Zum Inhalt springen

Lubomir

Members
  • Gesamte Inhalte

    818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Lubomir hat zuletzt am 25. Mai 2021 gewonnen

Lubomir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

114 Excellent

Über Lubomir

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. À propos i-Tüpfelchen, darf ich reiten? (weil ich's jetzt schon öfter so gesehen hab) detto = österreichisch (ursprünglich aus dem Italienischen) dito = deutsch (aus dem Französischen) aber "ditto" gibt's nur auf Englisch. Zum Spiel sag' ich besser nix.
  2. Ist euch der Sportbonus bekannt? https://www.sportbonus.at/ Neumitgliedschaften werden zu 75% gefördert (bis max. 90 Euro). Gelistet sind dort auch die GAK Kangaroos. Als Fußballverein nur der GSV Wacker Graz (den gibt's noch)? K.A. ob der Fußball-GAK ins Schema passt, Sport betreiben ja die Mitglieder eigentlich nur passiv...
  3. Quarantäne - wodurch die Belegschaft am ehesten reduziert wird - ist aber eine politische Entscheidung, und die hat bei uns, wie man weiß wenn man hin und wieder ins Ausland kommt, mit der Realität nichts mehr zu tun. In der Schweiz wo man die Gesellschaft weniger gespalten hat sind Zuschauer ohne Masken kein Problem , da hat man auch die Quarantäne entsprechend der Realität angepasst. Aber nun zurück zum Spiel: man hat gemerkt dass die Leute nach der langen Pause zuschauen wollen, und leider wurden sie dafür nicht belohnt. Man kann nur hoffen dass sich das Ganze mit dem neuen Trainer noc
  4. Meinst du jetzt noch physisch trotz der Impfung, oder psychisch durch den Angst-Kurs unserer Politik?
  5. ...und jetzt wär der Stöger wieder frei!
  6. Wie wär's mit Andreas Moriggl? 🙃 Hat wohl die Lizenz nicht... Der Preiß wäre noch frei, oder? 🤪
  7. Wurde der echt so stark verändert? Wieso das eigentlich? Wollte man nicht mal etwas aufsteigen?
  8. Kammerhofer ist ja erst seit September Co-Trainer, der war mit der KM II erfolgreicher als der Dorn.
  9. Nein, hätte es nicht. Das hat ja schon länger System, dass trotz guter Statistiken kaum gute Chancen erarbeitet werden während der Gegner meist effektiver arbeitet. Das System und auch den Trainer der KM II sollte man mal hinterfragen - auch dort spielt man mit der ähnlichen Mannschaft plötzlich nur mehr im hinteren statt im vorderen Drittel mit, obwohl mal längst die Amateure in einer höheren Liga bräuchte. Was ist da los?
  10. Definitiv, das ist ja inferior. Sollte man nicht mal langsam mit der Amateurmannschaft aufschließen?
  11. Graf als Stürmer finde ich schon lustig. Er hat meiner Meinung nach sogar mehr gebracht als Kalajdzic. Rosenberger war auch sichtlich bemüht. Aber die Tore waren eigentlich zwei gute Einzelaktionen...
  12. Dann müssen wir aber auch ernsthaft über Markus Rogan reden! Nach seiner Aktion müsste der doch günstig zu haben sein! 😁
  13. Dann zitiere ich mal die wesentlichen Punkte: "Wir hatten nach einem schwierigen Saisonstart Spiele, wo wir es spielerisch gut gemacht haben und haben uns jetzt selber wieder in eine Drucksituation gebracht", ärgert sich Elsneg auch darüber, "dass wir uns nicht einmal konstant in ruhige Gewässer bringen". In der dritten Saison in der 2. Liga haben die Rotjacken nun bereits früh den Anschluss an die Spitze verloren, die Fans lechzen nach mehr. Spiele wie gegen Rapid II lassen die Kritik der Fans an Trainer Gernot Plassnegger, man stagniere sportlich, nicht abebben. "Es liegt nicht nur
  14. Ich verstehe nicht worauf die Vereinsführung jetzt noch wartet... der David Preiß ist doch eh wieder verfügbar!
  15. Fairerweise muss man sagen, bei der 2. Liga geht die Verbesserung nicht linear nach oben und die ist mühsam. Dazu war die Platzierung im Vorjahr überraschend gut. Aber wenn der Anspruch ist, dass man weiterkommt, würde man jetzt wohl auch mal den Trainer tauschen, egal ob's ein verdienter Roter ist oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...