Zum Inhalt springen

maxpic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von maxpic

  1. maxpic

    Neugründung

    Ras, ich habs vlt. falsch formuliert... Ich meinte es eigentlich wie du geschrieben hast - quasi, jetzt schon wieder (anzudenken) so großspurig zu werden als 1. Klasse Verein!
  2. maxpic

    Neugründung

    Zum Thema Spielstätte: Ich halt davon mal garnix! Eine 100.000€ Bürgschaft heisst, dass der GAK die Miete erst wieder selber blechen muss! Sollte der Mietzins bei 12T Euro bleiben, dann brauchen wir alle wohl nicht den Mitgliedsantrag für den GAK neu ausfüllen, weil zahlt nicht nicht aus für ein Jahr... Fangt beim GAK neu scho wieder an wie beim GAK alt *kopfschüttel*
  3. Da ja jetzt 2 neue Lete werkeln, heisst das, dass BB und RP gestern auch entlastet wurden?
  4. Tief im Inneren, brennt bei mir immer noch der Funken Hoffnung, dass da wirklich einer daher kommt und alle - und damit meine ich wirklich ALLE Altlasten bezahlt und dann unter einem seriösen - also WIRKLICH SERIÖSEN - Management weiter geführt werden kann. Ich sehe es nur irgendwie als komisch an, wenn man einen "Neuanfang" verkaufen will und als erstes gleich mal über Statuten hinweg gesehen wird... Sei's drum, am Montag wird sicher sowas präsentiert, alle werden die Hand heben und nächsten Oktober oder vlt. erst in der Winterpause werden sich wieder erste "Problemchen" ergeben... Vlt. a
  5. Download hier: http://www.microsoft...ernet-explorer/
  6. Ich kenne es nur aus der Gemeinde, aber Stimmaufzeichnung ist zB bei einer Gemeinderatssitzung nicht verboten... PS: Also in den öffentlichen Punkten, bei den vertraulichen klarerweise nicht
  7. Ich entschuldige mich hiermit, aber es regt mich halt auf! Es wird sich über Regeln hinweg gesetzt, es gibt anscheinend Leute die das auch noch gutieren und es sich wie eine rot(h)er Faden durch die Funktionäre zieht, dass wer zahlt das Sagen hat und der gemeine Pöbel, ähm Fan, alles zu schlucken hat! @EX: Ich erwarte nicht um Erlaubnis gefragt zu werden, aber die zahlenden Mitglieder, was ich aber erwarte, dass man sich an Regeln hält! Nicht mehr und nicht weniger... Und sind wir uns ehrlich, welche Optionen werden am Montag wohl präsentiert werden... @bernardi: Ich weiss nicht, ob eine Neu
  8. bernardi, da mit deinem Sohn hab ich schon gelesen, aber ich dachte nur, dass du dich schon mal langsam an Sturm gewöhnen kannst, solltest vlt. heute schon mal hingehen, weil selbst wenn dieser Konkurs aus irgendwelchen Gründen überstanden werden könnte - irgendwann sperren wir zu! Da du bei einer Neugründung eh nicht dabei bist, dachte ich halt, vlt. wär dann Sturm die Alternative für dich... und ich sag's wieder - wenn es was zu Informieren gilt, dann mach ich das auf andere Weise und nicht gleich mit einer Abstimmung dahinter! Ich seh schon ein ausgeklügeltes Rettungsszenario, welches wie
  9. @bernardi: Wenn du keinen unterklassigen Kick anschaun willst, dann spar dir doch bitte aquch gleich den Montag und geh Sturm zuschaun, kicken eh grad vlt. schaffst es noch zur 2ten Halbzeit! Ansonsten bin ich bei Ras, Hawaii und redmonster - es riecht schon wieder so verdächtig
  10. Lieber bernardi! Doch du musst am Montag, wenn nicht du, dann auch über deinen Kopf hinweg und genau da hab ich mein Problem mit! Du kannst es die Anhören, du kannst Fragen (Antworten werden werden klingen, als ob das Christkind kommen würde) und dann kannst Entscheiden, was die dir vorgeben - toll irgendwie, oder?
  11. ... und wie willst du wissen, ob's nicht nur herausgezogen wird um ein zweites Mal einzustechen? Du musst nämlich am Montag schon die nächsten Scharfrichter wählen...
