Zum Inhalt springen

Lizardking

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Lizardking

  1. Michael Anicic http://www.11freunde.de/interview/michael-anicic-ueber-frankfurt-stepanovic-und-aktfotos Was viele nicht wissen: Sie hatten nach Ihrem Weggang aus Frankfurt eine erfolgreiche Karriere im Ausland, spielten bei 13 Vereinen. Wo war es am Schönsten? Zwischen 1996 und 2002 in Israel und Österreich. Hapoel Haifa war fantastisch: am Meer Fußball spielen, immer gutes Wetter, traumhaft. Und in Österreich war es schön ruhig, genau das, was ich brauchte nach den turbulenten Jahren in Deutschland. Beim Grazer AK spielte ich unter Klaus Augenthaler, der dort seine erste Trainerstation
  2. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-2-grazer-ak/
  3. Das Auswärtsspiel gg Stiwoll wird aller Voraussicht in Hitzendorf gespielt! Allerdings ist das erst im April...
  4. Hab auch was zum Nörgeln gefunden: Bitte keine Helene Fischer mehr in der Halbzeitpause! DANKE!!!
  5. '......Ich bin mir sicher, wenn wir gegen Austria Klagenfurt oder den GAK spielen würden, kämen dort um die 15 bis 20.000 Zuschauer.' Ralf Rangnick http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/50749-ralf-rangnick-salzburg-ist-kein-ausbildungsverein-fuer-leipzig
  6. Pangl ist Geschichte! Die Frage is nur welcher Ahnungslose folgt?
  7. Weinbau Doktor - gibts auch eine gute Buschenschank dazu
  8. Wieso sollte jemand, wenn er so wie alle 'Zuagroaste' sämtliche Voraussetztungen erfüllt um die Österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen, nicht im Nationalteam spielen dürfen? Er darf zwar den Wehrdienst absolvieren, Steuern zahlen usw. aber nicht für die Nationalmannschaft spielen?
  9. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/37301-the-best-of-fans-choreos-und-pyro?start=5
  10. Angeblich bauen die Bayern jetzt ein Stadion für 190.000 Leute. Es kann ja nicht sein, dass man als mitglied keinen platz mehr bekommt!
  11. Mein Beileid! http://sport.orf.at/#/stories/2187469/
  12. Dr. 'Jones' Kusi-Asare http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-swe-verbindungen/page/56827-366-54-974-.html Scheint in Schweden noch aktiv zu sein Unvergessen das 3:0 im Cup-Finale gg. die Anderen:
  13. Ach, warrior_net, bleib doch bitte mit deiner ganzen partie (die meisten hier wissen eh welche gemeint ist) einfach zu hause! damit wär dem neuen GAC eh am meisten geholfen!
  14. Kurz uns bündig: Völlig überflüssiges Interview über ungelegte Eier zu einem ungünstigen Zeitpunkt ! Fischl und Co sagen Danke...
  15. http://derstandard.at/1363710000366/GAK-fusioniert-mit-Gratkorn-und-teilt-das-rote-Meer
  16. Eintrag aus dem Gästebuch von der 'etwas anderen Seite': Hans S. 03.05.2013 11:10 #132 Ich verstehe nicht, warum der GAC jetzt alles schlecht macht, wo er selbst nie gegen ein Auswandern aus Graz war.. Wer hat mit Flavia verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute! Wer hat mit Gratkorn verhandelt? Der GAC und seine Kurvenleute! Und dem Rannegger seine Konzepte sind inzwischen anscheinend wertlos, der ist untergetaucht und hat es nicht geheißen es wird nie 2 Vereine geben? Wie soll man Leuten vertrauen, die ständig umfallen? Wer keine Schägereien will und ein gehobenes Niveau auf dem Plat
  17. Die haben ganz lang in der pferdesch*pieps* gesucht bis sie ihn gefunden haben!
  18. Für Fischl stehen nach seiner Vereinsgründung die Budgetfragen im Vordergrund, aber es ist kein Geheimnis, dass in Hinblick auf mögliche Sponsoren der Verbleib in der Regionalliga wünschenswert wäre. Dazu Fischl in einem Soundportal-Interview: "...Wir denken noch nicht an Fusion - ich betone NOCH nicht an eine solche Fusion..." Quelle: http://g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm
  19. Man kann ja zu Stronach + Fußball stehen wie man will, aber er hat bis zur letzten minute immer alles bezahlt und die vereine nicht vor einem scherbenhaufen stehen lassen. Denke das selbe wird auch beim hr mateschitz passieren sollte er mal die schnauze vollhaben. Die allergrössten ratten haben wirklich wir an land gezogen
×
×
  • Neu erstellen...