Zum Inhalt springen

Roter_Teufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Roter_Teufel hat zuletzt am 16. Oktober 2017 gewonnen

Roter_Teufel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

29 Neutral

Über Roter_Teufel

  • Rang
    Member
  1. Palla: Auf Wikipedia ist der Bericht nicht ganz so positiv. Hoffe er ist voll motiviert und dass es auch mit der Disziplin klappt. Was war da eigentlich mit Smoljan, weil GP sowas anklingen hat lassen....?
  2. Ich finde dass wir in der IV mit Graf u. Gantschnig sehr gut besetzt sind. Wo meiner Meinung nach der dringendste Handlungsbedarf besteht ist die linke Abwehrseite. Außer Zündel kommt in selber Form zurück. @Roman 1985: Auf wen bezogen meinst das? 😯
  3. Nachdem Innsbruck klarer Favorit ist tippe ich wieder auf einen Sieg für uns. Hoffe Zündel bleibt - m.M.N. sehr guter Linksverteidiger. Wielange fällt Smoljan aus?
  4. Ried hat schon wieder mit dem Training begonnen. Wie ist der Stand bei uns?
  5. Wielange war Posch bei uns im Nachwuchs? Hat er mit Lazaro gespielt? Gregoritsch und Sabitzer haben ja gemeinsam gespielt....
  6. Super Bericht (wie immer!) von Dieter Demmelmair - und was mir diesmal besonders gefällt: Dass auch der Gegner (bzw deren Fans) gelobt wird.
  7. Ich denke jetzt sind wir in der Liga angekommen
  8. Gute Frage. Freiwillig wird man ja nicht auf einen Ersatzspieler verzichten. Vielleicht ist auf der Hinreise etwas passiert? (Reiseübelkeit )
  9. Weshalb hatten wir heute eigentlich nur 6 statt 7 Ersatzspieler auf der Bank????
  10. Wo wir sicher noch Potential haben ist bei der Verteidigung von Standards. V.a. Ecken sind fast immer brandgefährlich. Aber es hat sich seit Saisonbeginn schon klar verbessert - v.a. auch nach der Rückkehr von Lukas Graf. Dennoch finde ich dass es nach wie vor eine Schwachstelle ist. Aber nach dem heutigen Tag natürlich Jammern auf hohem Niveau.
  11. Das ist ein wirkliches Bonusspiel weil jetzt auch eine Niederlage kein Beinbruch ist. Aber natürlich wird sicher wieder alles versucht werden wenigstens 1 Punkt mitzunehmen. Tipp: 2:1 für Ried und hoffentlich werde ich wieder eines besseren belehrt.
  12. Guter Bericht! Beim 2-stelligen Lustenauer Millionenbudget wurde sogar die Stelle nach dem Komma mitgezählt (2,8 Mio). Unser 1:0 schoss übrigens Philipp Schellnegger.
×
×
  • Neu erstellen...