Zum Inhalt springen

Roter_Teufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Roter_Teufel hat zuletzt am 16. Oktober 2017 gewonnen

Roter_Teufel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roter_Teufel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

33

Reputation in der Community

  1. Mein All-Time-Liebling Don Didi war ebenso 25 wie unser Goleador als sie zu uns kamen - Michorl ist 29; Luckeneder 30. Mir gefallen auch beide sehr gut - und wenn sie 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen, wäre es sicher ok. Also meine Zustimmung zu den Transfers hättest du schon
  2. Wo wird der Treffpunkt der Roten sein - bzw gibt es einen Fanmarsch zum Stadion?
  3. Es gilt aber auch zu berücksichtigen, dass alle unsere bisherigen 4 Gegner unter den letzten 5 sind....
  4. Ibrakovic hat wirklich eine irrsinnige Serie mit dem KSV - und das schon das 2. Mal!
  5. Wernberg aus Kärnten - gleich überlegen wie wir. Und gegen LASK werden wir wohl kaum eine Chance haben....
  6. Quelle? D.h. es gibt 3 Absteiger aus der 2. Liga? Einer aus dem Trio GAK/LASK/Kärntenmeister steigt fix auf? Gibt es da ein Turnier und wenn ja wann und wo?
  7. Mit welcher Aufstellung werden wir starten? Nicht oder Meierhofer? Wer die IV?
  8. Cool wäre ihn nochmals für 1 - 2 Jahre zu leihen....
  9. Also die Leistung kann nicht schlecht gewesen sein - wenn wir zu 9. nur 0:2 verlieren. Und beide Gegentore sind ja gefallen als wir mit 2 Torhütern gespielt haben - wahrscheinlich doch etwas zu defensiv 😟 Quelle: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?SV-Licht-Loidl-Lafnitz-2-Liga-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-&:s=3050866
  10. Wird wohl die neue Nummer 4 (im Tormann-Ranking) sein...
  11. Tadic? Wow, das wär ein Kaliber....
  12. Wie ich das sehe sind Hackinger und Kozissnik fix weg (beide sehr schade!). Bei Mihailovic, Schellnegger (diese Saison leider wirklich nicht gut), Tschernegg (fand ich im Frühjahr ganz gut), Zubak (wohl nicht der gewünschte Torjäger), Pfeifer (zu fehleranfällig) sieht es nicht gut aus und Graf, Zündel und eventuell sogar Perchtold spielen wohl um einen neuen Vertrag. Alle anderen haben bereits bis mind. 2022 unterschrieben. Ich hoffe Meierhofer bleibt - und wird vielleicht sogar Nr. 1 - mir taugt er voll!!!!
  13. Ich finde es sehr schade dass Peter Kozissnik keine Chance mehr bekommt. Mir hat er als Re-Verteidiger immer sehr gut gefallen - v.a. auch i.d. Offensive. Oder ist er wirklich verletzt?
  14. Palla: Auf Wikipedia ist der Bericht nicht ganz so positiv. Hoffe er ist voll motiviert und dass es auch mit der Disziplin klappt. Was war da eigentlich mit Smoljan, weil GP sowas anklingen hat lassen....?
×
×
  • Neu erstellen...