Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte eigentlich nur 3 Wünsche :-)

 

Einen Stürmer der groß und robust ist. Zum einen damit wir mehr Kopfballduelle gewinnen, zum anderen kann er dann den Ball leichter abschirmen. Gern würde ich sehen das Bälle auch mal vom Stürmer zurückgelegt werden damit ein Loch entsteht das ein nachrückender Spieler (Rauter?) für einen Schuß nutzen kann.

 

Einen Ersatz für Deutschmann der gemeinsam mit dem starken Kammerhofer hinten abräumt und das Spiel beruhigt.

 

Und einen Trainer der nicht mehr nur schön spielen lässt sondern auch Kampfstark. Es war zwar eine gute Saison, aber sobald wir einen Gegner hatten der aggressiv auf uns drauf ging hatten wir nichts entgegen zusetzen. Da wurde dann planlos hoch nach vorne gespielt wo sich dann Rauter und Brauneis an der Abwehr aufrieben.

 

Zum Mittelfeld sag ich jetzt nix, das ist eigentlich fast schon überbesetzt. Dennoch würde es da (für mich) Bedarf geben da ich mit Oved nicht glücklich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte eigentlich nur 3 Wünsche :-)

...

Einen Ersatz für Deutschmann der gemeinsam mit dem starken Kammerhofer hinten abräumt und das Spiel beruhigt.

...

 

Ich hätt vorläufig gar nur einen Wunsch: Dass wir den Deutschmann erst ersetzen, wenn er wirklich weg geht, bis jetzt habe ich da außer Vermutungen noch nichts konkretes gehört.- :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt vorläufig gar nur einen Wunsch: Dass wir den Deutschmann erst ersetzen, wenn er wirklich weg geht, bis jetzt habe ich da außer Vermutungen noch nichts konkretes gehört.- :razz:

Das wünsche ich mir auch !!!

Sollte dies doch notwendig werden, so hätte ich den Marco Perchtold wieder gerne bei uns. Und der Sebastian Radakovics darf auch nicht vergessen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut woche hat nur Herbert Rauter einen Vertrag ! bei Deutschmann muss alles passen, damit ein Wechsel überhaupt im Raum steht, für ein weniger mehr Gelb wechselt er sicher nicht nach Grödig !

 

rg

 

Murg hat bis 2014 und fuchshofer hat einen Vertrag für 2 einhalb jahre unterschrieben als er gekommen ist ;) Pösendorfer hat noch nächste saison vertrag . Nutz wie RAuter auch bis 2014.

 

hab mich jz mal ein bisschen auf rl-mitte und unserer hompage durch die beiträge gelesen ;)bzw. alles was ich jz auf die schnelle bei google gefunden habe ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Murg hat bis 2014 und fuchshofer hat einen Vertrag für 2 einhalb jahre unterschrieben als er gekommen ist ;) Pösendorfer hat noch nächste saison vertrag . Nutz wie RAuter auch bis 2014.

 

hab mich jz mal ein bisschen auf rl-mitte und unserer hompage durch die beiträge gelesen ;)bzw. alles was ich jz auf die schnelle bei google gefunden habe ;)

 

Bist dir sicher das die auch fur die RL gelten, oder nur bei Aufstieg (dens ja nicht gibt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Stand nirgendsd was dabei also gehe ich schon davon aus ;) zum bei rauter der hat sicher unterzeichnet für RL und bei Nutz .

Fuchshofer bin ich mir auch sicher oder kann man eine Vertragslaufzeit spalten ? sprich 1Jahr für RL und die restlichen 1,5 für HFM Liga ? Murg stand nix dabei aber da bin ich mir auch ziemlich sicher (ich hoffs jdfls ;D ).

Bei Pösendorfer kann ich mich erinnern das er einmal gesagt hat das er in der RL auch bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bericht der woche scheint wohl ein schlechter scherz zu sein. nur rauter soll vertrag haben? wir haben ja bereits klicnik verpflichtet von gratkorn. weiters bin ich mir ganz sicher, dass pösendorfers vertrag für beide ligen gilt bzw. dass er gültige verträge für beide szenarien bekam. fuchshofer detto. dennoch merkwürdig, dass spieler wie hofer, kammerhofer, berger keine verträge haben. so wichtigen leuten, die das fundament eines teams bilden, sollte man schon 2- oder 3-jahresverträge geben, vor allem da ihre leistung konstant top ist und sie nicht die welt kosten. andererseits wundert mich, wieso durlacher oder brauneis keinen vertrag haben sollten: die sind alle zu saisonbeginn zu uns gestoßen und dass man diese spieler nur für 1 jahr verpflichtet hat, stimmt sicher nicht. entweder haben alle klauseln, was ich nicht glaube (evtl deutschmann, murg), denn sonst schaust in der regionalliga noch blöder aus der wäsch bei abgängen, für die es eh nie wirklich viel gibt. oder die wochenzeitung hat sich irgendwas aus den fingern gezogen, was ich eher vermute...

