Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

im prinzip ists wurscht wer wohin wechselt. wenn er wechselt, dann ist er weg - und der rest interessiert mich (uns) nicht. einzig zum stadtrivalen wechsel ist charakterlos, aber so gut sind dann unsere kicker auch nicht.

isofern warte ich mal ab, wer denn so alles geht. ich rechne mit murg, einem MF'ler (nutz), deutschmann und brauneis. abgesehen von denen, die schon weg sind (schilling, steiner).

ich hoffe, das gerippe der mannschaft bleibt erhalten, sodass man die ausfälle kompensieren kann. und auch wenns weh tut, aber jeder ist ersetzbar. die frage ist nur, wie man das ganze angeht-sprich: ob man einem spielerberater "vertraut" der wieder zig ehemalige nationalspieler aus albanien und co. aus dem hut zaubert - oder ob man gezielt ans werk geht und jeweils einen stürmer, einen mittelfeldspieler und einen verteidiger holt. wichtig wäre in letzerem falle: die routine gehört her. mir egal, obs ein legionär wird oder einer aus der HFMEL. hauptsache er stellt was dar (körperlich) und kann kicken. der rest rennt von alleine.

oberste priorität aber hat der trainer. mit dem steht und fällt heuer extrem viel. ich hoffe, man erkennt das auch und weiß was man tut.

 

und was die anderen klubs betrifft: da kann der vsv von mir aus ruhig ehemalige europameister oder weißichwen engagieren, so rennt das werkl nicht.

und so lange der svetits in klagenfurt ist, wird der klub dort nicht untergehen. erst wenn er sich ausm staub macht, geb ich denen noch 6 monate. aber längerfristig ist für jeden klub bei dem diese fußball-laus ist nur eines sicher: der untergang

st.florian wird den lask-abgang zu spüren bekommen und andere teams werden sicher auch nicht schlafen (wels zB)

wird sicher interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere teams werden sicher auch nicht schlafen (wels zB)

wird sicher interessant!

Um Wels brauchen wir uns keine Sorgen machen, die sind abgestiegen, was mich etwas verwundert, wenn man denkt wie gut die gegen uns gespielt haben.

 

edit: Wolltest uns testen, Kempes, gell? :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asche gehört eigentlich anderen aufs Haupt- und zwar vulkanweise! Dieses owizahn in Pasching werden wir vermutlich noch bitter bereuen!

 

da könntest du recht haben nachdem die statt Abstieg nun auf den Titel losgehen wollen haben wir uns selbst ins Knie geschossen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionall...wiener-austria/

 

 

Jz ist es Offiziell .

Thomas Murg zur Wiener Austria ;)

 

ALES GUTE !

 

Schade. Er hatte trotz seines Alters eine erstaunlich profihafte Einstellung (soweit man das von außen beurteilen kann), vom Talent und Können gar nicht zu reden. Ich hoffe, dass er das auch weiterentwickeln kann, was ja die meisten, die uns verlassen haben, nicht geschafft haben.

 

Viel Erfolg, solange es nicht gegen uns geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschmann ist und bleibt ein (Erz-)Roter, Wahnsinn der Mann! Wäre ein Riesenzeichen an die ganze Mannschaft, mit ihm (+ derzeitigen Kader | bis auf ein paar Ausnahmen) könnt ma wirklich nächste Saison oben MITspielen :) Hoffe dass es wirklich so kommt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Beim Erste-Liga-Klub Hartberg sind einige Entscheidungen bereits gefallen. Mit GAK-Spieler Stefan Nutz ist man sich laut Obmann Franz Grandits einig, mit dem 18-jährigen Alex Kanalas wechselt ein weiterer Athletiker in die Oststeiermark. Er war zuletzt vom GAK an Fürstenfeld ausgeliehen....

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3043144/pogatetz-vor-wechsel-nach-wolfsburg.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Beim Erste-Liga-Klub Hartberg sind einige Entscheidungen bereits gefallen. Mit GAK-Spieler Stefan Nutz ist man sich laut Obmann Franz Grandits einig, mit dem 18-jährigen Alex Kanalas wechselt ein weiterer Athletiker in die Oststeiermark. Er war zuletzt vom GAK an Fürstenfeld ausgeliehen....

 

http://www.kleinezei...wolfsburg.story

Nutz kann zu allen gehn nur nicht zu Hartberg oder Sturm.

Meine Meinung

Verstehe ich nicht, was der bei HB will. Das ist doch keine Verbesserung, abgesehen von der Liga. Spielt er halt vor 1500 Leuten statt vor 3000 ! Und bei uns war er Leistungsträger. Bin enttäuscht von ihm - baba und fall net !

 

Warum man ein 18-jähriges Talent, das dem GAK gehört u.von dem in diesem Forum immer wieder zu lesen war, auch ziehen lässt, ist aufklärungsbedürftig ! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pregartner hat geschrieben:

 

Na ja vielleicht glaubt nuzi das er an Leitgeb und oved nicht vorbei kommt und bevor er auf der Bank"..........

 

Hab ich mir auch schon gedacht, nur bei welchem Klub hast schon eine Stammplatzgarantie ?

 

Wenn das der Grund wäre, dann wäre es traurig, denn Nutz/Hofer ist für mich DAS ZM des GAK, Leitgeb ist nur eine defensive Variante !

 

Kommt ein neuer Trainer - sind die Karten neu gemischt und so schnell wie er zB in Hartberg auf der Bank sitzen muss, so schnell wird er gar nicht schauen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pregartner hat geschrieben:

 

 

 

Hab ich mir auch schon gedacht, nur bei welchem Klub hast schon eine Stammplatzgarantie ?

 

Wenn das der Grund wäre, dann wäre es traurig, denn Nutz/Hofer ist für mich DAS ZM des GAK, Leitgeb ist nur eine defensive Variante !

 

Kommt ein neuer Trainer - sind die Karten neu gemischt und so schnell wie er zB in Hartberg auf der Bank sitzen muss, so schnell wird er gar nicht schauen können.

Leitgeb ist auf jeden besser als Nutz...sorry aber Leitgeb war,(die Reli-Spiele ausgenommen) immer der(oder einer der) besten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte deutschmann bleiben, wäre das enorm wichtig für die kommende saison. weiters sieht man, dass bereits an der mannschaft gebastelt wird!

 

betreffend nutz:

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass spieler kommen und gehen. ein abgang von nutz ist sicher leichter zu verkraften als einer von murg oder deutschmann. wenn er meint, dass er beim TSV sich besser in die auslage spielen kann, mehr verdient, dort öfters zum einsatz kommt - na bitte, danke für die zeit bei den roten und ich wünsch ihm mehr glück als seinen vorgängern. zu viele sind schon vom GAK weg um die große fussballwelt zu erobern, die meißten sind daran gescheitert....

 

was mich jedoch am meißten ärgert ist, dass rohdiamanten wie murg ohne ablöse gehen können. der GAK sieht somit kein geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...