Zum Inhalt springen

pregartner

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

pregartner hat zuletzt am 8. Juli 2012 gewonnen

pregartner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

pregartner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

166

Reputation in der Community

  1. 100% Edit die haben diese Partie verkauft, solche Ergebnisse gibt es nicht bei normalen Einsatz. Leider hat es Kärnten im vorletzten Spiel verkackt, und jetzt sind die unsympatler wieder oben
  2. Kann es sei das das Forum nicht um to Date ist?
  3. Die haben ja einen Klopfer wird aber angeblich von einem Künstler finanziert
  4. Der Rakowitz ist echt eine schnelle Maschine hab den öfters beim SCN gesehen.
  5. Ich denke Lubomir hat nur nicht über den Tellerrand hinaus fertig gedacht sei ihm verziehen
  6. Das glaube ich nicht den gegen SC Neustadt haben sie mit dem kompletten Anzug gespielt da geht es um das Finale und auf solche Ideen lässt sich Red Bull sicher nicht ein. Und sie spielen mit Hirn, solche Aussetzer wie von der Austria wird es bei denen nicht geben. Das ist nochmal eine Stufe höher, ich hab es live gesehen. Sorry aber auf diese Hoffnung können wir meiner Meinung nicht setzen. Unsere Chance sehe ich darin lange ein x zu halten und irgendwie in das Elfmeterschießen zu kommen. Unsere Manschaft ist so motiviert und diszipliniert das sie BuLi tauglich wäre, auch haben wir die geilsten Fans, darum glaube ich das sie wieder über sich hinauswachsen. Und RedBull wird uns trotzdem unterschätzen, das könnte unsere Chace sein. We are GAK
  7. Was hat Gabalier mit dem GAK zu tun
  8. Ein richtiger Drecksverein, das machen diese Kreaturen absichtlich
  9. Ob Rapid aus jetziger Sicht für einen Spieler gut ist sei dahingestellt, aber ich finde auch das jeder eine 2 te Chance verdient hat, den Fehlerfrei ist kein Mensch und es muss sowieso ein jeder mit seinen Fehltritten leben ob er will oder nicht. Auch die Meinungen der Ausenstehenden muss derjenige hinnemen wie sie sind, und gut ist. Wenn jetzt ein paar Fans glauben sie müssen fernbleiben weil Sie mit der Situation nicht klar kommen, kann man es auch nicht ändern. Zum Glück haben wir im Großen und Ganzen noch die freie Entscheidung tun und lassen zu dürfen was wir in unserer Freizeit tun wollen. Für den Verein sehe ich es sportlich i. O. denn ich glaube das uns die Verstärkungen sehr wohl weiterhelfen werden. Und wenn Zündl derzeit nicht gespielt hat, wird er auch kein Vermögen kosten, sehe es als Rehapilitation. Somit alles OK (und an alle Unzufriedenen, das Leben ist zu kurz um wegen so einen Schaß seinen Lieblingsklub nicht spielen zu sehen).
  10. Die Frage ist ja kommt überhaupt noch wer das Trainig wird ja bald starten oder?
  11. Jeep den Titel haben Sie damal FairPlay erkauft , leider gut gemacht es konnte ihnen nicht nachgewiesen werden Normal sieht man sich immer 2 mal im Leben nur bei denen dürfte alles immer auf die Butterseite fallen. Sei es wie es sei wir kommen wieder und das zählt
  12. http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29483-öfb-cup-201819/?view=getnextunread Nachdem die Winterpause uns Spiele vorenthält und sich viele drauf freuen, vielleicht auch Fans von Strum weil sie wissen wollen wie der CUP so läuft, glaube ich auch das hier eine 5 Stellige Zuseherzahl möglich ist. Ich werde mit einem vollen Auto aus Ebreichsdorf antanzen
  13. 100 Edit Und die Jungs im Klubhaus nach der Heimreise gebührend empfangen
×
×
  • Neu erstellen...