Zum Inhalt springen

rotweiss69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

rotweiss69 hat zuletzt am 24. Mai 2021 gewonnen

rotweiss69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

241 Excellent

Über rotweiss69

  • Rang
    Hero

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. und wer soll es werden, langsam gehen mir auch die namen aus..
  2. wäre super wenn uns die stadt einfach ein stadion hinstellt, nur könnte ich mir vorstellen es gibt in graz grössere probleme als bundesliga mannschaften ein stadion hinzustellen, keine pacht zu verlangen und alle einnahmen den armen profiverienen zu überlassen... auf sowas kann nur ein banker kommen
  3. Wenn es so leicht wäre Hauptsponsoren zu finden, müsste jeder 1 und 2 liga verein einen haben, anscheinend sind die ligen aber teilweise so unattraktiv, das nur staatsfirmen auf wunsch von poltikern vereine unterstützen (zb wien energie bei rapid, die verkaufen ihrre produkte nur in wien. lask, st.pölten etc). Die Richtung stimmt schon bei uns eine akademie ist notwendig, ebeso das fancenter, weil ich denke hier liegt noch genug Geld auf der Straße und das Angebot wird noch stärker ausgebaut.
  4. wobei man natürlich sagen muss salzburg 2 spielt in einer anderen fussballwelt und gehören normal in die 1 liga....jetzt heisst den richtigen trainer holen um für das nächste jahr eine aufstiegsreife mannschaft zusammenzustellen weil noch paar jahre in der 2. todesliga können nicht das ziel sein..
  5. baumgartner,ibertsberger, schmid...
  6. Es ist mittlerweile egal wenn wir holen, die werden gefühlt alle schlechter bei uns....
  7. selber schuld er hätte nur ein geständnis ablegen sollen aber er und der bawag kurti haben halt geglaubt die jusitz ist nur eine kasperltruppe und wenn sie schreien zittern alle vor ihnen...
  8. Wenn man sportlich so im eck ist wie wir, brauchen wir gar nicht an den aufstieg denken, sollten eher schauen das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. Die Frage ist welcher Trainer kann wirklich helfen...
  9. wissen wir aus eigener erfahrung landes- und regionalliga sind schon noch was anderes als 2 bundesliga und wenn der investor wieder weg ist, geht auch der hochofen wieder aus...
  10. tickets hier https://www.etix.com/ticket/p/2515492/ksv-1919-vsgak--kapfenberg-franzfeketestadion?country=DE&language=de
  11. War am Freitag auch enttäuscht über das Angebot in Liebenau,leider auch nock neues Trikot für Kids. Bitte das besser machen...
  12. ja echt peinlich, wie sich manche aufführen, sachliche kritikt schön und und gut aber wie man zb den pfeifer in foren beschimpft hat, einfach letztklassig
  13. das wird eine richtig tolle 2 liga nächstes jahr, hsv, schalke, köln düsseldorf, fcn, rostock, dresden, vielleicht auch 60...
×
×
  • Neu erstellen...