Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Der 1. FC Kaiserslautern hat es geschafft und ist wieder zweitklassig. Herzliche Gratulation.
  3. Gestern
  4. Übrigens ein ausführlicher Groundhopper-Bericht vom Match (auch mit vielen Fotos) auf der Facebook-Seite von Parschlug: https://www.facebook.com/scparschlugdamen/posts/pfbid02VQAcTCiqapDLpJJFsA3tsknMnBuqZ2jvvukRp12535V814p1xi6EY3c19iwVsdM7l W.
  5. 👍 👍👍 Gibt's einen neuen Porsche Cayenne ? 😂 #
  6. https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/5414-admiral-2-liga-2021-2022-bwin-spieler-der-runde-30-ist
  7. Sollte das Stadion nächste Saison fertig werden, dann ist für mich BW Linz der Aufstiegsfavorit Nr 1.
  8. Kommenden Samstag unsere GAK AMA 1800 und CL Finale 2100! Wie GEIL wird der Abend! 😈# edited: GAK U19 ab 1530 !
  9. Deine Verbundenheit zum Klub, zum eigenen Nachwuchs und dein Lokalpatriotismus in allen Ehren aber ich denke da verrennst du dich.
  10. Wenn das unser KÄRNTNER TRAINER über unseren KÄRNTNER SK STURM LEIHSPIELER sagt wird es wohl stimmen! #
  11. Bei der Vienna ist neben der Uniqua Roland Schmid als Sponsor und Unterstützer tätig. Sehr erfolgreich in der Immobilienbranche, aber als Rapid und ÖFB Präsident abgeblitzt. Aber es gibt auch viele andere kleinere Sponsoren. In der RLO wirkte es so, als ob man mit "Altstars" (Alar, Simkovic, Grozurek, Konrad) den Aufstieg schnell realisieren wollte. Ich denke aber nicht, dass die Vienna den Kader für den nächsten Aufstieg aufpolieren wird. Aber ich traue ihnen schon zu, dass man einen Kader fürs vorne mitspielen aufstellt und in den nächsten Jahren schon auch auf die 1. Liga blickt. Vielleicht
  12. Man kann aber schon annehmen, dass sich unser Trainerteam bei der Aufstellung und auch bei den Wechseln etwas überlegt hat und dabei sicher auch an etwaige Befindlichkeiten denkt. Jeder der nicht gespielt hat wird auch wissen warum bzw. wird es einen Grund dafür geben. Suprun wurde z.B. für seinen besonderen Einsatz im Training mit einem Einsatz belohnt. Das ist sicher keine Verarsche!
  13. War ein wirklich gelungener Abschluss. Ich geb dir recht. Ein paar werden sich verarscht fühlen. Nochmals Gratulation ans Team
  14. Letzte Woche
  15. Wie ich das Abzwicken wie bei der Bahn geliebt habe
  16. Vielen Dank für die Arbeit, ich werde die sportliche Entwicklung nach Ende der kommenden Saison kommentieren, im Moment fehlt da ja die Aussagekraft. Der Schnitt von GP und GM ist faktisch gleich, wobei GM die Mannschaft natürlich erst kennenlernen musste. W.
  17. EK1902

    MICHAEL LIENDL

    Die kommen alle nur dann, wenn wir ins Cup-Viertelfinale einziehen oder gegen die Schwoazen spielen. Hier schreiben viele nicht mehr weil sie nicht zugeben können, dass es ein "Verein der Kurve" doch noch über die Oberliga hinaus geschafft hat. 😉😂 Ohne jetzt Namen nennen zu wollen... 🤫
  18. Vorfreude 🤩......ab wann geht,s los und was für Möglichkeiten gibt es um dieses grandiose Stück zu Erwerben 😍 und was halt sonst noch an Fragen gibt ???
  19. Lok III

    MICHAEL LIENDL

    Da gabs ja schon mal was 😃 Der User "schreinerf" wollte den Michi schon 2006 wieder beim GAK sehen. Vielleicht klappt es ja 16 Jahre danach doch noch. Btw. wo sind denn all die User hin? Da müssen wir unbedingt ansetzen und ein paar von den alten Hasen wieder ins Stadion locken, vielleicht gelingt es ja mit Michi Liendl.
  20. Weiß man warum Harrer geht? Noch immer nicht fit, oder passts nicht mehr? 👀
  21. Und er hat die Ruhe am Ball, um die tödlichen Bälle zu spielen damit Peham, Kiedl & Co allein auf den Tormann zulaufen. Also Michi unterschreibe ✍✍.
  22. Was für eine Saison! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Am Ende sind wir sind in der oberen Tabellenhälfte, quasi wieder an der gleiche Stelle wie letztes Jahr (punktemässig), wir haben einen Trainer der offenbar die Mannschaft weiterentwickeln kann, die Strukturen im Hintergrund entwickeln sich weiter, die Lizenz ist wieder da, ein Hauptsponsor wurde gefunden, die ersten Transfers klingen vielversprechend. Was will man mehr? Und dann diese tolle Stimmung im Stadion. Für mich kann das alles so weitergehen, ich habe es, v.a. seit der Winterpause, genossen. Und mich und meine Kinder wird man s
  23. das war gestern ein schöner abschluss einer mittelmäßig durchwachsenen saison - danke auch vor allem an die macher des festes in weinzödl, der tag im zeichen des GAK hat richtig spaß gemacht. möge man den schwung in die neue saison mitnehmen, auf den rängen dahinterstehen (gestern gab erstmals in dieser saison so etwas wie gänsehautstimmung in der betonschüssel) und den großen angriff starten, um möglichst lange mit den besten mitzuspielen. freu mich auf 2022/23 - WE ARE GAK
  24. Da mache ich mir keine Sorgen. GM kennt ihn ja vom WAC und weiß sicher sehr genau wie das bei der Ablöse vom Feldhofer gelaufen ist. Vor einem starken Charakter braucht man sich nie fürchten, die machen ein gutes Team aus. Bei allen Bedenken bin ich extrem pro Liendl. So ein Spieler bringt en Verein und damit auch seine Mitspieler auf ein neues Level und damit auch wieder die Zuschauer ins Stadion, egal auch, wenn das jetzt nur für ein oder zwei Jahre ist.
  25. Bei Liendl habe ich zwei Seelen in meiner Brust. Ein hervorragender Kicker, technisch und körperlich noch topfit, aber da gibt es ja noch die "soziale Kompetenz", ob DE und GM diesen starken "Charakter" gewachsen sind?
  26. Parschlug richtig stark an diesem Tag. Wenn die Torfrau den Fehler nicht macht, verlierst du dieses Spiel und dann wars das mit dem Aufstieg. Jetzt klappt es... unglaublich
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...