Zum Inhalt springen

pamsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pamsi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. ...stimme ich voll zu, das war von Anfang an meine meinung, hätten wir damals sofort eine Neugründung gemacht, wären mittlerweile mit Sicherheit schon wieder in gleichen Liga........und immer wieder werden wieder Altlasten auftauchen die uns umbringen!!!
  2. pamsi

    Neuer Trainer

    Verarschen kann ich mich selbst auch, aber ich habe nur weitergegeben was HIER https://www.facebook.com/#!/derGAK gepostet wurde!
  3. pamsi

    Neuer Trainer

    ...deshalb hab ich auch geschrieben "ist im Gespräch, aber die Gehaltsvorstellungen sind noch weit voneinander entfernt
  4. pamsi

    Neuer Trainer

    naja, hast recht, sieht gar nicht schlecht aus......bin echt gespannt wer am Montag präsentiert wird!
  5. pamsi

    Neuer Trainer

    laut G.A.K im Facebook sollte der Zellhofer bereits abgesagt haben und er Matjaz Kek im Gespräch sein, aber die Gehaltsforderungen gehen noch weit auseinander! Sollte man dem auch nur irgendwie Glauben schenken können, wäre ich nicht gerade begeistert, wieder eine "der war mal ein Roter und muss uns Trainer werden"-Lösung - nicht mein Geschmack
  6. pamsi

    Neuer Trainer

    jaja, der gute, alte Hans Ulrich :twisted:
  7. wie bereits vermutet Murg wird Veilchen http://www.regionalliga.at/mitte/news/5417/thomas-murg-wechselt-zur-wiener-austria/
  8. da könntest du recht haben nachdem die statt Abstieg nun auf den Titel losgehen wollen haben wir uns selbst ins Knie geschossen
  9. ...naja, wenn der VSV mit dem Borowski spekuliert, warum nicht und zu der eierlegenden Wollmilchsau brauchen wir noch einen Goldesel, dann gehts scho :mrgreen:
  10. pamsi

    Neuer Trainer

    ich bleib dabei : Stöhr wenn auch teilweise unbeliebt weiß er eine mannschaft in so einer Situation richtig einzustellen und anzupeitschen!
  11. könnts mich jetzt alle auslachen, aber wenn ich so die Entwicklung diverser Vereine in der RL Mitte betrachte, dürfte diese vom Niveu her interessanter werden als die HFM Liga......also da wirds schwer werden meister zu werden, eine richtige Herausforderung, aber vielleicht auch genau das was es sein muss um in einer Reli bestehen zu können!! :devil--
  12. eben genau, nur wird dieses Thema dann während der Saison immer vergessen wegen "ach wir spielen so schönen, technisch guten Fussball". Was glaubt ihr hätte die Vienna mit ihren gestandenen Herren mit uns gemacht in der Reli, ich glaub da wären wir im Heimspiel schon ins Messer gelaufen! Einige hatten es ja schon befürchtet, ich selbst nach dem 0:0 zuhause auch wenn ich ehrlich bin. ....also würde ich mal soweit gehen und den Altersschniutt einwenig in die Höhe heben und für hinten und Mittelfeld zwei gstandene Herren verpflichten, denk dann werden auch ein Rauter und Brauneis wieder mehr freigespielt, vorallem ein Brauneis hat heuer nicht sein volles Können ausspielen können, hat zwar immer brav gearbeitet, aber die vorgegebene Taktik passte nicht zu seiner Art zu spielen!
  13. also ganz ehrlich....bei einem Leistungsvertrag hätt ich gegen den Skoro nix einzuwenden, auch wenn er vermutlich trainingstechnisch eine Diva sein dürfte, war ja damals auch schon der Grund wieso er nicht immer gespielt hat!
  14. pamsi

    Neuer Trainer

    Vukovic ist beim Reli Heimspiel 2 Reihen hinter mir im 14er Sektor gesessen
×
×
  • Neu erstellen...