Zum Inhalt springen

pamsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pamsi

  1. ...stimme ich voll zu, das war von Anfang an meine meinung, hätten wir damals sofort eine Neugründung gemacht, wären mittlerweile mit Sicherheit schon wieder in gleichen Liga........und immer wieder werden wieder Altlasten auftauchen die uns umbringen!!!
  2. pamsi

    Neuer Trainer

    Verarschen kann ich mich selbst auch, aber ich habe nur weitergegeben was HIER https://www.facebook.com/#!/derGAK gepostet wurde!
  3. pamsi

    Neuer Trainer

    ...deshalb hab ich auch geschrieben "ist im Gespräch, aber die Gehaltsvorstellungen sind noch weit voneinander entfernt
  4. pamsi

    Neuer Trainer

    naja, hast recht, sieht gar nicht schlecht aus......bin echt gespannt wer am Montag präsentiert wird!
  5. pamsi

    Neuer Trainer

    laut G.A.K im Facebook sollte der Zellhofer bereits abgesagt haben und er Matjaz Kek im Gespräch sein, aber die Gehaltsforderungen gehen noch weit auseinander! Sollte man dem auch nur irgendwie Glauben schenken können, wäre ich nicht gerade begeistert, wieder eine "der war mal ein Roter und muss uns Trainer werden"-Lösung - nicht mein Geschmack
  6. pamsi

    Neuer Trainer

    jaja, der gute, alte Hans Ulrich :twisted:
  7. wie bereits vermutet Murg wird Veilchen http://www.regionalliga.at/mitte/news/5417/thomas-murg-wechselt-zur-wiener-austria/
  8. da könntest du recht haben nachdem die statt Abstieg nun auf den Titel losgehen wollen haben wir uns selbst ins Knie geschossen
  9. ...naja, wenn der VSV mit dem Borowski spekuliert, warum nicht und zu der eierlegenden Wollmilchsau brauchen wir noch einen Goldesel, dann gehts scho :mrgreen:
  10. pamsi

    Neuer Trainer

    ich bleib dabei : Stöhr wenn auch teilweise unbeliebt weiß er eine mannschaft in so einer Situation richtig einzustellen und anzupeitschen!
  11. könnts mich jetzt alle auslachen, aber wenn ich so die Entwicklung diverser Vereine in der RL Mitte betrachte, dürfte diese vom Niveu her interessanter werden als die HFM Liga......also da wirds schwer werden meister zu werden, eine richtige Herausforderung, aber vielleicht auch genau das was es sein muss um in einer Reli bestehen zu können!! :devil--
  12. eben genau, nur wird dieses Thema dann während der Saison immer vergessen wegen "ach wir spielen so schönen, technisch guten Fussball". Was glaubt ihr hätte die Vienna mit ihren gestandenen Herren mit uns gemacht in der Reli, ich glaub da wären wir im Heimspiel schon ins Messer gelaufen! Einige hatten es ja schon befürchtet, ich selbst nach dem 0:0 zuhause auch wenn ich ehrlich bin. ....also würde ich mal soweit gehen und den Altersschniutt einwenig in die Höhe heben und für hinten und Mittelfeld zwei gstandene Herren verpflichten, denk dann werden auch ein Rauter und Brauneis wieder mehr freigespielt, vorallem ein Brauneis hat heuer nicht sein volles Können ausspielen können, hat zwar immer brav gearbeitet, aber die vorgegebene Taktik passte nicht zu seiner Art zu spielen!
  13. also ganz ehrlich....bei einem Leistungsvertrag hätt ich gegen den Skoro nix einzuwenden, auch wenn er vermutlich trainingstechnisch eine Diva sein dürfte, war ja damals auch schon der Grund wieso er nicht immer gespielt hat!
  14. pamsi

    Neuer Trainer

    Vukovic ist beim Reli Heimspiel 2 Reihen hinter mir im 14er Sektor gesessen
  15. pamsi

    Neuer Trainer

    klingt gut http://www.regionalliga.at/mitte/news/5406/gak-holt-poetscher/
  16. pamsi

