Zum Inhalt springen

para

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

para hat zuletzt am 16. März 2019 gewonnen

para hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

272 Excellent

Über para

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. para

    Fanartikel

    @flo bitte um info wann es wieder verfügbar sein wird!!
  2. para

    Fanartikel

    kein wunder, dieses retroshirt ist ein muss für jeden der im casinostadion gewesen ist. hoffe auf die vorbestellung!!!
  3. para

    Fanartikel

    beim neuen trikot gibt es die möglichkeit mit den beflockungen. was ist denn am standard oben?
  4. man kann einem nicht verübeln dass man sich einen besuch im Stadion überlegt....mit der Dauerkarte wurde der verein unterstützt, das ist mal das wichigste! ob jemand die Gefahr zu groß für eine Ansteckung ist oder die Rahmenbedingungen nicht passen bleibt jedem selbst überlassen. ich glaube sogar, dass mehrere so denken...
  5. Perfekt, heute angekommen.... Genial auch die Karten und sticker!
  6. Palla hat aber selbst beim Verein angefragt ob er mittrainieren darf und wurde dann gleich unter Vertrag genommen....also kein scouting !
  7. glaube schon auch, dass LB kicken kann, aber bei uns hat er sich nicht beweisen können. teilweise hat er auch mit seiner körpersprache oder durch eine dumme aktion den Kredit verspielt. umso verwunderlicher ist, dass es anscheinend andere interessierte vereine gibt. bleibt zu hoffen, dass ihm nicht gegen den GAK der knopf aufgeht! die Chance bekommen unsere jungen und das ist auch gut so!
  8. Klar lassen wir den Verein in Ruhe arbeiten, aber auf der anderen Seite hat man lange gesucht bis jemand eingestiegen ist!
  9. wackelt jetzt der bestehende vertrag mit hpybet? worst case wäre, wenn die tschari gingen...
  10. Ein Wahnsinn wer alles bei den unsaussprechlichen arbeitet...
  11. aber auch mit dem großen wendler waren wir nicht viel stärker....der hat sowieso zu viele kopfballduelle verloren!
  12. Es wurde klar kommuniziert dass diese Artikel nur einmal fuer diese Aktion produziert werden!
  13. Naja betreffend dem sportlichen Leiter muss man aber sagen, dass diese zwei siege sicher nicht die bisherige Saison wettmachen. Ich stimme zu, dass wir besser spielen als in der Hinrude, wirklich interessant wird es aber nach dieser Saison. Dann sollten die Transfers gleich einschlagen bzw erwarte ich mir bei den wenigen neuen eine Qualität die gleich bemerkbar ist!
  14. Seit gestern bin ich mir sicher, wir sind einer der beiden abstiegsmannschaften.... Da gibt es heuer keinen turn around mehr.... Die Mannschaft ist überall überfordert und nicht mal gegen die direkten Konkurrenten machst die wichtigen Punkte!
×
×
  • Neu erstellen...