Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Ok, danke für die rasche Rückmeldung. Dann bin ich mal richtig neugierig, welche Kracher da noch kommen. Zu den "Jugendhoodies": Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, dann wäre es eine Überlegung wert, bei den Sieben ev. zusammenzulegen (2 Siebe für 2 Farben sollten doch reichen?)
  3. Naja, mit über 50 und Roter seit dem Kindergarten bin ich jetzt auch nicht mehr so taufrisch ... aber der Grund warum ich die Grafik gepostet habe ist, dass die Leistung des ersten Drittels der Saison wirklich hervorragend ist und ich dies verdeutlichen wollte. Damit niemand das Glas halbvoll sieht und sagt „Naja, nur 4 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 10 Spielen, der Trainer muss weg und 5 neue internationale Nationalspieler müssen sofort angeschafft werden“. Die Grafik verdeutlicht, dass man nun an einer Art Weggabelung steht und wenn man sich voll rein wirft, mit dem was man offen
  4. Tolle Statistik.... als altgedienter Rotjacke sehe ich die statistische Prognose aber doch etwas zu optimistisch mit Rang 3 in der Abschlusstabelle. Die (unerwarteten) Rückschläge werden kommen wie das Amen im Gebet...
  5. Das war gestern wieder ein super-spannendes und toll anzusehendes Match. Gerade in den nicht so erfreulichen Zeiten der Pandemie ist das (fast) wöchentliche GAK Match für mich ein Highlight, auf das ich mich die ganze Woche über gespannt freue. Und wenn es dann noch dazu so energisch und erfolgreich ist wie gestern, dann ist es wirklich ein Wochenhighlight. Vielen Dank an den Verein, an den Trainer und vor allem an die Mannschaft für diese schönen 2 Stunden jede Woche! Ich habe die Grafik, die ich letzte Woche begonnen hatte, etwas weiter ausgebaut und mehr Informationen zum Vergleich zum
  6. Gestern
  7. Der Artikel ist im Grunde genommen-abgesehen davon, dass er mit den Rotjacken zu tun hat- vollkommen für die Fisch, weil ja eh beim Abschlusstraining feststand,dass beide Standardgoalies fit waren. Diente scheinbar nur als Lückenfüller oder wo ist hier der Wert zu sehen? Ist halt generell so, dass der Journalismus seit einiger Zeit die Spreu vom Weizen nicht zu trennen vermag, insbesonders bei Blättern wie Krone etc. Da sehnt man sich ja direkt an Zeiten zurück, als es noch Südost Tagespost und Neue Zeit gab, zwar parteipolitische Tageszeitungen, jedoch im Sportteil mit wesentlich kompetentere
  8. Noch ein interessanter Nachschlag zum heutigen Match: https://www.krone.at/2281534 W.
  9. Sehr Brav und Ruhig das ganze gespielt. Auch Nutz war Heute sehr gut. Gegen diese Truppe muss bzw sollte man auch gewinnen. Der Älteste ist dort 21 gewesen. Horn wird deutlich schwerer werden.
  10. ...und die 1er Mannschaft verliert zur Krönung in Ried.... ich lach mir einen Ast. Mission 33 wird wegen aktueller Aussichtslosigkeit ins nächste Jahrzehnt verschoben. 😆😆😆
  11. Ich bin froh, dass ich meinen GAK gerade in dieser Zeit in der 2 Liga zuschauen kann und wenn ein Sieg auch noch heruausschaut umso besser 😁. Natürlich gibt es hierzu verschiedene Meinungen und natürlich ist viel passiert, aber der Fußball bietet eine schöne Abwechslung.
  12. Liegt wohl eher dran, dass den Menschen langsam die Lust am Fussball vergeht, da man an anderen Baustellen zu knabbern hat. Geht zumindest mir so.
  13. Bin mit den 3 Punkten zufrieden. Beim nächsten Spiel müssen wir unsere Chancen besser nutzen. Das Spiel war nicht schlecht, aber wir haben es unnötig spannend gemacht.
