Zum Inhalt springen

Lubomir

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Lubomir hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

Lubomir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lubomir's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

409

Reputation in der Community

  1. Wegen Liendl? Da ging es meines Wissens eher ums gleichzeitige Engagement beim TV und jemanden der dem offenbar nicht wohlgesonnen war.
  2. Die Szene ist übrigens bezeichnend... gleich drei Rapidler in Abschlussposition für den Stanglpass. Da kannst als Goalie sowieso nur schlecht ausschauen.
  3. Der Brunmayr sucht derzeit eh einen Posten als Cheftrainer: https://www.krone.at/4220516 *duck*
  4. Dass wir jetzt zwei Fankurven haben sagt eh alles zum Geschick der Vereinsführung. Die Frage ist nur, wo man eine andere aus dem Hut zaubern soll. Gibt ja bekanntlich nicht so viele die einfach daherkommen, den Präsident machen, und dann noch solide arbeiten.
  5. Ich weiß ja nicht, wo du da einen Vergleich herausgelesen hast... Es ging um etwas ganz anderes.
  6. Also was da zusammengesudert wird... Selbst wenn wir den Courtois ablösefrei für eine Jahresration Murauer bekommen heißts wahrscheinlich: zu alt, kein Ö-Topf und falsches Bier. Und dann wird wahrscheinlich noch spekultiert auf welche Spieler wir verzichten müssen weil er ihnen die Frau abspenstig macht.
  7. Das finde ich auch sehr schade, denn Stolz wäre vielleicht der Goali-Typ gewesen, der uns langfristig erhalten bleiben könnte. Solide genug für die Bundesliga, aber kein Manninger oder Wiegele, den uns gleich wer wegschnappt. So wie einst Almer vielleicht.
  8. Ziel war doch, dass er uns aus dem Abstiegskampf raushält. Und das wurde ganz klar nicht erreicht.
  9. Quellen für ein Gerücht? Ich sag jetzt mal: Ralph Hasenhüttl Quelle des Gerüchts: Ich Garantie: keine Lizenz: CC-SA (Jeder darf das Gerücht verändern und verbreiten, aber unter gleichen Bedingungen. Namensnennung nicht nötig und ausdrücklich nicht erwünscht)
  10. Die Statistik gibt denen ja auch recht. Und bei Entscheidungsspielen haben wir bekanntlich keine gute Erfahrung wenn da BW Linz involviert ist (wenn auch bisher immer nur indirekt). Aber Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden, vielleicht passiert's ja doch!
  11. Günstigere Jahreskarten, und die Spiele bei Laola statt livet.. äh Sky? Ansonsten sehe ich keinen einzigen positiven Aspekt. Dieses "neu duchstarten" usw. ist alles nur Blabla, das kann man in der Bundesliga auch.
  12. Was noch nicht diskutiert wurde: Diese VAR-Entschidung um Harakate kann man natürlich so auslegen. Aber dass die Linie des VAR ist, dass man die Leute mitsamt Ball abräumen kann, finde ich nicht unbedingt gut.
  13. Tja... Vielleicht hätte man Liendl trotz seiner Tätigkeit als Co-Moderator behalten sollen...
  14. Wir hätten sicher besser spielen müssen. Aber völlig verdient hätte das dennoch nur BW Linz, weil die ohne Punkteteilung schon Fixabsteiger wären.
  15. Das wäre für mich auch die einzig mögliche Erklärung. Wundern tut es mich trotzdem. Dass man 2 Tore aufholen kann ist zwar immerhin positiv, ich hoffe das gibt zumindest das nötige Selbstvertrauen für das nächst Spiel. Das heißt, Jubel hin oder her, man hätte wegen dem VAR sowieso nicht gleich weiterspielen können. Dass diese Zeit nicht draufgegeben wurde ist eine Frechheit.
×
×
  • Neu erstellen...