Zum Inhalt springen

Waldquelle Mineralwasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Waldquelle Mineralwasser hat zuletzt am 15. April 2012 gewonnen

Waldquelle Mineralwasser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Waldquelle Mineralwasser

  • Geburtstag 28.09.1986

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Waldquelle Mineralwasser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

46

Reputation in der Community

  1. Naja als Sturmkurve DK-Besitzer ist Artist wohl ein schlechtes Bsp.
  2. Dem hab ich nichts hinzu zufügen
  3. Edith by Admin: Bitte keine Beleidigungen.
  4. Sag ma so es war nicht immer schön in letzter Zeit roter zu sein
  5. Toller Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinns Co-Trainer GAK ICH HAB DICH WIEDER LIEBEN GELERNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Leitgeb ist auf jeden besser als Nutz...sorry aber Leitgeb war,(die Reli-Spiele ausgenommen) immer der(oder einer der) besten....
  7. Super Neuigkeiten..... http://steiermark.or...tories/2536806/ „Ein Rücktritt kommt für mich nicht in Frage, weil ich denke an die 15.000 Fans am Dienstag, die friedlich gefeiert haben, auch die Kurvenfans, die eine tolle Choreographie gezeigt haben, an diese Fans denke ich, und für die arbeite ich weiter“
  8. Weber wäre Weltklasse! Nach Martin Ammerhauser mein Favorit....ABER können wir uns so einen Leisten ?
  9. Pösi ist ein super Tormann ohne Zweifel......Bis auf seine Größe hat er ja keine wirklichen Schwächen...
  10. ich fand das Spiel gar nicht so schwach...drei Tore praktisch aus dem Nichts....Nur Durlacher MUSS solche Chancen machen....
  11. Daran hab ich auch schon gedacht.....könnte ich mir nicht vorstellen....
  12. Hörman will ja ins Ausland also......
  13. Wir bekommen sicher ein paar neue Spieler denke ich,wenn der Trainer bekannt ist.....
×
×
  • Neu erstellen...