Zum Inhalt springen

Lubomir

Members
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Lubomir hat zuletzt am 25. Mai gewonnen

Lubomir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

108 Excellent

Über Lubomir

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Graf als Stürmer finde ich schon lustig. Er hat meiner Meinung nach sogar mehr gebracht als Kalajdzic. Rosenberger war auch sichtlich bemüht. Aber die Tore waren eigentlich zwei gute Einzelaktionen...
  2. Dann müssen wir aber auch ernsthaft über Markus Rogan reden! Nach seiner Aktion müsste der doch günstig zu haben sein! 😁
  3. Dann zitiere ich mal die wesentlichen Punkte: "Wir hatten nach einem schwierigen Saisonstart Spiele, wo wir es spielerisch gut gemacht haben und haben uns jetzt selber wieder in eine Drucksituation gebracht", ärgert sich Elsneg auch darüber, "dass wir uns nicht einmal konstant in ruhige Gewässer bringen". In der dritten Saison in der 2. Liga haben die Rotjacken nun bereits früh den Anschluss an die Spitze verloren, die Fans lechzen nach mehr. Spiele wie gegen Rapid II lassen die Kritik der Fans an Trainer Gernot Plassnegger, man stagniere sportlich, nicht abebben. "Es liegt nicht nur
  4. Ich verstehe nicht worauf die Vereinsführung jetzt noch wartet... der David Preiß ist doch eh wieder verfügbar!
  5. Fairerweise muss man sagen, bei der 2. Liga geht die Verbesserung nicht linear nach oben und die ist mühsam. Dazu war die Platzierung im Vorjahr überraschend gut. Aber wenn der Anspruch ist, dass man weiterkommt, würde man jetzt wohl auch mal den Trainer tauschen, egal ob's ein verdienter Roter ist oder nicht.
  6. ...was wohl seinen Grund hat. Unter normalen Umständen würde man den jetzt auch wechseln.
  7. Das war wieder ein Gewurschtel vor dem 1:1 und dann das 1:2... Man muss auch sagen, dass die Führung eigenltich schon nicht verdient war.
  8. Schön dass es noch für einen würdigen Saisonabschluss mit Publikum geklappt hat. Der Hackinger war nun seit 2016 bei uns und der längstdienende Abgang, aber auch andere wie zB ein Kozissnik oder Pfeifer haben sich einen würdigen Abschied verdient. Auch wenn der Pfeifer hier so oft kritisiert wurde, in der Regionalliga war er solide, und die Flanke von Kozissnik im Cup bleibt sowieso unvergessen!
  9. Weil es eine willkürliche Maßnahme ist. FFP2-Pflicht gibt's weltweit nur in Österreich und Bayern, und im Freien ist das nochmal sinnloser - das zeigt auch der Versuch der Briten. Und noch wichtiger: Es kann ein guter Vorwand sein, warum es dann kein Bier im Stadion gibt, weil ja sonst jeder seine Maske dauernd unten hat.
  10. Nun wird stark umgebaut: https://www.krone.at/2420099 https://www.krone.at/2417002
  11. Ich hab jetzt DIE Lösung: Plassnegger macht jedes zweite Spiel den Trainer. Und für die anderen Spiele können wir Preiß, Kulo oder Stöger holen. Hauptsache einen Trainer, den wir schon mal gehabt haben.
  12. Sehe ich auch so. Ein Smoljan soll bei den Amateuren super gespielt haben, aber in der RL ist er eigentlich schon nicht aufgefallen. Ich bezweifle dass da Spieler dabei sind die uns auf dem Weg nach oben helfen. Vielleicht der ein oder andere, der in der zweiten Liga bei einem Verein Fuß fassen kann der in der unteren Tabellehälfte unterwegs ist. Wünschen würde ich ihnen natürlich den Durchbruch, aber ich bin da etwas skeptisch, ein Murg oder Elsneg sind zum Beispiel in der RL schon deutlich aufgefallen. Die Situation ist natürlich momentan schwierig - einerseits ist der Sprung von den Am
  13. Ein Stümer der trifft wäre schon mal toll. Wieso will eigentlich BW nicht aufsteigen? Schulden? Stadionsituation? Wann wurde das bei uns eigentlich von köpfeln zu köpfen?
×
×
  • Neu erstellen...