Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

rotweiss69 hat zuletzt am 24. Mai 2021 gewonnen

rotweiss69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

257 Excellent

Über rotweiss69

  • Rang
    Hero

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gratulation an die verantwortlichen, jetzt sind wir fans aber auch gefordert!! fehlt nur noch eine gak bim😁
  2. nach der sportlichen leistung heute, braucht man keine aktionen starten...
  3. auf der gv wurde gesagt, es werden keine spieler ala rauter für die km II gekauft, ziel wird es sein unter die ersten 4 zu kommen...
  4. am donnerstag ist ja gv, da wird man vielleicht antworten bekommen...stichwort mitglieder zuerst informieren.
  5. nicht vergessen wir verdienen mit den vip tickets, wieviel wilst da in weinzödl verkaufen,da gibts nicht mal mehr vipklub... das klingt ja immer so einfach im tz spielen und alles wird gut, heut zu tage kann es sich kein bundesliga klub leisten auf vip karten einnahmen zu verzichten....
  6. 1 und 2 platz in der rl berechtigen zum aufstieg...
  7. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorbericht-fac-gak
  8. nur der 1 und 2 platz in der 2 liga berechtigt zum direktaufstieg, ansonsten gibts relegationspiel..., halten wir den hartbergern die daumen das sie dirket absteigen...
  9. was heißt ein bisschen adaptiert in weinzödl, du musst dort alles niederreißen und neu aufbauen inkl kanalverlegung, öffiausbau etc, ich glaube stadt/land haben derzeit andere sorgen als millionen in neue stadtionprojekte zu investieren....
  10. du magst schon recht haben, der umgang mit einem langjährigen sponsor war nicht optimal und natürlich eine auflage für das strumecho wieder stimmung gegen den gak zu machen....
  11. 2b hätte ja mehr zahlen können und alles wäre gut. Das sturmecho hat da wieder ganze arbeit geleistet... Man kann nur unserem jetztigen vorstand vetrauen und alle die mit dem hauptsponsor nicht zufrieden sind, können ja bitte einen besseren bringen....
  12. Wenn man da oben versucht ohne gak auszukommen wird man scheitern, aber die gescheiten von der messe wissen ja alles besser....! Hoffentlich wirds jetzt besser
×
×
  • Neu erstellen...