Zum Inhalt springen

para

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

para hat zuletzt am 16. März 2019 gewonnen

para hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

278 Excellent

Über para

  • Rang
    Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. da kam seit dem hauptsponsor geal keine info mehr, womöglich wurde die idee mit der kooperation verworfen!
  2. wen interessiert der typ? ganz ehrlich, die sollen sich feiern, dass sie es geschafft haben jemanden "an board" zu holen!
  3. para

    Zukunft des GAK-TZ

    das hab ich zu zeiten der pressemitteilung beim nordstern (beitrag 5. Juli) schon gesagt. es kommt immer auf die leute im hintergrund an und wenn gewissen herrschaften falsch wirtschaften ist das vorprogrammiert!
  4. also ich bin auf beiden seiten aktiv, im ASB als moderator jedoch weit mehr. mMn ist ein forum in den letzten jahren weit uninteressanter geworden. in zeiten von FB, twitter usw kamen auch viele whatsappgruppen dazu und die leute sind abgewandert. das ist aber nicht nur in der fussballsektion so, egal welches hobby das betrifft! auch haben die kleineren schwierigkeiten ihres dazu beigetragen dass einige user ins ASB gewechselt sind. und ein wesentlicher punkt ist, dass sich im ASB user der anderen österreichischen vereine wiederfinden. das ASB ist einfach viel breiter auf
  5. er hatte nur bis sommer vertrag, da macht also das kraut auch nicht mehr fett...
  6. semlic wäre perfekt, leider auf grund seines vertrages unmöglich. ich werfe david preiss mal ein, der wäre frei +gg+
  7. aufstieg und schlussendlich losglück mit einem derby , bei welchem wir das spiel austragen dürfen!!!
  8. para

    Zukunft des GAK-TZ

    ich glaube der focus hier ist nicht mehr auf fussball gerichtet, ist halt die frage ob dieses konzept auf dauer aufgeht.man ist ja doch weit weg von der city...
  9. para

    Zukunft des GAK-TZ

    da auf den fotos sehe ich jemanden der im gastro gewerbe nicht unbekannt ist und lange zeit in der innenstadt ein lokal hatte! mehr möchte ich dazu nicht sagen....
  10. para

    Zukunft des GAK-TZ

    na serwas, wenn ich jetzt sehe wer hinter dem nordstern steckt🤪
  11. para

    Fanartikel

    Mein Shirt ist auch gekommen, herzlichen Dank!! 1a
  12. weil er dann bei den roten und net in hartberg spielt scherz bei seite......wäre eine bombenverstärkung, leider aber nicht machbar. ich denke viel wird in dieser transferphase nicht mehr kommen, ist in der wirtschaftlichen situation im fussball auch ok so. wer weiß wieviele teams diese saison abschließen können!
  13. para

    Fanartikel

    gibts neuigkeiten wann die bestellten retrotrikots geliefert werden?
×
×
  • Neu erstellen...