Zum Inhalt springen

Don_Camillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Neutral

Über Don_Camillo

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 05.09.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kapfenberg / Wien
  1. Bei Faust heißt es aber auch: Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. trifft irgendwie auch zu, im Moment
  2. Don_Camillo

    RIP GAK <3

    Der war wenigstens nur Dumm und hat sich Titel gegeben, die er nicht hatte. Der Pock ist ein übler Keiler, vor dem oft genug gewarnt wurde. Ich habe noch die Antworten im Ohr: Lass ihn erstmal arbeiten, der ist eh ganz nett. Nur haben alle die damals auf ihn reinmgefallen sind nichts aber schon gar nichts von seiner Vergangenheit gewusst. Es gab nur Fragen wie "Quelle?" wenn man irgendetwas gepostet hat, das Verständnis dass man Quellen die einem Streng Vertrauliches mitteilen, nicht preisgibt fehlte total.
  3. So richtig viel scheinst über die handelden Personen in dieses Zusammenrottungen wohl nicht zu wissen. Die eine Partie waren die Hardcore Egis und die anderen lassen sich seit einer Eweigkeit ihre Feiern, Feste und andere obskure Veranstaltungen von einem großen Betrieb in der CvH-Straße finanzieren. Aber gut, mir soll es egal sein wer da dann wieder dabe ist. Sollte solche Personen wieder im Umfeld eines neuen Vereins sein, wiederholt sich die Geschichte. Geldwaschen kann man überall, es gibt Cafetschocherln die mit drei vier Gäste am tag gigantische Umsätze bei der Finanz anmelden.
  4. Dann kannst gleich eine Übertragung via Satelit in die CvH Strße machen wenn geweisse Kreaturen wieder dabei sein dürfen. Es ist mehr als legitim dass man gewissen Personen den Zutritt zur Zukunft verwehrt, denn diese haben auch zu einem gewissen Grad Mitschuld am Ende. Dort sitzern die größten A-Löcher und Enddarmbewohner der Nummer 91, keiner von denen hat bei einem neuen GAK was zu suchen, die sollen zu die schwarzen gehen oder am Friedhof probeliegen.
  5. Die gesamte Felix-Dahnplatz Partie u.a.: siehe hier.http://www.teufelsrunde.at/ueber-mich/ Beim AHC sind auch einige dabei die bei einer Neugründung weder als Fans und schon gar nicht in irgeneiner Funktion was zu suchen haben.
  6. Der Aufstieg mit Hans-Ulrich "Sportsfreund" Thomale 1995. Benny Akwuegbus Gurkerl gegen Barthez
  7. Was ist mit dem LUV-Platz in der Grottenhofstraße oder ASV Gösting? Hier eine Liste mit Links zu allen Plätzen in Graz. http://www.graz.at/cms/beitrag/10014584/316224/
  8. Zwei Stationen mit der ÖBB, in der Zone 101 (kostet also für Bausparer nichteinmal mehr als innerhalb von Graz) erreichbar. Mein Gott ich bin jahrelang von kapfenberg und jetzt Weiz zum, Match gefahren. In den 90er jahren als wir in Kapfenberg gespielt haben bin ich von Feldkirchen bei Graz raufgeritten.
  9. Schlimm genug dass man das in dieser Pimperlliga überhaupt erwähnen muss. JEDER hat u arbeiten, dann liegt er dem Verein nicht auf der Tasche und Geld gibts nur in Form von Punkteprämien. Die sollen ALLE arbeiten gehen und vorallem im Verein Leistung bringen, die hat man in dieser Saison noch nicht gesehen.
  10. Nicht zu vergessen, sei hawara der Weninger Hannes, möge er in Frieden ruhen
  11. Soweit ich weis, kandidiert Fischl n icht für den Grazer Gemeinderat und der Grosz und seine Partie sind schon lange unten durch. Nebeibei bemerkt ist der Grosz ein Sturmknofler und das BZÖ kann auch durch eine wundersame GAK-Rettung nicht davor gerettet werden, dass sie aus dem Gemeinderat fliegen. Mich stört einzig und allein dass der Kürschner wieder seine Neas in alle möglichen Kameras halten darf ohne etwas esssentielles für den Verein zu tun. Wenn er, sagen wir € 20.000.- auf den Tisch legt, dann darf er sich auch wichtig machen.
  12. Da bist aber ungeähr 5 Jahre zu spät mit dieser Erkenntnis. Der GAK ist TOT. Schluss Aus.
  13. Du bist also in der lage für "uns" zu sprechen und meinst damit alle Anhänger oder bist Du was ich nicht hoffen will Schizophren und sprichst deshalb in der Mehrzahl.?
  14. Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative.
×
×
  • Neu erstellen...