  14. Erstaunlich ruhig im Forum.... wird wohl nicht daran liegen,dass wir gewonnen haben, da gibt es naturgemäß weniger zu raunzen. Wenn es am Freitag in Horn ähnlich läuft, bin ich guter Dinge auf Punktezuwachs, wobei das sicher ein ganz anderes Spiel werden wird mit weniger Raum als bei den kleinen Grünweissen. Das kam uns sehr schön entgegen, dass so offensiv gespielt wurde. Etwas mehr genaueres Herausspielen aus der Abwehr wäre wichtig, zu viele Bälle gingen so zu schnell wieder verloren. Und ab Minute 70 schien mir, als hätten wir leichte Kondi-Probleme. Hackinger und Perchtold fehlten in di
  15. Gratulation zum Sieg, aber die letzten 10 min waren schon ein Graus. Trotzdem gewonnen und das ist wichtig.
  16. In der jetzigen Situation ist mir die spielerische Komponente nicht so wichtig. 3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie gut oder schlecht das letztlich war. Wir machen es uns halt leider selbst schwer - im Prinzip ist das nicht schlecht, aber nach vorne im entscheidenden Moment viel zu ungenau und letztlich leider auch viel zu selten mit Tiefgang. Aber egal, wieder ein Sieg - somit 9 Punkte vor einem Abstiegsplatz.. da kann man gleich viel freier aufspielen, wenn man nicht immer nach unten blicken muss.
  17. Hat mir gut gefallen, wie sie heute gespielt haben. Sicher hätte es dann nicht unnötig spannend werden müssen, aber in Summe hat das gut gepasst.
  18. Endlich mal wieder ein Tor durch einen Standard, da ging in den letzten Spielen nie Gefahr aus. Die erste HZ war gut, ab der 75. Minute hatte ich das Gefühl das sie konditionell am Ende waren. Wichtiger Sieg!!
  19. Fast mit Ansage das dumme Gegentor so knapp nach der Pause. Aber GsD gleich zurück geschlagen. Am Ende leider noch etwas ins Schwimmen gekommen. Zwei schöne Tore unserer Jungs, brav gekämpft, weiter so.
  20. Der Pflichtsieg ist gelungen. Zubak Einwechslung macht schon Sinn, aber bitte nicht statt Harrer. Traumpass von Nutz beim zweiten. Bitte öfter.
  21. Gratulation zum Sieg, aber ehrlich: man hat die kleinen Grün-Weißen grundsätzlich beherrscht und kommt dann am Ende noch so ins Schwimmen (auch wenn es zwischendurch sehr abgezockt aussah)? Das Gegentor war echt unnötig, weil man da Rapid II viel zu viel Platz gegeben hat. Und in der ersten HZ MUSS noch ein zweites Tor fallen. Ansonsten gut gekämpft, auf der Bank waren jetzt nicht mehr so wahnsinnig viele Optionen (bezüglich Wechsel). Tschernegg nach hinten brav. W.
  22. Gutes Spiel bis jetzt. Die Angriffe müssen besser zu Ende gespielt werden. Nur kein dummes Tor kassieren, ansonsten hat man die Partie gut im Griff.
  23. Schaut bis jetzt gut aus, die Umstellungen bewähren sich. Und das Tor eine kleine Augenweide mit super Corner von Kozissnik, richtig angeschnitten.
  24. Letzte Woche
  25. Also da freut man sich schon extrem auf die neuen Artikel 😁. Ich finde auch die Stück für Stück Bekanntgabe eine super Idee, dadurch entwickelt man noch mehr Freude und Kaufinteresse auf die neuen Fanartikel.
  26. Es kommt noch einiges, ja - ein paar richtige Kracher 😉 Vielleicht ja sogar etwas, dass schon oft gefordert wurde ? 😉😅 XS wird es leider nicht geben, es gibt einfach kaum Käufer dafür leider da die Größe für Kinder meistens nur sehr kurz zu tragen ist und wir blieben immer drauf sitzen. Das macht es sehr schwierig. Da wir alles bei uns hochqualitativ Siebdrucken würde diese zusätzliche Größe ein Problem schaffen. Wir werden aber versuchen auch in Zukunft im Sortiment weiter breiter zu werden und dann wird auch wieder was in der Größe kommen 👍
  27. Hätte mich auch interessiert, ob noch neue Artikel vor Weihnachten erscheinen. Die Hoodies sind gut gelungen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...