    Neuer Trainer

    das denk ich mir auch, der Ehmann Toni wird es sich nicht aus den Fingern gesogen haben als er damals auf rlmitte.at einen Trainerwechsel angesprochen hatte ....wobei der angesprochene Pfeiffenberger ja nicht mehr verfügbar ist
  17. http://steiermark.or...tories/2536806/ wenigstens bleibt BB , das gibt Hoffnung auf einen neuen Anlauf!!!!
  18. ....als ob jeder immer die Wahrheit sagen würde....anscheinend leben manche in einer Traumwelt der bunten Kuschelbären und sind jetzt total erschüttert. Jeder der nur einen kleinen Prozentanteil hinter den Vorhang sehen kann weiß genau was ich meine und wie es zugeht.
  19. Statement hin und her, das sehe ich in dieser Situation als die Pflicht eines Oberhaupts um den Schaden so gut es geht zu vermindern und die Wogen zu glätten. Ob diese Worte auch nur im Geringsten der Ehrlichkeit entsprechen bezweifel ich stark (man denke an die Entgleisung letzte Saison). ABER um es auf den Punkt zu bringen, es war mehr als vorhersehbar was passieren wird, und genau aus diesem Grund MUSS auch der Veranstalter sein Süppchen auslöffeln. Angefangen hat die ganze Sch.... bereits im Winter und wenn man die roten Scheuklappen ablegt sieht man seit dem Winter keine Steigerung mehr, nein, es wurden zwar regelmäßig Punkte eingefahren, teilweise mit Glück und wenn man das Welsspiel betrachtet sieht man was los ist, sobald einer dagegenhält wird einfallslos agiert, ja, und da nehme ich vorallem den Trainer in die Pflicht der teilweise nicht nachvollziehbare Wechsel vollzogen hatte, egal, Ceh ist Geschichte, hoffentlich auch der Herr Sabitzer, den braucht auch kein Mensch. Jetzt heisst es brav alle Wangen hinhalten und Watschn kassieren, runterschlucken und wortlos weiterarbeiten, hoffentlich mit BB und RB, einen Trainer der hoffentlich nicht aus irgendwelchen GAK Vergangenheiten herrühren und 3 Spieler die Führungsqualitäten besitzen und die Nerven behalten, dann werden auch diverse Abgänge verkraftet, Ziel MUSS wieder der Titel sein und dann klappts auch mit dem Aufstieg!
  20. http://-------------...hiv/spieler.htm ...da tauchen namen auf, unvorstellbar ah, OK, link verschluckt such mal im google nach GAK hülshoff, da kommst zu einer kompletten namensliste des GAK seit 1950
  21. finde das trotzdem herrlich, egal ob man jetzt von Spielen aus 1982, 92,95 oder was auch immer diskutiert, denn zu Zeiten der 2.Divison bin ich sogar auswärts in Klingebach dabei gewesen, egal was auf dem Spiel stand und um was es gegangen ist...das war sowieso die schönste Zeit, da sind wir damals noch mit dem Blizenec, Glieder, Steinbauer usw nach dem Spiel in die Innenstadt einen heben gegangen. Meine letzte, ausländische Auswärtsfahrt war der Knaller gegen Inter, da war ich bei beiden "Auswärtsfahrten" mit dabei, Mailand und Kapfenberg, doch seit einigen Jahren komm ich auch nurmehr sporadisch dazu. Und ich finde nichts Schlechtes daran wenn man sich über Spiele unterhält bei denen die meisten hier im Forum noch nicht mal auf der Welt waren, bzw noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen sind, diejenigen werden in 20-30 Jahren vielleicht ähnlich denken/ posten :devil--
  22. sollte der PS Wr Neustadt verlassen, wird es auch einem Pollhammer sicher wieder in den Sinn kommen ob es nicht die bessere Lösung gewesen wäre beim GAK zu bleiben, der wird vermutlich dann irgendwo in der Versenkung verschwinden, glaub nicht das der unter einem anderen Trainer in der Buli zum Einsatz kommt, da ist er doch etwas zu schwach!
  23. ich glaub da habens den Text vom vergangenen jahr hergenommen und die Fakten geändert ....legendär sag ich nur!
  24. wobei das 2te Gastspiel des Hrn Halama beim GAk als Trainer nicht gerade von Erfolg gekrönt war, aber da war ja allgemein ein bisschen der Wurm drinnen
×
×
  • Neu erstellen...