Zum Inhalt springen

egal

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über egal

  • Rang
    Frischling
  1. Ja gibts, falls es nicht eh schon bekannt ist
  2. Wayns interessiert ... http://derstandard.at/1348284513880/Der-Polster-der-Nyilasi-und-ich
  3. Respekt vor unseren Jungs, haben nie aufgegeben und waren perfekt eingestellt - die Abwehr der Vienna wurde einige Male vorgeführt. Respekt auch vor der Kurve ... trotzt der Verbannung war der Support pippifein!
  4. Ja sicher ... und sich vielleicht noch entschuldigen dafür dass sie nicht hinein dürfen. Diejenigen werdens wohl wissen und wenns trotzdem ins Stadion fahren werdens auch kein Kilometergeld dafür bekommen.
  5. Sorry für die unglückliche Auswahl ... aber ich hab nur sein Fazit zitiert und will niemals irgendwen in irgendeinen Topf schmeißen, nichts liegt mir ferner. Das kommt davon wenn man Texte zerstückelt. Jedenfalls wärs an der Zeit dass sich GAK und Fanklubs zusammen setzen und reden. Es dürfen auch die Fanklubs den ersten Schritt machen - oder?
  6. Wen hätte es denn dann treffen müssen? Und viel schlechter als jetzt können wir eh nimmer dastehen ... schön langsam wird auch allen die Tragweite der peinlichen Aktion klar. Auch wenns ungemütlich ist, aber wenn man jetzt nicht handelt wann dann?
  7. Eins vorweg: Mir tuts um den Sektor leid, die Stimmung dort war meist ziemlich gut ... meine Becher hab ich gern gespendet. Der Glanz der Kurve hat aber mit den Vorkommnissen der letzten Zeit deutlich abgenommen und wenn sich die Kurve beschwert warum kein Gespräch seitens des Vereins geführt wurde, dann frag ich einmal die Kurve ob ihr zB. ein Gespräch nach dem Hartbergspiel mit dem Verein gesucht habt. Ich hab keine Statement der Kurve gehört ... wer ist eigentlich diese Kurve? Ein Fanclub, mehrere Fanclubs oder nur zusammen gewürfelte Sympathisanten. Im Ernst - mich würde das interessieren
  8. Wie man gestern gesehen hat kann man sich den Frust aus der Seele singen ... http://90minuten.at/index.php/euro2012/74696-der-em-titel-fuer-die-besten-fans-geht-an-irland
  9. Naja, weiß nicht ... ist ja prinzipiell eine öffentliche Veranstaltung und da braucht man glaub ich schon gute Gründe um jemanden auszusperren, ist bei Lokalen auch der Fall soviel ich weiß ...
  10. Da gibts ein paar sehr mutige Szenen zu sehen ... auf normale Fans von hinten einprügeln! Keine Angst - war nicht in Hartberg, leider gestern in Warschau ... die heile UEFA-Welt die uns vorgegaukelt wird bricht auch langsam zusammen. http://www.rt.com/ne...fans-clash-654/
  11. Ich sags denen ja genauso und die ca. 3500 Zuseher die immer kommen wissen das auch - der Rest macht sich nach der Hartberg-Partie einfach Sorgen, wenn man dazu noch die Bilder aus Warschau von gestern sieht kann ich es aber auch irgendwie nachvollziehen ...
  12. egal

    Danke RAG

    Stimmt ... aber welche Wortmeldungen auch damals schon Richtung Spielfeld abgefeuert wurden, lassen mich heute noch erröten
  13. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was ich rauslesen konnte ist, dass man keine ordentliche, rechtliche Handhabe gegen die Platzstürmer haben wird - die Ausreden mit "Panik auf Tribüne" etc. wurden schon angedeutet und man wird, fürchte ich, etlichen nichts anderes vorwerfen können - leider Vom Verein aus wäre es eine Möglichkeit trotzdem alle die aufs Spielfeld gelaufen sind zu sperren, ich würde mich dann von denen klagen lassen und dann sollen sie beweisen dass sie ordentlich auf der Tribüne gestanden sind - wäre natürlich im Vorfeld rechtlich abzuklären. Danach eine Aussendu
  14. Alles klar @gaktom, aber mir wird speiübel wenn ich immer wieder lese dass angeblich eh alle Namen bekannt sind, dass eh alle Stadionverbot bekommen, dass eh alles ins Reine kommt und im Herbst sitzens dann wieder in der Fankurve weil man angeblich eh nix dagegen machen kann und sie angeblich eh versprochen haben brav zu sein ...
×
×
  • Neu erstellen...