Zum Inhalt springen

Lubomir

Members
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Lubomir hat zuletzt am 8. September gewonnen

Lubomir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

153 Excellent

Über Lubomir

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Kommentatoren waren heute echt eine Frechheit... Als ob St. Pölten so viele zwingende Chancen herausgearbeitet hätte. Gut, wir haben denen in der 2. HZ zu sehr das Feld überlassen, und die Situation hätte kippen können. Aber dann wurde clever umgestellt und wieder abgebrühter gespielt. Und das ist wichtiger als der Ballbesitz.
  2. Also ich war ja der Meinung, dass außerhalb von Graz hauptsächlich Sturm-Fans sind und das mit dem "Stadtklub" daher nicht unlogisch war, aber wenn man sich die Postings hier durchliest klingt das ja ganz anders... Was aber sicher stimmt: Es gibt dennoch genug GAK-Fans die von außerhalb kommen, die sollte man sicher nicht vergessen. Andererseits ist aber auch wieder klar, dass ein Grazer Fußballverein nun mal auf eben diese Stadt fokussiert ist.
  3. ...und derzeit spielt der Junuzovic beim SAK 1914: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/zlatko-junuzovic-erklaert-seinen-wechsel-zum-sak-1914-141531982 Hatte bislang offenbar 3 von 6 Einsätze und der Verein liegt im Mittelfeld der Salzburg Liga. Überhaupt ein kurioser Verein: In den 80ern war man mal in der 2. Liga ehe es wieder in die Bedeutungslosigkeit ging. Vor ein paar Jahren war man fast vor dem Aufstieg in die 2. Liga, bis dann plötzlich der Präsident die Infrastruktur für nicht ausreichend erklärte und zurücktrat. Danach hatte man einige Zeit Roman Wallner als
  4. Das würde ich jetzt eigentlich auch gerne wissen...
  5. Der Rogan hat mal den Mentaltrainer beim israelischen Fußballverband gemacht. Fand das sehr passend, dass dann gerade so jemand schnell die Nerven wegschmeißt... Die Geschichte dazu kannst eh Googeln wennst sie nicht kennst. Jedenfalls ist es seitdem wieder ruhig um ihn.
  6. Da kenn' ich einen Mentaltrainer, der hat sich mit Corona in Israel in ein Flugzeug gesetzt. Der wäre jetzt sicher günstig zu haben.
  7. Das Donauparkstadion für 6000 Zuschauer hat 44 Millionen gekostet... Soll sich doch Sturm mit diesen "weit über 10 Millionen" für die sie Liebenau kaufen wollen doch selbst irgendwo ein Stadion in Seiersberg oder Premstätten hinstellen. Meint echt wer, dass das die Kosten für ein neues Stadion deckt? Und trotzdem ist das mit Weinzöttl komisch... Täglich benutzte Golf-Anlage und Trainingsplätze gehen, ein Stadion mit 2500 Leuten und Dixi-Klos geht auch, aber das doppelte mit regulärer Infrastruktur ist nicht machbar? Was den GAK angeht würde ich mir echt schwer tun, wenn der dann nach S
  8. Also ich sehe den GAK schon eher im Norden, Andritz war zB immer eher rot. Sicher passt vielleicht auch ein zentraler Platz, aber Standorte wie Puntigam, Seiersberg usw. würde ich überhaupt nicht passend finden. Mit Liebenau kann man zumindest noch leben, das hat eine gute Anbindung. Aber wo soll sonst noch Platz sein? Beim Spielplatz Theodor-Körner-Straße? Und wenn man das Shopping-Nord umbauen will, wer soll das zahlen? Was würde es wohl kosten Liebenau Champions-League tauglich zu machen? Die Stadt könnte einfach nur das machen und Sturm sagen sie sollen sich selbst wo ein Stad
  9. Ist jetzt keine Überraschung... Also der GAK kann mit der derzeitigen Lösung ja leben. Es drängt ja nur Sturm. Wenn sie so viel Geld haben sollen sie ihr eigenes Stadion hinstellen, die Stadt ist ja nicht verprlichtet zu verkaufen... Keine Ahnung wo noch ein Stadion entstehen könnte. Beim Shopping Nord müsste man ja den ganzen Südtrakt wegreißen und nach Vorbild des Donauparkstadions neu aufbauen. Wobei das dort eh Wegreiß-Architektur ist.
  10. Kann da jemand das besagte Posting von Stefan Herzog verlinken? Zitat: "Das hat den Büroleiter von Finanzstadtrat Manfred Eber (KPÖ), Stefan Herzog, auf den Plan gerufen. In einem Facebook-Posting schreibt er von Größenwahn, Undankbarkeit und Unverschämtheit von Sturm"
  11. Ich denke die 2. Liga ist - im Vergleich zu den unteren Ligen - insofern undankbarer, dass man sie mit schönem Fußball alleine nicht gewinnen kann bzw. dass viele Mannschaften auch im Defensivverhalten professionell genug sind, dass es überhaupt schwer wird, ein schönes Spiel zustande zu bringen. D.h. den Trainer, der ein 100% überzeugendes Bild abgibt, den gibt es da nicht. Auch beim Aufsteiger des Vorjahres gab es Umfaller zum falschen Zeitpunkt, so wie ein "Finalspiel", das ohne Schiri-Hilfe beim Wembley-Tor vielleicht nicht gewonnen worden wäre. Ohne die Leistung in den unteren Ligen
  12. Super! War echt zu früh gemeckert, erfahrungsgemäß hätte ich mir echt nicht gedacht, dass das noch was wird... Gibt Hoffnung, dass das doch ein Zeichen für die Qualität des Kaders war. Man kann also doch die Kirche im Dorf lassen: Peham schießt zwar Tore, aber wie gehabt nicht die entscheidenden Tore. Und zum Trainer: Mir ist er ja sympathisch aber sportlich schwer einzuschätzen. Hoffen wir das Beste.
  13. Ich glaub beim ersten Spiel gegen Amstetten hat die Mannschaft noch führungslos agiert, aber schon langsam sehen wir seine Handschrift.
×
×
  • Neu erstellen...