der Rest macht sich nach der Hartberg-Partie einfach Sorgen, wenn man dazu noch die Bilder aus Warschau von gestern sieht kann ich es aber auch irgendwie nachvollziehen ...
  12. egal

    Danke RAG

    Stimmt ... aber welche Wortmeldungen auch damals schon Richtung Spielfeld abgefeuert wurden, lassen mich heute noch erröten
  13. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was ich rauslesen konnte ist, dass man keine ordentliche, rechtliche Handhabe gegen die Platzstürmer haben wird - die Ausreden mit "Panik auf Tribüne" etc. wurden schon angedeutet und man wird, fürchte ich, etlichen nichts anderes vorwerfen können - leider Vom Verein aus wäre es eine Möglichkeit trotzdem alle die aufs Spielfeld gelaufen sind zu sperren, ich würde mich dann von denen klagen lassen und dann sollen sie beweisen dass sie ordentlich auf der Tribüne gestanden sind - wäre natürlich im Vorfeld rechtlich abzuklären. Danach eine Aussendung an alle Klubs in der Regionalliga damit die auch Vorkehrungen treffen können wenn sie wollen. Zumindest wäre man dann besser gegen Übergriffe abgesichert - alles andere wäre mMn eher kontraproduktiv, aber natürlich Alternativen die man in Betracht ziehen sollte. Man kann auch die Fanclubs in die Verantwortung nehmen und wenn sie nicht mitspielen werdens auch ausgeschlossen. Jedes Jahr ein Spielabbruch ist einfach zu viel und warten bis die Hochsicherheitsstadien kommen werde ich wahrscheinlich nimmer erleben, würde mir aber auch die Lust nehmen ins Stadion zu gehen. Übrigens die Tatsache dass sich etliche überlegen mit ihren Kindern ins Stadion zu gehen ist wieder in aller Munde, da wurde beim Platzstrum in Hartberg ganze Arbeit geleistet ...
×
×
  • Neu erstellen...