Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Der Käptn ist in Allerheiligen gelandet. Für den Deutschi tut es mir leid, dass er den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft hat.
Der gute Bursche hat seine Profi Karriere seiner Vereinstreue geopfert. Der hätte damals in die Bundesliga wechseln können, wollte aber
unbedingt mit den Roten rauf. Dann hat er sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt schwer verletzt, dumm gelaufen.
Vielleicht schafft er es ja doch noch. In ein paar Jahren wird beim GAC eh ein routinierter IV mit rotem Herz benötigt....

 

Quelle:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8080/deutschmann-nach-allerheiligen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käptn ist in Allerheiligen gelandet. Für den Deutschi tut es mir leid, dass er den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft hat.

Der gute Bursche hat seine Profi Karriere seiner Vereinstreue geopfert. Der hätte damals in die Bundesliga wechseln können, wollte aber

unbedingt mit den Roten rauf. Dann hat er sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt schwer verletzt, dumm gelaufen.

Vielleicht schafft er es ja doch noch. In ein paar Jahren wird beim GAC eh ein routinierter IV mit rotem Herz benötigt....

 

Quelle:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8080/deutschmann-nach-allerheiligen/

 

Den hätte kein Bundesligist genommen war immer komplett überwertet bei uns.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte kein Bundesligist genommen war immer komplett überwertet bei uns.

 

Er hatte glaub ich ein Angebot von Wr. Neustadt vorliegen.

Aber bin auch skeptisch dass er sich dort jemals durchgesetzt hätte, Kampfgeist  und Einsatz war immer top aber gerade in der Spieleröffnung hatte er doch einige Defizite.

Erste Liga wäre genau seine Liga gewesen aber vl schafft er es ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käptn ist in Allerheiligen gelandet. Für den Deutschi tut es mir leid, dass er den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft hat.

Der gute Bursche hat seine Profi Karriere seiner Vereinstreue geopfert. Der hätte damals in die Bundesliga wechseln können, wollte aber

unbedingt mit den Roten rauf. Dann hat er sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt schwer verletzt, dumm gelaufen.

Vielleicht schafft er es ja doch noch. In ein paar Jahren wird beim GAC eh ein routinierter IV mit rotem Herz benötigt....

 

Quelle:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8080/deutschmann-nach-allerheiligen/

Der braucht nie mehr kommen! 28 Mörder brauch ich nicht beim GAC! Und Vereinstreu? Naja der Gehalt war ja nicht so schlecht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Kammerhofer hat sich in den letzten Jahren sicherlich nicht als schlechterer Innenverteidiger bewiesen...

 

Rein fußballerisch war Deutschmann - abgesehen von manch einer Anti-Sympathie - auch nicht gerade unterdurchschnittlich. Wenn ich sehe, welche Pimperl-Fußballer teilweise Bundesliga spielen "dürfen", ist es schon stark zu hinterfragen, ob es Deutschmann gerade bei Wiener Neustadt nicht auch geschafft hätte...so schlecht wird er den Vertrag halt leider mit Pock, Egi und Co auch nicht ausgehandelt haben. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der standfest , das war für mich einer der überbewertesten kicker aller zeiten. netter bursche, ja. aber als außenverteidiger unbrauchbar, weder sonderlich schnell noch als guter flanken/assistgeber bekannt. wenn wir schon dabei sind, wer überbewertet wird...so einer schaffts in Ö in die nationalmannschaft und als bundesligakicker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der standfest , das war für mich einer der überbewertesten kicker aller zeiten. netter bursche, ja. aber als außenverteidiger unbrauchbar, weder sonderlich schnell noch als guter flanken/assistgeber bekannt. wenn wir schon dabei sind, wer überbewertet wird...so einer schaffts in Ö in die nationalmannschaft und als bundesligakicker. 

und ein prödl sogar in die deutsche bundesliga... unglaublich eigentlich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der standfest , das war für mich einer der überbewertesten kicker aller zeiten. netter bursche, ja. aber als außenverteidiger unbrauchbar, weder sonderlich schnell noch als guter flanken/assistgeber bekannt. wenn wir schon dabei sind, wer überbewertet wird...so einer schaffts in Ö in die nationalmannschaft und als bundesligakicker. 

Subjektiv gesehen gebe ich dir recht, ich hab auch kaum überragende Qualitäten bei ihm gesehen.

 

Objektiv gesehen wurde er mit 3 verschiedenen Mannschaften als Stammspieler österreichischer Meister (und hat auch sonst einige Titel geholt) und war über Jahre unter verschiedensten Trainern Teamspieler. Kannst jetzt natürlich alles entkräften mit dem Argument "der österreichische Fußball ist eben so mies". Aber scheinbar war er für österreichische Verhältnisse halt doch kein so schlechter Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv gesehen gebe ich dir recht, ich hab auch kaum überragende Qualitäten bei ihm gesehen.

 

Objektiv gesehen wurde er mit 3 verschiedenen Mannschaften als Stammspieler österreichischer Meister (und hat auch sonst einige Titel geholt) und war über Jahre unter verschiedensten Trainern Teamspieler. Kannst jetzt natürlich alles entkräften mit dem Argument "der österreichische Fußball ist eben so mies". Aber scheinbar war er für österreichische Verhältnisse halt doch kein so schlechter Spieler...

 

was wiederum die frage aufwirft: ist das jetzt gut so? oder eher ein beweis dafür, dass bei uns "profis" spielen, die anderswo im amateursport besser aufgehoben werden.

der jocki ist sicherlich ein netter kerl, dennoch: seine fähigkeiten am ball und seine spielanlage sind eher bescheiden. 

aber in österreich geht eben (noch) nix über aussen, das wird dann gespielt wenn die restliche welt schon wieder zwei schritte weiter ist. ansonsten würde sowas ja auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akoto landet in der Gebietsliga bei Franz Almer in Mürzhofen. Da hätt' er doch gleich zu uns in die 1.Klasse kommen können... B)

In dem Bericht den ich gelesen hab, steht, dass sie ihm auch einen Job verschafft haben.

Die Zeit vergeht, seh ihn noch vor mir wie er das 0:4 bei Espanol einleitet, da war er 20 ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...