Zum Inhalt springen

para

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

para hat zuletzt am 16. März 2019 gewonnen

para hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

274 Excellent

Über para

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. aufstieg und schlussendlich losglück mit einem derby , bei welchem wir das spiel austragen dürfen!!!
  2. para

    Zukunft des GAK-TZ

    ich glaube der focus hier ist nicht mehr auf fussball gerichtet, ist halt die frage ob dieses konzept auf dauer aufgeht.man ist ja doch weit weg von der city...
  3. para

    Zukunft des GAK-TZ

    da auf den fotos sehe ich jemanden der im gastro gewerbe nicht unbekannt ist und lange zeit in der innenstadt ein lokal hatte! mehr möchte ich dazu nicht sagen....
  4. para

    Zukunft des GAK-TZ

    na serwas, wenn ich jetzt sehe wer hinter dem nordstern steckt🤪
  5. para

    Fanartikel

    Mein Shirt ist auch gekommen, herzlichen Dank!! 1a
  6. weil er dann bei den roten und net in hartberg spielt scherz bei seite......wäre eine bombenverstärkung, leider aber nicht machbar. ich denke viel wird in dieser transferphase nicht mehr kommen, ist in der wirtschaftlichen situation im fussball auch ok so. wer weiß wieviele teams diese saison abschließen können!
  7. para

    Fanartikel

    gibts neuigkeiten wann die bestellten retrotrikots geliefert werden?
  8. Ehrlich jetzt, warum sollte PP nicht aufsteigen zumal lafnitz verweigert und liefering nicht darf!!
  9. In diesen Zeiten würde uns auch ein besserer Tabellenplatz betreffend Sponsoren nichts nützen.Die Firmen kämpfen selbst um jeden Euro!!
  10. para

    Fanartikel

    Habe heute das retroshirt bestellt, den Rest bestelle ich extra weil ich nicht wusste ob ich mit allen Artikel bis Ende Jänner wäre müsste!
  11. para

    Fanartikel

    @flo bitte um info wann es wieder verfügbar sein wird!!
  12. para

    Fanartikel

    kein wunder, dieses retroshirt ist ein muss für jeden der im casinostadion gewesen ist. hoffe auf die vorbestellung!!!
  13. para

    Fanartikel

    beim neuen trikot gibt es die möglichkeit mit den beflockungen. was ist denn am standard oben?
  14. man kann einem nicht verübeln dass man sich einen besuch im Stadion überlegt....mit der Dauerkarte wurde der verein unterstützt, das ist mal das wichigste! ob jemand die Gefahr zu groß für eine Ansteckung ist oder die Rahmenbedingungen nicht passen bleibt jedem selbst überlassen. ich glaube sogar, dass mehrere so denken...
×
×
  • Neu erstellen...