Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Gregerl jun. heute mit entscheidendem Treffer: https://sport.orf.at/#/stories/3089424/ W.
  3. Find das Ergebnis jetzt nicht wirklich schlimm… es war das erste Spiel in dem der neue Trainer den ihm zur Verfügung stehenden Kader begutachten konnte und dort wo Handlungsbedarf besteht .. diesen aufzeigen wird
  4. Hm Naumoski als Trainer, bin gespannt.
  5. Neuigkeiten aus Leoben: https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/81224-turbulenzen-vizeobmann-beim-dsv-leoben-tritt-zurueck W.
  6. Heute feiert unser ehemaliger Spieler Emanuel Pogatetz (53 Spiele zwischen 2003 - 05) Geburtstag, morgen Arnold Freissegger, von 1988 bis 1989 beim GAK (45 Spiele). Herzlichen Glückwunsch! W.
  7. Gestern
  8. Puh, 7:1 ist schon heftig! Aber die Aufstellung der 1.HZ zur 2.HZ ist mea. auch nicht annähernd vergleichtbar! Halt ein Testspiel, GsD ohne weitere Verletzte! 😈#
  9. 7-1 ist schon sehr hoch. Was mich aber viel mehr wurmt ist die Tatsache, dass die meisten Medien jetzt die Laskler als Athletiker bezeichnen. Ich dachte, wir sind die Athletiker.
  10. Puh 7 Trümmer ist schon wild. Haben die HZ2 Handball gespielt? Ja viele junge waren dabei. Und Harrer braucht auch Zeit um in Form zu kommen. Aber es waren doch noch ein Huber und Gantschnig bzw Graf am Platz. Naja nicht so Schlimm. Der Trainer wird auch seine Lehren daraus ziehen. Weiter geht's
  11. Nach einem ergebnistechnisch ordentlichen 1:1 zur Halbzeit, dann ein doch recht klares Ergebnis mit 1:7 (siehe auch Aufstellung 2 HZ). Aufstellung (lt. Facebook): 1 HZ: Meierhofer - Rosenberger - Huber - Koller - Palla - Perchtold - D. Smoljan - Nutz - Sangare - Peham - Kiedl 2. HZ: Weigelt - Jandrisevits - Huber - Graf - Bevab - Fink - Gantschnig - Sangare - Asemota - Harrer - Rauter Pedro lt. Info leicht angeschlagen, Kalajdzic in Quarantäne (wenn ich das richtig verstanden habe), Jesse und Poric haben noch gefehlt. Sieht nach einem 4-4-2-System aus. Schön, dass man
  12. Leider keine Testspieler beim Spiel, man könnte langsam aus dem Winterschlaf erwachen, da man hoffentlich zwei Spieler durch Abgang und Verletztung noch holt.
  13. Unsere Burschen sind wohl gut angekommen in Pasching! Alles Gute, ohne Verletzungen! 😈#
  14. Offensichtlich ist diese Regelung für den Sport jetzt aufgehoben - siehe Testspiel KSV gegen Kalsdorf gestern mit entsprechendem Hinweis in den Medien. W.
  15. Letzte Woche
  16. Bei Innsbruck werden relativ viele Verträge aufgelöst (z. B. Aydin, Fridrikas) ... - hier wieder einer (in diesem Fall aber für einen Vereinswechsel): https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5011-wacker-innsbruck-loest-vertrag-mit-innenverteidiger-auf W.
  17. Vielleicht mag das jemand unterstützen und weiterleiten - es geht um eine Petition für ein dringend notwendiges zweites Sporthallenbad für Graz: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/sporthallenbad-fuer-graz-2 Der Facebook-Link unserer Wasserspringer zum Teilen und Liken: https://www.facebook.com/gakwasserspringen/posts/5072422096115260 W.
  18. Testspiele für die Amateure fixiert: https://www.facebook.com/grazerakjuniors/posts/2340665206068262 W.
  19. >>................ hat es zumindest den Vorteil ............<< 😥 >>................ gehört zum Geschäft .........................<< 😥 Wir reden vom nächsten schwerverletzten (jungen) GAK Spieler! 😳😡 #
  20. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4985-gak-jahrhundert-trainer-ulli-thomale-im-ligaportal-interview
  21. Das alles gehört zum Geschäft (Transfers, Verletzungen, neue Situation) - wir wollen ja ganz nach oben, also werden wir mit diesen "Umständen" umgehen müssen. Verletzungen sind immer blöd, v. a. auf einer Position, wo gerade eine Lücke entstanden ist. Jetzt kommen einmal zwei Testspieler bzw. der Verein wird sich um einen RV kümmern ... W.
  22. so schlimm diese Verletzungen sind, auch der Abgang von Weberbauer ein Loch aufreißt, hat es zumindest den Vorteil dass der Trainer schon seine Vorstellungen einbringen kann man gezielt suchen kann
  23. Das war mir auch klar 😂 - aber: ned amol ignorieren ... Ja und nein, gute Frage. Hatte eher das Gefühl, dass wir damit für Gabbichler noch eine offensive Mittelfeldoption suchen. Unabhängig davon werden wir aber - v. a. durch den Seidl-Ausfall - schon einen gestandenen RV brauchen (so, wie auch schon angekündigt). Viel ist ja auch davon abhängig, welches System man spielen wird ... Gantschnig kann lt. TM auch RV (was aber keine Dauerlösung wäre), für die Mitte hätte man mit Huber, Koller, Graf, Poric zumindest genügend Spieler, auch Palla könnte (übergangsweise) nach rechts wechse
  24. Schon klar... Mein Posting bezieht sich eher auf Robo´s Herzanfälle, wenn jemand geht und dafür nicht min. 2 neue vor der Tür stehen Schwaighofer ist aber sicher als RM geholt worden (JW hat sich ja quasi für diese Position empfohlen, oder seh ich das falsch?)
  25. Nur haben die nix mit dem Weberbauer-Abgang zu tun ... Mehr als ärgerlich ist natürlich jetzt die Verletzung von Seidl, da hätte man nämlich die Chance gehabt, im Frühjahr jemanden in seinem Windschatten aufzubauen. Jetzt müssen wir schon jemanden mit Erfahrung (oder sehr großer Perspektive) holen ... W.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...