Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Man braucht eh nicht viel zu ihm zu sagen: unser Vereinsheiliger und Jahrhundertspieler wird heute 73! Alles Gute, Savo! W.
  3. Gestern
  4. Der GAK im Frühjahr (14 spiele) in den ersten 20 min. Hab mir das Mal ein bissi angeschaut und mich hoffentlich nicht verzählt: Torverhältnis 4:8 In Führung gegangen: 3 Mal Nach Führung in den ersten 20 min gewonnen: 3 mal (5 Siege insgesamt) In Rückstand geraten: 6 Mal Nach Rückstand in den ersten 20 min verloren: 5 mal (5 Niederlagen insgesamt) Nach Rückstand in den ersten 20 min unentschieden: 1 Mal (4 unentschieden insgesamt) Bei keinen Toren in den ersten 20 min: 2S/3U/0N Also: --> Wir sind in den ersten 20 min doppelt so oft in Rückstand wie in
  5. Das Problem mit der zu hoch stehenden Abwehrreihe bzw. den Abständen der Linien hatten wir schon in der Gebietsliga, Unterliga, Oberliga, Landesliga. Gegen eine gut eingestellte Mannschaft mit entsprechender Qualität im Umschaltspiel fängst du dir da immer Konter ein. Wenn du das noch dazu mit dieser Defensive spielst ist der Misserfolg gegen gute Innsbrucker vorprogrammiert. Was mit Nicht gestern los war ist mir nicht klar. Vielleicht gehört auch er zu den "Wackelkandidaten" für nächste Saison.
  6. Trotz der gestrigen Niederlage möchte ich das 3-4-1-2 verteidigen. Wir waren die 1 HZ brandgefährlich und konnten neben einem wunderschön herausgespielten Tor noch etliche tolle Chancen kreieren. Das war wirklich guter Fussball und wurde zur Pause auch von Roman Mählich verdient gelobt. Was jedoch schon gg. BW Linz auffiel, setzte sich auch gestern gg. einen weiteren Topklub der 2. Liga fort. Die 3er-Verteidigung steht viel zu hoch und ist für dieses System einfach zu langsam und technisch zu schwach. Dass Ronivaldo alle 4 Tore aus dem Spiel heraus erzielte (kein Elfer, kein Freistoss) is
  7. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - um den 6. Platz in der Tabelle abzusichern wäre gegen die Ländle-Austria schon ein voller Punktegewinn gut, trotzdem wäre der Einsatz von Spielern unseres zweiten Anzugs (u. a. Meierhofer, Smoljan-Brüder - Filip sofern fit etc.) von Anfang an wichtig. Bin gespannt, ob dieser Spagat funktionieren kann ... W.
  8. Der GAK-Fanklub Graz-Nord hat eine neue Internetpräsenz: https://www.fanklubgraznord.at/ - dieses Jahr feiert der Fanklub übrigens sein 20jähriges Bestehen! W.
  9. Ein guter Trainer muss!!! während dem Spiel ein System wechseln können, aber GP eben nicht. Hier besteht auch der Fehler, du kannst nicht einen DE zum Sportdirektor machen, der noch unter GP gespielt hat, bin mal gespannt auf seine Transfers aus seinem Netzwerk 😂.
  10. Das stimmt schon. Nur das System kann ich eigentlich nicht bringen mit 3 IV. Da sollte man schon so flexibel sein das man spätestens in der HZ auf eine 4er Kette umstellt. Das wäre schon möglich gewesen. Wie gesagt war das vorne schön was wir da gemacht haben. Und bei einen Tor mehr hätte es gar nicht so schlecht ausgesehen. Trotzdem erwarte ich mir das ein Trainerteam zu reagieren anfängt wenn ein Ronivaldo uns schon auskontert. Nicht hatte auch keinen Guten Tag . Anderseits hat er in HZ1 uns im Spiel gehalten. Zur Pause hätte es schon 5:1 stehen können. Und wenn ich diese Spieler nicht habe
  11. Letzte Woche
  12. In manchem hast du recht, nur wen hätte jetzt Plasnegger in der Verteidigung austellen sollen dass es für Wacker Innsbruck passt? Vor allem nachdem wir ja soo viel Auswahl haben...
  13. Im Großen und ganzen war die Leistung gut. Das wir bei Standards schlecht sind ist nichts neues. Nur bezweifle ich das wir mit diesen System mit ein paar Neuzugänge auskommen werden. Normal brauchst 3 neu IV plus Gatschnig das man halt auch einen guten Ersatz hat wenn was passiert. Graf ist leider zu schwach. Zündel viel zu langsam. Eine Dreierkette sollte schon so gut sein um die Bälle abzulaufen. Das geht mit diesen Personal nicht. Gegen schwache Gegner vielleicht. Auch Pfeifer ist nicht für das gemacht. Da sollte man am Ball schon Ruhig sein. So schön es Offensiv war. Aber das wird nix werd
  14. Ronivaldo hat mehr Tore gemacht als unsere echten Stürmer die wir geholt haben in 2 Jahre.
  15. Ich hab jetzt DIE Lösung: Plassnegger macht jedes zweite Spiel den Trainer. Und für die anderen Spiele können wir Preiß, Kulo oder Stöger holen. Hauptsache einen Trainer, den wir schon mal gehabt haben.
  16. Das gibt's ja nicht, das dritte Eckball-Gegentor-Geschenk in den letzten Wochen. Sowas darf wirklich nicht passieren! Abgesehen davon, aber ein gutes Spiel von beiden Seiten (wir tun uns da mit unserer Spielanlage seit jeher leichter), natürlich muss Innsbruck da noch weiter vorlegen (den Ronivaldo haben wir überhaupt nicht im Griff) und wieder so eine spielentscheidende Situation, anstatt 1:1, dann 0:2. Aber gut, dass es den Hacki noch gibt ... W.
  17. Was verstehst ned und wer sagt, dass es um nix mehr geht? Die Innsbrucker wollen aufsteigen und egal wie das Spiel ausgeht, werden wir uns sicher nicht nachsagen lassen, dass wir es nicht mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft versucht hätten. Wir wollen unseren 6. Platz verteidigen. Und schau die Reservebank, nur mehr die Jungen ... W.
  18. Ich lese hier oft von Uerdingen. Ich bitte die Kundigen um ein kleines Update. Mit welchen Klubs ist der GAK neben Uerdingen noch befreundet?
  19. Wünsche der Mannschaft Alles Gute für heute Abend, wird sicherlich kein leichter Gang werden! Ohne an die Grenzen und darüber hinaus zu gehen, wird das sehr schwer, aus Innsbruck was mitzunehmen - deshalb: Auf geht's, Rote Kämpfen und Siegen! Bin sehr gespannt und freue mich aufs Match aus der Ferne! W.
  20. Ja, ein Zündel war sehr lange verletzt und natürlich nicht auf top Niveau. Aber ihm das Zweitliganiveau abzusprechen ist schon grob, wenn ich mir seine Karriere anschaue. Er war halt immer AV, und nicht IV. Genauso sehe ich das bei Palla, hat der auch kein Niveau für Liga 2? Ich würde Pfeiffer in der Dreierkette durch einen neuen Spieler (wenn am Markt erhältlich) ersetzen. Dann glaube ich schon, dass wir mit Gantschnig, Zündel und einem Pfeifferersatz eine gute Dreierkette haben. Aussen Weberbauer, Palla und vor allem hoffe ich auf Rosi (denn wenn er mehr Freiheiten nach vorne hat
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...