  12. Versteht doch - es wird nicht kritisiert, dass gearbeitet wird! Allerdings ist die Art und Weise eine, die man einfach nicht gut heissen kann! Wie viele Threads gibts hier, wo über die Funktionäre geschimpft wurde und man einige davon geteert und gefedert durch Graz schicken wollte! Egi, Messner, Roth, Kürschner und viele viele andere... Lustig das der GAK Fan immer hörig den Funktionären an den Lippen hängt, bis man dann bemerkt wie man belogen wurde! Ich zählte sicher auch zu der Gruppe, allerdings lernt man im Leben - zumindest manche! Aktuell ist es wieder so, dass über Statuten und Re
  13. Dann geh Sturm zuschaun! Vielleicht wird es von einigen als lächerlich angesehn, aber in den letzten Jahren haben einige Funktionäre über die Köpfe der Mitglieder Entscheidungen getroffen und womit hat's geendet? Hä? Es gibt Regeln und da sollte schon so ein wenig Fingerspitzengefühl gezeigt werden und nicht wieder auf alle Regel und Statuten im Verein getrampelt werden und wieder so ein Eigenbrödlerding von den Funktionären kommen... Tja, wie war das nochmal im Jahr 1938???
  14. Beim heiligen Körösi, lass das bitte nur purer Zufall sein!!!!!
  15. Lieber Kai, weisst wo bei mir das Kotzen kommt? Wenn Leute den Tod des GAK nicht anerkennen und damit Leichenschändung betreiben, nur weil die einen Verein im TZ brauchen damit die Kohle die die reingepumpt haben nicht verloren geht! Wo wir leider beim leidigen Thema sind, dass der GAK anscheinend so einen wasserdichten Vertrag auf Lebenszeit ohne Ausstiegsklausel mit den Invasoren geschlossen hat, dass wir Jahr um Jahr wieder auf die Schnauze fallen werden! Der Anspruch eine Bundesligamannschaft in einer Amateurliga zu sein hat - leider auch telweise aufgrund der Forderungen der Fanbasis
  16. Keine Altlast, aber aktuell verfährt er als Kopf des Gremiums genauso geheimtuerisch wie die Funktionäre vor ihm! Bis dato kam auch keine Info, woran gearbeitet wird und Informationen die man bekam, waren leere Politikerphrasen - aber von allen seinen Vorgängern ist er vermutlich noch der mit der weisseren Weste Aber qualifiziert ihn das gleich als neuen Präsidenten? Ich werd's nicht entscheiden....
  17. Selbst wenn du dann keine Altlasten hast! Wer zahlt die Akademie? Wer zahlt die 12000 Euro TZ Miete monatlich? wer die 80000 Personalkosten? Wer die Miete der UPC? Wenn der Verein weiter lebt, leben auch die geschlossenen Verträge weiter und der Scherbaum braucht gar net erst wieder ausziehn aus dem Büro in Weinzödl
  18. Da bin ich voll bei Ras! Selbst im Tod gibts nur Gerüchte hinter vorgehaltener Hand, aoGV und GV mit schwindeligen TOPs und im Hintergrund wird irgendwas herum gewerkt mit dem Ergebnis dann die Mitglieder mal wieder vor vollendeten Tatsachen gestellt werden... Selbst im Tod wächst der Krebs noch weiter! Ich verstehe nicht, warum hier wieder so eine Geheimniskrämerei startet - genau deswegen hat Ras auch recht, dass auch Personalaltlasten bei einer möglichen Neugründung hinter uns gelassen werden - ansonsten haben wir einen Klon des orig. GAK in dem den Mitgliedern wieder mit einem Grinse
  19. Ok, ich bin von den anderen Altlasten ausgegangen
  20. Bist kein Rechtsnachfolger hast keine Rechstnachfolgerpflichten! Soweit der Menschenverstand - allerdings leben wir in Österreich und da ist wie schon erwähnt alles möglich!
  21. maxpic

    Konkurs Nr. 4

    Ich präzisiere noch meinen Post von voher: Leck geschlagen hat der GAK klarerweise schon länger, allerdings meinte ich mit den 4 Jahren die Zeit ab den Konkursen, bei denen wie du richtig geschrieben hast der Sükar schon den Laden dicht machen müssen
  22. Bei Gott, niemand verurteilt den Fischl oder haut ihn in einen Topf mit den anderen Altlastenverursachern! Allerdings glaube ich, dass auch der Fischl diesen GAK nicht mehr retten kann - und eigentlich sollte! Wie die Feder schon fragte, habe auch ich mir gedacht, dass nach einer Insolvenz KEINE Altlasten mehr auftauchen können, da die Gläubiger mit der Quote alle Forderungen abgegolten bekommen haben! Wie man danach noch Forderungen stellen kann, ohne Forderungen bei der Gläubigerverhandlung gestellt zu haben, entzieht sich meiner Kenntnis - aber in Österreich is ja sehr viel möglich wie ma
×
×
  • Neu erstellen...