Zum Inhalt springen

alex23gak

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

alex23gak hat zuletzt am 13. Juli 2013 gewonnen

alex23gak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

alex23gak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

225

Reputation in der Community

  1. Anscheinend ist er Co-Trainer des Slowenischen Nationalteams.
  2. Ivanescu zurückziehen, neben Wemmer stellen und schon ist es ein 4-1-4-1 á Bayern. (unter Heynckes) Würde dann auch schnell nur mehr halb so offensiv aussehen.
  3. @Rehlein: -------------------------Kreisl--------------------------- ----------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------- ----------------Neuhold-------Stadler----------------- -Fürstaller----------------------------------Koleznik-- ----------------------------------------------------------- -----------------Säumel---------Ceesay-------------- ----------------------------------------------------------- --Griesbacher-------------------------------Sacher-- -------------------------Wemmer------------------------ ------------------------Grischenig----------------------- 59. Ivanescu für Griesbacher 63. Heibl für Ceesay 77. Puchmüller für Sacher 100. Strauss für Fürstaller Grischenig und Sacher haben sich im Zentrum abgewechselt. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-1007102637792857555.htm?show=bericht
  4. War ein interessantes, emotionsgeladenes Spiel gestern. Sacher und insbesondere Grischenig richtig, richtig stark. Kreisl die Schuld in die Schuhe zu schieben find ich etwas übertrieben. In 1-1 Situationen siehst du halt schlecht aus und das 1:0, also ein Aufsetzer mit voller Geschwindigkeit bei diesem Wetter, ist nahezu unberechenbar. Mit Koleznik (16), Neuhold (16), Ceesay (16) standen gestern übrigens wieder verdammt junge Spieler in der Stammformation. Wobei ich ehrlich gesagt "Sissi" zu schwach finde. Außer Schnelligkeit bringt er nicht viel mit, im zentralen Mittelfeld ist er jedenfalls verschwendet. Ein Durchschnittsalter von 22,7 Jahren trotz Wemmer (33), Säumel (28) und Grischenig (27) ist bemerkenswert. 6 Startelfspieler unter 22, zwei 16-Jährige eingewechselt, ein 20-Jähriger (wenn auch Ivanescu, ist trotzdem nicht älter...) und Strauss (der auch noch nicht allzu alt zu sein scheint). Und dann 4:4 nach regulärer Spielzeit und Überlegenheit am Feld gegen einen Landesligisten. Von mir: Hut ab! (Trotz teilweiser billiger Verteidigung, was aber u.a. wohl an einer taktischen Vorgabe von Gernot liegt...)
  5. Dann zahl den letztgenannten Vereinen ein Trainingscamp in der schönen Steiermark. Wenn Paris SG da ist, und wir die Möglichkeit haben, gegen den Verein zu spielen - genial! Schade, hätte gerne das Duell der Edeltechniker - Zlatan vs. Voiti - gesehen. Wenn man das Stadion halbwegs füllt (7.000-8.000 Zuseher sind für mich durchaus realistisch), Fanschals verkauft (Paris vs. GAK, das könnte in ein paar Jahren dann ein absoluter Kultschal sein), sich gut vermarktet (Wie erwähnt die Juniors positiv herausheben usw...) und die (ehrenamtlichen) Leute rund um den Verein weiterhin einen solchen tollen Job abliefern, dann wird das ein Fußballfest werden. Und bei Paris SG kommen die Sponsoren im Normalfall von alleine.
  6. Mit Kopfballungeheuer Sacher haben wir ja eh schon den robusten Topstürmer. Ehrlich gesagt, am Beispiel Thomann hat man gesehen, dass wir nicht unbedingt einen erfahrenen, körperlich robusten Stürmer benötigen. Spieler die uns verlassen, muss man max. gleichwertig ersetzen. Also, z.B. kein neuer Oberligakicker, falls uns einer von der Bank á Rannegger, Ohersthaller oder Bungic/Matzer verlassen würde.
