Zum Inhalt springen

pregartner

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von pregartner

  1. 100% Edit die haben diese Partie verkauft, solche Ergebnisse gibt es nicht bei normalen Einsatz. Leider hat es Kärnten im vorletzten Spiel verkackt, und jetzt sind die unsympatler wieder oben
  2. Kann es sei das das Forum nicht um to Date ist?
  3. Die haben ja einen Klopfer wird aber angeblich von einem Künstler finanziert
  4. Der Rakowitz ist echt eine schnelle Maschine hab den öfters beim SCN gesehen.
  5. Ich denke Lubomir hat nur nicht über den Tellerrand hinaus fertig gedacht sei ihm verziehen
  6. Das glaube ich nicht den gegen SC Neustadt haben sie mit dem kompletten Anzug gespielt da geht es um das Finale und auf solche Ideen lässt sich Red Bull sicher nicht ein. Und sie spielen mit Hirn, solche Aussetzer wie von der Austria wird es bei denen nicht geben. Das ist nochmal eine Stufe höher, ich hab es live gesehen. Sorry aber auf diese Hoffnung können wir meiner Meinung nicht setzen. Unsere Chance sehe ich darin lange ein x zu halten und irgendwie in das Elfmeterschießen zu kommen. Unsere Manschaft ist so motiviert und diszipliniert das sie BuLi tauglich wäre, auch haben wir die geilste
  7. Was hat Gabalier mit dem GAK zu tun
  8. Ein richtiger Drecksverein, das machen diese Kreaturen absichtlich
  9. Ob Rapid aus jetziger Sicht für einen Spieler gut ist sei dahingestellt, aber ich finde auch das jeder eine 2 te Chance verdient hat, den Fehlerfrei ist kein Mensch und es muss sowieso ein jeder mit seinen Fehltritten leben ob er will oder nicht. Auch die Meinungen der Ausenstehenden muss derjenige hinnemen wie sie sind, und gut ist. Wenn jetzt ein paar Fans glauben sie müssen fernbleiben weil Sie mit der Situation nicht klar kommen, kann man es auch nicht ändern. Zum Glück haben wir im Großen und Ganzen noch die freie Entscheidung tun und lassen zu dürfen was wir in unserer Freizeit tun wolle
  10. Die Frage ist ja kommt überhaupt noch wer das Trainig wird ja bald starten oder?
  11. Jeep den Titel haben Sie damal FairPlay erkauft , leider gut gemacht es konnte ihnen nicht nachgewiesen werden Normal sieht man sich immer 2 mal im Leben nur bei denen dürfte alles immer auf die Butterseite fallen. Sei es wie es sei wir kommen wieder und das zählt
  12. http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29483-öfb-cup-201819/?view=getnextunread Nachdem die Winterpause uns Spiele vorenthält und sich viele drauf freuen, vielleicht auch Fans von Strum weil sie wissen wollen wie der CUP so läuft, glaube ich auch das hier eine 5 Stellige Zuseherzahl möglich ist. Ich werde mit einem vollen Auto aus Ebreichsdorf antanzen
  13. 100 Edit Und die Jungs im Klubhaus nach der Heimreise gebührend empfangen
  14. War ja nur ein Vorschlag, kein Gerücht und kein Wunschdenken, und das mit dem CR7 und dem SR
  15. Hallo die Runde Der Marderner wäre auch eine interessanter Mann, spielt derzeit bei Ebreichsdorf, kam von SC Wiener Neustadt, war leider eine zeit lang verletzt, ist aber jetzt voll drauf....... https://www.transfermarkt.at/daniel-maderner/profil/spieler/195741 Wenn ich nicht gerade beim GAK zuschaue sehe ich ihn in Ebreichsdorf RO öfters.... und wäre im Sommer kostenlos frei. Vor allem ein lässiger Typ würde vom Karakter auch super zu unserer Manschaft passen. Lieber jung und hungrig als alt und gierig. LG Didi
  16. Hoffentlich ist alles drauf dann sieht man zumindest wie ängstlich der arme Kerl war
  17. Schon richtig aber ich glaube wenn man die Rahmenbedingungen und das sportliche schafft wäre es eine einmalige Geschichte, 6 Titel in Folge, Medien, Sponsoren wollen da mit schwimmen auf der Erfolgswelle usw. Aber wie du schreibst alles im abgesicherten Modus, und wenn es die Rahmenbedingungen zulassen. Es ist ja das bis jetzt erreichte schon unpackbar und wie man die letzten Jahre gesehen hat ist der GAK sowieso eine Frühjahrsmanschaft. Wenn man im Herbst dranbleibt ist alles möglich. Und bis Ende des Jahres wird man im Vorstand auch mehr wissen was möglich ist.
  18. Sportlich braucht man sich wegen der 2 Liga keine Sorgen machen, da spielt man mit dieser Manschaft in der Mitte mit. Ich schau mir Sc Neustadt des Öfteren an und wenn man das mit der RLM vergleicht braucht man sportlich keine Angst haben. und meiner Meinung wenn es finanziell ausgeht und sportlich möglich sollte man es wagen.So leicht wie jetzt wird es nicht mehr möglich sein. Es werden einige Vereine finanziell zu Kämpfen haben und die haben bei weitem nicht dieses Fanpotetial
  19. Das mit dem auf die Spieler oder auf den Trainer hinhauen geht mir auch auf den Sack wollen wir uns mit Rapid oder Strum Fans gleich stellen? Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind und somit wurde alles Richtig gemacht. Wir sollten dankbar sein was wir heute haben und gut ist. Und jeder Fan der glaubt er muss dem Verein jetzt mitteilen wie er zu funktionieren hat sollte entweder Mitglied, oder Sponsor werden. Als Dauerkartenbesitzer ist man ein kleiner Teil davon aber nicht mehr und nicht weniger. Gemeinsam sind wir stark und auch unsere Spieler, wenn man sie kritisiert erreicht man genau da
  20. Ich wohne in Ebreichsdorf und es passt voll so wie es ist, Freitag ist natürlich ein besserer Spiel Tag für mich aber ehrlich bin ich froh das es den GAK so wie jetzt überhaupt wieder gibt. Somit alles
×
×
  • Neu erstellen...