 

hoffentlich trifft der verband schnell eine entscheidung wegen der strafe oder lässt uns wenigstens diese woche wissen, in welche richtung es gehen wird in puncto strafe. denke, dass bei uns schon gute arbeit mit den verträgen und weiteren transfers am laufen ist, wir uns wegen der drohenden strafen aber bedeckt halten (müssen). detto bei der trainersuche. glaube nicht, dass man untätig wartet, bis das urteil da ist, sonders dass da schon was im busch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine persönlich meinung ist, von mir aus kann jeder wirklich jeder bis auf ein zwei Spieler den GAK verlassen..

Ein rauter okay, ein deutschmann okay, ein kammerhofer vl auch noch- aber der rest?

 

wir waren in beiden Spielen gegen Hartberg so was von schlecht und unterlegen, dass das eig schon traurig ist!!

 

leider haben wir nicht die spieler um in der zweiten liga zu bestehen!

u wenn wir jetzt nicht handeln- haben wir in 12 monaten den gleichen salat wieder- wir werden zwar wieder meister werden. aber in der relegation ist wieder vorbei!!!

 

leider is es so- traurig eig !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie wir so unterlegen sein können? Wieviele Spieler hat den BW Linz aus dem RL Kader behalten die jetzt fix spielen? Weil BW Linz is eig nicht schlecht in der HfM Liga!?

 

naja BW hat nicht gegen den 2.ligisten gespielt sondern gegen den RLO Vertreter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt, dass wir uns gegen lustenau viel leichter getan hätten weil die im gegensatz zu hartberg völlig am sand waren.

 

off topic

aber kann mir einer sagen warum der gak eigentlich gegen hartberg spielen musste? ich meine hartberg war fixabsteiger der gak meister! der lask bekommt keine lizenz und muss runter. hat aber keinen punkteabzug bekommen somit wäre hartberg ja noch immer auf platz 10 und relegation wird aber gegen den vorletzten gespielt.

wie steht das eigentlich im regulativ der bundesliga????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt, dass wir uns gegen lustenau viel leichter getan hätten weil die im gegensatz zu hartberg völlig am sand waren.

 

off topic

aber kann mir einer sagen warum der gak eigentlich gegen hartberg spielen musste? ich meine hartberg war fixabsteiger der gak meister! der lask bekommt keine lizenz und muss runter. hat aber keinen punkteabzug bekommen somit wäre hartberg ja noch immer auf platz 10 und relegation wirde gegen den vorletzten gespielt.

wie steht das eigentlich im regulativ der bundesliga????

 

Wenn ein Klub keine Profi Lizenz bekommt wird er automatisch auf den Letzten(10.) Platz der Liga(HfMEL) gereit.

 

Ist zwar auch nicht OK so wie ich finde .. den mMn hätte Hartberg ab und der GAK kampflos aufsteigen müssen aber bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt, dass wir uns gegen lustenau viel leichter getan hätten weil die im gegensatz zu hartberg völlig am sand waren.

 

off topic

aber kann mir einer sagen warum der gak eigentlich gegen hartberg spielen musste? ich meine hartberg war fixabsteiger der gak meister! der lask bekommt keine lizenz und muss runter. hat aber keinen punkteabzug bekommen somit wäre hartberg ja noch immer auf platz 10 und relegation wird aber gegen den vorletzten gespielt.

wie steht das eigentlich im regulativ der bundesliga????

 

Ja, aber wie hätte man das dann gelöst? dann wäre HB also fix unten gewesen - der LASK auch - und GAK hätte gegen FCL gespielt. Wer wäre dann nachgerückt in die Lücke die entsteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann mir einer sagen warum der gak eigentlich gegen hartberg spielen musste? ich meine hartberg war fixabsteiger der gak meister! der lask bekommt keine lizenz und muss runter. hat aber keinen punkteabzug bekommen somit wäre hartberg ja noch immer auf platz 10 und relegation wird aber gegen den vorletzten gespielt.

wie steht das eigentlich im regulativ der bundesliga????

Wenn man den 3. auf den 10 Platz reiht, ist der 10. plötzlich 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum wird man bei einem lizenzentzug an die letzte stelle gereiht? hat dann der letzte 20 punkte mehr als der vorletzte???

mir ist schon klar dass es so ist aber sinn und richtigkeit darin sehe ich keine

 

ist eh schon zu spät und ev ein blöder gedanke von mir aber es würde mich interessieren in wie weit so eine regel bei einer klage halten würde.

denn eigentlich geht es sportlicher meister gegen sportlichen "fixabsteiger"

eigentlich braucht man in österreich dann eh keine meisterschaft und keine tabellen mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...