Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle erstellten Inhalte von rotweiss69

  1. ja echt peinlich, wie sich manche aufführen, sachliche kritikt schön und und gut aber wie man zb den pfeifer in foren beschimpft hat, einfach letztklassig
  2. das wird eine richtig tolle 2 liga nächstes jahr, hsv, schalke, köln düsseldorf, fcn, rostock, dresden, vielleicht auch 60...
  3. Ich träume auch von einem eigenen 12000 er stadion in graz, nur realistisch gesehen wirds das einfach nicht geben, wer soll das bezahlen, da braucht man schon einen investor, den ja viele nicht wollen, die öffentliche hand hat derzeit anderre sorgen als fussballstadien für profimanschaften zu finanzieren. Wir sollten das beste aus liebenau machen, träumen darf man immer!
  4. nur nicht vergessen, das ist das geld der steuerzahler ohne die hätte die politik nichts zu verteieln... Derzeit gibts wichtigeres als einen fussballprofiklub zu retten, weil er nicht wirtschaften kann, ab in die 1 klasse so wie wir und dann neu anfang
  5. Mit dem Spielermaterial ist einfach nicht mehr drinnen als Platz 5-10. Trotzdem aufpassen das man nicht nach hinten abruscht.
  6. dann bitte auch die 1 liga aufstocken, da kenn ich schon einen präse der wieder laut schreit...
  7. Wenn sicch das fenster aufstieg ergeben sollte weil innsbruch und klagenfurt die nerven schmeissen, bitte gerne. Allerdings mit diesen derzeit wechselnden leistungen kann ich es mir schwer vorstellen, aber bitte,eigentlich können wir nur gewinnen.
  8. als strum ableger wohl kaum, Und was die jungen betrifft, wir haben die einfach nicht im eigenen nachwuchs und das schau ich mir an wenn wir auf die eigene jugend setzen und stockletzter sind (zur erinnerung "steirischer weg" vor vielen jahren..). Vielleicht ist doch unsere Transferpolitik die falsche, die sog routieres bringen leider ihre leistung nicht, wie ich mir das vorstelle und sind dem druck beim gak teilweise nicht gewachsen. Das sollte auch nicht vergessen werden, bei anderen vereinen gibts den druck einfach nicht.
  9. bitte nicht vergessen, wir haben ein spiel mit glück gewonnen, wie da manche schon wieder vom aufstieg träumen bleibt mir ein rätsel.
  10. auch von meiner seite top das retro trikot, weiter so....
  11. hat sich aber im orf beim spiel austira amas: gak nur positiv über uns geäußert und wir sind sein lieblingsverein nach austria!!
  12. grössenwahnsinnig wie wir halt gewesen, die haben halt das glück das irgendwelche staatsunternehmen sie immer wieder "unterstützen" ...!Bin gespannt wie lange die bundesliga die augen noch zudrückt...
  13. brief an christkind..., michi und zlatko zum abschuss ihrer karierre zum gak! https://www.derstandard.at/story/2000122175518/wac-regisseur-liendl-ich-kann-jeder-mannschaft-in-oesterreich-helfen
  14. jetzt gewinnen wir 2 spiele und manche reden schon wieder von aufstieg..☹️. wir müssen uns in der liga mal konsolidieren und in ein paar jahren kann man dann den aufstieg angehen
  15. Und wenn, jetzt müssen sich die anderen Spieler beweisen.
  16. Das fussballgeschäft ist halt ungrechet, ja die leistung gegen steyr war nicht schlecht, aber am ende des tages muss der trainer liefern und die ergebnisse stimmen, 3 spiele daheim ohne tor sprechen leider eine klare sprache.. werfe mal russ kurti ins nachfolge spiel...
  17. ..zumindest sollte man realistisch bleiben und das saionziel "nicht abstieg" definieren und nicht dauernd von oberen plätzen träumen. In der sportlichen Führung muss auch mehr Professionalierung her und ja wer immer nur billig kauft, wird es teuer bezahlen!! Gernot hat noch Zeit bis zur 1 Länderspielpause, da sollte man schon vorbauen.
  18. Eine frage, bis jetzt hat man den spielplan ins outlook bzw. google kalender übernehmen können, anscheinend funktioniert der link nicht mehr. Gibts da vielleicht was neues oder wird der dienst erst aktualisiert! Ansonsten top homepage!!
  19. kann man heute in weinzödl mit bankomat oder kreditkarte am stand bezahlen?
  20. die abwehr scheint wirklich unsere schwachstelle da muss dringend was passieren....
  21. Na ja , die 2 liga wird dadurch noch unattraktiver, schön langsam sollte sich die bundesliga was einfallen lassen zb eine eigene 2 mannschaftmeisterschaft...
  22. auch steyr hats erwischt. https://kurier.at/sport/fussball/nach-kapfenberg-liga-leitet-auch-gegen-steyr-verfahren-ein/400964630..
  23. Naja kann mir aber auch nicht vorstellen das die anderen vereine in geld schwimmen...
  24. Schön langsam sollte man erkennen, das man fürs nächste Jahr die eine oder andere Verstärkung brauchen wird. Auch wenn es jetzt nur "Testspiele" sind, sollte man sich den Ernst der Lage bewusst sein.
×
×
  • Neu erstellen...