Zum Inhalt springen

Rosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Rosso hat zuletzt am 24. Februar 2020 gewonnen

Rosso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

133 Excellent

Über Rosso

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 05.11.1951

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Das Zweikampfverhalten ist eine Frechheit! Beim 1:2 hat man sich selten dämlich angestellt!
  2. Ich halte ihn defensiv ohnehin für stärker als Weberbauer, der sich nur nach vorne orientiert.
  3. Ich versteh auch nicht, warum Mihajlovic seit mehreren Partien auf der Bank schmoren muss. Dafür ist im Angriff gar nichts los. Gabichler ist völlig wirkungslos, der gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Dafür hat er bei GP ein Stammleiberl. Und dem Weberbauer sollte man einmal erklären, dass seine Hauptaufgabe das Verteidigen und nicht das Stürmen ist. Ich kann mich an x-Gegentore in dieser Meisterschaft erinnern, wo er bestenfalls Geleitschutz für seinen Gegner war aber nicht an diesem dran war. Ich meine, dass auch Pfeifers Leistung darunter leidet, dass er rechts immer aushelfen muss. Wa
  4. Leider zieht es sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft, dass irgendeiner aus unserer IV für einen Aussetzer gut ist. (Auch Glantschnig). Bei Pfeifer wird dies aber schon unheimlich, welche Serie an Blackouts er hat. Ich habe ihn immer als verlässlichen Verteidiger geschätzt, mit gutem Stellungsspiel und kopfballstark. MMn braucht er eine Pause. Dann wirds schon wieder mit ihm. Zum Glück haben wir einen tollen Goalie, der mindestens 2x im 1:1 gerettet hat und auch fußballerisch stark ist. Mir tut es nur leid um die verlorenen Punkte, unsere Burschen haben wirklich stark gesp
  5. Was ist heute mit der Verteidigung los? Weberbauer,Pfeifer, Palla sind nicht zum anschauen. Das 0:1 war bezeichnend für körperloses verteidigen. Die KSV-Buben laufen unseren Roten ständig davon. Beim 2. Tor haben sie sich ja auch super angestellt. Habe ein schlechtes Gefühl !
  6. Soll man so eine Leistung wie in der 2.Hz kritiklos hinnehmen?Wir brauchen nicht nur noch einen "Gantschnig" sondern eher 2 davon !!
  7. Die Abwehr ist heute eine Katastrophe ! Die rennen wie die Hendl herum. Nicht nur das Zweikampfverhalten ist unterirdisch (siehe zB 3:1) auch beim Herausspielen aus der Abwehr werden zu viele Bälle verschenkt. Das gibt heute eine richtige Packung!
  8. Ich verstehe nicht, was mit Pfeifer dzt. los ist. Ich halte ihn für einen hervorragenden IV mit starkem Stellungsspiel. In den letzten Wochen aber ist er nicht zum Anschauen. Da unterlaufen ihm Anfängerfehler und schreckliche Fehlpässe. Ich bin mir aber sicher, dass er aus diesem Tief bald wieder heraus kommt.Wie ich schon vor einer Woche angemerkt habe, sind die Flanken und der letzte Pass bei uns eine Katastrophe. Auch die Standards erzeugen nicht wirklich Gefahr. Bezeichnend für die Harmlosigkeit im Angriff war die Szene als sich Schelli und Hacki (??) im Strafraum im Weg standen und dann n
  9. Tut mit leid, das war heute ein Sommerkick pur. Dieser Gegner müsste mit mindestens 2 Toren Unterschied nach Hause geschickt werden. Die Feldüberlegenheit war ja eindeutig aber der letzte Pass oder die Flanken waren katastrophal! Leider hat auch die sonst so verlässliche Innenverteidigung öfters geplatzt. Unterm Strich: für mich enttäuschende Partie, die bei weniger Glück auch verloren gehen hätte können.
×
×
  • Neu erstellen...