Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle erstellten Inhalte von rotweiss69

  1. Das fussballgeschäft ist halt ungrechet, ja die leistung gegen steyr war nicht schlecht, aber am ende des tages muss der trainer liefern und die ergebnisse stimmen, 3 spiele daheim ohne tor sprechen leider eine klare sprache.. werfe mal russ kurti ins nachfolge spiel...
  2. ..zumindest sollte man realistisch bleiben und das saionziel "nicht abstieg" definieren und nicht dauernd von oberen plätzen träumen. In der sportlichen Führung muss auch mehr Professionalierung her und ja wer immer nur billig kauft, wird es teuer bezahlen!! Gernot hat noch Zeit bis zur 1 Länderspielpause, da sollte man schon vorbauen.
  3. Eine frage, bis jetzt hat man den spielplan ins outlook bzw. google kalender übernehmen können, anscheinend funktioniert der link nicht mehr. Gibts da vielleicht was neues oder wird der dienst erst aktualisiert! Ansonsten top homepage!!
  4. kann man heute in weinzödl mit bankomat oder kreditkarte am stand bezahlen?
  5. die abwehr scheint wirklich unsere schwachstelle da muss dringend was passieren....
  6. Na ja , die 2 liga wird dadurch noch unattraktiver, schön langsam sollte sich die bundesliga was einfallen lassen zb eine eigene 2 mannschaftmeisterschaft...
  7. auch steyr hats erwischt. https://kurier.at/sport/fussball/nach-kapfenberg-liga-leitet-auch-gegen-steyr-verfahren-ein/400964630..
  8. Naja kann mir aber auch nicht vorstellen das die anderen vereine in geld schwimmen...
  9. Schön langsam sollte man erkennen, das man fürs nächste Jahr die eine oder andere Verstärkung brauchen wird. Auch wenn es jetzt nur "Testspiele" sind, sollte man sich den Ernst der Lage bewusst sein.
  10. lizenz für liga 1 erhalten... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-trifft-lizenzentscheidungen--strafe-fuer-blau-weiss-linz/
  11. den rieder kann man nur alles schlechte wünschen, waren ja damals auch die ersten die uns mit klagen eingedeckt haben...
  12. lt krone waren 14 vereine für beendigung der 2 liga, nur 2 dafür (ried, klagenfurt wahrscheinlich..) denke es muss zum abruch kommen bzw die 2 spielen sich aufstieg aus
  13. da gehts nur um die interessen der 1 liga, wäre zeit das sich die vereine der 2 liga auf die beine stellen
  14. auch der fanshop freut sich über besuch bzw. mitgliedschaften können auch abgeschlossen werden...
  15. ausser spesen nichts gewesen....hoffentlich ist das leidige kapitel damit beendet!
  16. kein spiel ->https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/veranstaltungsverbot--kommende-zwei-runden-der-tipico-bundesliga-und-hpybet-2--liga-verschoben/
  17. abgesagt die nächsten 2 runden ... Die ersten zwei Runden des Finaldurchgangs sowie die nächsten beiden Runden der 2. Liga wurden vorerst abgesagt. Dieser Beschluss wurde am Mittwoch nach einem Rundruf unter den Vereinen gefällt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5782505/Coronavirus_Finaldurchgang-der-FussballBundesliga-verschoben
  18. Wenn es weiterhin profifussball beim gak soll, werden wir nie mehr im derzeitigen tz weinzödl spielen. Ausser wir wollen nie mehr höher als regionalliga spielen! Es waren jetzt 6 wunderbare jahre, jetzt sind wir in der realität angekommen und sollten, so wie in den letzten jahren, gemeinsam versuchen uns gegen den drohenden abstieg zu wehren. Nach der saison ist dann zeit für die abrechnung!!
  19. wenns ums geld sind dann, doch alle gleich https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-mit-hamburger-geld-zurueck-in-die-bundesliga/400770564
  20. lasst ihn mal arbeiten, schlechter kann es mangels vernünftigter und leistbarer alternativen nicht werden! wenn er absteigt ist er geschichte! https://steiermark.orf.at/stories/3037104/
  21. daher auch einen "Trainerfuchs" der das Geschäft kennt!
  22. So ist halt das fussballgeschäft, aber nach dem spiel war halt eine reaktion dringend notwendig! Danke david für die letzten 2 jahre, leider ist das geschäft beinhart!!
×
×
  • Neu erstellen...