  7. Wo sollten die punktuellen Verstärkungen kommen? Sehe dieses Team mit diesen Spielern und einem fitten Micelli als absoluten Titelfavorit auch einen Stock höher. Defensiv sitzen in der nächsten Saison wohl Geller, Lorich und Degen auf der Bank bzw. sind nicht einmal im Kader. Sehe den Kader, sofern uns nicht zu viele unzufriedene Spieler verlassen, als ziemlich wettbewerbsfähig.
  8. Und mit Martin Konrad ein Ex-Roter (bzw. fantechnisch noch immer Roter) http://www.skysportaustria.at/ich-bin-sky/martin-konrad/ http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/1-klasse-mitte-a/news/die-gac-spiele-haben-volksfeststimmung-132108
  9. Klasse! Gefällt mir, auch wenn wir jetzt einen Riesenkader haben. "Sissi" durfte ich leider noch nicht live auf die Beine schauen. Gönitzer hat mir soweit gut gefallen, und scheint äußerst variabel zu sein. Gerade einen zweiten linken Außenverteidiger hat man bisher vergeblich im Kader gesucht.
  10. Wirkte wirklich sehr ruhig am Ball, dazu mit sicherem Passspiel. Dürfte wohl (nach kurzer Recherche) aus der Akademie des WACs stammen und hat dort den Sprung "nur" bis zur 1B-Mannschaft in die Regionalliga gepackt.
  11. Wer war unser Linksverteidiger (mit dem Geller-Trikot)?
  12. Ja, war zu erwarten. Danke für die Auskunft. Nunja, da doch 3 zentrale Mittelfeldspieler gekommen sind und man auch noch Cehic, Brandtner und Untergrabner für diese Position hat, ist wohl davon auszugehen, dass Voiti ab und an mal in der Innenverteidigung aushilft. Wäre zumindest in meinen Augen die Variante, die logisch klingt.
  13. Sehe darin derzeit auch die meisten Probleme. Bei Sobl, Säumel, sollte er wirklich kommen, Schenk und auch Fürstaller sollte man von einem Stammplatz ausgehen dürfen. Mit Bungic und Matzer holt man im Prinzip zwei neue (zentrale?!) Mittelfeldspieler, obwohl uns mit Griesbacher und Jerkovic zwei Winger verlassen haben - klingt demnach nach einem offensiveren Philipp Degen, der defensiv (in meinen Augen) oftmals durchaus eine "Schwachstelle" war. Der (fixe?) Transfer von Maier würde mich immens freuen, er hat in meinen Augen im Cup-Spiel toll aufgespielt und würde mit zwei LL-Einsätzen zu uns stoßen. (Dem wird aber denk ich nicht so sein, oder?!) Bungic und Matzer trainieren ja schon länger bei uns, und ich denke Bungic hab ich bei dem ein oder anderen Testspiel schon verfolgen "dürfen". (Testspiel gegen Straden?) Dort ist er nicht unbedingt herausgestochen. Naja. Kommt Schenk, wird wohl Ivanescu eine neue Rolle einnehmen und auf den Flügel rücken. Gerade im zentralen (offensiven) Mittelfeld würde er mir aber auch gut gefallen. Fassen wir kurz zusammen : Kreisl - Fürstaller, Sobl, Lorich/Maier, Geller - Voit, Säumel - Ivanescu, Wemmer, Sacher - Schenk Damit wären wir auf immerhin 5 Positionen anders besetzt, als noch im Herbst. Qualitativ wage ich zu behaupten eine klare Verbesserung, aber bis da das Werkl läuft, kann das wieder dauern. Und man beginnt gegen Judendorf - das darf man nicht vergessen...
  14. Um Jerkovic finde ich es auch schade - der Aufwand spricht aber wohl gegen ein Engagement beim GAK - auch in Hinblick auf später! Auch von mir ein Danke an alle, die einen Teil zum "neuen GAK" beigetragen haben.
  15. Herzlich Willkommen! Hmm, Säumel und Kammerhofer...letzterer ist für die erste Klasse wohl ein Kaliber (und denk ich ein Roter durch & durch), ersteren muss ich nicht unbedingt bei uns sehen. Aber vier Neuzugänge, um die Abgänge (?!) von Dukovski, Blagojevic und Scheucher (?!) zu ersetzen, ist das wirklich nötig?
×
×
  • Neu erstellen...