Zum Inhalt springen

Roter_Teufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Roter_Teufel hat zuletzt am 16. Oktober 2017 gewonnen

Roter_Teufel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

29 Neutral

Über Roter_Teufel

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie ich das sehe sind Hackinger und Kozissnik fix weg (beide sehr schade!). Bei Mihailovic, Schellnegger (diese Saison leider wirklich nicht gut), Tschernegg (fand ich im Frühjahr ganz gut), Zubak (wohl nicht der gewünschte Torjäger), Pfeifer (zu fehleranfällig) sieht es nicht gut aus und Graf, Zündel und eventuell sogar Perchtold spielen wohl um einen neuen Vertrag. Alle anderen haben bereits bis mind. 2022 unterschrieben. Ich hoffe Meierhofer bleibt - und wird vielleicht sogar Nr. 1 - mir taugt er voll!!!!
  2. Ich finde es sehr schade dass Peter Kozissnik keine Chance mehr bekommt. Mir hat er als Re-Verteidiger immer sehr gut gefallen - v.a. auch i.d. Offensive. Oder ist er wirklich verletzt?
  3. Palla: Auf Wikipedia ist der Bericht nicht ganz so positiv. Hoffe er ist voll motiviert und dass es auch mit der Disziplin klappt. Was war da eigentlich mit Smoljan, weil GP sowas anklingen hat lassen....?
  4. Ich finde dass wir in der IV mit Graf u. Gantschnig sehr gut besetzt sind. Wo meiner Meinung nach der dringendste Handlungsbedarf besteht ist die linke Abwehrseite. Außer Zündel kommt in selber Form zurück. @Roman 1985: Auf wen bezogen meinst das? 😯
  5. Nachdem Innsbruck klarer Favorit ist tippe ich wieder auf einen Sieg für uns. Hoffe Zündel bleibt - m.M.N. sehr guter Linksverteidiger. Wielange fällt Smoljan aus?
  6. Ried hat schon wieder mit dem Training begonnen. Wie ist der Stand bei uns?
  7. Wielange war Posch bei uns im Nachwuchs? Hat er mit Lazaro gespielt? Gregoritsch und Sabitzer haben ja gemeinsam gespielt....
  8. Super Bericht (wie immer!) von Dieter Demmelmair - und was mir diesmal besonders gefällt: Dass auch der Gegner (bzw deren Fans) gelobt wird.
  9. Ich denke jetzt sind wir in der Liga angekommen
  10. Gute Frage. Freiwillig wird man ja nicht auf einen Ersatzspieler verzichten. Vielleicht ist auf der Hinreise etwas passiert? (Reiseübelkeit )
  11. Weshalb hatten wir heute eigentlich nur 6 statt 7 Ersatzspieler auf der Bank????
×
×
  • Neu erstellen...