Zum Inhalt springen

Rosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Rosso hat zuletzt am 24. Februar 2020 gewonnen

Rosso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rosso

  • Geburtstag 05.11.1951

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.635 Profilaufrufe

Rosso's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

142

Reputation in der Community

  1. Wäre der eventuell was für uns? 🤔 Vertrag von Fadinger wird nicht verlängert Hartberg gab am Donnerstag auch bekannt, dass der ausgelaufene Vertrag des 22-jährigen Mittelfeldspielers Lukas Fadinger nicht verlängert wird.
  2. Für mich heute der beste Mann am Platz: unsere Nr 20, Thorsten Schriebl. Abgesehen von seiner enormen Laufleistung und vielen Balleroberungen hat er die Bälle super verteilt!👍 Grosses Kompliment von meiner Seite an unsere Kampfmaschine!!! 👏
  3. Die größere Frechheit ist die Leistung unserer Roten!!! 🙈👎
  4. Das Zweikampfverhalten ist eine Frechheit! Beim 1:2 hat man sich selten dämlich angestellt!
  5. Ich halte ihn defensiv ohnehin für stärker als Weberbauer, der sich nur nach vorne orientiert.
  6. Ich versteh auch nicht, warum Mihajlovic seit mehreren Partien auf der Bank schmoren muss. Dafür ist im Angriff gar nichts los. Gabichler ist völlig wirkungslos, der gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Dafür hat er bei GP ein Stammleiberl. Und dem Weberbauer sollte man einmal erklären, dass seine Hauptaufgabe das Verteidigen und nicht das Stürmen ist. Ich kann mich an x-Gegentore in dieser Meisterschaft erinnern, wo er bestenfalls Geleitschutz für seinen Gegner war aber nicht an diesem dran war. Ich meine, dass auch Pfeifers Leistung darunter leidet, dass er rechts immer aushelfen muss. Wahnsinnig macht mich dieses Herumgeeiere vor dem eigenen 16er. In 70% der Fälle landet der Ball dann wieder bei Nicht. Sogar von der Mittelinie wird immer wieder zum Goalie zurück gespielt. Wenn man schon den ganzen Kader einsetzen will (ausser Nr7 ??), sollte auch einmal Meierhofer im Tor stehen ! Mir graust es schon vor den restlichen Kicks der Meisterschaft, wenn diese nicht mehr ernst genommen wird. Bin jedenfalls gespannt, welche Kaderveränderungen es geben wird. Lt Didi soll dieser verkleinert werden.
  7. Leider zieht es sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft, dass irgendeiner aus unserer IV für einen Aussetzer gut ist. (Auch Glantschnig). Bei Pfeifer wird dies aber schon unheimlich, welche Serie an Blackouts er hat. Ich habe ihn immer als verlässlichen Verteidiger geschätzt, mit gutem Stellungsspiel und kopfballstark. MMn braucht er eine Pause. Dann wirds schon wieder mit ihm. Zum Glück haben wir einen tollen Goalie, der mindestens 2x im 1:1 gerettet hat und auch fußballerisch stark ist. Mir tut es nur leid um die verlorenen Punkte, unsere Burschen haben wirklich stark gespielt. Besonders Weberbauer. So stark hab ich den überhaupt noch nie gesehen! Ich hoffe, daß nun Amstetten herhalten muss und 3 Punkte geholt werden.
  8. Was ist heute mit der Verteidigung los? Weberbauer,Pfeifer, Palla sind nicht zum anschauen. Das 0:1 war bezeichnend für körperloses verteidigen. Die KSV-Buben laufen unseren Roten ständig davon. Beim 2. Tor haben sie sich ja auch super angestellt. Habe ein schlechtes Gefühl !
  9. Soll man so eine Leistung wie in der 2.Hz kritiklos hinnehmen?Wir brauchen nicht nur noch einen "Gantschnig" sondern eher 2 davon !!
×
×
  • Neu erstellen...